Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

  • Ankündigungen!

    Am 17.07. ist das Forum 6 Jahre alt geworden! Wir freuen uns sehr, dass ihr noch immer Teil unseres Lebens seid^^. Anlässlich des Geburtstags werden ein paar Aufhübschungen stattfinden. Nichts Großartiges, aber wir wollen uns noch einmal neu ordnen. Vielen Dank für all die Jahre :* Dieses Forum lag mir immer sehr am Herzen, doch konnte und kann ich es aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht führen. Wir haben uns entschieden, mit wenigen Usern ganz entspannt und ohne Druck weiter aktiv zu sein. Wer wieder einsteigen oder sich neu registrieren möchte, muss sich einer anonymen Abstimmung unter allen aktiven Usern stellen. Nur wenn die Mehrheit sich dafür entscheidet, wird der Anfrage zugestimmt.

    Rollenspiel-News!

    Neue Clans: Klauenstern und Blaupinsel sind gefallen, der Kampf ist beendet. Die Wolkenclankatzen sitzen im Lager des Wisperclans und wissen weder ein noch aus. Alte Clans: Die Beute im Windclan läuft schlecht und alle Windclankatzen leiden Hunger! Der Donnerclan wurde komplett von Jaguarstern übernommen und dieser leitet mit eiserner Hand nach seinen eigenen Regeln. Der Flussclan konnte nach der Evakuierung stark geschwächt ins Lager zurückkehren, welches stark beschädigt ist.

  • Das Inplay!

    Jahreszeit: Blattgrüne
    Tageszeit: Sonnentief
    Temperatur: 9°C/15°C

    Wetter:

    Alte Clans
    Der Sturm ist vorüber. Das Wetter ist nun wechselhaft.
    Wolken- und WisperClan
    Der Regen hat nachgelassen.
    Langsam klart der Himmel wieder auf.
  • Unsere zuverlässigen Teammitglieder!

    Gründerin: Bachzauber

    Unsere Partnerforen!









Quelle
 Forum 

Der Hochstein

 
Keine neuen Beiträge

Regeln

T: 4 | P: 4
Die Regeln zum Forum sind hier gelandet.
Rollenspielreg...
Do 18 Aug - 23:05
Aspentau Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

News

T: 6 | P: 21
Hier findest du Neuerungen und Neuigkeiten. Auch Feedback zum Style kann hier gegeben werden

Mentoren für n...
Sa 8 Sep - 23:05
Blutseele Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Spuren

T: 6 | P: 20
Hier ist unser Gästebuch.

Vorbeigeschaut...
Mi 16 Dez - 17:05
Sonnenfalke Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Neuzugänge

T: 4 | P: 17
Neu hier? Stell dich uns doch vor :)
Bin noch da
Sa 4 Nov - 16:42
Schattenhauch Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lagerausgang

T: 5 | P: 31
Weg für ne Zeit? Sag uns Bescheid! (:
Besuch <3
Mo 6 Dez - 22:37
Aspentau Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lagereinang

T: 9 | P: 87
Ihr wart inaktiv oder habt euch vergessen abzumelden als ihr weg wart? Hier könnt ihr euch zurück melden.
Rotbusch ist f...
Sa 20 Jan - 18:17
Ares Den letzten Beitrag anzeigen

Einstieg ins RPG

 
Keine neuen Beiträge

Wissenswertes

T: 5 | P: 13
Hier findet ihr nützliche Informationen rund ums RPG

Kräuterliste!...
Di 17 Jul - 10:17
Sternenclan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Suche & Biete

T: 126 | P: 1873
Du suchst etwas? Hier sind Gesuche von anderen Usern, aber du kannst auch dein eigenes erstellen

Kleine, glückl...
Fr 3 Dez - 19:56
Nebelklaue Den letzten Beitrag anzeigen

Das Rollenspiel

 
Keine neuen Beiträge

Story & Planung

T: 5 | P: 52
Hier findet ihr die beiden Storys sowie wichtige Themen die Planung betreffend

Oktober
Sa 6 Okt - 1:20
Glanzjunges Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

DonnerClan

T: 16 | P: 2426
Das Territorium des Donnerclans

Lager des Donn...
Di 28 Dez - 16:48
Aspentau Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

FlussClan

T: 11 | P: 2270
Das Territorium des Flussclans

Lager des Flus...
So 28 Nov - 19:02
Ares Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

WindClan

T: 14 | P: 1925
Das Territorium des Windclans
WindClan Lager...
Di 30 Nov - 22:02
Scharfzahn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

SchattenClan

T: 12 | P: 2872
Das Territorium des Schattenclans
Lager des Scha...
Di 30 Nov - 21:18
Blutseele Den letzten Beitrag anzeigen

Mitgliederbereich

 
Keine neuen Beiträge

Spielecke & NRPG'S

T: 21 | P: 7510
Hier findet ihr die Forenspiele und die Nebenrpgs

Junges, Schüle...
Do 8 Nov - 16:47
Splitterherz Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gästeversammlung

T: 3 | P: 5
Hier gibt es etwas neues zu entdecken: Gäste und User können hier gemeinsam Posten und einander kennenlernen

Anwesende
Mo 17 Jul - 21:19
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Plauderecke

T: 7 | P: 47
Hier ist die Plauderecke. Ihr könnt hier über allgemeine oder Warriorcats bezogene Themen reden und diskutieren

Info für editi...
Mo 29 Nov - 22:14
Aspentau Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Verbesserungsvorschläge

T: 0 | P: 0
Schreibt hier eure Verbesserungsvorschläge rein

Keine neuen Beiträge

Kreatives

T: 2 | P: 88
Eigene Geschichten oder ähnliches? :) Hier könnt ihr diese posten! Shops findest du hier auch!
Bluts gekritze...
Sa 25 Aug - 22:19
Blutseele Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wettbewerbe

T: 0 | P: 0
Hier sind die Foreninternen Wettbewerbe zu finden. Über Teilnahme freuen wir uns sehr^^

Keine neuen Beiträge

Partner- & Werbebereich

T: 178 | P: 199
Partnerschaftsanfragen und Werbung? Hier!
Felidae - Warr...
Di 16 Jan - 23:49
Ginsterblick Den letzten Beitrag anzeigen

Das Archiv

 
Keine neuen Beiträge

Krähenort

T: 1344 | P: 29754
Hier ist das Archiv. Inaktive oder nicht mehr aktuelle Themen werden hierher verschoben

Hallo?
Mo 16 Sep - 15:45
Oleanderpfote Den letzten Beitrag anzeigen
Warrior Cats Online RPG Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Forumsleiter ][ WindClan ][ FlussClan ][ SchattenClan ][ DonnerClan ][ WisperClan ][ WolkenClan ][ Außerhalb ][ SternenClan ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 64495 Beiträge geschrieben
Wir haben 59 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dergeist.
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Mitglieder, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben: Schwalbenflug (24)
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Angemeldete Benutzer: Keine
Wer ist online?
AFR-Codes