Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Der Baumsägeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   So 13 Sep - 19:02

-->Donnerclan lager

Lotusblüte war neben Knochenbiss durch den Wald um Baumsägort gelaufen. "Mach dir keine sorgen, du wirst noch füh genug wissen wo was ist und wie es heißt" maauzte sie sanft und setzte sich. Sie schloss etwas die augen und atmete tief durch.

(Ich such nämlich für Lotus einen neuen Gefährten)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   So 13 Sep - 19:15

Charaktername
Shortfacts

DC-Lager--->
Der weiße Kater mit den ungewöhnlichen Augen  seufzte leise. Die aufmunternden Worte von Lotusblüte freuten ihn natürlich, doch irgendwie ging ihn das alles zu langsam. 3 Monde bin ich doch schon hier...was hab ich die ganze Zeit nur gemacht? Das Gesetz der Krieger auswendig gelernt, und? Danke murmelte er dennoch leise und setzte sich ebenfalls hin. Tief sog Knochenbiss die Luft ein und tatsächlich, eine Maus. Fast schon stürmisch riss der Kater die Augen wieder auf, seine Ohren zuckten, ehe seine Augen tatsächlich einige Fuchslängen entfernt, raschelndes Laub entdeckten. Langsam glitt er wieder in den Stand eher Knochenbiss vorsichtig in Richtung der Maus schritt. Er traute sich nicht mal zu atmen, so sehr wünschte er sich endlich diesen Erfolg. Und siehe da, nach einem großen und weiten Sprung schlug er seine spitzen Zähne in den warmen Körper der Maus. Glücklich fiel sein Blick auf Lotusblüte. Naja...vielleicht bin ich ja doch nicht so...

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
( Dann würde ich mal Knochenbiss anbieten^^)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   So 13 Sep - 20:10

Lotusblüte beobachtete ihn still und schnrrtw sanft."Gut gemacht großer" schmunzelte die kleinere und ging zu ihm."Wurde dir schon gezeigt was du mit der beute machst wenn du sie erlegt hast, aber noch weiter jagen willst?" fragte sie ihn dann und setzte sich neben ihn. Sie mochte den Kater irgendwie. Er war anders als die anderen Kater.

(jay^^ eine weitere Katze die einen Partner hat^^)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mo 14 Sep - 19:27

Knochenbiss
Shortfacts

Knochenbiss lächelte ein wenig. Vergraben, nicht wahr? Er entspannte sich ein wenig. Lotusblüte war eine gute Kätzin sie...sie erwartete einfach nicht so viel und war einfach freundlich. Und es gab viel zu wenige freundliche Katzen auf dieser Welt, so wenige...und cih zählte mich bei weitem nicht zu diesen. Dazu sind zu viele durch meine Pfoten gestorben. Ich seufzte leise ehe ich begann ein Loch zu scharren in welches ich die Maus schubste. Danke, das du so viel Geduld hast... meinte ich leise.
Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Do 17 Sep - 11:54

Lotusblüte beobachtete den jungen Kater während dieser die Maus vergrub. "Ich mach das gerne Knochenbiss, ich hätte mir damals auch jemanden gewünscht der mir hilft und mich unterstützt..." mauzte sie ruhig und lächelte ruhig. Sie legte ihren flauschigen schweif wieder um ihre Pfoten und lächelte ein so warmes lächeln das man sich sofort geborgen fühlte
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Do 17 Sep - 20:59

Knochenbiss
Shortfacts

Ich auch einmal... murmelte der Kater als Lotusblüte meinte, sie hätte sich auch gerne hilfe gewünscht. Heute alleidings...es ist ungewohnt, wieder In der Position des Schülers zu sein. Noch vor wenigen Monden habe ich andere fast schon angeführt. Mein Pelz stellte sich kurz auf, bei den Gedanken an früher. Wobei eigentlich unterstützt? fragte Knochenbiss. Hat es eine tiefere Bedeutung? oder ist es nur daher gesagt? Der Kater streckte sich kurz und sah dann Lotusblüte direkt in die Augen, ehe das Bernsteinfarbene kurz zuckte. Sind die Augen eigentlich...gruselig?
Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Do 17 Sep - 21:41

Lotusblute lächelte leicht. " meine...mutter starb damals bei meiner Geburt genau wie mein Zwillingsbruder...kurz nach meiner ernennung zur Schülerin verstarb mein vater und ich war alleine...mein Mentor hatte nie zeit für mich...für kurze zeit habe ich den clan verlassen, naja verlassen trifft es nicht ganz...ich habe für dej clan gejagt bin aber so gut wue nie im lager gewesen, hab die welt ein bisschen erkundet...als ich wieder im lager geschlafen habe, hat hasenwind sich mir im Prinzip angenommen, hat mich aufgebaut und mir eune weile das efuhl gegeben wichtig zu sein...aber jetzt ist auch sie fort und ich bin wieder alleine..." murmelte die junge Kriegerin. "Ich habe oft darüber nachgedacht einfach zu gehen...aber irgendwas hat mich nicht gelassen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Sa 19 Sep - 12:31

Knochenbiss
Shortfacts

Knochenbiss sah Lotusblüte in die Augen. Das tut mir Leid flüsterte er fast schon. Ich kenne dieses Gefühl. Meine Mutter hat mich weggegeben weil sie mich und meine Geschwister niht ernähren konnte. Ein leises seufzen entwich seinem Mund. Doch als sie sagte, sie hätte überlegt, ihren Clan zu verlassen, musste ich einhaken. Aber du hast doch den ganzen Clan hinter dir! Du bist nicht allein. Und das Leben als Streuner.... Knochenbiss schüttelte energisch den Kopf. Ist deiner nicht würdig!

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Sa 19 Sep - 12:48

Lotusblüte lächelte leicht. "Damals war ich eine Einzelgängerin...Ich habe mit niemanden geredet, habe immer alleine gegessen...ich wollte von niemanden bemitleidet werden, weswegen ich mich total verschlossen habe..." erklärte sie ihm und sah ihm in die Augen. "Es ist egal wo man lebt, solange man sich selbst treu bleibt und sich nicht für andere verändert." Ihr Blick wanderte hoch in den Himmel."Ich...hatte einen Gefährten gefunden...der mich so akzeptierte wie ich war...dann verschwand er ohne ein Wort an mich..."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Sa 19 Sep - 18:10

Knochenbiss
Shortfacts

Knochenbiss schüttelte den Kopf. Es gibt Orte....Zeiten, in denen man nicht mehr man selbst ist. In denen man nicht mehr genau weiß was man ist. Knochenbiss sah sie ruhig an. Sei froh, das du ihn nie wirklich verlassen hast. Der Kater mit den Zweifarbigen Augen blickte zum Himmel. Warum sollte jemand eine Katze wie dich verlassen? Es war eine Frage ohne großen Hintergedanken. Lotusblüte war eine schöne freundliche Katze, dieser Kater musste ein wirklicher Idiot gewesen sein.

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   So 20 Sep - 8:42

Lotusblüte lächelte leicht. "Vielleicht war ich ihm damals noch zu jung...er ear ein frisch ernannter Krieger...und.ich war noch Schülerin, aber ich wäre bald Kriegerin geworden...zumindest dachte ich das. Aber meine Ernennung zog sich immer mehr in die Länge, rückte immer wieder in den Hintergrund und so blien ich lange zeit Schülerin..." mauzte die junge Kriegerin ruhig." Vielleicht war ich ihm aber zu verspielt, oder zu selbstständig...vielleicht wollte er eher eine katze die ihn brauchte um zu leben...ich war nie so eine katze...aber vielleicht wollte er einfach jemand älteren als mich..." mauzte sie ruhig, gab sich wie so oft die schuld an dieser sache. Ja sie gab sich die schuld daran das sie von dem kater allein gelassen wurde. Sie käme nie auf die idee die schuld bei jemand anderes zu suchen als sich selbst. Sie ertrug alles still ohne jemanden anderes die schuld für schrecklihe dinge in ihrem leben zu geben. Sie gab nicht dem sternenclan die schuld an dem tod ihrer eltern, oder ihres bruders sondern sich. Sie gab auch nur sich selbst die schuld daran das ihr Gefährte sie ohne ein wott alleine gelassen hatte. Aber vor allem gab sie sich die schuld am tod von hasenwind...vielleicht wäre die heilerin noch am leben wenn Lotusblüte schneller reagiert hätte. Vielleicht...wäre ihre mutter noch am leben wenn sie nie geboren worden wäre...genau wie ihr bruder...und ihr vater...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   So 20 Sep - 11:16

Charaktername
Shortfacts

Knochenbiss sah sie verständnislos an. Dieser Kater war ein Mäusehirn! Du bist eine tolle und freundliche Katze, es kann gar nicht deine Schuld gewesen sein! Der Kater sah sie aufmunternd an. Aber genug von der düsteren Vergangenheit, wir können sie ja eh nicht ändern Oh, ich wünschte wir könnten Lass uns noch ein bisschen jagen, sonst fragen sich alle noch was wir solange allein gemacht haben! Knochenbiss erhob sich und streckte sich ausgiebig ehe er nocch einen kurzen Blick auf die Katze neben ihm warf. Das war es, was ihm früher immer gefehlt hatte. Eine gute Seele.

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   So 20 Sep - 12:07

Lotusblüte nickte leixht. Wie recht er doch hatte...die Vergangenheit war etwas was einen zeichnete und einen immer begleitete ohne das man etwas dagehen machej konnte. "Ja gute idee, der clan btaucht due beute" mauzte sie ruhig und erhob sich ebenfalls. Sie schloss die augen und zog tief die luft ein. Ihte ohten zuckten leicht, dann öffnete sie ihre stechend silbernen augen und sah ihn eine Richtung. Dann glitt sie elegant ins jagdkauern und schlich über den boden. Dann sprang sie in einem gewaltigen bogen, ihre hinterlaufe streckten sich nscu hinten durch und mit ihren vorderpfoten landete sie auf einem Eichhörnchen, welches sie zu spät wahrgenommen hatte. Mit einem gezielten biss tötete sie das flauschige wesen und tug das nun leblose tier zu knochenbiss zurück
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mo 21 Sep - 21:22

Knochenbiss
Shortfacts

Bewundert sah Knochenbiss der Katze zu, wie sie mit einem großen eleganten Sprung auf einem Eichhörnchen landete und es erlegte. Du bist eine unglaubliche Jägerin! schnurrte er. Mit solchen Sprüngen kann ich nicht mithalten. Knochenbiss hatte es nun langsam bemerkt, er war es eindeutig gewöhnt seiner Beute aufzulauern, anstatt wirklich zu jagen. So war die Maus von vorhin ein perfektes Beispiel. Sie war quasi in sein Maul gehüpft. Warum hast du eigentlich keinen Schüler bekommen? fragte Knochenbiss Lotusblüte neugierig.

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mo 21 Sep - 21:29

Lutsblute vergrub das Eichhörnchen mit wenigen pfotenschlagen und sah auf. Als er sie lobte schnurrte sie. "Danke, ich habe ja auch viel geübt" schnurrte sie glücklich. Alals der kater die junge kriegerin fragte warum, lächelte sie leicht. " ich denke das ich mich einfach noch nicht bewiesen habe, würdig zu sein einen Schüler auszubilden. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal einen ausbilden wenn pumastern mich für würdig hält" erklärte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Di 22 Sep - 20:40

Knochenbiss
Shortfacts

Knochenbiss verzog ein wenig das Gesicht. Nicht bewiesen? Wie soll man sich denn beweisen. Der Kater spannte kurz seine Muskeln an, versteckt unter seinem Pelz. Als Streuner bewies man sich mit Stärke oder Klugheit und ohne sich selbst Loben zu wollen, Knochenbiss hatte von letzteren profitiert. Doch was machte eine gute clankatze aus. Treue? Wer bewertete Treue?

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mi 23 Sep - 14:30

Lotusblute lächelte leicht. "Ich denke pumastern suht nach stärke aus. Und nach mut. Den Diensten die man dem clan erwiesen hat" murmelte sie leise. Sie richtete ihre stechend silbernen augen auf den kater mit den augen, die so unterschiedlich waren wie sonne und mond. Sie mochte seine augen. Sie hatten etwas besonderes, etwas geheimnisvolles. Und das gefiel ihr. "Wollen wir noch etwas jagen oder möchtest du lieber zurück? " fragte sie dann nach einer weile. Sie fühlte sich wohl in seiner Nähe, wie damals als sie Anubis (so nenn ich ihren alten gefi mal) kennengelernt hatte...und als sich hasenwind ihrer angenommen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mi 23 Sep - 17:01

Charaktername
Shortfacts

Knochenbiss lachte kurz auf. Aber nicht jeder starker Krieger ist ein guter Lehrer... der Kater erwiederte ihren Blick. Lotublüte hatte sehr hübsche Augen, ausergewöhnlich aber dennoch...normal? Nicht so wie seine Augen, seine waren einfach...komisch. Auf Lotusblütes Frage hin musterte er skeptisch ihren Fang. Ich hoffe das reicht... Knochenbiss war es eben gewöhnt mehr zu fangen. Die gut genährten Ratten der Stadt hatten ihn offensichtlich verwöhnt.

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mi 23 Sep - 17:15

Lotusblüte merkte das ihn etwas bedrückte. Als sie sich erhob schob die junge silberne Kriegerin das Eichhörnchen in das Erdloch. "Du hast recht, wir haben viele junge bekommen, lass uns noch ein bisschen etwas fangen gehen" schnurrte sie und ging an ihm vorbei und strich ihm mit dem schweif unter dem Kinn entlang. "Ich mag deine Augen sie haben etwas geheimnissvolles" schnurrte sie und grinste ihn kurz an. Dann fuhr sie die Krallen aus und kletterte hoch in einen Baum. Von dort hatte sie einen besseren überblick und die Beute konnte sie auch nicht so schnell entdecken
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Sa 26 Sep - 9:41

Knochenbiss
Shortfacts

Bei dem plötzlichen Körperkontakt zuckte Knochenbiss unwillkürlich zusammen, das darauf auch noch folgende Komplimett machte ihn verlegen. D-Danke er lachte kurz auf. Das höre ich selten, die meisten finden sie gruselig... Seine Augen verfolgten die geschmeidigen Bewegungen der Katze und er glitt selbst in das Jagdkauern, welchees er davor bei Lotusblüte entdeckt hatte. Villeicht konnte er hier unten noch etwas entdecken.

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Sa 26 Sep - 10:58

Lotusblüte musste über seine Verlegenheit lächeln. Sie mochte katzen die nicht waren wie andere. Ihre silbernen Augen huschten durch das dichte Unterholz und fast sofort entdeckte sie ein Kaninchen. Man sah nur einen grauen streifen als die schöne Kriegerin lautlos vom baum sprang und auf dem kaninchen landete. Man hörte kurz das um sich schlagen dann erstarben die kampfgerausche und die schliff das totr kaninchen zum dem platz eo sie das Eichhörnchen vergraben hatte. Ihr fell war etwaszerzaust und ein paar bBlätter hingen dort auch fest, aber es störte Lotusblüte nicht. Sollte sie noch etwsd fangen gehen? Oder sollte sie lieber knochenbjss etwas beobachten um ihm notfalls helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mo 28 Sep - 18:35

Knochenbiss Ohren zuckten aufmerksam hin und her, immer auf der Suche nach einem verräterischen Geräusch. Konzentriert atmete er die holzige Waldluft ein, und tatsächlich, zwischen all dem typischen Blätter Geruch versteckte sich der Duft einer Maus. Knochenbiss spannte seine Muskeln an, ehe er mit möglichst leisen Schritten den Geruch verfolgte und, als er die Maus entdeckte, sprang. Verfehlt! schoss es ihm durch den Kopf, doch dem Kater gelang es noch Knapp, die fliehende Maus mit den Krallen zu erwischen. Mit Einen festen Biss beendete er das Leben des Tieres.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Mo 28 Sep - 18:41

Lotusblutre schmunzelte. " das war schon rechr gut. Aber du musst dein Gewicht besser verlagern, du bist zu kopflastig" erklärte sie und erhob sich, trabbte zu ihm. " zeig mich bitte mal dein jagdkauern" verlangte sie, aber sehr freundlich. Sie wollte ihm helfenein guter jJäger zu werden. Sie sah ihm zu und wartete. Ihre silbernenaugen betraczteten ihn aufmerjsan hnd freubdkich. Sie half gerne anderen Katzen wenn sie unerfahren waren, auch wenn sie noch so alt waren
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Di 29 Sep - 16:28

Knochenbiss
Shortfacts

Knochenbiss nickte eifrig, scharrte schnell etwas Erde über die Maus, ehe er sich wieder in die Kauerstellung versetzte. Fast schon automatisch fühlte er Spannung in seinen Muskeln, er hätte jeden Moment springen können. Du bist wirklich viel...leichtfüßiger als ich. Grazil, elegant, ja Lotusblüte war wohl auch beim jagen hübsch anzusehen.

Ewähnt: Lotusblüte

Angesprochen: Lotusblüte

Lorem: ipsum


Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Di 29 Sep - 18:59

Lotusblute betrachtete ihn genau. Sie ging ein paar schrutte um ihm herum und drückte seinen po mut einer pfote eteas runter. Dann ging sie wieder ein pasr schritte nach vorne und drückte etwas gegen seine vorderbeine so das er diese leicht anhob und sie entlastet. "Nimm die spannung von deinen beinen. Du willst noch nicht direkt springen sondern erst etwas schleichem, dafür müssen deine muskeln so entsoannt sein das dh sie nicht so stocksteif hoch hebst aber auch nicht so entsoannt das du bei jedem schritt über den boden streifst" erklärte sie und fiel neben ihm ins jagdkauwen. Sie verlagerte ihr gewicht so eie sie es jetut bei knochdnbiss gerichtet hatte. "Halte diese position, genau so wie ich sue dir jetzt eingerichtet habe und schleiche jetzt lsngsam nach vorne." Mauzte sie freundlich und zeigte ihm wie er schleichen musste. Ihre pfoten schienen den boden nicht zu berühren so lautlos schlich sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   

Nach oben Nach unten
 
Der Baumsägeort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-