Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Der Eulenbaum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6218
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Der Eulenbaum!   So 22 Dez - 20:27

Der Eulenbaum ist eine mächtige Eiche im Territorium des DonnerClans, in dem eine Eule lebt. In die Nähe des Baumes kommen selten andere Tiere, da sie Angst haben, von der Eule gefangen zu werden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 10 Mai - 18:56

<--- Lager

Sturmstern und Rosenjunges kamen an. Rosenjunges schaute sich kurz um. "Is das der Eulenbaum?" Sie trabte etwas auf den Baum stehen, schaute hoch und begutachtete die kleine Höhle im Baum. "Da drin soll eine Eule wohnen?? HEY EULE KOMM RAUS!" rief sie laut und hüpfte kurz hoch und reckte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 10 Mai - 20:22

<---Lager

Purpurblick hatte den Baum ebenfalls erreicht und beobachtete das Junge. Was gäbe sie nur, um wieder so unbeschwert und so frei von jeder Angst zu sein! Als Krieger lebte man damit, dass man jeden Tag sterben konnte, doch wenn man ein Kind war, fühlte man sich unsterblich. Nichts konnte einem den Tag verderben, das schlimmste, was passieren konnte, war ein missglücktes Spiel oder ein Streich, der einem eine Mahnung der Mutter einbrachte. Na, gefällt es dir, Kleine? fragte die Flammenfarbene und sah ebenfalls nach oben. Obwohl die großen Vögel eine Bedrohung und gefährlich waren, übte ihr Kraft und ihre Fähigkeit eine Faszination auf sie aus, die unerklärlich war. Empfand eine Maus ähnliche Bewunderung für Katzen? Was für seltsame Gedanken durch ihren Kopf geisterten, verschwieg die Nachdenkliche lieber, denn sie wollte nicht, dass die beiden Anderen sie für verrückt hielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Di 13 Mai - 20:38

<---- DC Lager

Hasenwind erreichte endlich ihr Ziel.
Sie brauchte nicht lange, um Sturmstern zu entdecken.
Sie trabte zu ihm.
"Sturmstern?" Respektvoll neigte sie den Kopf.
"Ich störe ja nur ungern, aber ich muss auf der Stelle mit dir reden. Unter vier Augen, bitte", murmelte sie ihm leise zu und sah ihn bedeutend an.
Den Hunger, den sie noch von der langen Reise hatte, und die Erschöpfung, die man ihr Ansah sowie die Aufgewühltheit ignorierte sie energisch.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Di 13 Mai - 22:07

Sturmstern drehte sich um, sah die erschöpfte Heilerin vor ihm stehen. Mit ernster Miene nickte er: "Natürlich, Hasenwind. Keine guten Nachrichtenm fürchte ich?" Er deutete zu einigen Sträuchern, die weiter entfernt wuchsen: "Lass dorthin gehen. Dort können wir ungestört reden.." Er lief langsam auf die Sträucher zu, wartete bis HAsenwind ihm folgte. Was nur los sein muss, dass sie so aufgewühlt war..


Rosenjunges augen strahlten: "Ja, das macht mir sehr großen Spaß! Wie schön es ist, wenn man außerhalb des Lagers ist.. Wenn ich Schülerin werde, werde ich oft hier sein.. Mal raus aus dem Lager. Etwas total schönes erleben!" Sie grinste: "Und hier werde ich meine große Liebe kennen lernen. Ganz bestimmt!" Sie lächelte, setzte sich und fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Mi 14 Mai - 16:51

Das mit der Liebe ist ganz schön schwer, Kleine, seufzte Purpurblick matt. Sie war hübsch und attraktiv, doch noch nie hatte jemand mehr von ihr gewollt als nur eine kurze Beziehung, nur so aus Spaß. Nichts wünschte die Kätzin sich mehr, als die Liebe. Auch die Kriegerin begann, sich ihr Fell zu putzen, doch es wurde einfach nie wirklich schmutzig, denn dazu war es zu kurz. Genervt brach sie die Fellpflege ab. Freundlich miaute die Schwarzäugige: Sei froh, dass dein Fell so lang ist. Meines ist zu stoppelig, um eine anständige Wäsche zu benötigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Mi 14 Mai - 18:24

Rosenjunges miaute: "Ich glaube ganz fest an die große Liebe. Du wirst sie bestimmt bald finden.." Sie schaute kurz zu Sturmstern, dann zu Purpurblick: "Das sagt mein Gefühl." Sie schaute wieder zu dem Eulenbaum: "Naja, so lang ist mein Fell jetzt auch wieder nicht. Es hat die perfekte Länge finde ich." Miaute sie lächelnd: "Und manchmal ist das sehr lästig. Dann verhaken sich die ganzen Kletten und Dornen in deinem Fell, das ist nicht lutsig die dann heraus zu holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Mi 14 Mai - 18:52

Wenigstens kannst du es länger als nur ein paar Herzschläge lang putzen, witzelte Purpurblick mit einem Funkeln in den schwarzen Augen. Zugleich fragte sie sich, was dieser Blick zu Sturmstern bedeuten sollte. Hatte das Junge ihr etwas angemerkt? Dann miaute die Kriegerin: Große Liebe hin oder her, in meinem Alter sind einfach alle schon vergeben oder wollen nur Spaß. Ich glaube, dass meine Fähigkeiten denen der Kater zu sehr gleichen. Dann fühlen sie sich nicht überlegen genug. Also merke dir: Wenn du etwas von einem Kater willst, dann darf er das keinesfalls merken, aber du musst ihm das Gefühl geben, er sei der Bessere. Kein Kater wird gerne von seiner Gefährtin geschützt, als muss er glauben, es wäre andersherum. Doch in Wahrheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Mi 14 Mai - 19:04

Rosenjunges schaute auf: "Hmm.. Ich denke man sollte sich die Gefühle früh eingestehen.. Dass es der andere weiß. Ich würde es meinem Kater sagen, wenn ich denke, dass er mich auch mag. Wenn er mich oft auf Patroullien mitnehmen würde oder oft mit mir reden würde oder oft Frischbeute teilen würde. Es können ja auch Anzeichen der Freundschaft sein, aber nicht unbedingt.." Sie schüttelte den Kopf. Warum denke ich so viel über sowas nach? Ich bin doch noch kaum eine Schülerin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Mi 14 Mai - 19:17

Manchmal muss man tricksen, aber das wirst du noch lernen..., seufzte Purpurblick mit einem unruhigen Blick über die Schulter. Was würde ihr Anführer bloß denken, wenn sie mit seinem Jungen über Derartiges sprach. Deshalb fragte die Rotbraune noch schnell:Hast du wohl schon einen Favoriten, Rosenjunges? Dann deutete die Kriegerin mit einem Kopfnicken an, das Thema wechseln zu wollen Vielleicht könnte sie der Kleinen ja zeigen, wie man jagt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Do 15 Mai - 17:05

Hasenwind setzte sich zu ihm und versicherte sich noch kurz, dass auch wirklich niemand anderes etwas hören konnte.
"Nun.." Sie seufzte und suchte nach den richtigen Worten.
"Wie du weißt, war ich soeben beim Mondstein und habe mit den SternenClan Kontakt aufgenommen.."
Sie schluckte kurz. "Er sandte mir eine Botschaft..."
Sie sah sich nochmal um. "ich stand in unserem Territorium.. Mitten irgendwo im Wald. Vor mir standen Splitterbein und Tupfenherz.. Über den Himmel jagten Wolken, es wurde hell und dunkel und ... ich glaube, es war ein wenig windig.
Vor uns floss ein Bach.. Aber er war neu. Noch nie in meiner bis jetzigen Lebzeiten floss dort ein Bach!
Und dann verschwanden Splitterbein und Tupfenherz.."
Sie verengte die Augen, während sie sich erinnerte.
"Überall war plötzlich Wasser um mich herum.. ich hatte das Gefühl, zu ertrinken.. Ich sah Wellen, die durch den Wald flossen. Sie spülten alles weg.."
Sie sah ihn besorgt an, als sie geendet hatte. "Wie soll ich das verstehen?? Ich.. das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht Regen.. Viel Regen.. Glaubst du.. Es könnte eine Überschwemmung geben?? Oder irgendwas wegen Zweibeinern?"
Verzweifelt zuckte ihre Schwanzspitze hin und her.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Fr 16 Mai - 15:24

Sturmstern sah der Heilerin fest und ruhig in die Augen: "Ich denke nicht, dass es was mit den Zweibeinern zu tun hat.. Sonst wären sie ja in irgendeiner weise vorgekommen. Ich denke eher es wird eine Überflutung geben.. Ich sollte regelmäßig die Bäche überprüfen.. besonders bei Regenwetter." Er dachte nach: "Und wir sollten uns unbedingt überlegen, was wir tun müssen, falls das LAger überschwemmt wird.. Im Zweifelsfall müssen wir unbedingt darauf vorbereitet sein."

Rosenjunges lächelte: "Ich möchte keinen Kater fürs Leben finden.. Ich möchte einen besten Freund, der auf mich aufpasst. Ich habe zwar meinen Bruder aber trotzdem.." Sie sah kurz zurück zu ihrem Vater und der besorgten Heilerin. Was nur los sein muss... "Komm wir machen was anderes..Was kann man denn noch hier so sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Fr 16 Mai - 18:20

Hasenwind nickte. Sie hatte beinahe nie so etwas vom SternenClan gesandt bekommen.
Sie seufzte. "Das ist sicherlich das Beste.. Wenn du mich entschuldigst... ich muss jetzt ins Lager zurück. Die lange Reise hat mich erschöpft.."
Sie sah ihn dankend an und kehrte dann mit einem respektvollem Nicken zurück.

-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Fr 16 Mai - 21:32

In Ordnung. Dein Liebesleben ist deine Privatsache, antwortete Purpurblick sofort, denn es irritierte sie, mit der Tochter ihres neuen Schwarms über Derartiges zu sprechen, also schlug die Flammenfarbene vor: Komm mit! Ich zeige dir, wie man jagt! Nach kurzer Suche entdeckte die Jägerin ihr Opfer: Eine Wühlmaus. Noch während sie sich anschlich, deutete die Kriegerin mit einem Schwanzschnippen auf Rosenjunges, damit sie ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Fr 23 Mai - 23:02

Rosenjunges Augen glänzten: "Jaa, dann zeig mal!" Sie hüpfte zur Kätzin, duckte sich dann sofort, rollte sich zur Seite und sprang einen Ast an, der dann raschelte: "Siehst du, ich kann das schon!" Grinste sie stolz, doch dann viel ihr ein.. "Ich habe jetzt die ganze Beute verscheucht, oder?" Sie schüttelte den kopf: "Ich bin doch so schlau.."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Fr 23 Mai - 23:30

“Nun ja, du hast eben einen ganzen Ast erbeutet. Der schmeckt wohl nicht gut, aber...Nein, du hast wirklich die ganze Beute vertrieben,“ necke Purpurblick freundlich, doch sich ironisch. Dann begann sie, näher auf die Jagdtechnik einzugehen, indem sie eine Frage stellte, die Schüler Im Laufe ihrer Ausbildung viel zu oft beantworten mussten:„ Was ist der Unterschied zwischen der Jagd auf Kaninchen und auf Mäuse?“ Anschließend setzte die Kriegerin Sich auf, da die sich noch immer in Jagdhaltung hielt, was bin aber nicht länger nötig war, da es ja keine Beute mehr gab. Deswegen wolle die Flammenfarbene eine Unterrichtsstoff abhalten, die die Kleine gut bestehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 24 Mai - 19:11

Rosenjunges dachte kurz nach.. "Hm.. Die Maus ist kleiner als das Kaninchen." Grinste sie, doch dann setzte sie sich und miaute: "Ich mache nur Spaß.. Ich glaube das Kaninchen hört dich eher als die Maus oder? Weil sie haben dpch so große Ohren... oder die Maus hört einen, weil sie doch schneller bemerken, wenn sich jemand an sie anschleicht.. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Es könnte aber beides sein!" Sie war selbst sehr erstaunt, dass sie sowas wusste.

Sturmstern war sehr verwirrt von dieser Prophezeiung. Er drehte sich um, sah zu seiner Tochter und zu der anderen Kätzin. Sie schienen weit weg zu sein, seine Augen waren leer, glichen einem grau und nicht einem blau. Er spürte, dass Unheil kommen wird.. Und nun ist niemand da, um ihn zu trösten. Seine Verwandten waren tod, er hatte nur seine kleinen Jungen, aber sie würden das noch nicht verstehen. Er hatte jeden in seinem Clan, aber nun fühlte er sich so allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   So 25 Mai - 11:22

Purpurblick nickte. Das ist auch wichtig, denn wenn ein Kaninchen noch kämpft, dann klnn das sehr gefährlich sein. Daher muss man dabei besser aufpassen. Und richtig: Das Kaninchen hört dich, doch eine Maus fühlt deine Schritte, weshalb man schnell angreifen muss. sieh mal! Dort drüben sitzt eines. Versuche, dich anzuschleichen! Halte dich möglichst dicht über dem Boden und mache mir nach!, befahl die Kriegerin, während sie das Jagdkauern vorführte. Dabei dachte sie an Sturmstern, der einsam aussah, aber dann sammelte sie sich gedanklich. Rosenjunges sollte guten Unterricht erhalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 31 Mai - 14:38

Rosenjunges nickte ernst und versuchte sich vorsichtig anzuschleichen.. Sie versuchte der Jagdkauerung nachzuahmen, so wie Purpurblick es ihr gezeigt hatte. Sie duckte sich, pirschte sich vorsichtig an. Gaanz leise.. Ich muss auf die Zweige achten.. Und auf die Blätter.. JEdes kleine Geräusch könnte die Maus verjagen.. Jedes kleine Geräusch.. JEdes kleine Geräsuch.. Wiederholte sie in Gedanken. Sie versteckte sich hinter einer Wurzel und spähte daran vorbei. Sie verlagerte ihr gewicht auf ihre Hinterbeine, und sprang. Sie landete neben der Maus, die Strecke hatte sie falsch abgeschätzt. Die Maus erschrack, versuchte davon zu rennen. Doch sie jagte ihr hinter her, bis sie die Maus mit einem Biss tötete. Mit vor stolz angeschwellter BRust trabte sie zu Purpurblick und legte ihr die MAus vor die Pfoten: "Ich habe meine erste Beute gemacht!!" Strahlte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   So 1 Jun - 20:44

Ich wusste, dass du es schaffen würdest!, miaute Purpurblick stolz, denn immerhin hatte sie es Rosenjunges beigebracht. Das Junge war bald so weit: In weniger als einem Mond sollte sie Schülerin werden, alles Andere wäre unsinnig. Kurz dachte die Kriegerin nach. Sollten sie schon ins Lager zurückkehren? Warum kam Sturmstern denn nicht zu ihnen? Wollte der Anführer sich nicht mit seiner Tochter und seiner Clangefährtin über die Beute freuen? Ohne Antworten ging im Moment nichts voran! Deswegen schnurrte die Flammenfarbene jetzt auch halbherzig: Was möchtest du jetzt tun, kleine Jägerin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   So 1 Jun - 23:57

Sturmstern trabte mit schweren Schritten zu Purpurblick und zu seiner Tochter :"Kommt, wir gehen zurück ins Lager." Er wirkte etwas barsch, er war etwas gestresst. Er war voller Sorge um seinen Clan. "Sofort." Er drehte sich um, stakste sofort davon. Er wollte im Moment nur in seinen Bau, sich dort verkriechen und nachdenken. Einfach nur alleine sein. Oder wäre es nicht schön, wenn Purpurblick da wäre..? Schnell verscheuchte er diesen Gedanken.
--> DC LAger

Rosenjunges schaute fragend zu ihrem VAter. Noch nie hatte sie ihn so gesehen oder erlebt. "Was ist denn nur passiert?" Sie schaute ratlos zu Purpurblick:" Ich schätze wir verlegen unser "Training" auf später irgendwann.." Sie bedankte sich noch mal : "Danke dass du mir das beigebracht hast!" Dann hob sie die Maus auf und trabte ihrem VAter hinterher. Bevor sie zwischen die Bäume tappte nuschelte sie zu Purpurblick: "Schau bitte noch mal nach daddy, wenn wir im LAger sind."
--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.zv/diekleinechrissi
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Mo 2 Jun - 16:32

Purpurblick seufzte. Teilweise war sie entrüstet. Wie konnte ein alleinerziehender Vater ignorieren, dass seine Tochter ihre erste Beute gefangen hatte? Das war doch, als wäre Sturmstern seine Tochter egal. Andererseits war die Kriegerin auch leicht verwirrt. Ihr war klar, dass sie nach Sturmstern schauen würde, sobald dieser ein bisschen Ruhe gehabt hatte; Das war sie Rosenjunges einfach schuldig. Wenigstens einer sollte sich um das Junge kümmern. Das würde die Rötliche ihrem Clanführer dann auch verklickern. Plötzlich flatterte etwas in ihrem Magen. Der Gedanke, ein vertrauliches Gespräch mit dem Kater zu führen, beunruhigte die Schwarzäugige mehr, als sie zugeben wollte. Langsam folgte sie den Anderen.
--->Lager DC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 20 Jun - 19:52

cf: Lager
Dornenblüte hatte sich auf halbem Wege dazu entschieden, diesen Ort aufzusuchen und nicht die Grenze. Die Grenze hätte sie nicht beruhigt, dort wäre sie nur wieder traurig geworden.
Sie trabte heran, setzte sich und legte sich dann sogar nieder.
Ihr Herz war schwer...hätte sie es damals gewusst, wie bösartig dieses Junge war, wie ungerecht, dann hätte sie wohl nicht gesagt, sie würde sich darum kümmern, eine andere Königin hätte es sicher aufnehmen können.
Sie seufzte. "Ach, Sturmherz, was soll ich nur tun? Ich dachte, endlich einmal das Glück in meinem Leben begrüßen zu dürfen...und nun ist mein größtes Glück zu meinem größten Unglück geworden...", miaute sie und glaubte, Sturmherz neben sich zu spüren, in seiner Nähe zu sein. Das beruhigte sie, das beruhigte sie immer.
"Wieso gönnt sie mir nicht, dass ich glücklich bin? Ich weiß, Junge sind egoistisch, aber das ging zu weit. Ich habe mich lediglich mit ihm unterhalten, nicht mehr, nicht weniger. Fuchsschatten, du erinnerst dich sicher...immerhin ward ihr Konkurrenten damals. Und du hast ihn ein ums andere Mal geschlagen", miaute sie und ein leichtes Lächeln stahl sich in ihre Augen. "Sie gönnt mir nicht einmal, in Erinnerungen zu verweilen...um mehr ging es doch nicht, als sich daran zu erinnern, wie es damals war. Und dann kommt sie und zerstört alles! Fuchsschatten wird bestimmt nie wieder mit mir reden, wird mir das nicht verzeihen. Er ist da ja ebenso stur wie du..."



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8687
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 20 Jun - 19:56

DC/FC Grenze<-----
Mausejunges
Die kätzin wollte eigentlich den weg zurück ins Lager finden, verwirrte sich aber noch mehr und landete an einem ihr unbekannten Ort. Sie schniefte und sah auf den Boden, sie würde wohl nie wieder nach Hause finden. "Mama....mama.....es tut mir so leid" schniefte sie und stolperte über einen ast, erschöpft fiel die Junge Kätzin ins Gras und blieb einfach liegen, sie hatte keine Kraft mehr sich aufzurichten, zu sehr taten ihr die Pfoten weh


Schaut doch mal in meinen Shop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   Sa 20 Jun - 20:08

Dornenblüte reagierte nicht auf das Junge, als hätte sie es nicht gehört. Das, was Mausejunges gesagt hatte, hatte sie so sehr verletzt, dass sie kaum anders konnte. Am liebsten hätte sie es auf der Stelle verstoßen und nie mehr ein Wort mit ihm gewechselt.
Aber das konnte sie nicht, dafür war die Mutter in ihr zu ausgeprägt. Verstoßen würde sie sie vielleicht nicht, aber das mit der Liebe, das konnte das Junge von nun an vergessen.
Die Kriegerin lag da, ihr Blick war auf jene Stelle gerichtet, an welcher sie ihren Bruder eben noch gespürt hatte. Nun war er fort, Mausejunges hatte ihn vertrieben.
Warum hörte ihr dieses dumme Junge nie zu? Es war unerträglich! Es war wie eine Klette und hielt sich nicht an die Regeln!
Alles, was sie gewollt hatte, war, einen Moment lang ihre Ruhe zu haben, aber wie immer ließ Mausejunges das nicht zu.
Ein leises Knurren entfuhr ihrer Kehle. Am liebsten wäre ihr in diesem Moment, sie hätte Mausejunges nie aufgenommen, dann hätte sie noch ein Leben. Und wäre nicht bloß noch da, von jeder Freude ihres Daseins von dem Jungen abgehalten, dass sie so lange gepflegt hatte. Undankbares Pack! Vielleicht wäre es das beste, sie ginge? Würde Streunerin, da würde sie nie wieder einem Jungen begegnen müssen! Immer hatte sie davon geträumt, eines Tages Junge zu haben mit einem Gefährten, der sie liebte. Und das versagte ihr Mausejunges. Mausejunges versagte ihr, glücklich zu sein...und das konnte sie nicht länger ertragen...und da sie Mausejunges nicht einfach verstoßen konnte und dann weiterhin im Clan bleiben konnte, würde sie am besten einfach gehen. Das wäre das einfachste...vielleicht würde Falkenstern sie aufnehmen? Immerhin war sie ja Familie...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Eulenbaum!   

Nach oben Nach unten
 
Der Eulenbaum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-