Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die große Plantane!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die große Plantane! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Plantane!   Die große Plantane! - Seite 5 EmptyDi 20 Jun - 8:36

Knotenpelz
Die Kriegerin seufzte sie wollte nicht ins Lager zurück, aber langsam mussten die beiden wieder los. "Komm Mama, wir gehen, du brauchst etwas Ruhe und ich wollte noch jagen gehen oder einfach mal gucken ob ich Wolfsblick treffe." Miaut die Kriegerin und erhob sich. Sie wollte den Augenblick nicht kaputt machen, doch sie mussten los. Sie erhob sich und reckte sich ausgiebig. Sie wollte Wolfsblick schnell wieder sehen und endlich etwas Zeit mit ihm verbringen. Leider war sie nicht in seinem Clan, sie musste sich im Donner-Clan rum treiben und an ihn denken. Die Kriegerin erhob sich und ging ganz langsam los, damit ihre Mutter ihr folgen konnte. Das Gespräch mit ihrer Mutter hatte ihr sehr gut getan, sie liebte Rußbein dafür sehr, sie war da wenn etwas nicht stimmt und hielt zu ihren Jungen.
--->Donner-Clan Lager
(Ich habe nun lange nichts mehr gehört von dir darum schreibe ich noch mal.)
Nach oben Nach unten
 
Die große Plantane!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung
» Große Versammlung!
» Große Versammlung!!
» Das große RPG Forum~Hollyfox
» Die große tote Esche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-