Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Die Sandkuhle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Fr 8 Jan - 22:12

Bernsteinpfote
Aufmerksam hörte sie ihrem Mentor zu. Als Mondschatten im dunklen verschwand. Die Schülerin War selbst schwarz und im dunklen kaum zu erkennen. Bernsteinpfote horchte und machte das Maul auf um de Geruch des Kriegers zu wittern. Kurze Zeit später schlich sie geduckt voran Richtung Mondschatten. Die Kurze wusste nun wo sich der Kater befand. Bernsteinpfote passte auf das der Wind nicht ihren Geruch zu ihm wehte und auf die hellen Flecken des Mondes. Leise schlich sie sich von hinten an... eins,zwei, los.... dachte sie sich und sprang von hinten auf den schwarzen Krieger. "Ich hab dich..." miaut sie stolz und hielt den Mentor fest in den Pfoten.

Butterblume
<---- DC Lager

Die Kriegerin folgte der Schülerin aus dem Lager. Vorbei an Bäumen und Busch. Als sie in der Sandkuhle ankam wartete Salzpfote bereits auf sie. Die Kriegerin sah das auch Blitznacht hier war und auch nahm sie den Geruch von Mondschatten und Bernsteinpfote war. Sie nickte höflich den Kopf als sie an ihnen vorvei ging. Butterblume ließ sich neben Salzpfote auf dem Boden nieder und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. "Nun Salzpfote, erzähle mir doch, was kannst du hören und riechen?" fragte die Kriegerin sie freundlich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 10 Jan - 10:32

Mondschatten
Der Kater schlich durchs unterholz und lauschte auf die Schritte seiner Schülerin, sie suchte ihn, gut. Er blieb bewusst in der nähe der Sandkuhle, damit er auch Blitznacht im Auge hatte, er wollte die Kätzin nicht unnötig alleine lassen. Durch diese Ablenkung merkte er nicht wie seine Schülerin immer näher kam und schließlich auf ihn sprang. Leise fauchte er auf und blickte über die Schulter. Der alternde Kater schnurrte lobend. "Gut gemacht, und jetzt geh runter von mir du brocken" miaute er


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 10 Jan - 12:00

Bensteinpfote
Voller Stolz erfüllt hielt sie noch immer ihren Mentor zwischen den Pfoten. Doch als Mondschatten sagte sie soll runter gehen, sprang sie elegant auf den Boden der Sandkuhle. Ein paarmal leckte sich die Kätzin über das Brustfell, ehe Bernsteinpfote den schwarzen Krieger mit ihren Bernsteinfarbenden Augen anschaute. " Darf ich mich auch mal versuchen?" fragte sie ihren Mentor. Während die Schülerin auf eine Antwort wartete legte sie den Schweif um die Pfoten und schaute der Krieger erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 10 Jan - 12:03

Blitznacht
Die kätzin hatte dem eine Weile zugesehen ehe sie in den Himmel sah. Es war herrlich hier draußen und es amüsierte sie als sie Mondschatten hörte, er schien gefunden worden zu sein. Sie roch Butterblume und Salzpfote, sah kurz zu ihnen und erhob sich dann. Sie war sich noch nicht bewusst wie sie Bernsteinpfote und ihrem Mentor helfen sollte, aber dennoch war sie froh nicht alleine im Lager sitzen zu müssen. Ihre Pfoten trugen sie zu den beiden Katzen und sie schnurrte amüsiert "So schwer kann sie gar nicht sein" schnurrte sie neckend. Ihr Fell war sogar jetzt noch fast am leuchten und die Augen machten diesen Anblick fast schon geisterhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 17 Jan - 14:17

Butterblume
<---- DC Lager

Die Kriegerin folgte der Schülerin aus dem Lager. Vorbei an Bäumen und Busch. Als sie in der Sandkuhle ankam wartete Salzpfote bereits auf sie. Die Kriegerin sah das auch Blitznacht hier war und auch nahm sie den Geruch von Mondschatten und Bernsteinpfote war. Sie nickte höflich den Kopf als sie an ihnen vorvei ging. Butterblume ließ sich neben Salzpfote auf dem Boden nieder und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten. "Nun Salzpfote, erzähle mir doch, was kannst du hören und riechen?" fragte die Kriegerin sie freundlich und schaute sie an.

Bernsteinpfote
Voller Stolz erfüllt hielt sie noch immer ihren Mentor zwischen den Pfoten. Doch als Mondschatten sagte sie soll runter gehen, sprang sie elegant auf den Boden der Sandkuhle. Ein paarmal leckte sich die Kätzin über das Brustfell, ehe Bernsteinpfote den schwarzen Krieger mit ihren Bernsteinfarbenden Augen anschaute. " Darf ich mich auch mal versuchen?" fragte sie ihren Mentor. Während die Schülerin auf eine Antwort wartete legte sie den Schweif um die Pfoten und schaute der Krieger erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 17 Jan - 19:16

Salzpfote

"Riechen? Hören? Na, die anderen.", sagte sie und ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit.
Sind wir jetzt zum Jagen hier oder zum Kämpfen?,  fragte sie sich und musterte Butterblume mit gerunzelter Stirn. Ihre Vorfreude hatte einen ordentlichen Dämpfer bekommen und sie vergrub ein wenig missmutig die Pfoten in dem Sand. Sie konnte doch schon jagen! Zwar nichts sonderlich gut, aber sie hatte doch schon ordentlich Beute gemacht. Hielt Butterblume sie etwa für so dumm?
Verärgerung stieg in ihr auf.
Nur weil sie Kriegerin ist fühlt sie sich mir wahrscheinlich überlegen...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Do 21 Jan - 20:32

Butterblume
Die Kriegerin schaute die Schülerin belustigt an und schnurrte leise, als sie sah das Salzpfote verärgert wirkte. Richtig, junge Katze. Ich weiß du willst Kampftraining und keine riech und hör aufgaben, aber jemand muss dich ja lehren." miaut sie und zwinkert ihr mit einem Auge zu. Butterblume erhob sich auf die Pfoten. "Nun dann wollen wir mal anfangen. Ich versuche dich anzugriefen, dabei weiche aus und versuch mich in der Luft wegzuschleudern." Die Kriegerin fixierte die Kätzin. "Ich bin der Angreifer und du der Verteidiger." miaut sie und knurrte spielerisch. Butterblume spannte die Muskeln an und sprang in Richtung Salzpfote mit ausgestreckten Pfoten.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 24 Jan - 13:40

Salzpfote

Sie fixierte Butterblume mit zusammengekniffenen Augen, mit fester Absicht ihren Angriff perfekt abzublocken. Doch als´diese dann lossprang war Salzpfote überrascht und schaffte es gerade so rechtzeitig zur Seite zu springen, bevor die andere Kätzin voll auf ihr gelandet wäre. Obwohl in der Trainingskuhle Sand lag kam sie hart auf. Doch sie beachtete das Pochen nicht und stand stattdessen schnell auf. Sie versuchte noch einen Tritt in die Seite zu verpassen, doch da sie noch ein wenig benommen war verfehlte sie.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Do 4 Feb - 20:39

Butterblume
Die Kriegerin landete leichtfüßig auf den Boden. Sie drehte sich zu der Schülerin um. "Das War schon sehr gut." miaut sie mit freundlicher Mentorenstimme und blickte Salzpfote an. Die Schülerin machte sich gut für ihr erstes training, hätte sie den ersten Zug getroffen wäre die hellbraune hart auf den Boden angekommen. "Gut Salzpfote probieren wir es nochmal." miaut Butterblume ehe sie sich auf den Sprung vorbereitet und wieder auf die Schülerin zu flog.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Mo 15 Feb - 17:52

Mondschatten
Der kater schüttelte sich und nickte dann seiner Schülerin zu. "Probier ruhig, Blitznacht und ich werden dann versuchen dich zu finden" miaute der große Kater und blickte dann zu der erwähnten Kriegerin hin, er hatte es vorgeschlagen ohne sie zu fragen, das erkannte er erst jetzt. "Wenn du es willst natürlich" fügte er an die Kriegerin gewandt zu und streckte dann seine Glieder. "Lauf schon mal los, Bernsteinpfote, wir geben dir einen Vorsprung" miaute er dann an seine Schülerin gewandt und lächelte leicht, er wollte ihr eine Echte Chance geben


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Mo 15 Feb - 21:06

Bernsteinpfote
Ihre Pfoten krippelten als ihr Mentor ihr erlaubte sich zu verstecken. 'Aber so leicht wErde ich es euch nicht machen..." dachte sie und grinste. "Ich wette ihr findet mich nicht." neckte sie die Krieger und sprang ohne auf eine Reaktion zu warten ins Gebüsch. Geschickt lief sie durch die Bäume Nähe der Sandkuhle. Lief Schlangenlinien, Kreise und zickzack um die anderen zu verwieren. Als Bernsteinpfote an einem Moosbewachsenem Baum ankam, wälzt sich die schwarze darin um ihren Duft zu überdecken. Sie lief weiter als die Schülerin um einen Busch herum lief und anschließend in ihn hinein sprang und sich dem Schatten anpasste, den ihr schwarzes Fell War nicht so leicht zu erkennen. Nun War Bernsteinpfote gespannt ob Mondschatten und Blitznacht sie finden werden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Di 16 Feb - 8:38

Bliznacht
Die kätzin sah zu der Schülerin und dann dem Kater den sie verehrte. Sie musste dem drang wieder stehen sich in dieses wundervolle Fell zu kuscheln... "Gerne doch" maunzte die weiße auf die Frage hin,ob sie mit helfen würde suchen. Sie hatte nicht mal geantwortet, da sprang die Schülerin weg und Blitznacht konnte das amüsierte schnurren kaum mehr unterdrücken. So viel Energie in so einer kleinen Katze! Die weiße stand auf und schüttelte den pelz leicht um ein paar Blätter daraus zu bekommen und wartete eine Weile "du sagst, wann wir sie suchen" schnurrte sie dann zu dem großen Kater und ihre Ohren hatteneicht gewackelt ehe sie keine Geräusche mehr vernahm, die von einer Katze stammen könnten.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Di 16 Feb - 20:52

Salzpfote

Dieses mal war sie auf Butterblumes  Angriff besser vorbereitet, da sie sich ungefähr vorstellen konnte, wie dieser verlaufen würde. Gerade als die andere Kätzin in der Luft war, rollte die Schülerin schnell unter ihr hinweg, sprang auf die Pfoten und biss leicht in Butterblumes Schwanz.
Mit einem triumphierenden Aufschrei ließ sie los.
"Wie war das?", fragte sie aufgeregt und blickte ihre Mentorin mit leuchtenden Augen an.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Mi 17 Feb - 11:35

Mondschatten
Der große Kater blickte seiner Schülerin hinterher, wie sie im Dickicht verschwand, dann wandte er den Kopf wieder zu Blitznacht. Er trat näher an die Kätzin heran und drückte seine Nase sanft an ihre. "Tut mir leid dass ich dich nicht vorher gefragt habe........es war dumm von mir zu denken dass du sowieso mitmachen wprdest" miaute er leise und schmiegte sich dann an sie. Er atmete ihren Duft ein und zuckte mit einem Ohr, als er schließlich nichts mehr von seiner Schülerin hörte. "Sollen wir anfangen.....? Oder willst du ihr noch ein wenig Vorsprung geben?" miaute er leise


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Do 18 Feb - 15:09

Blitznacht sah der Schülerin noch nach ehe der Kater neben ihr sich regte. Ihr wurde so schön warm, als er seine Nase gegen die ihre drückte und sie lauschte der Stimme des kuscheligen. "Schon gut. Ich bin doch schließlich hier, um euch zu helfen" maunzte die weiße und genoss die kurze Nähe und den so betörenden Geruch des geliebten Katers. "Wir können auch schon anfangen. Sonst wird sie noch ungeduldig" miaute Blitznacht schließlich auf die Frage hin und fuhr kurz mit den Krallen durch die weiche Erde
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 28 Feb - 15:07

Mondschatten
Leise schnurrend lauschte er ihren Worten und nickte dann. "Dann würde ich sagen, dass wir uns auf die Suche nach ihr machen" miaute er leise und drückte seine nase nochmal kurz gegen ihre, ehe er sich in Bewegung setzte. Lautlos trabte der große kater in die Dunkelheit, die Ohren gespitzt, schnupperte er auf der Suche nach seiner Schülerin. Schon bald fand er ihre Duftspur und schlich dieser hinterher, er würde ihr nur folgen, finden sollte sie Blitznacht


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   So 28 Feb - 16:16

Blitznacht
Ihr schnurren wurde leicht lauter, als sich die Nasen berührten, lauschte der wundervollen Stimme des Katers und stand Mut ohm zusammen auf. Ihre Augen hatten endlich ihren nutzen, sie sah besser als manch andere katze im dunkeln und ihr Geruchssinn half ihr bei anderen Sachen, wie erstmal eine Spur finden. Bald kam die weiße an den Punkt, wo sie die Spur verlor und sich weiter umsah, die ohren weit oben und lauschend nach jedem Geräusch der Schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Mo 29 Feb - 7:23

Butterblume
Die hellbraune landete im Sand. Ihre Augen funkelten vor stolz auf ihre Schülerin. Die Kätzin lief zur Schülerin und stupste sie freundschaftlich an der Schulter an. "Das War sehr gut, Salzpfote." schnurrt Butterblume. Noch immer War sie von stolz erfüllt, vom Anblick der Schülerin. Butterblume setzte sich und legte den Schweif um die Pfoten und schaute Salzpfote mit ihren braunen Augen an. "Und wie siehts aus? Hast du noch kraft?" fragte sie und wartete auf die Antwort von Salzpfote.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Do 24 März - 22:52

Salzpfote

Ein warmes Gefühl breitete sich in Ihr aus, als Butterblume sie lobte und es War schwer ein Schnurren zu unterdrücken.
" Ob ich noch kann?" ,fragte sie mit einem leicht spöttischen Unterton. "Selbstverständlich!", miaute sie voller Überzeugung, obwohl sie jeden einzelnen Muskel in ihrem Körper ganz genau spüren konnte.
"Sag, was soll ich als nächstes machen?"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Mo 11 Apr - 9:14

Mondschatten
Leise knurrte der Kater als er seine Schülerin nicht mehr fand, ihre Spur verlief sich im Wald. "Sie ist weg" schnaubte er und sah sich um, er folgte Blitznachts duft und stieß die Kätzin sanft an." ich gehe zurück ins Lager, ich muss wieder nach Sandpfote sehen und es ist auch sinnlos, weiter nach Bernsteinpfote zu suchen" er seufzte leise, er wirkte um Monde gealtert. Sanft drückte er seine Nase in die Wange der Kriegerin. "WIllst du heute bei mir schlafen? Ein wenig die Zungen geben?" miaute der große Kater leise, ehe er den Kopf senkte und sich dann auf den Weg ins Lager machte
--------> Dc Lager


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Di 12 Apr - 7:48

Blitznacht
Die weiße Kätzin hatte nun keine Ahnung mehr wo die Schülerin sein könnte. Ein seufzen entfloh ihr ehe der große Kater sie an stieß und sie aus der Konzentration riss. Sie schnurrte jedoch ganz leise und lauschte den Worten des Kriegers, welchen sie wohl recht geben musste. Sie würden die Schülerin wohl kaum mehr finden... Bei der Frage, ob sie die Nacht bei ihm Schläfe, nickte sie leicht, schnurrte kurz lauter ehe sie wieder leise wurde. Mondschatten sah so... Müde und Fertig aus... Sie sah ihm nach wie er los ging Richtung Lager, sah sich nochmal nach der Schülerin um, welche sie noch immer nicht entdeckte und lief dann ebenfalls los.
gt: DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Di 26 Apr - 15:36

Butterblume
Die Kriegerin lächelte bei der Antwort der Schülerin und wusste schon genau welchen Kampfzug sie ihr als nächstes beibringt. "Nun gut Salzpfote, wollen wir mit einem etwas schwereren Zug weiter machen. Schau zu." Die Kätzin spannte ihre Muskel an und sprang hoch in die Luft, drehte sich, schlug mit dem Pfoten auf einen vorgestellten Feind und landete schlussendlich auf allen vieren. "Dieser Zug ist mein Favorit. Also, du springst hoch in die Luft drehst dich und schlägst mit den Pfoten auf den Feind ein und zum Schluss versuchst du auf dem Rücken deines Gegners zu landen. Denn dann kannst du ihn den Rücken zerkratzen." miaut Butterblume und fuhr fort. "Doch bedenke dein Gegner bewegt sich auch. Er wird dir keine Zeit lassen, also versuche es schnell wie möglich zuvollenden bevor dein Gegner angreift." endete sie und schaute Salzpfote an. "Nun versuche du es und stelle dir deinen Gegner vor der dich angreift." sagte sie noch, bevor sie sich setzte und ihre Schülerin genau beobachtete.
//@Lavendel: Ich hoffe ich habe das so einigermaßen verständlich geschrieben^^//


Bernsteinpfote
Die schwarze Kätzin wartete noch immer ungerührt in ihrem Versteck bei der Sandkuhle. Mit der Zeit, wunderte sie sich doch wieso ihr Mentor sie nicht findet. Verzweifelt und verlegen tappte sie aus dem Busch und hielt ausschaut nach dem Krieger und der weißen Kätzin, doch Bernsteinpfote sah sie nirgendwo. Die Schülerin schnüffelt und fand deren Geruch, der ins Lager führte. Also Mondschatten hat wohl aufgegeben mich zu suchen, ebenso Blitznacht... sagte sie sich in Gedanken und folgte der Geruchs zurück ins Lager.

-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Fr 6 Mai - 21:37

//Alles super Smile//

Salzpfote

Konzentriert beobachtete sie die Bewegungen ihrer Mentorin, um es so gut wie es geht nachzumachen. Als sie dann an der Reihe war, kniff sie entschlossen die Augen zusammen , spannte die Muskeln an und stieß sich kraftvoll vom Boden ab. Sobald sie in der Luft war, machte sie eine geradezu perfekte 180° Drehung. Doch als sie anfing nach ihrem imaginären Feind zu schlagen strauchelt sie ein bisschen und fiel unsanft zu Boden.
"Nochmal", stieß sie zwischen zusammgebissenen Zähnen hervor und startete einen zweiten Sprung, den sie diesmal tadellos hinbekam.
Salzpfote war glücklich, dass sie es geschafft hatte, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Stattdesden tat sie gleichgültig und miaute in einem leicht überheblichen Tonfall: "Findest du nicht, dass es langsam Zeit zu gehen ist?"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Di 10 Mai - 15:08

Butterblume

Sie beobachtete ihre Schülerin genau. Als Salzpfote beim ersten Versuch ungeschickt auf den Pfoten landete, wollte die Kriegerin ihr helfen, doch die Schülerin war schon wieder auf den Pfoten und startete einen neuen Versuch. Butterblume war voller stolz erfüllt, als die Kätzin dieser einen perfekten Angriff hinlegte. Schon seit so langer Zeit hatte sie niemand mehr so stolz gemacht. "Das war super Salzpfote! Aus dir wird eine gute Kriegerin und ich bin sehr erfreut dich ausbilden zu dürfen." lobte die Kriegerin und schnurrte. Als die Schülerin sprach, errschreckte sie ihr leichter unterton, doch Butterblume lächelte sie weiterhin an. "Du hast recht. Das war ein sehr anstrengender erster Kampftraining Tag. Du hast dir Ruhe verdient und ein großes Stück Beute. Und du hast den Rest des Tages frei, außer du möchtest später noch etwas unternehmen." maiute sie zu ihr und ging schon mal langsam richtung Lager und hoffte ihre Schülerin würde ihr folgen.

-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 16
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   Mo 20 Jun - 18:21

Salzpfote

Als sie merkte, dass ihre Mentorin nichts gegen ihren Befehlston sagte, stieg tiefe Befriedigung in ihr auf.
Jetzt werden wir also merken, wer hier wirklich das sagen hat. Sie mochte Butterblumezwar total gerne, aber die Vorstellung, dass die ältere Kätzin ihr Befehle geben konnte, missfiel ihr.
Klar, sie war auch dem Anführer und seinem Stellvertreter unterworfen, aber Butterblume dagegen war, mehr oder weniger, einfach nur eine Kriegerin und in wenigen Monaten, wenn Salzpfote ihre Zeremonie bestanden hat, werden sie eh ebenbürtig sein.
Und es konnte nicht schaden, dass jetzt schon mal deutlich zu machen.
Es gefiel ihr, von ihrer Mentorin gelobt zu werden und sie lächelte, das die Überheblichkeit widerspiegelte, die sie in dem Moment empfand.
"Danke!", miaute sie und sprang mit großen Sätzen Richtung lager

-----> DCLager


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 Ein großes Danke an  Honigfrost <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle!   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Sandkuhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-