Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Die Schlangenfelsen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6218
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Die Schlangenfelsen!   So 22 Dez - 20:30

Die Schlangenfelsen sind Felsen im Territorium des DonnerClans und grenzen an den Wald an. Sie liegen nahe am Donnerweg und bei der Große Platane. Sie sind einer der Jagdgründe des DonnerClans und man findet dort viele Kräuter, vor allem Kerbel. Zwischen den Felsen finden sich oft Nattern, da die Felsen sehr sonnig und warm sind.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Di 29 Apr - 18:02



<---Hochkiefern

Vor mir, sagte ich, fauchte Silberpfote verärgert. Für wen hielt der sich? ER lief blind und taub durch den Wald, schlimmer als ein Junges. Der Schülerin schien es, als trete Jack absichtlich auf jeden Zweig. Diesem Mäusehirn würde sie es zeigen, er würde schon sehen, dieser Jack! Nachdem sie ihn vortreten gelassen hatte, lenkte die Silbergraue ihn  im ganzen Wald umher, bis er nicht mehr wissen konnte, wo oben und unten war. Bestimmt war ihm schwindelig. Ihr übrigens auch. Die Wunde blutete immer noch, doch sie zwang sich, weiterzulaufen. Die Kleine setzte sich Marken, indem sie dachte: Nur noch dieser Baum, dann  ist es gut, auch wenn sie nicht wusste, was das hieß. Los, erzähle mir von deinem Leben, Hauskätzchen, zischte die Verwundete, um sich abzulenken- und, um ihn  zu demütigen. Er sollte ruhig wissen, was sie von ihm hielt.  Doch er sah gut aus und ihr Herz sagte etwas anderes     als ihr Blut, das auf die Erde tropfte.


Zuletzt von Sternensilber am Mi 14 Mai - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Do 8 Mai - 19:29

See
<-- Hügellandschaft
Der Kämpfer entdeckte die Kätzin und suchte sich einen Ort, der etwas abgelegen von ihr war. Er würde warten, beobachten, wer bei ihr war, bevor er angreifen würde. Vielleicht würde ja auch sonst noch wer kommen, in seine Hälfte der Felsen, dann könnte er diese Katze töten. Erneut wartete er ungeduldig, er hatte gelernt, dass dies eine gute Methode war.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Do 8 Mai - 20:57

//Töten? Wen? Doch nicht etwa Silberpfote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Fr 9 Mai - 17:50

//Neiiiin, sicher nicht ^^ Er wird Lotusblüte (Lis) verletzen, sobald sie kommt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Fr 9 Mai - 21:21

//Dann ist es ja gut;) Hmmm, ihr Jack bist auch noch hier, um das einmal anzumerken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mi 14 Mai - 17:50

//Drachee, kannst du mal kommen?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mi 14 Mai - 18:44

//Ich warte auch schon länger:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mi 28 Mai - 15:26

//Ach, bitte, Drache... Es dauert ja nicht lang... Biiiitte =(


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mi 28 Mai - 17:02

//Ich habe sie schon angeschrieben, damit sie mir nach ca. einem Monat antwortet. Ist es schlimm, wenn ich dabei erwähnt habe, dass auch du hier wartest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Do 29 Mai - 23:02

//Nein, das passt schon, danke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Fr 30 Mai - 14:47

//Mich nervt es jetzt ziemlich. Als aktivstes Mitglied wird man doch einmal drei Minuten Zeit finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   So 1 Jun - 21:12

//so da ich jetzt mal wiede inspiration hane, kommen hier mal meine charas.

Jack war wirklci hein wenig schwinselig, aber er wusste noch den gesamten weg. Er setze sich gemütlich vor sie und grinste sie an." Ich bin im wald geboren, wurde von zweibeinern einfach mitgenommen und festgehalten, jetztbin ich endlich entkommen ummich dem donnerclan aanzuschließen, von ddm mir ein kater erzählt hat" erzählte der junge starke kater did Kurzfassung.

Lotusblute trottete zu den schlagenfelsen. Was machte sie blos falsch? Jeder Gefährte den sie wirklich liebte verschwand... sie legte sich auf einen felsen, schanubte einmal und schloss die augen. Sie hatte in den letzten Tagen wenig geschlafen und war dementsprechend geschwächt
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mo 2 Jun - 16:45

So so, Stubentiger, zog Silberpfote ihn weiter auf, wobei ihre Stimme vor Sarkasmus triefte voll Spott war. Nicht einmal der Trottel konnte das ignorieren. Trottel deshalb, weil die Kleine keinen anderen Gedanken zuließ als den, der Fremde sei ein Idiot, denn andernfalls hätte ihr Herz ihr die Wahrheit gesagt: Die Silbergraue war total verknallt in den Kater. Ihr Herz sagte aber auch noch etwas anderes: Sie musste schleunigst ins Lager, oder die Schülerin würde umkippen. Um Jack anzuspornen, sprach die DonnerClanKatze mit ihrer freundlichsten Stimme weiter: Das hört sich für mich so... schlimm an, Süßer! Wie konntest du dieses Leben nur aushalten, während wir Wildkatzen draußen kämpften, um zu überleben. Für ein Morgen. Meine Mutter... Das ging zu weit, dachte Silberpfote verärgert, um nicht zu viel von sich preiszugeben, denn ihre Familiengeschichte musste ja niemand kennen. Zur Ablenkung drohte die Auszubildende matter als gewöhnlich:Bewege endlich deinen fetten Hintern oder willst du die Nacht hier verbringen, Hauskätzchen? Himmel, war ihr komisch zumute. Die Silberne musste sich zusammennehmen, um nicht zu Boden zu gehen oder sich zu übergeben. Das war gerade alles ein bisschen zu viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mo 2 Jun - 18:58

See
Der Kater knurrte erfreut, als sich endlich ein Opfer fand. Eine Kätzin legte sich unweit von ihm auf den Felsen. Ohne zu zögern, sprang er auf sie drauf und presste mit den Pfoten die Luft aus ihrem Bauch, sodass sie nicht würde sprechen können. "Na wen haben wir den da?", miaute er dabie halb erfreut, halb spöttisch.

//Dankü ^-^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mo 2 Jun - 20:58

Jeck knurrte." Nenn mich nicht so!" Knurrte er wütend und sprang sie an. Er nagelte sie am boden fest, seine langen krallen bohrten sich in ihre pfoten, so das sie sich nicht mehr bewegen konnte." Bring mich zu deinem Anführer! Ich habe es nicht nötig mich mit einer Schülerin abzugeben!" Knurrte er herablassend.

Lotusblute mauzte erstickt auf. Es würde niemand hören. Sie wand sich unter den pfoten des katers." Lass...mich...los" presste sie mühsam hervor. Mit letzter kraft bkg sie den Rücken durch so das er von ihr runtergeworfen werden musstw.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mo 2 Jun - 21:49

See
Der grosse Kater wurde zwar von ihrem Bauch geschmissen, doch mehr auch nicht. Dazu war er zu schwer. Elegant landete er neben ihr und fuhr mit den langen Vorderkrallen über ihre Flanke. Endlich sah er mal wieder Blut, darauf hatte er lange gewartet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Mo 2 Jun - 21:55

Lotusblüte mauzte schrill auf. Sie sprang sofort auf und von ihm weg. Sie musste ins Lager! Alleine würde sie es nicht schaffen....(Ich habs mir überlegt, er darf sie umbringen, aber bitte schön dramatisch^^)
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Di 3 Jun - 17:58

//Okay, geht klar ^^

See
Der grosse, kräftige Kater sprang mit seinen starken Hinterläufen hinter ihr her. "Nanana, so leicht werden wir aber nicht davonkommen", miaute er fast schon amüsiert, als er vor ihr landete. Er hob eine blutige Pfote und fuhr die blutverschmierten Krallen aus, um sie zu betrachten. "Willst du wirklich schon gehen?"


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Di 3 Jun - 18:50

Lotsublute blieb schlidernd stehen, stolperte zurück und fuhr die krallen aus. Sue würde nicht kampflos aufgeben.! Ihre blauen augen blitzten gefährlich auf und sie machze immer wieder einen schrirr rückwärts so das sie lansam aus seiner reicweite kam
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Di 3 Jun - 18:50

Na dann, Ha... Großer Krieger,miaute Silberpfote möglichst spöttisch, denn die ganze Lage gefiel ihr gar nicht. Sollte sie um Hilfe rufen? Würde jemand sie hören? Die Schülerin beschloss, erst einmal klein beizugeben. Später würde sie es dem Kater heimzahlen, doch ins Lager wollte die Kleiner sowieso. Verärgert knurrte die Silberne: Wie soll ich dich dann nennen? Wenn nur ihr Stolz nicht wäre... Silberpfote konnte es nicht lassen. Deswegen wandte sie einen Trick an, den nur wenige kannten, weil er einfach nicht dazu geeignet war, von Katzen genutzt zu werden, die größer als ein Junges waren. Mit einem Schrei warf die Winzige sich herum und schaffte es, den Griff zu lockern. Nach einem versuchtem Biss machte die Kätzin sich daran, schwankend wieder auf die Beine zu kommen, ohne dass es ihr schlechter ging. Hoffentlich bleib keine Narbe an ihrer Flanke zurück! Lass uns von gleich zu gleich ins Lager gehen, Haus...Schon wieder musste sich Auszubildende sich unterbrechen und krallte sich im Boden fest, um nicht das Gleichgewicht halten zu können. Du brauchst mich, um das Lager zu kommen, bist mir aber körperlich überlegen, weil ich verletzt bin. Stolz kannst du darauf sein, Kater, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn nennen soll, weil du eine Schülerin, kaum mehr als ein Junges, verwundet hast! Außerdem kann ich mehr Kampfzüge. , fauchte die Clankatze, weil ihr nichts besseres einfiel-und Gefangene sein wollte sie erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Di 3 Jun - 20:03

See
Der Kater meinte trocken: "Ach, du glaubst, du kannst fliehen, stummes Kätzchen?" Er sprang mit einem einzigen gewaltigen Satz wieder zu ihr hin und nagelte sie am Boden fest. "Bist du dir da wirklich sicher?" Er würde nicht zögern, seine Zähne in ihren Nacken zu schlagen, doch zuerst wollte er sie noch etwas zappeln lassen. Das wäre ja sonst nicht lustig. Scheinbar gelassen, aber innerlich im Blutrausch knetete er ihre Schultern mit den Pfoten, und zwar mit voll ausgefahrenen, gefährlich langen Krallen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Fr 6 Jun - 23:00

Jack lachte kehlig. Er strafte die schultern und knurrte " still halten! " knurrte er, hob sie an ihrem nackenfell hoch und setzte sie auf seinen rücken. " nenn mich einfsch jack" sagte er knurrend.

Lotublute schrie auf. " geh runter von mir du Stück fucjsdung!"
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Sa 7 Jun - 14:11

//Kannst du ihr bitte ihre Würde lassen? Es ist mir eigentlich nicht so recht, wenn sie schwach dasteht und überwältigt wird, obwohl sie doch glaubt, ihn gefangen zu haben.

Was soll das werden?, fragte Silberpfote, während sie sich losmachte und sich auf die Pfoten kämpfte. Es störte sie, dass sie als Junges behandelt wurde. Die Kleine zischte verärgert: Jack-wenn du so genannt werden willst, dann heißt du jetzt eben so- Ich werde dir nur zeigen, wo das Lager ist, wenn du aufhörst, dich so überlegen zu verhalten, denn das bist du nicht! Die letzten drei Silben betonte die Schülerin überdeutlich und beschloss, einfach weiterzulaufen, ohne das Hauskätzchen- Ihre Gedanken konnte der Fremde ja nicht hören, also konnte sie ihn nennen, wie sie wollte- eines Blickes zu würdigen. Wo war eigentlich das Halsband, welches er im Maul tragen sllte?= Ohne sich umzudrehen, stapfte die Silberne weiter, so schnell wie ihre Verletzung es zuließ, denn ihr war noch immer nicht allzu wohl. Am liebsten hätte die Blauäugige sich hingelegt und gewartet, bis jemand sie rettete, doch das ging mit dem Gefangenen schlecht.

//Soll sie ihn schon ins Lager bringen oder noch nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   Do 12 Jun - 22:28

Jack schnaubte verächtlich. Er erhob sich auf die pfoten und blickte sie spöttisch an." Nicht mal helfen lässt das junge sich" knurrte er spöttisch und trottete ihr nach. Warum hatte er nicht gleich einen krieger treffen können? Warum musste es eine neunmalkluge und auch noch so selbstsichere kätzin sein? Eigentlich mochte er solche art kätzin. ..aber er wollte einfach nur ins lager, und schlafen. Er war seid tagen auf den beinen und hatte seid tagen nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen!   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlangenfelsen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-