Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Die Pferdeweide - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Die Pferdeweide - FlussClan   So 22 Dez - 20:38

Eine kleine Pferdeweide, wo auch viele Mäuse sind, ist die Grenze zwischen WolkenClan & FlussClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 4 Jan - 12:31

Silberhauch
<--- Den ganzen Weg über war die Kätzin gerannt und ihr warmer Atem ließ Nebelschwaden aufsteigen. Sie wandte den Kopf, ob Nebeltanz schon in Sicht war, doch sie sah ihre Freundin noch nicht und sprang deshalb auf einen Pfosten, um einen besseren Überblick zu haben.
In der Blattleere waren hier keine Pferde und wenn man Glück hatte, konnte man Kaninchen und Mäuse dabei erwischen, wie sie auf der Suche nach Nahrung über die Wiese liefen. Doch zur Zeit sah sie nichts und ihre scharfen Augen wanderten langsam umher. Dort hinten schien eine Bewegung zu sein, der Schnee wurde aufgeworfen. Aber es konnte genauso gut der Wind sein, der eine Schneewehe hochwirbelte.
Wieder blickte die Kätzin sich um und schlug ungeduldig mit dem Schweif. Wo blieb Nebeltanz nur?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mi 5 Feb - 18:36

Bärenfisch

FC Lager<--------------------
Mit hohem Tempo kam der Krieger an, drosselte es jedoch, sobald er die Umrisse des Jagdgebietes erblickte. Im langsamen Schritt lief er nun auf die Weide zu, bevor er sich schließlich niederließ und begann auf seinen Schüler zu warten. Auch wenn ich selbst nicht einer der besten Jäger aus dem Clan bin, hoffe ich, dass er es schnell begreifen wird, dachte sich der Krieger und hielt nach Moorpfote ausschau.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Do 6 Feb - 18:24

Moorpfote flog nur so über die Wiesen, die schönen Felder. Er liebte das, wenn seine Pfoten das weiche Gras spürten, wenn er den frischen Winterwind riechen konnte. Die meisten FlussClankatzen mochten das nicht, doch er hatte WindClanblut in den Adern, was es erklärte. Mühelos erblickte er Bärenfisch und trabte mit schneller Geschwindigkeit auf ihn zu.





~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 9:40

Bärenfisch

"Wie viel weißt du denn schon über das Jagen an Land? Irgendwelche Jagdtechniken oder Wissenswertes zu den Beutetieren?", fragte der Krieger prüfend, wobei er seinen Schüler durchdringend ansah. Ein kalter Wind wehte über die Pferdeweide, der das Fell des Kriegers zerzauste. Sieht so aus, wie als würden wir heute nicht besonders viel fangen. Typisch Blattleere, dachte sich der Kater und blickte dabei das Jagdgebiet an, bevor er sich wieder an Moorpfote wandte.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 9:54

"Naja. Ich bin mir sicher, das es bestimmte Methoden gibt, um bestimmte Beute zu fangen. Bei einer Maus zum Beispiel muss man leichter auftreten, als bei einem Kanincehn, weil eine Maus meine Pfoten schon hören kann, bevor sie mich riechen kann. Und bei Kaninchen sollte man Schnell sein und so was. Sonst haben wir eigentlich nur Fischen geübt." Moorpfote wusste noch mehr, aber er wollte jetzt nicht schon alles herausplaudern. Im Moment waren das eh nur zwei Beispiele gewesen.





~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 11:04

Bärenfisch

Er nickte kurz bei den Worten von Moorpfote. Viel schien sein Schüler zwar noch nicht zu wissen, aber wenigstens wusste er schon einmal die Grundlagen. Darauf konnte man aufbauen. "Gut. Zu Anfangs, werde ich dir das Jagdkauern beibringen. Pass gut auf! Du wirst es oft brauchen, besonders wenn während der Blattleere der Fluss zufriert, denn dann sind wir auf die Beute an Land angewiesen", miaute der Krieger, wobei er seinen Schüler belehrend ansah, bevor er sich erhob. Der braune Kater streckte kurz seine Beine, die von der Kälte etwas steif geworden waren. Anschließend ließ er sich ins Jagdkauern verfallen. Er war zwar nicht gerade der beste Jäger im Clan, aber trotzdem war sein Kauern noch lange nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 11:58

Moorpfote beobachtete den Krieger. Seine Pfoten waren ein wenig steif, als sich der Krieger erhob, aber als dieser dann in Jagdkauern fiel, sah das beeindruckend aus. Er stand ebenfalls auf, und versuchte es auch. Es war lange nicht so schlecht, wie er es erwartet hatte, wenigstens konnte er das Gleichgewicht auf alle vier Pfoten teilen können und so vorankommen.





~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 13:33

Bärenfisch

Kritisch betrachtete er das erste Jagdkauern seines Schülers. "Verlagere dein Gewicht mehr auf deine Oberschenkel", korrigierte er Moorpfote, während er ihn weiterhin mit einem durchdringend anblickte. Für das erste Mal....ganz gut, dachte sich der Krieger, während er ihn betrachtete. Trotzdem haben wir einiges Nachzuholen, immerhin hat er in seiner Ausbildung fast einen ganzen Mond vergeudet, fügte er noch in Gedanken hinzu, während er darauf wartete, dass sein Schüler den Tipp umsetzte.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 14:25

Fast automatisch gehorchte Moorpfote, sein Jagdkauern besserte sich. Das spürte er auch. Der Kater erspähte eine magere Maus, die sich an Wurzeln zu schaffen machte. Wenn ich glück habe, kriege ich sie bestimmt., dachte er. Seine Pfotenschritte waren lautlos, und er bekam die Maus. Doch diese quiekte leise auf, ehe Moorpfote sie töten konnte. "Fuchsdung.", schimpfte er.





~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 15:00

Bärenfisch

Etwas wütend zuckte er mit seinen Schnurrhaaren. "Habe ich dir gesagt, dass du schon Jagen darfst?", herrschte er den Kater an, bevor er sich selbst zur Ruhe zwang und schließlich hinzufügte, "Aber es war relativ gut. Du hast die Maus, allerdings hast du sie zu spät getötet. Sie wird mit ihrem Schrei die restliche Beute, die sich hier befand, vor uns gewarnt haben." Er betrachtete kurz das von der Blattleere magere Beutetier, bevor er sich wieder Moorpfote zu wand. "Merk es dir für nächstes mal und komm jetzt mit. Wir werden noch schauen, ob sich noch etwas Beute beim Stachelbeerstrauch finden lässt, und wenn wir dort dann fertig mit der Jagd sind, werden wir ins Lager zurück kehren", erklärte der Krieger dem Schüler, bevor er los preschte.

-------------------------> Stachelbeerstrauch
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Sa 8 Feb - 15:28

Moorpfote nickte, es war ihm unendlich peinlich. Er hatte sich vor seinem Mentor zum Affen gemacht! Aber andereseits hätte er mich jetzt nicht anmotzen sollen. Der Clan braucht Beute, also war das vielleicht gar nicht so schlecht. Der Kater setzte seinem Mentor nach, freute sich schon auf weitere Lektionen. Auch wenn das gerade erlebte ziemlich demütigend war, zumindest nach Moorpfote geschmack.
--> Stachelbeerstrauch





~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mi 12 Feb - 12:34

Natternflamme kam hier her. Er atmete schwer das war ja auch klar er lag nur rum . Nach einer Weile begann er zu jagen .Eine Maus war ihm eine Schweif länge vorraus .Der Kater ging in ein Kauern als der Wind umschlug und die Maus ihn roch. Sofort rannte sie fort hinter ihr Natternflamme der mit allem Tempo die maus fing .
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mo 5 Mai - 22:11

Bachstern
Lager ->
Die Kätzin kam ruhig an der weide an. Mit schnellen Blicken blickte sie über die Lichtung, auf der sich tatsächlich bereits einige Pferde befanden. "Die Zweibeiner müssen aber auch immer hier her mit diesen Tieren kommen." Murrte die Silberne leise,  ehe sie sich nach Schreckfuß umblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Di 6 Mai - 18:19

<--Lager FC

Schreckfußs langsamer Gang hatte ihn bisher nie gestört. Er fand es recht schön, wenn er mehr von der Umgebung wahr nahm, als diese schnellen und hitzigen Krieger es taten. Vielleicht lag es auch an seinem Alter, dass er inzwischen ungern schneller als einfaches Gehen lief. Die Pferde musterte er nur oberflächlich, nach Beute schaute er gar nicht erst. Sie wären viel zu schnell für ihn und außerdem interessierte es ihn weitaus mehr, was seine Anführerin ihm sagen wollte.


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Di 6 Mai - 18:51

Bachstern
"Du wirkst... öfters so gequält, im Lager.  Gefällt dir das Clanleben nicht? Stört dich irgendetwas?" miaute die Silberngestreifte ruhig, als sie erneut über die Lichtung blickte.  [size=30]"Ach, und Nebelsee kam mit einem Anliegen zu mir, Schreckfuß. Sie bat mich, dich und Meerpfote in Augen zu behalten. Sie meinte, du wärst ein wenig grob zu ihm."[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Di 6 Mai - 19:55

Schreckfuß sah nicht zur Anführerin. Sein Blick glitt ziellos über die Ebene mit den wenigen Tieren, groß und doch so sanft, grasten sie. Die Antwort des Kriegers brauchte seine Zeit, da er überlegte und seine Worte nicht aus einem Impuls heraus ihr offenbaren wollte.
,,Grob?", ging er schließlich erst auf die zweite Frage ein, ,,nein. Meerpfote brauchte anfangs Hilfe. Sein Stand war falsch. Sonst hätte er nicht gehen können. Wenn Nebelsee glaubt, man müsse einer Katze nur mit weichen Pfoten entgegen kommen, sie nicht zu fordern und auch nicht Maßnahmen einsetzen, die vielleicht etwas ruppig aussehen, so kriegt man keinen gescheiten Krieger." Er drehte seinen Kopf und sah zu Bachstern. ,,Außerdem ist Meerpfote stark. Ich sehe, wie eifrig er ist. Ich könnte ihm auftragen, den Fluss einmal durchzuschwimmen und er würde erst ruhen, wenn er es geschafft hätte. Meerpfote weiß, was er will. Die Maßnahmen, die ich einsetze, tun ihm nicht sonderlich weh. Sie korrigieren ihn nur. Nie würde ich freiwillig meinen Schüler verletzen." Fest blickte er ihr in die Augen, während er die zweite Antwort überdachte.
,,Bachstern", sprach er sie schließlich an, ,,du weißt, wie meine Zeit als Junge und Schüler war? Ich ... Ich wurde nur an meinen Bruder erinnert... mehr nicht." Schwer schluckte er, während wieder die Stimme Biberschwanzes durch seinen Kopf geisterte.


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mi 7 Mai - 16:53

Bachstern
"Das weiß ich. Ich habe Nebelsee nur versprochen, mit dir darüber zu sprechen.  Wenn Meerpfote so eifrig ist, wird es Zeit für ihn, den heilerbau zu verlassen und in den Schülerbau zu ziehen, findest du nicht?" Miaute sie ruhig  "also bist du nur noch wgen ihm im Clan? Nicht für dich selbst? Fühlst du dich denn nicht wohl?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mi 7 Mai - 18:58

Schreckfuß wurde von der Kätzin wirklich zum Grübeln gebracht. War es wirklich nur wegen Meerpfote oder wegen seinem Bruder? Sie hatte recht, wirklich mögen tat der Krieger nicht das Leben in der Gemeinschaft. Das Eremiten-Leben fand er ziemlich reizend und würde es wirklich den Krieger-Dasein vorziehen, aber irgendetwas hielt ihn hier.
,,Nein"; maunzte er, ,,ich bin nicht nur wegen Meerpfote noch im Clan." Einen Moment ließ er den Blick wieder über die Pferdeweide schweifen, während er weiter sprach:,, Doch ich kann dir nicht sagen, was mich hier noch hält. Ich weiß es selbst nicht."


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mi 7 Mai - 20:37

Bachstern
"Weißt du, das freut mich zu hören.  Ich möchte nicht,  das du oder sonst wer, sich unwohl fühlt. Ich bin froh darüber,  dass du den Clan nicht verlassen hast, im Gegensatz zu anderen in unserer Vergangenheit. Es ist schön mit anzusehen, wie sehr du dich um Meerpfote kümmerst und sorgst. Andere Krieger bemühen sich nicht so sehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Mi 7 Mai - 20:55

Schreckfuß schwieg. Ich kümmere mich nicht besonders um Meerpfote, dachte er. Er tut das meiste von sich aus. Mit seiner Entschlossenheit. Die anderen Krieger sind doch eh ignorant, die sich nur um ihre kleinen Familien kümmern. Der graue Kater setzte sich. Seine Pfoten schmerzten, denn er stand schon lange nicht mehr eine so lange Zeit. Er seufzte, wusste nicht, was er jetzt noch zu seiner Anführerin sagen konnte.


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Fr 9 Mai - 8:59

Bachstern
"Gibt es vielleicht irgendwas was du mir berichten möchtest?" miaute die Kätzin ruhig. "Sonst können wir wieder zurück in das Lager. " ergänzte sie noch, ehe sie erneut über die Lichtung blickte und ihr Blick auf den freien, großen Tieren stecken blieb. "wann hast du vor mit Meerpfote das Lager zu verlassen? Ist er schon so weit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Fr 9 Mai - 15:43

Schreckfuß überlegte wieder. Dachte daran, wo er den Kater zurückgelassen hat.
,,Mm...", machte er, ,,es braucht noch etwas. Er schafft es bis zum Ausgang. Weiter jedoch nicht am Stück." Während der ältere Krieger sich wieder auf die drei Pfoten erhob, dachte er daran, wie die Heilerin das Training des jungen Katers beginnen wollte. Am Wasser, schnaubte er innerlich, als ob der das überlebt hätte.


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Di 13 Mai - 15:40

Bachstern
"Nungut. Dann gehen wir zurück in das Lager.  "Sch
murmelte sie, ehe sie nochmal zu den Pferden blickte. "Schreckfuß,  sollte dich irgendwas im Clan stören, so zögere bitte nicht, mich davon in Kenntnis zu setzen. Okay?" murmelte sie und blickfe den Dreibeinigen mit ihren klaren, weisen Augen ernst an, ehe sie sich auf ihre Beine begab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   Di 13 Mai - 16:59

Der Krieger nickte ihr zu. Er wusste, wie sehr sie sich darum bemühte, es allen recht zu machen, doch wusste Schreckfuß auch, dass man dies nie schaffen wird. Immer werden zwei Meinungen aufeinander treffen wie zwei wütende Bullen und kämpfen, bis sie den anderen umgebracht haben. Der graue Mentor begab sich in die Richtung des Lagers. Sein Blick schweifte umher, während er den Weg entlang hinkte.
-->FCLager


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Pferdeweide - FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Pferdeweide - FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan
» Donnerclan-Flussclan
» Mottenflügel, FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: FlussClan-