Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Der Maderbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

BeitragThema: Der Maderbaum   Do 26 Dez - 13:17

Der Maderbaum ist eine kleine Fichte, worauf sich ein Mader ein zu Hause errichtet hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Di 7 Jan - 21:35

<-- Lager des SchattenClans

Elfenlied kreischte innerlich vor Schmerz, schrie minutenlang stillschweigend in sich hinein und verbiss sich die bitteren Tränen, die immer wieder kamen und einfach nicht verschwanden. Ihr Herz war gebrochen, abermals, aber so schlimm hatte es sich beim letzten Mal nicht angefühlt. Lag vielleicht daran, das du das erwartet hattest. Wisperstern hast du geliebt., erinnerte sie sich giftig. Und langsam wurde ihr auch klar, das sie wahrscheinlich zurück in ihr Streunerleben zurückkehren würde. Was hielt sie hier noch? Ihre Tochter Drachenjunges ... Nun. Entweder würde sie bleiben oder gehen. Das musste sie selbst entscheiden. Aber Elfenlied würde wohl oder übel gehen müssen, oder sollte sie ihrem Anführer etwa ewig sauer sein, weil er sie nicht mehr liebte ...
Und nun flossen ihre Tränen doch, obwohl Elfenlied keine wollte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Do 23 Jan - 17:18

--------->SchattenClan Lager
Habichtmond
Er blieb stehen und wartete auf Brandpfote dann sagte er,,Ich jage dort bei den steinen du kannst bei der Fichte jagen viel glück!"Er lief zu den Steinen und lauschte ob er Beute hört die gerade unterwegs ist aber er hatte ein Seitenblick auf Brandpfote und dachte Mal gucken wie er die Situation ausnutz es besteht nur die frage fängt Brandpfote was oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Do 23 Jan - 17:24

Brandpfote

SC Lager<-----------------
Aufmerksam hörte er dem Krieger zu, bevor dieser sich den Steinen zu wandte. Na dann wollen wir ihn mal nicht enttäuschen, dachte sich der junge Schüler und streckte seine Nase in die Höhe, wobei er versuchte so sorgfältig wie möglich die Luft zu prüfen. Es dauerte ein paar Momente, bevor er überhaupt einen Duft von einem Lebewesen fand und zu seinem Glück war dieser auch noch frisch. Vorsichtig ließ der Kater sich in seine Jagdkauerhaltung verfallen, während er das Beutetier vor sich mit seinem Blick fixierte. Das muss jetzt klappen! Der Kater kam dem Tier immer näher und näher, bis er es schließlich für den richtigen Moment hielt, absprang - und das Lebewesen erfolgreich tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Do 23 Jan - 17:36

Habichtmond
er drehte sich um um zu gucken wie es Brandpfote so geht und sah das er eine Maus im Maul hatte und dachte er hat gelernt und das hat sich bezahlt gemach er hat sich an alles erinnert und es ausgeführt das war gut."Er ging Hintereinen Busch weil er kurz die Luft prüfte und entdeckte denn Geruch von einem Wühler und schlich sich an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Fr 24 Jan - 10:22

Brandpfote

Der Kater sah dem Krieger zu, als dieser den Wühler fing. Ob ich jemals auch so gut werde?, fragte sich der Schüler. Versuchen kann man es ja, fügte er noch in Gedanken hinzu, bevor er seine Jagd fortsetzte. Wie schon beim ersten Mal streckte er seine Nase in die Höhe, prüfte die Luft und spürte ein kleines Tierchen auf. Es war Blattleere, und das konnte man dem Beutestück auch gut ansehen. Mager sah es aus und schien auch nur aus Knochen zu bestehen. Beute ist Beute, dachte sich der Kater, bevor er sich schließlich anschlich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   So 26 Jan - 22:51

Habichtmond
ER fing den Wühler und sah sich nach Brandpfote um er wollte den Schüler nicht stören miaute aber,,Wir müssen jetzt zurück ins Lager sonst werden uns noch die anderen vermissen."Nach den Worten nahm er denn Wühler wieder auf und preschte mit voll speed richtung Lager und dachte Er ist talentiert und lernt auch fleißig er wird ein loyaler Krieger oder ein bösartiger aber Brandpfote entscheidet sich für das richtige hoffe ich.
------------->SchattenClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Mo 27 Jan - 17:16

Brandpfote

Er nickte eifrig bei den Worten des Kriegers, doch als er daraufhin etwas erwidern wollte, war Habichtmond bereits los geprescht. Etwas verpeilt beeilte sich der junge Schüler seine Beute aufzusammeln, bevor er so schnell wie möglich mit der Beute im Maul ihm hinterher rannte. Ich hoffe ich habe mich heute ganz gut geschlagen, dachte sich der Kater, während er versuchte dem Krieger hinterher zu kommen. Wenn ich Glück habe bekomme ich vielleicht schon bald einen neuen Mentor...

----------------------------> SC Lager
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 16:00

<-- SchattenClanlager

Drachenpfote hielt immer noch die Tränen zurück, aber einen Schmerzenslaut konnte sie nicht verhindern. Ein leises Wimmern ertönte, eine Träne fiel hinterher. Sie schleppte sich an einen Baum, kletterte dort hoch. Jetzt war die einzige Katze weg, die sie vielleicht noch als Vertraute gehabt hatte. Ihre Mutter. Ihr Vater wollte nichts von ihr wissen, hatte ihre Ernennung sogar um fast einen MOnd vergessen. Ihr Bruder war tot, ihr geliebter Bruder. Und die einzige Katze, die vielleicht noch zu ihr hielt, war Brandpfote. Aber er hat es nicht verdient, eine Kätzin wie mich zu haben.. ich würde ihm wehtun. Und das möchte ich nicht. Sie hielt die Tränen nun nicht mehr zurück und fragte sich, wie ihr Vater es eigentlich über das Herz gebracht hatte, ihre Mutter dem Tode zu weihen. Entweder würde Elfenlied aus einer SchattenClankatze's Pfote sterben oder an Einsamkeit sterben. Und das konnte die junge Schülerin nicht wirklich ertragen. Jederkatze verließ sie, und obwohl sie sich nicht bemitleiden wollte, war das so. Ein Schrei ertönte von den Bäumen her, ohrenbetäubend laut, unglaublich hoch.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 16:08

Brandpfote

SC Lager<------------
Besorgt kam der junge Schüler an, wobei er sich immer wieder nach der Kätzin umsah. Wo war sie bloß? Er machte sich wirklich gewaltige Sorgen um sie. "Drachenpfote? Wo bist du?", rief er schon fast verzweifelt, bis plötzlich der kalte Wind einen bekannten Geruch zu ihm trug. Drachenpfote!, schoss es ihm durch den Kopf, woraufhin er sofort erneut die Luft prüfte. Es dauerte einen Moment, bis er erkannte, dass die Schülerin sich in seiner unmittelbaren Nähe befand, und zwar direkt über ihm. "Hey, komm da runter!", rief er der Kätzin, die sich auf einem Baum befand, zu. "Bist du überhaupt schon einmal auf einen Baum geklettert? Komm da sofort runter, bevor du dir noch weh tust!", rief er ihr besorgt zu.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 16:13

Drachenpfote verlor fast die Beherrschung. Aber nur fast. "Ich bin schon auf Bäume geklettert, da warst du noch nicht mal Schüler!", zischte sie, versuchte sich leise zu halten. Ihrem Vorsatz wollte sie treu bleiben, doch Gewohnheiten wurde man nicht schnell los ...
Ein Knacken ertönte und Drachenpfote wirbelte den Kopf herum. Der Ast, auf dem sie saß, war nicht am Zerbrechen, das war ein anderer, es war der, unter dem Brandpfote stand. "Brandpfote, geh da weg!", brüllte sie in dem Augenblick, als der Ast fiel. Sie sprang hinunter, ignorierte die Tatsache, das sie etwa zwei Meter hinunter fallen würde und schubste Brandpfote da weg.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 16:25

Brandpfote

Er wollte gerade zu einer belustigten Antwort ansetzten, wie Ich war aber schon vor dir Schüler, als er plötzlich durch ein schon fast bedrohlich klingendes Knacken unterbrochen wurde. Er konnte gar nicht so schnell reagieren, da wurde er schon zur Seite geschubst. Erneut ertönte ein lautes Knacken, bevor er kurz darauf einen dumpfen aufprall hörte, woraufhin sich eine große Staubwolke ausbreitete. "Drachenpfote?", fragte er vorsichtig, während er sich erhob und sich kurz schüttelte, um den Dreck loszuwerden. "Drachenpfote?!", rief er ein weiteres mal, dieses mal jedoch viel lauter und besorgter. Angst begann von ihm Besitz zu ergreifen, während er zu der Staubwolke stürmte, wo höchstwahrscheinlich die Schülerin unter einem Ast begraben lag. Wenn ihr was passiert ist, werde ich mir das nie verzeihen können!, dachte der Kater bitter.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 17:02

Drachenpfote lag irgendwo im Staub, den Aufprall hatte sie voll abgekriegt. Sie versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken, ihre Vorderflanke brannte wie Feuer. Es lief kein Blut hinab, es schmerzte nur schrecklich. Mit der rechten Vorderpfote kam sie nicht auf den Boden, ein Schmerz durchzuckte sie, wenn sie mit ihr aufsetzte. "Bin hier." Ihre Stimme klang heiser, total am Ende. Aber so wollte die Schülerin nicht klingen. Entschlossen, mutig. Wie eine wahre Kriegerin.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 18:20

Brandpfote

Besorgt folgte der Kater ihrer Stimme, bis er sie schließlich entdeckte und schnell auf sie zu lief. "Geht es dir gut? Soll ich ins Lager gehen und Hilfe holen?" Überfordert sah er die Schülerin an, die unter dem Ast begraben lag. Das ist alles nur meine Schuld! Entsetzt riss er bei diesem Gedanken die Augen auf. Meine Schuld...Nur wegen mir liegt sie hier und ist verletzt. Riesige Schuldgefühle übermannten den Kater und er hatte für einen Moment das Gefühl, wie als würde ihm schwarz vor Augen werden und er würde umkippen, doch stattdessen fing er nur an zu zittern, während er auf eine Antwort von Drachenpfote wartete.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 18:41

Drachenpfote beobachtete Brandpfote mit ihren klugen, grünen Augen. "Du kippst doch jetzt nicht um oder so?" Es war ihr egal, wie hysterisch das klang, aber irgendwie war sie kurz davor zu lachen. Er fiel in Ohnmacht, weil sie verletzt war? Wie verrückt war das denn bitte? "Ich muss wohl oder übel zurück ins Lager.", murmelte sie leise. "Kann hier ja nicht ewig rumliegen, oder?" Sie schüttelte sich, zuckte zusammen. Drachenpfote stand auf, und lief langsam los, stark humeplnd.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 18:51

Brandpfote

Was konnte er denn dafür, dass seine Schuldgefühle ihn so plötzlich übermannt hatten? In Ordnung, es kann auch etwas daran liegen, dass ich einfach keine Verletzungen sehen kann, aber trotzdem! Das ist kein Grund sich über mich lustig zu machen!, dachte der Kater, bis ihm etwas auffiel. Aber anscheinend hilft es ihr ja etwas ihre Schmerzen zu vergessen, also von daher... Noch etwas wackelig auf den Beinen lief er zu Drachenpfote und versuchte sie so gut wie möglich zu schützen. "Bist du dir sicher, dass ich nicht lieber jemanden hierher holen sollte? Oder, dass ich dich zumindest trage?", fragte der Kater mit einem zweifelnden Blick auf die Kätzin.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 18
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 8 Feb - 19:21

Drachenpfote ließ sich so einiges gefallen, doch das war unter ihrer Würde. Tief unter ihrer Würde. "Nein.", antowrtete sie fest. "Das geht schon." Langsam fing er an ein wenig zu nerven, doch irgendwie konnte sie Brandpfote auch verstehen, weshalb ihre Augen auch ein wenig weicher wurden. Er machte sich eben Sorgen, und wenn er keine Wunden sehen konnte, war das auch nicht seine Schuld.
--> SchattenClanlager


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   So 9 Feb - 8:12

Brandpfote

Mit hängenden Ohren und hängenden Schweif lief er der Kätzin hinterher. Er fühlte sich schuldig für ihren Unfall. Das ist nur geschehen, weil ich so dumm war und zu dem Baum gelaufen bin. Hätte ich doch nur etwas Abstand gelassen, dann wäre sie jetzt nicht verletzt. Die Schuldgefühle begannen sich langsam in sein inneres zu fressen, während er ohne jegliche Motivation Drachenpfote hinterher trottete.

---------------------> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Fr 14 Feb - 23:50

Rebe
Die kleine riess ihr kleines maul zu einem Gähnen auf,sie wollte mit dfen Blätern spielen und warf sich in ein Blätterhaufen rein,aber es kam ihr nur halb so spassig vor wie sonst sie legte sich an denn Stamm und überlegte was sie jetzt noch machen sollte denn sie hatte noch kein Hunger aber der Platz war etwas Wind geschützt deswegen beschloss sie her zu bleiben und sich noch ein bisschen ausruhen,bis sie sich dann wieder auf den Weg machte um Essen zu suchen.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 15 Feb - 10:57

SC Lager<----
Blutseele
DIe zweite Anführerin kam angetappt und sah sich aufmerksam um. Sie spitzte ihre Ohren und atmete den Duft der Luft ein. Verwirrt öffnete sie ihre Roten augen als sie eine junge Katze roch. Aber niemanden aus dem Clan? Sie kauerte sich ab und folgte dem Geruch


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 15 Feb - 13:40

Reb
Doe kleine setzte sich mit einem plumps auf den boden und begann sich die Blätter aus dem Fell zu putzen und fluchte leise mit ihrer piepsigen Stimme,,Verfluchte Blätter wieso müsst ihr immer in meinem Pelz hängen?!"Als sie fertig war Gähnte sie nochmal und sie holte sich ein paar blätter machte ein kleinen haufen und rollte sich zusammen aber sie wollte nicht schlafen sie hatte ihre Ohren aufgestellt.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 15 Feb - 13:55

Blutseele
SIe zuckte mit einem Ohr als sie die Stimme eines jungen hörte. Sie schlich leise weiter und entdeckte das Jungtier dann, knurrte leise. Sie trat dann aus dem gebüsch hervor und stieß Rebe an. "Was suchst du hier?" knurrte sie


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 15 Feb - 13:58

Rebe
Als plötzlich eine Kätzin aus dem Gebüsch kam und sie schubste sprang sie auf und kauerte sich zusammen so das sie kaum grösser als ein Eichhörnchen und stotterte,,Ich ähmm."Da ging sie immer ein kleinen Schritt zurück,sie musste gestehen sie hatte angst vor der Katze Wird sie mich umbringen ich hab Angst Ast wo bist du?wimmerte sie innerlich in sich rein,aber man merkte an ihrem Gesichts ausdruck das sie Angst hatte.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 15 Feb - 14:01

Blutseele
Sie zuckte mit ihrer Schweifspitze, musterte das Junge, dann seufzte sie. "Beruhige dich. Du brauchst keine ANgst zu haben." miaute sie ein wenig ruhiger, aber immer noch bedrohlich. "Was machst du hier? Wo ist deine mutter?"


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Sa 15 Feb - 14:04

Rebe
Sie blieb sie stehen und antwortete mit zittriger Stimme,,Meine Mutter hat mich ausgesetzt am Donnerweg und mein Vater ist Tod weil er mich gerrettet hat."Der kleinen Stiegen Tränen in die Augen sie vermisste ihren Vater,kannte ihn zwar nicht aber er ist für sie gestorben.Papi bitte helf mir.Ihre Augen waren nicht mehr so geweitet aber es war immer noch ein schimmer Angst zusehen,und ein bisschgen auch an ihrer haltung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Maderbaum   

Nach oben Nach unten
 
Der Maderbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-