Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Maderbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 11 Jun - 8:53

Staubjunges
"Also dürfen wir uns jetzt hier umgucken, wie wir wollen."
Fragte Staubjunges und seine Augen leuchteten wieder auf. Kaum hatte er das gesagt und dabei fragend Kringelfell angeschaut, stolperte er auch schon los und fing an einen winzigen Schmetterling zu jagen, der gerade neben ihm auf der Blume gesessen hatte.
Und war sorgfältig darauf bedacht ihn nicht zu fangen.
Er wollte diesem winzig kleinen Tier schließlich nicht wehtun. Sein Beschützerinstinkt was schon jetzt abnormal und übertrug sich sogar auf diesen Schmetterling.
Staubjunges tollte weiter herum und stoppte schließlich kurz vor einem Loch, das wahrscheinlich ein Kaninchenbau war, oder ähnliches.
Der kleine Kater wusste es auf jeden Fall noch nicht. Er sah nur, wie die Erde vor ihm plötzlich abfiel.
"Was ist das Mama?" Fragte er und starrte fasziniert hinein, seine Nasenflügel bebten.
"Und warum riecht es so komisch?"
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMo 16 Jun - 16:54

Schlammjunges

wollte gerade etwas anderes angucken, was er aber gleich wieder vergaß als er seinen Bruder hörte. Er drehte die Ohren in die Richtung seines Bruders und hüpfte dann freudig zu ihm herüber.
"Was meinst du denn, was meinst du denn?", fragte er neugierig. Es kam bei ihm eher seltener vor,dass er so offenkundig seine Gefühle zeigte, doch gerade war er einfach nur gut drauf.
Er versuchte den Kopf von Staubjunges beiseite zu schieben und seinen eigenen Kopf in das Loch stecken, über dem die beiden Jungen standen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMo 16 Jun - 18:37

Kringelfell
Die kätzin stand auf und trottete zu ihren söhnen hin, schob diese behutsam von dem Bau weg und schnupperte am Eingang. "Das war einmal ein Kaninchenbau meine kleinen. Aber der geruch ist schal und kaum noch vorhanden, es wird wohl niemand mehr dort unten leben" miaute sie und sah ihre beiden söhne liebevoll an
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyFr 20 Jun - 16:46

Staubjunges
Der kleine Kater lies seinen Bruder geduldig gewähren und zog den Kopf zurück.
„Keine Ahnung was das ist.“ Aus dem Augenwinkel lugte er noch einmal in das seltsame Loch.
„Kann man aber schnell reinfallen.“ Er nieste und wollte sich gerade zu seiner Mutter umdrehen um zu fragen, als diese auch schon angetrottet kam und die Beiden vom Loch wegschob.
„Ein Kaninchenbau? Wenn er lehr ist, können wir dann mal rein? Das wär bestimmt aufregend.“
Oh ja, Staubjunges liebte Abenteuer und ‚aufregende‘ Sachen.
Eifrig tappte er wieder näher zu Kringelfell um das alles besser begutachten zu können.
Draußen war es noch viel interessanter als es sich das Junge vorgestellt hatte…
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptySa 21 Jun - 22:55

Kringelfell
"nein ihr dürft nicht hinein" miaute sie auf die frage ihres Sohnes hin. "Nicht dass der bau einstürzt wenn ihr drin seid, solche baue sind oft zu alt um noch etwas zu halten, weißt du? NIcht dass ihr euch verletzt. Wisperstern würde mir das nie verzeihen" miaute sie und stupste ihre beiden jungen mit der nase an
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptySo 22 Jun - 13:40

Staubjunges
„Nja okay, wenn es gefährlich ist.“ Miaute der graugescheckte Kater, seine braun-grünen Augen wurden unsicher und er stellte sich zwischen Schlammjunges und das Loch.
Nicht das seinem Bruder doch noch was passierte. Wenn die Decke einstürzen konnte war das sicher nicht mehr lustig…ja, der Beschützerinstinkt des jungen Katers griff mal wieder voll durch.
Auch seine Mutter blickte er nun mit etwas ängstlichen Augen an, aber sie musste ja wissen was sie tat. Auch wenn Staubjunges jetzt auch Angst hatte das sie vielleicht in den Bau stürzen konnte.
„Wie alt ist denn der Bau ungefähr? Und warum brauchen Kaninchen überhaupt sowas?“
Fragte er mit nach vorne schlappenden Ohren. Vielleicht würde Kringelfell ja zu ihm kommen.
Dann würde sie wenigstens nicht mehr so nah am Loch stehen…
"Und warum würde dir das Papa nicht verzeihen? Er ist doch eh nie da?"
Das wunderte das Junge wirklich. Warum Wisperstern sich fast nie mit ihnen unterhielt, oder mit seiner Mutter... warum interessierten sie ihn so wenig?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMo 23 Jun - 18:36

Kringelfell
Die kätzin setzte sich hin und legte ihren schweif ordentlich über ihre Pfoten. "Ich weiß leider nicht wie alt der Bau ist Staubjunges. Kaninchen brauchen einen Bau, so wie wir unsere nester brauchen, damit wir geschützt sind und wir es warm haben" sagte sie sanft. Sie schluckte dann. "Weil ihr seine Söhne seid, auch wenn er nicht viel Zeit hat, er liebt euch mehr als alles andere, ich muss euch beschützen wenn wir draußen sind, sollte euch etwas geschehen, wäre ich die schuld" miaute ise
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 13:50

Schlammjunges

starrte immer noch in den dunklen, tiefen Kaninchenbau. "Wie kann er und lieben, wenn er und gar nicht wirklich kennt? Nur weil wir seine Jungen sind, das ist kein Grund", murmelte das Junge leise. Dabei war sich nicht ganz sicher, ob seine Mutter diese Worte hören sollte oder nicht.
Er riss den Kopf nach oben als ihm etwas nasses auf die graue Nase fiel. Schnell schüttelte er den kalten Tropfen ab (bei Wetter steht ja, dass Sturm herrscht). Auch bemerkte er jetzt den stärkeren Wind. "Mama, können wir zurückgehen? Ich glaube, mir ist kalt." Doch eigentlich hatte Schlammjunges auch ein wenig Angst vordem dunklen Wetter.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 17:59

Kringelfell
ALs sie nasse tropfen auf ihren Kopf abbekam sah sie hoch zum himmel, nieste sogleich als ihr ein regentropfen auf die nase fiel. "Kommt ihr beiden, gehen wir wieder nach Hause, nicht dass ihr krank werdet" miaute sie und hob Staubjunges am nackenfell hoch, Schlammjunges stupste sie sanft an damit er losging. Immer in der Nähe ihres Sohnes lief sie dann zum Lager zurück.
-----> SchattenCLan
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 8:52

Staubjunges
Er runzelte die Stirn, stimmte seinem Bruder so ziemlich vollständig zu. Wie konnte Wisperstern das?
Allerdings störten auch ihn die nass kalten Tropfen die immer schneller vom dunkler werdenden Himmel zu fallen schienen. Was sich fast so anfühlte als würde sich das alles hier bald in eine riesengroße Wasserfläche verwandeln. Er schniefte als sich sein graugeschecktes Fell voll sog und fast schwarz wurde. Lustig... vielleicht würde er bald so aussehen wie Nachtjunges.
Seine eigene Augenfarbe kannte er ja noch nicht... sie konnte genauso gut gelb sein.
Er wollte schon protestieren als seine Mutter nur ihn hochhob und sein Bruder über die glitschige Erde laufen musste, schwieg aber. Er würde es vermutlich auch nicht besser als Schlammjunges schaffen und wenn Kringelfell jetzt noch mal tauschen musste, würden sie es vermutlich nie schaffen, bevor der Boden völlig aufweichte.
Also lies sich der kleine Kater jetzt willig tragen, beobachtete aber mit Argusaugen, ob seinem Bruder auch ja nichts passierte.
---> Lager SchattenClan

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptySo 6 Jul - 21:04

Schlammjunges

war zu Anfang froh, dass seine Mutter Staubjunges und nicht ihn zurück zum Lager trug. Er hob stolz den Kopf und wollte sich schon über seinen Bruder lustig machen, lies es aber bleiben.
Schnell verging ihm auch jegliche Freude darüber und er stellte fest, dass es keinen Grund gab, Staubjunges auszulachen, eher könnte er ihn in seine jetzigen Situation beneiden. Denn der Boden war schon leicht aufgeweicht vom Regen und Schlammjunges drohte in dem entstandenden Schlamm ständig auszurutschen. Allerdings musste er bei diesem Gedanken leicht schmunzeln.

----> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 15:35

SchattenClan Lager -->


Vipernblitz

Der Kater hatte den Weg in Richtung Maderbaum eingeschlagen und hatte nebenbei unterwegs ein paar Spinnenweben mitnehmen können. Die Spinnenweben hatte er um einen kleinen Ast 'gewickelt' und diesen so mitnehmen können. Also nun sollen wir nach Goldrute, Mohnsamen und... Wurzeln der großen Klette ausschau halten... überlegte er und wartete immerwieder auf seine Begleiter, die er keineswegs verlieren wollte. Also Mohnsamen finden wir bestimmt in der Nähe des Gestrüppes... oder? Er sah etwas zweifelnd umher und sah sich nach der roten Blüte der Mohnblume um. Die Kerne wurden seines Wissens nach immer zur linderung von Schmerzen genutzt - wobei er sich aber im Moment nicht ganz sicher war. mit einem Blick über die Schultern sah er zu der Richtung wo Eisjäger und Seidenwind wahrscheinlich ankommen werden würden. Der leichte Wind zerzauste sein Fell und ließ ihn etwas strubbelig aussehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 15:48

SchattenClan Lager<-----
Blutseele
DIe Schwarze Kätzin kam leichtfüßig angetrottet, sie schnupperte und sah sich um. "Vipernblitz? Tust du mir einen gefallen und sagst es mir solltest du Wisperstern irgendwo riechen??" miaute sie dem Kater zu, ehe sie sich selbst ein wenig umsah, sie schnupperte am Boden und lauschte, irgendwo musste der Anführer doch sein

/sie finden Pfotenpfoten die aus dem Gebiet rausführen, bzw in unbekanntes gebiet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 16:47

Eisjäger
<---SC-Lager
Der Weg hatte dem Krieger eindeutig zu lange gedauert, aber er konnte es leider nicht wirklich ändern. Na gut, ganz stimmte das nicht, nur sollte er es lieber nicht ändern. Dann dürfte er sich wieder was von Schlangenblick anhören. Oder von Vipernblitz oder Blutseele, welche beschlossen hatte mit zu kommen.
Der junge Krieger erkannte, dass der andere Kater bereits einiges an Spinnenweben gefunden hatte und nun vermutlich nach weiteren Kräutern suchte. Blutseele schien nach dem verschwundenen Anführer Ausschau zu halten. Dass er ausgerechnet jetzt fort war. Jetzt wo so viele verletzt oder verstorben waren und der Clan sich fürchtete. Ob ihm auch etwas zugestoßen war? Eisjäger hielt ihn für einen sehr starken Kater, weshalb es ihm schwer viel sich das vorzustellen. Aber gleichzeitig wusste er auch, dass dieser Dorn es mit Anführern aufnehmen konnte.
Niemand im Wald würde Ruhe finden, solange der Mörder nicht besiegt wäre. Und Eisjäger würde alles tun um dies zu bewerkstelligen. Er würde dafür sorgen, dass niemand seiner Clan-Kameraden, obgleich ihn viele mieden oder nicht respektierten, mehr Schaden nehmen oder gar sein Leben lassen müsste.
Der Kater mit dem weißen Fell und den kaum erkennbaren, grauen Streifen auf dem Rücken schloss sich der Suche an und verschwand sozusagen in einem Gebüsch. Er war nicht so groß wie Vipernblitz und passte deshalb leichter hinein. Er schlich ein wenig weiter und erblickte dann die roten Blüten von Mohnblumen. Er drehte sich um und trat zur Hälfte wieder aus dem Gebüsch hervor. "Vipernblitz, ich habe ein paar Mohnblumen gefunden", berichtete er. Wie immer war seine Stimme tief und ruhig, allerdings auch sehr distanziert. Seine Augen besaßen den selben kalten Blick wie immer. Der, mit dem er geboren worden war, und der, wegen dem ihn schon immer viele mieden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 16:55

Blutseele
Die Kätzin sah auf als Eisjäger zu ihnen stieß. "Eisjäger?" miaute sie dann als sie sah dass er Mohnblumen suchte. "Kannst du auch ausschau nach Pfotenspuren halten?? Oder es mir sagen, solltest du Wisperstern riechen??" miaute sie zu ihm hinüber, sie nieste kurz und suchte dann weiter
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 17:16

Eisjäger
Er nickte Blutseele zu. "Natürlich", antwortete er. Er sah noch einmal kurz zu Vipernblitz und entschied sich dazu, die Mohnblumen zu pflücken. Er war vermutlich derjenige, der am leichtesten dran kam, zumindest ohne einen Umweg gehen zu müssen. Er war vermutlich der kleinste Kater im SchattenClan, aber mit absoluter Sicherheit nicht der schwächste. Er kam ganz gut durch das Gebüsch hindruch und landete auf einer kleinen Lichtung. Auf dieser befanden sich die schönen, roten Blumen. Er trat näher und beugte sich herab um eine zu pflücken, als er einen Abdruck meinte erkennen zu können. Er tappte näher und schob mit der Pfote Gras und Blumen zur Seite. Es war definitiv ein Pfotenabdruck! Als er schnüffelte erkannte er einen leichten SchattenClan-Geruch, jedoch war er sich nicht ganz sicher, ob es der von Wisperstern war. Blutseele würde es wissen.
"Blutseele", rief er. "Ich habe was gefunden, aber der Geruch ist sehr schwach! Vielleicht kannst du ihn erkennen!" Er war noch nie der beste gewesen, wenn es um das Verfolgen von Gerüchen ging. Aber meist konnte er das durch seine Aufmerksamkeit wieder wett machen. Er roch die andere Katze dann vielleicht nicht mehr, aber er bemerkte Grashälme die kaum merklich zitterten. Seine eiskalten Augen erfüllten in diesem Falle wirklich ihren Zweck.
Er trat ein wenig zur Seite, damit die anderen die Spuren auch sofort sehen könnten und hielt dabei weiterhin das Gras ein wenig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 17:19

Blutseele
Die kätzin sah auf als Eisjäger nach ihr rief und lief sofort zu ihm hin. "Was hast du gefunden?" miaute sie, ehe der Kater aber antworten konnte entdeckte sie schon die Pfotenabdrückte und beugte sich hinab, sie schnupperte, nahm SchattenClan geruch war, aber da war noch etwas anderes..... Sie folgte den Spuren ein wenig, nur einige Schwanzlängen, dann erkannte sie den Geruch. "Das war Wisperstern" miaute sie dann leise. "Das war Wisperstern" sie sah auf und blickte Eisjäger an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 17:37

Vipernblitz

Bevor der Kater auch nur nicken konnte, bemerkte er, dass bereits Spuren des SchattenClan Anführers gefunden wurden. "Mohnsamen - klasse!", schnurrte er, zuckte mit einem Ohr und wechselte nun auch das Thema. "Wisperstern? Die Pfoten führen weg vo Maderbaum und der Geruch scheint schon etwas schal zu sein...", miaute er und sah auf den Boden, wo sich die Pfotenabdrücke befanden. "Ist sie einfach weggegangen ist ohne bescheid zu geben...?", fragte der Kater an sich selbst gewandt. Sein Miauen war kaum mehr als ein Murmeln, welches ziehmlich nachdenklich klang. "Vielleicht ist sie ja nur urz weg und kommt später wieder.. aber wann ist später..?", miaute er erneuert an sich selbst gewandt, während sich dieser Satz nun nicht mal mehr einem Hauch ähnelte. Wahrscheinlich hatte keine der anderen Katzen seinen zweiten Kommentar bemerkt - zumindestens hoffte er dies.[/b]
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 18:06

Eisjäger
Er nickte langsam, als Blutseele und Vipernblitz Vermutungen anstellten. "Hoffen wir, dass wir nichts Schlimmes finden, wenn wir den Spuren folgen", sagte er mit tiefer Stimme. Er war zwar kein Optimist, aber als Pessimist würde er sich eigentlich auch nicht bezeichnen, auch wenn es gelegentlich so wirkte. Er war viel mehr einer, der sich auf schlechte Erlebnisse gefasst machte, indem er allem realistisch gegenüber trat. Wenn er kämpfte, so erwartete er nach jedem Treffer stets, dass der Gegner immer noch kampffähig sein könnte um nicht überrascht zu werden. Doch auch er konnte nicht mit allem rechnen, so sehr er sich auch bemühte. Er war eben noch jung, auch wenn er sich wesentlich erwachsener benahm, als viele andere in seinem Alter.
Er sah zu Blutseele, wartete darauf, dass sie einen Befehl erteilen würde. Er vermutete, dass sie jemanden mitnehmen würde und der Rest sollte weiterhin die Kräuter sammeln. Vermutlich würde sie Vipernblitz nehmen, da dieser am gesündesten war. Allerdings bestünde dann das Problem, dass er und Seidenwind alleine wären. Sie beide waren nicht in der besten Verfassung und im Gegensatz zu Vipernblitz hatten sie keine Ahnung, wie die ganzen Kräuter aussahen. Vielleicht würde Blutseele deshalb auch sie alle mitnehmen. Oder sie würde Seidenwind und ihn zurück ins Lager schicken. Letzteres würde Eisjäger nicht gerade gefallen, da er gerade erst raus gekommen war, aber natürlich würde er den Befehlen der zweiten Anführerin folgen. Also wie auch immer sie sich entscheiden würde, auch wenn sie etwas tun würde, was ihm jetzt noch nicht einfiel, so würde er sich daran halten. Sofern es nichts war, was ihnen allen schaden würde, aber das würde sie auch nicht tun. Sie war eine gute zweite Anführerin, meinte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 18:12

Blutseele
Die Kätzin überlegte, sollte sie Vipernblitz mitnehmen um nach Wisperstern zu suchen? Nein, dann wären Eisjäger und Seidenwind schutzlos. "Eisjäger? Du kommst mit mir, wir gehen der Spur hinterher" miaute sie mit blick auf den Kater. "Vipernblitz? Achtest du bitte auf die Umgebung? Nicht dass ihr angegriffen werdet" miaute sie und ging dann langsam los, darauf bedacht dass EIsjäger mit ihr mithalten konnte. "Wenn du eine pause brauchst sag es ok?"
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 18:24

Eisjäger
Er war ein wenig überrascht, dass Blutseele ihn wählte, aber er war auch froh darüber. Das bedeutete, dass sie ihn als Krieger akzeptierte. "Verstanden", antwortete er fest entschlossen und mit sicherer Stimme. Er würde ihr keine Schwierigkeiten bereiten. Seine Wunde würde sich schon nicht öffnen. Und selbst wenn, er hatte ja auch Dunkelblick ins Lager schleppen können, da würde er ein bisschen rumlaufen schon noch aushalten. Allerdings würde es vermutlich nicht schaden, wenn er Spinnenweben mitnehmen würde. Ob nun für sich oder falls Wisperstern verletzt wäre. Er warf einen Blick auf den Stock um den Vipernblitz mehrere Spinnenweben gewickelt hatte.
"Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, wenn ich die mitnehme. Wir könnten sie gebrauchen, falls irgendwas passiert", sagte er. Blutseele machte sich schon auf den Weg, weshalb er keine Zeit mehr hatte um auf eine Antwort zu warten. Entschuldigend neigte er den Kopf. "Wenn ich welche auf dem Weg finde, bringe ich sie mit", versprach er und nahm den Stock zwischen die Zähne. Dann folgte er der Kätzin.
Trotz seiner Wunde weigerte er sich dieses mal langsamer zu laufen. Er würde so schnell laufen, wie er konnte ohne dass ihm schwindelig wurde. Er war dabei ganz knapp an der Grenze, bevor die Wunde aufgehen würde. Sein Glück war, dass sie nicht sowieso nicht so schnell rennen konnten, weil sie ja den Spuren folgen mussten. Er nickte Blutseele zu als Zeichen, dass er sie verstanden hatte und bisher alles in Ordnung war. Als Krieger war es seine Pflicht bis an seine Grenzen zu gehen um den Clan und seinen Anführer zu beschützen. Und das war ihm äußerst wichtig.

//muss weg, bin in max. drei Stunden wieder da
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 18:28

Blutseele
Sie hielt den Kopf nah am Boden, schnupperte an den Pfotenspuren und folgte ihnen langsam, sie sah auf als Eisjäger zu ihr aufholte, bemerkte dass er Spinnweben dabei hatte. Sie blinzelte und schnupperte an seiner Wunde. "Sag es wenn sie zu sehr schmerzt, ich habe oft selbst Spinnweben benötigt, ich weiß wie ich sie auf die wunde drücken muss damit sie gut halten, ja?" miaute sie ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 19:16

Vipernblitz

Der Kater nickte als Blutseele ihm eindeutige Anforderungen gegeben hatte und sah zu wie sie sich mit Eisjäger entfernte. "Schlangenblick hat mir geraten, dass ich immer Spinnenweben dabei haben soll - falls Eisjägers und Seidenwinds Wunden wieder anfangen sollten zu bluten. Ich glaube, dass ihr auch Spinnenweben suchen solltet... Nur für den Fall meine ich", rief der Kater der zweiten Anführerin - keineswegs böse gemeint - nach, da er sie nicht gehört hatte als sie mit Eisjäger gerade ebenfalls über Spinnenweben gesprochen hatte. Kurz darauf wandte er sich wieder zu dem Ort wo auch Eisjäger hervorgetaucht war und wartete auf Seidenwind. Weit weg konnte sie nicht mehr sein, da war er sich sicher. Eigendlich hätte ich sie gar nicht einmal aus den Augen verlieren dürfen... Dachte er und beschloss der verletzten Kätzin, zumindestens ein kleines Stück, entgegenzukommen. Er hatte die Ohren hoch aufgestellt und prüfte nebenbei auch immerwieder die Luft um etwas ungewöhnliches sofort bemerken zu können. Seine Augen suchten nach Seidenwinds Fell und er musste versuchen die verlockenden Beutegerüche auszublenden.  "Seidenwind? Bist du hier irgendwo?", miaute der Kater vorsichtig und vermied auf Zweige und Äste zu treten. Nebenbei trug er weiterhin den Zweig, mit den Spinnenweben die er unterwegs gesammelt hatte, im Maul.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 20:31

//so wd

Eisjäger
"Es geht schon, aber ich werde dran denken", erwiderte er und neigte knapp den Kopf um zu zeigen, dass er dankbar für dieses Angebot war. Er zuckte mit den Ohren, als er Vipernblitz Ruf hörte, unterließ es allerdings zu antworten. Laufen ging, da er dabei kaum den Hals bewegte, aber da die Wunde an der Kehle war, unterließ er es lieber zu rufen. Als die Wunde frisch gewesen war hatte selbst das atmen geschmerzt, was nun allerdings nicht mehr der Fall war, vorausgesetzt er rannte nicht in einem ungeheuren Tempo durch den Wald. Und reden ging auch, solange er seine Stimme tief genug hielt, was er ja sowieso meistens tat. Brüllen oder rufen wollte er lieber noch ein wenig sein lassen.
Er wartete nun darauf, dass Blutseele weiter gehen würde und er ihr folgen könnte. Aufmerksam beobachtete er die Umgebung wenn die zweite Anführerin der Spur folgte, versuchte jede noch so kleine Bewegung zu bemerken. Seine eisigen, türkisblauen Augen wollten nichts übersehen. Es war wichtig, dass sie den Anführer fanden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 EmptyMi 10 Jun - 21:23

Blutseele
Die kätzin folgte weiterhin den pfotenabdrücken und lauschte. Sie blieb dann nach einer weile stehen. "Sie führen zur Grenze. ....und der geruch ist alt.....ich glaube er hat.....den clan verlassen.....sonst wäre er schon längst wieder hier"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Maderbaum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Maderbaum   Der Maderbaum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Maderbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-