Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krummer Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 19 Jan - 11:39

Hier ist ein Baum, der schief gewachsen ist und somit 'Krummer Baum' genannt wurde. Da es hier sehr still ist, ist es der ideale Ort, um zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 19 Jan - 11:40

<--- SC - Lager

Wisperstern

Er rannte hierher und bremste scharf. Alle Erinnerungen an seine Zeit als Schüler kamen hoch weshalb sich ihm kurz das Fell sträubte und dann wieder glättete. Es war eine schöne Zeit als Schüler ...... Duchesse ...... meine geliebte Schwester ..... wo bist du? Wie geht es dir bei deinen Hausleuten?, dachte er und schüttelte dann den Kopf um die Gedanken an seine Hauskätzchen - Schwester zu verdrängen. Er war früher selbts ein Hauskätzchen bevor er zum SChattenclan gekommen war.
Geduldig setzte er sich hin und wartete auf die Ankunft seiner beiden Schüler Adlerpfote und Tupfenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 19 Jan - 11:59

Tüpfelpfote
--->SchattenClan Lager
Sie versuchte abzubremsen rutschte aberaus und viel hin,,Aua!"sagte sie und rappelte sich auf dann wurde sie etwas rot im Gesicht Ups das wollte ich nicht jetzt habe ich mich vor meinem Mentor blammiert.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 19 Jan - 12:24

Wisperstern

Er drehte Tüpfelpfote den Kopf zu um sie zu begrüßen dann sah er, dass sie hinfiel und musste lächeln, belustigt aber auch, weil sie beschämt aussah.
"Das macht doch nichts. Ich bin in meiner Schülerzeit viieel und oft hingefallen und mein Mentor sagte dasselbe. Mach dir nichts daus, wenn du hinfällst, das wichtigste ist, dass du wieder aufstehst.", miaute der Anführer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 19 Jan - 12:40

Tüpfelpfote
,,Ja du hast recht."Sie setzte sich hin und begann ihr Fell etwas zu glätten dann fragte sie Wisperstern,,was machen wir jetzt."Sie schaute den anführer neugierig an und wartete auf Wispersterns antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptyMo 20 Jan - 17:54

Adlerpfote
--> SchattenClan-Lager
Schnell kam er angerannt und fragte: "Oh, bin ich zu spät?", als er Tüpfelpfote und Wisperstern schon beim krummen Baum sah. Oh nein! Dachte er. Meine erstes Training mit meinem Anführer und schon komme ich zu spät! Er wusste, dass Tüpfelpfote schon weiter mit ihrem Training war als er, wollte sich aber unbedingt bewähren. "Wann fangen wir an?" Frage er neugierig.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptyDo 23 Jan - 18:20

Wisperstern

Er sah seine beiden Schüler an, Stolz lag in seinem Blick als er den Tatendrang der beiden sah. Sie werden gute Krieger werden!, dachte er und erhob sich.
"Wir werden mit Kampftraining anfangen. Allerdings werden wir heute auch Jagdzüge kennenlernen. Das heißt, dass ich euch heute jeweils einen Kampfzug und einen Jagdzug beibringe.", miaute der Anführer und wartete auf die Reaktion seiner beiden SChüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptyDo 23 Jan - 18:27

Tüpfelpfote
Ihre Augen leuchteten als sie hörte das sie Kampf und Jagdzüge lernen würde und sie antwortete,,Juhu ich freue mich drauf!" Ich lerne Jagen und Kämpfen das ist ein toller Tag vielleicht der beste tag meiner Schülerzeit!Sie knetete vor aufregung den Boden mit den Pfoten dennn sie konnte es kaum erwarten zu Kämpfen und zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptyDo 23 Jan - 18:41

Adlerpfote
Freudig knetete Adlerpfote den Boden mit den Pfoten. Kampftraining! In Tüpfelpfotes Blick sah er, dass sie genauso aufgeregt war wie er selber auch. Er freute sich auch darauf, die Jagdzüge von seinem Anführer und Mentor kennenzulernen, doch vor allem interessierten ihn die Kampfzüge.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptyFr 24 Jan - 13:14

Wisperstern

"Wir fangen mit den Kampfzügen an.", miaute der Anführer.
"Adlerpfote. Greif mich an. Mit eingezogenen Krallen.", fügte der Kater schnell hinzu und trat ein paar Schritte von seinen beiden Schülern zurück, um dem Kater etwas Platz zum Angreifen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptyFr 24 Jan - 17:38

Adlerpfote

Mit einem Blick schätzte er seinen Anführer ab. Er war grösser und kräftiger als Adlerpfote, also brachte es nichts, ihn zu rammen. Er entschloss sich, zwischen seinen Pfoten hindurchzuschiessen und ihn dadurch umzuwerfen. Fest wandte er seinen Blick auf Wispersterns Pfoten und rannte los. Gewandt lief Adlerpfote zwischen Wispersterns Vorderpfoten hindurch.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 0:02

Wisperstern

Er hatte schon an Adlerpfotes Blick gesehen, was sein Schüler tun wollte und drückte sich mit den HInterpfoten ab, sobald der Schüler zwischen den Vorderpfoten des Anführers hindurch rannte.
Elegant landete der größere Kater etwas entfernt und drehte sich zu dem jüngeren Kater um.
"Du hast deinen Blick auf meine Vorderpfoten gerichtet, dadurch hast du dich verraten.", miaute der Anführer aber lächelte dann.
"Aber das ist nichts, was man nicht verbessern kann. Das kommt schon noch je länger wir trainieren.", versprach der Kater lächelnd.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 15:36

Adlerpfote
Etwas beschämt senkte er den Kopf. Dann sah er seinem Anführer in die Augen und fragte: "Darf ich es noch einmal probieren?" Er war begierig, sich zu bewähren, nachdem er von seinem Mentor einfach wie ein Junges abgewimmelt worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 19:15

Follow
<-Zweibeinerwald
Still pirschte sie sich an und schaute sich um. Es waren rellativ viele Katzen hier. Sie stellte sich in Windrichtung und beobachtete sie aus zusammen gekiffenen Augen. Geduldig wartete sie auf Akatosh,sie wollte ja den Spaß nicht alleine haben.

//dürfen wir ein bisschen aufmischen? sonst schreib ich das sie gehen,aber wäre tollig^^ //
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:07

Tüpfelpfote
Sie hüpfte aufgeregt hin und her aber plötzlich fühlte sie sich beobachtet und guckte sich misstrauich um und ging ein bisschen herum sah und witterte nichts.Dann ging sie zurück zu Wisperstern und Adlerpfote und sagte,,Aber ich möchte auch mal."und guckte dabei etwas quengelig.Hmm ich fühle mich so beobachtet aber ich seh und riche nichts aber ich sollte mich immer Kampf bereit halten aber ich kann mich noch nicht verteidigen aber ich versuch es.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:14

<<- Zweibeinerwald

Akatosh näherte sich ebenfalls diesem Ort. Volltreffer. Viele Katzen waren hier, anscheinend beim Training. "Volltreffer.", hauchte er kampfeslustig. "Lass uns schnell in diesem Laubhaufen wälzen.", schlug er vor. "Unser Geruch ist schwerer zu erkennen, falls wir kämpfen. Und wir müssen sie umkreisen, sie sind schließlich zu dritt(?) und wir zu zweit. Dafür sind es zwei junge, dumme Schüler." Er überlegte immer ziemlich gut, welche Strategie sie anwanden. Was würde es für einen Sinn machen, irgendwo anzufangen und dann tot am Boden zu liegen? Dann erst ein wenig nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:23

Follow
Sie lachte leise und schnurrte.''Ich spüre die Freude schon in meinen Pfoten.'' flüsterte sie und machte das,was Akatosh gesagt hatte. Sie wälzte sich in einem Blätterhaufen der abseits lag,damit man das rascheln nicht hörte und schaute dann diese kleine,schmackhafte Schülerin an. Ja,sie freute sich wirlich richtig drauf.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:32

Akatosh grinste nur, wälzte sich ebenfalls in einem Blatthaufen und deutete mit dem Blick auf den großen Kater (Wisperstern). "Ich greife ihn an!", bedeuteten seine Lippen. "Von hinten!" Der kleine, schmale ehemalige WindClankater schlich um die Baumwipfel herum, nach dort, wo dieser gigantische KAter war. Jedoch flößte er ihm keine Angst ein. Das würde Akatosh nur von VOrteil sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:34

Tüpfelpfote
Sie setzte sich auf ihre starken Hinterbeine und drückte sich weg und sprang hoch in die Luft.Dann ladete sie etwas ungeschikt wieder und wartete das Adlerpfote Wispertsern wieder angriff.Ich hoffe Adlerpfote macht schnell ich will auch mal Wisperstern angreifen und zeigen ob ich es kann oder nicht ich hoffe ich vermassel es nicht.Sie guckte sich nochmal um nur zur sicherheit denn das Gefühl beobachtet zu werden nicht loswurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:48

Follow
Gespannt und mit einem irrem grinsen spähte sie mit großem Augen durch den Busch. Sie würde die beiden Schüler sich vonehmen während Akatosh den Anführer ablenken würde.
Ihre Krallen waren dick und geschärft,ihre Zähne ragten ein bischen über während sie grinste und ungeduldig sträubte sich ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 20:52

Tüpfelpfote
Sie überlegte wie sie Wisperstern angreifen soll Soll ich versuchen ihn mit meinen Hinterbeinen zu attackieren oder soll ich versuchen auf ihn drauf zu springen oder soll ich unter ihm durch wie Adlerpfote es versucht hat hachh es gibt so veile möglichkeiten wie ich es machen könnte ach egal.Sie guckte Adlerpfote und Wispertsern mit glänzenden Augen an weil sie stolz war das der Anführer ihr Mentor war auch wenn sie sich denn Mentor mit jemand anders teilen musste war sie trotzdem Stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 21:08

Follow
Sie kniff die Augen zusammen und schätzte noch einmal ihre Chancen. Wenn sie recht überlegte konnte einer der Schüler Hilfe holen und dann konnten sie gar nicht spielen. Sie seufzte enteuscht und gab Akatosh ein zeichen das sie weggehen solllten. Zum Glück würde man ihr Geruch nicht riechen duch das Laub. enttäuscht ließ sie ihren Schweif hängen und ging rückwärts leise vom Ort.
---> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySa 25 Jan - 21:18

Akatosh nickte. Er folgte Follow, das tat er immer. Man ließ sein Herz nciht einfach von dannen ziehen, allein. Was, wenn es unterwegs angegriffen wurde?
->Hinterher xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 26 Jan - 15:16

Wisperstern

Er kniff leicht die Augen zusammen. Dieser Geruch ....... es war der Geruch von Streunern. Ganz eindeutig Streunern!
"Ihr beide geht ins Lager. Sofort. Bleibt dort und sagt Blutseele Bescheid, dass sie eine Patrouille hierher schicken soll. Es waren Streuner hier. Dem Geruch von eben nach zu urteilen zwei Stück. Los. Ich werde etwas überprüfen gehen.", miaute der Anführer an Adlerpfote und Tupfenpfote gewandt bevor er kräftig absprang und hinter dem Geruch der beiden Streuner her rannte.

---> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum EmptySo 26 Jan - 18:33

Tüpfelpfote
Sie riss erschrocken ihre Augen auf und antwortete dann,,Ja machen wir Wisperstern!"Dann preschte sie mit einem affenzahn los und ihre Gedanken wirbelten umherWas ist wenn Wisperstern was passiert ich muss Blutseele schnell finden aber er ist der Anführer ich muss mir nicht solche sorgen machen Wisperstern wird es schon schaffen und wenn ich im Lager bin wird Blutseele eine hilfspatroullie schicken!
---> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krummer Baum Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Krummer Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-