Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wenn ich die Welt beherrschen würde...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySo 29 Dez - 18:22

Es ist ein ganze einfaches Spiel :3
Man nimmt den Satz "Wenn ich die Welt beherrschen würde" & schreibt, was man dann ändern/machen würde :3 Die anderen können dazu dann ihren Senf abgeben ^^
Ich fang mal an (:

Wenn ich die Welt beherrschend würde, würde ich jedem Menschen nur noch 2 Kinder erlauben, sobald dies erreicht ist, müssen Frauen sich spätestens 2 Monate nach der Geburt, Männer einen Monat nach dem Akt sterilisieren, egal, ob's n Kind wird, oder nicht. Dann würden alle Menschen aus Südamerika, Afrika & Australien, sowie Neuseeland & dem Polargebiet getötet werden bzw. ausziehen müssen und diese Gebiete werden wieder naturgerecht gemacht. Ur-Völker dürfen weiterhin dort leben, sofern sie die Tierwelt nicht beinträchtigen. Das "Wer einem Tier Leiden zufügt, wird erhängt"-Gesetz wird eingeführt.
Mobbing & Vergewaltigung wird abgeschafft bzw. mit lebenslanger Haft (Die Haft besteht aus einem Brot pro Tag & freiem Wasserzugang im eigenen Haus, ohne Ausgang) bestraft. Es wird mehr Umweltschutz betrieben.

Das wär meine Welt xD
Wie sieht eure aus?^^

Lg
Tod (:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMo 30 Dez - 16:13

Wenn ich die Welt beherrschen würde, würde WarriorCats zu einer Zwangslektüre werden und Erin Hunter würde einen Nobelpreis fürs Bücherschreiben bekommen.
Ausserdem würden Tiere vergöttert werden und AKWs verboten. Alle Menschen müssten sich bemühen, ein Naturfreundliches Auto zu entwickeln, das kein CO2 ausstösst.
Das war meine Welt Nicht so viel wie du, Tod, aber doch ein bisschen was ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMo 30 Dez - 18:23

wenn ich die welt beherschen würde dann würden tiere mehr geehrt werden und alle tierquäler ins gefängnis oder umgebracht werden und jeder auf der welt kriegt alle warrior cats bücher geschenkt und die bücher werden schneller übersetzt und mehr wälder für die welt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyDi 31 Dez - 12:21

Also, beherrschte ich die Welt, führte ich ein Gesetz ein, dass jeder korrekte Rechtschreibung beherrschen muss. Das ist mir nämlich wichtig. Elektronische Geräte, Fabriken usw. schaffe ich ganz ab. Es gibt noch Schulen, aber da lernt man nach Schreiben und etwas Grundwissen auch Überlebenstechniken in der Natur, damit man ganze ohne den Menschen-Schrott überleben kann. Dann gäbe es auch viel weniger Klimawandel und sowas. Auch wäre Geld ja dann völlig überflüssig, es wird getauscht, aber nur mit "erlaubten" Dingen. Tiere dürften schon getötet, aber nicht schlecht behandelt werden, wenn man das Fell und das Fleisch unbedingt braucht. Und dann auch nur Tierarten, die nicht vom Aussterben bedroht sind.
Ja ja...und so weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyDo 2 Jan - 23:51

Würde es keine Arbeiten, Klausuren und Tests mehr geben.
Die Schule wär von 8.30-12.00 und Pflichtlektüre wäre WaCa ab der 3. Klasse jedes Halbjahr ein Band
Es dürften Katzen oder andere Tiere nicht mehr geklaut, überfahren, angefahren, verletzt oder ähnliches werden, nur noch alte katzen dürften sterben.
Es würde mehr Tier und Umweltschutz betrieben, und die Politiker würden sich nicht über unnötige, riesige Koalitionen unterhalten.
Menschen sollten sich nicht mehr lebensgefährlich verletzten (wie z.B. Schumi).
Es sollte insgesamt eine Welt mit mehr glücklichen Menschen sein, seelische Krankheiten gäbe es dann nicht mehr, weil die Leute erst garnicht so traurig werden,
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 4 Jan - 17:22

Nehmen wir mal an, ich beherrsch die Welt,
ich schick die Menschen dahin, wo der Pfeffer wächst und lass ihn abernten. (hehehe!)
Naja, mich auch. :-) Damit die Tiere in Frieden leben und nicht vom Aussterben bedroht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 4 Jan - 17:33

Würde ich die Weltherrschaft an mich nehmen, würde sich einiges ärn. Waffen wrden eingeschmolzen werden und in gehhilfen oder protesen eingshmolen werde.Ich würde ein gesetz einführen, das jeder der genug essen hat, aber etwas davon weghemeißen würde, es spenden muss. Ich würde veranlassen das alle klamotten die noch gut erhalten sind, augebessert werden und an das drtte reich gegeben werden.Keiner sollte mehr hungern und freren, wenn jemand einen menschen ansyl verbietet, muss er ene geldstrafe bezahen. Das geld wüde ddann an diese pson gehen. Es würde eine freie religionas wahl geben. Niemand müsste mehr um sein leben bangen weil er eine andere religion hat. Alte Menschen würden nicht mehr abgeschoben werden, würden die hilfe bekommen die sie midizinisch und seelisch benötigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 4 Jan - 17:40

Kirschjunges schrieb:
Nehmen wir mal an, ich beherrsch die Welt,
ich schick die Menschen dahin, wo der Pfeffer wächst und lass ihn abernten. (hehehe!)
Naja, mich auch. :-) Damit die Tiere in Frieden leben und nicht vom Aussterben bedroht werden.



Und die Tiere sollen uns Pfeffer ernten oder wer? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyFr 17 Jan - 11:22

In meiner Welt gäbe es keine tierquälereien mehr und wenn mal doch dann sollte diese person sich schon mal warm anziehen und zwar wird im das selbe nur 1000 mal schlimmer angetan . Kinderschänder hätten nichts zu lachen da würd ich jagd auf diese perversen ......... (schimpfwort tornado ) machen und An den Geschlechtsteilen aufhängen bis sie verrotten . Tiere würden Mehr geachtet und geliebt werden . Schule würde einwenig leichter werden . Afrika wäre glücklich weil ich ihnen gute bildung und Viel nahrung und frisches wasser geben würde .

UND ich würde alle dazu zwingen Warrior Cats zu Lesen Muhahahahahahaha

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyFr 17 Jan - 17:54

Ok, ich nehme das Spiel ziemlich ernst und lasse WarriorCats mal aus. Das, was ich jetztschreibe, ist ziemlich... anders, denke ich.
Fangen wir mit dem normalen an:
Wenn ich die Welt beherrschen würde, würde es keinen Krieg, aber Streitereien, Prügelleien und Verletzungen geben. Tiere dürfen nicht mehr in Massenhaltungen leben und müssen artgerecht auf Weiden leben können.
Richter, die Urteile über Kinderschänder und so verhängen, müssen mindestens ein Jahr selber im Gefängnis bleiben, natürlich ohne etwas gemacht zu haben, nur um zu wissen, wie schrecklich so etwas ist, jeder Tag ist wie der andere. Sie sollen besser einschätzen können, wie das ist.
Die maximale Länge, die man als Lebenslänglich ansehen darf, dauert 25 Jahre. (überlegt mal, fast euer halbes Leben ist weg! Und ihr könnt nicht beweisen, dass ihr euch gebessert habt!)
Es gibt eine Mindestlänge für eine Bewehrungszeit und die dauert 5 Jahre. Aufhebung wegen guter Führung geht erst nach (im Gefängnis) minimal 4 Jahren, wenn man halt mehr hat.
Es gibt einen Mindestlohn, 1€-Jobber gibt es nicht mehr und es wird für Gerechtigkeit gesorgt.
Nachhilfe wird billiger und es gibt kein Privatschulen mehr.
Es darf keine Schulzeitlänge geben, die über 10 Schulstunden geht, und wenn man das hat, muss ab der 4 Stunde Mittagspausen eingeführt werden, die alle mindestens 25 Minuten dauern.
Musik, Sport und Kunst wird mehr gefördert und es sollte in der Schule eine kostenlose Nachhilfe, wählbar in Gruppen- oder Einzelunterricht, angeboten werden.
Frauen verdienen nicht mehr weniger als Männer!
Tierschutz wird mehr gefördert und es wird eine nicht abwählbare Schulstundeneinheit geben, in der man lernt, im Notfall in der Natur zu überleben. Wenn Schüler dabei der Natur bzw. ihren Lebewesen schaden, werden sie vom Unterricht verwiesen, müssen Nachsitzen bekommen von mindesten 60:00 Minuten, in der sie quasi wie das Tier behandelt werden, was sie geschädigt haben. Und haben sie Pflanzen absichtlich geschädigt, müssen sie 1 Monat lang jeden Tag zwei Stunden bei der Pflege der Wälder mithelfen. Über die Lehrkräfte, die eine Klasse bekommt, wird mit ALLEN abgestimmt!
Alle Kohle- und Atomkraftwerke werden mit sofortiger Wirkung außer Kraft gesetzt, beseitigt und durch umweltfreundlich Wasser- oder Windkraftwerke ersetzt.
Eine Familie darf nicht mehr als 4 Kinder haben, es sei denn, es war ungewollt (es gibt ja auch Fünflinge). Danach müssen sich die Eltern kastrieren, bzw. sterilisieren lassen (das fand ich 'ne ganz gute Idee von Engelchen).
Wer ein Tier will, muss ins Tierheim gehen! Es dürfen erst wieder Tiere von Züchtern gekauft werden, wenn die Tierheime nicht überfüllt sind! Ich finde nämlich Leute, die genau wissen, dass es Tierheime gibt, scheiße, weil sie die armen Dinger dann BEWUSST verrotten lassen, nur weil sie was BESSERES wollen! Das war mal an alle Zuchttierkäufer!
Und nun zu dem Abstrakten: Selbstverletzung wie Ritzen, heißes Wach oder glühende Drähte auf die Haut drücken oder so, ist erlaubt, solange es nicht lebensbedrohlich wird! Man darf niemanden zwingen, eine Therapie zu besuchen!
Gut, das war's erst einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 18 Jan - 20:14

Sternendonner schrieb:
Kirschjunges schrieb:
Nehmen wir mal an, ich beherrsch die Welt,
ich schick die Menschen dahin, wo der Pfeffer wächst und lass ihn abernten. (hehehe!)
Naja, mich auch. :-) Damit die Tiere in Frieden leben und nicht vom Aussterben bedroht werden.



Und die Tiere sollen uns Pfeffer ernten oder wer? xD

Nun ja, wir ernten den Pfeffer und säen den dann wieder ein, ernten ihn, säen ihn wieder ein, ernten ihn, ... Und die Tiere leben in Frieden.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 25 Jan - 15:12

Also wenn ich die Welt beherschen würde, dann würde sich viel verändern:
Zum ersten würde ich dafür sorgen das es jedem Lebewesen auf der gesamten Erdkugel gut geht. Das heißt: Wohnung, Essen, Job, Familie etc. Dann würde ich dafür sorgen, das jeder Staat auf der Erde ein stabiles Umfeld, ein gutes Klima und faire Arbeitsbedingungen hat, sowie sich der Naturschützung verpflichtet. Ich würde ebenfalls dafür sorgen, das jeder Staat ein stabiles Wirtschaftssystem hat, das weder Geld noch unfaire Löhne verlangt. Ich wäre ebenfalls dafür, das es kein Geld mehr gäbe sondern Tauschringe. Sachen, die man gern eintauschen möchte gegen das eintauschen, was man unbedingt möchte. Soetwas wie "die neuste, tollste" Mode würde es ebenfalls nicht geben, jeder würde so akzeptiert werden wie er ist. Egal aus welchem Land, welcher Hautfarbe und welcher Sprache: Überall wird man toleriert. Keine Vorurteile.
Die Politikern würde ich verbieten, große Versprechen zu machen und sie dann eh nicht einzuhalten. Ehrlichkeit wäre deren 1. Ziel und Atomkraftewerke würden durch Solar-und Windkraftwerke ersetzt werden. Es müsste Demokratie herrschen, aber mit einem Parlament, wo jeder Staat, jede Nation und jeder Kontinent vertreten ist. Auch Kinder dürfen dabei sein, sie dürfen es verstehen aber noch nicht wählen. Jedoch würde ich die Wahlbarkeit ab 16 machen, nicht ab 18.
Die Todesstrafe wird es nicht mehr geben, dafür die Lebenslange Haft auf 25 Jahre verlängert. Dafür muss man aber wirklich etwas getan haben, was jemandes (egal welchem Wesen: Tier oder Mensch, Pflanze oder etl.) Leben zerstört hat. Jemanden vergewaltigen oder umbringen. Das würde ich auch abschaffen.
Jedoch würde ich niemandem verbieten, so und so viele Kinder zu haben. Das sollten die Menschen selbst entscheiden. Nur sollen sie sich das genau überlegen, denn es gibt nur noch Kinderhäuser mit Kindern die keine Eltern haben. Und Geschwister werden auf Wunsch nicht getrennt.
Was mir auch wichtig wäre, und was ich umsetzen würde, wäre die Respektion der Tiere und der Pflanzenwelt. In der Schule sollte es so eine Art "Naturkunde"-stunde geben, wo viel über Tiere und Pflanzen gelernt wird und man weiß, wie man die Natur schützt. Insgesamt würde ich das Schulsystem überall gleich machen: JEder darf zur Schule gehen. Niemand wird daran gehindert, nicht zu schule zu wegen diesem oder jenem. Schwänzen wird nicht geduldet, ebenso viel zu starke Cliquenbildung. In der Schule würde es mehrere freiwillige Lerngruppen geben, extra Stunden für Deutsch, wenn man Nachhilfe braucht, und die Lehrer müssten keine Stunde länger arbeiten.
Das nächste Thema, wären Drogen und Zigaretten. Soetwas wird mit sofortiger Wirkung beschlagnahmt und zerstört. Niemand soll sich wegen Drogen und Zigaretten sein Leben und seine Gesundheit zerstören, und Alkohol wird in kleinen Maßen und an Feiern ausgegeben. Jeder, der Probleme hat, darf eine Therapie machen was bei Essenstörungen ebenfalls möglich ist.
Ich würde die Wissenschaft unterstüzen, bei Themen wie Heilung von Krebs würde ich besonders viel Geld investieren, sowie auch Kultur, Musik, Theater und Sozialem. Wichtig wäre mir auch, das jeder die Möglichkeit hat, das zu machen, was er möchte und seine Träume zu verwirklichen. Die Gesetze, die herschen würden, wären sehr gerecht und für alle verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 25 Jan - 17:05

Alle Vorstellungen sind ziemlich schön.
Wenn wir doch eine friedliche & heile Welt wollen, wieso tun wir denn nichts?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySa 25 Jan - 17:29

Weil das nicht geht, Krischjunges. Es wird IMMER irgendeinen Menschen geben, der sich dagegen halten wird und das funktioniert nur dann, wenn sich alle daran halten. Was halt niemals passieren wird. Dennoch können wir was tun, nur sind wir alle zu faul um etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptySo 26 Jan - 13:02

Faulheit und Hass sind also die Gründe...
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyDi 28 Jan - 20:32

Nicht nur, überleg mal. Manche Menschen haben ihr Leben nicht im Griff, können also nicht am Weltgeschehen teilnehmen (Drogenabhängige, Alkoholiker etc. ). Also entfallen schon so einige Menschen, um etwas an unserer Welt zu tun. Dann gibt es die Leute, die unbedingt etwas tun wollen und es doch nicht tun. Also erst große Reden schwingen und dann keinen Finger rühren. Aber andererseits, kann man ihnen das vorwerfen? Was soll man denn tun? Leuten sagen: "Hey, haut ab von diesem Land, da soll die Natur wohnen?"? Oder wie wärs mit "Hey Leute, hört auf Kinder zu kriegen und stereliesiert euch, damit wir nicht mehr überbevökert sind?" ?
Und dann gibt es noch Leute, die etwas tun. Dazu gehören Leute wie Greenpeace, das Rote Kreuz und all die Hilfsorganisationen, die Menschen, Tieren, Pflanzen und was weiß ich noch helfen.
Das Problem ist aber:
Keiner. Tut. Was.
Jeder redet davon, überall ist von KLimakatastophen die rede, überall sind irgendwelche Geokologen damit beschäftigt, die Probleme der Erde zu analysieren. Und das lässt sich schlecht nach a, b, c einteilen. Unsere WElt ist viel zu vielschichtig, viel zu wandelbar um es ganz genau zu sagen. Es ist, als würde man probieren etwas zu beschreiben, das sich innerhalb von Sekunden wieder verändert, immer wieder und immer schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMi 29 Jan - 16:12

Hm...
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMi 29 Jan - 16:19

Finde ich auch ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMo 3 Feb - 13:32

Ja... Dann müssen wir halt etwas tun, anstatt faule Socke zu machen und hier zu chatten. ich informiere mich gleich im internet über greenpeace. bb
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyFr 7 Feb - 20:13

Das ist das Problem: Informieren reicht in diesem Fall nicht immer. Wir müssen JETZT reagieren, wir müssen JETZT dafür sorgen, das wir etwas tun und wir müssen JETZT dafür sorgen,d as unsere Umwelt nicht in den Arsch geht .. (sry für diese Ausdrucksweise)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMi 19 März - 12:23

Wenn ich die Welt beherrschen würde, hätte ich 50 Hunde, eine riesige Villa &
die Welt würde nurnoch aus bi-sexuellen bestehen °^°
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyFr 25 Apr - 20:48

Ich würde erst mal alles so lassen, wie es ist und nur in Krisengebieten eingreifen. Bildung wäre wichtiger, Umweltschutz wäre besser durchführbar und Waffen würden verboten undc eingeschmolzen werden, um neue Dinge zu formen. Religion wäre freier und bedeutender. Fleisch gäbe es noch, doch Tiere müssten bis zu ihrem Tod gut behandelt werden. Sobald ich alles getan habe, was ich kann, dürfen die Länder wieder selbst wählen, doch im Notfall käme ich zurück.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyFr 2 Mai - 7:35

Also, ich hab' schon mal geschrieben, aber kleines Statusupdate:
Ich würd zusätzlich unbegrenzt viel Geld drucken lassen und allen Leuten auf der Welt 'ne Million schenken ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyFr 2 Mai - 17:56

Käme es dann nicht zur Inflation?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... EmptyMi 7 Mai - 21:01

Wenn ich die Welt beherschen würde,würde ich etwas mehr Ferien geben und nicht mehr sooooooo viel Schule.Umweltschutz steht an erster Stelle,keine Kriege und für eine Waffe brauchtt man Waffenschein(auch in Amerika!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt beherrschen würde...   Wenn ich die Welt beherrschen würde... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich die Welt beherrschen würde...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre, wenn...?
» Schrei wenn du Kannst
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen
» Wenn das Wolfi den Stift in die Hand nimmt...
» Die Welt der Fotographie ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-