Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Alter Dachsbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Alter Dachsbau   Mo 30 Dez - 11:45

Südlich vom Lager befindet sich ein verlasserner Dachsbau, eine Beutequelle.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Fr 20 Feb - 6:48

Erster Post

Weissflügel
Er kam angetrabt, sein weisses Fell war ein Nachteil bei der Jagd, vor allem da noch kein Schnee gefallen war, nach dem Himmel zufolge würde es jedoch bald Schnee, oder Regen geben. 
Der Wind trug ihm Kaninchengeruch entgegen und er hatte es schon entdeckt! Schnell duckte er sich in ein Jagdkauern, schlich sich langsam an und sprang. Das Kaninchen wand sich in seinen Pfoten, doch er tötete es schnell mit einem Biss. Wahtscheinlich würde er nichts mehr fangen, da Blatleere war und sich viele Kaninchen sich ihren Bauen versteckten. Also packte er dieses am Nackenfell, drehte sich um und rannte zum Lager.
---> WindClan Lager


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 


Zuletzt von Luchssturm am Mo 25 Mai - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Fr 24 Apr - 23:45

cf: Lager
Borkenjunges kam herangelaufen und staunte. In der Dunkelheit blickte er sich um und konnte kaum etwas erkennen, aber es war dennoch wunderschön. Seine Beine waren erschöpft, aber er selbst war so voller Neugier, dass er es kaum wahrnahm.
Seine Augen waren groß und weit aufgerissen als sie alles in sich aufsogen. Die Luft war so schön hier, nciht so voller Clangeruch, aber doch noch so viel geruch, dass man sich zugehörig fühlte.
Er setzte sich, ringelte seinen Schweif um seine Pfoten und blickte ernst empor zum Sternenvlies. Ja, das war wirklich schön. Dort oben war seine Mama...und er vermisste sie ein wenig. Aber es war ok, dass sie dort war, denn so war sie wenigstens nicht nirgendwo



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 10:01

WindClan Lager<----
Wüstenjunges
Das Junge Katzen Mädchen kam angetappt, neugierig sah sie sich um und schnupperte an büschen und gräsern. "Wo sind wir hier?" miaute sie als sie bei Borkenjunges angekommen war. Sie fand das alles so aufregend! Auch wenn sie mit Borkenjunges hier war, aber irgendwie mochte sie seine Art auch


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 14:02

Borkenjunges öffnete die Augen. Na toll! Hatte sie wieder den Moment zerstört!
Der kleine Kater blickte sich um und wusste ja selbst nicht, wo genau sie sich befanden. Aber er entdeckte einen großen Bau im Boden, erhob sich und stolzierte darauf zu.
Nachdem er lange Zeit in die Dunkelheit gestarrt hatte, blickte er zu Wüstenjunges. "Ich glaube, wir sind beim alten Dachsbau", miaute er dann selbstsicher. Zwar hatte er keine Ahnung, ob das richtig war, aber das wichtigste war sowieso immer sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit, denn die erwartete dann keiner.
Dass er diese Erfahrung mit dem anderen Jungen teilen musste, störte ihn ein wenig. Doch dann hörte er ganz leise einen Schrei. Dieser befand sich in einiger Entfernung und hallte einfach über das flache Land in der Stille der Dunkelheit. Vielleicht war es keine gute Idee gewesen, raus zu gehen...



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 14:06

Wüstenjunges
Sie kauerte sich erschrpcken zusammen als sie den schrei hörte und drückte sich unbewusst an Borkenjunges ran. "W.was war das???" miaute sie verschreckt. Sie sah sich ängstlich um, dunkel wurde es auch. "Ich glaub das war keine gute idee"


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 14:28

Borkenjunges knurrte leise. "Zu jammern bringt jetzt auch nichts. Das war ein ganzes Stück weit weg, wir gehen jetzt da in den Dachsbau, das überdeckt unseren Geruch, und warten bis es wieder hell wird.", miaute er mit sicherer Stimme, fast klang es schon wie ein Befehl.
Der kleine Kater stolzierte in die Dunkelheit des Dachsbaus und er hatte recht gehabt. Es stank entsetzlich! Aber das war immer noch besser als von dem erwischt zu werden, was irgendjemanden hatte schreien lassen...Leben war besser als Sterben. Ganz einfacher Grundsatz eigentlich.
Er drehte sich ein paar Mal um die eigene Achse bis er die richtige Stelle zum Hinlegen gefunden hatte. Dort ließ er sich nieder, den Kopf gen Ausgang gerichtet



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 14:39

Wüstenjunges
Schnell lief sie Borkenjunges nach, schnupperte angestrengt, nicht dass der Duft frisch war! Gegen einen Dachs hatten sie keine Chance!! SIe kauerte sich zu Borkenjunges hin und schmiegte sich mit aufgeplustertem Fell an den Kater ran. Ihr blick war zum Ausgang der höhle gerichtet


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 15:14

Borkenjunges wollte sie eigentlich von sich schieben, aber er merkte, dass sie Angst hatte, deswegen ließ er es ausnahmsweise zu. Er war ja kein schlechter Kater, nur weil er sich für besser erachtete.
Der Kater legte seinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Der tag war anstrengend gewesen. Und es brachte ihn ja auch nicht weiter, wenn er jetzt wach blieb. Es würde schon alles gut gehen und sie würden bestimmt am nächsten Morgen wieder erwachen. Das würde gehen, alles würde gut gehen



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 18:16

Wüstenjunges
Sie schmiegte sihc unsicher an Borkenjunges. "Glaubst du das ding von vorhin kommt her?" miaute sie ängstlich. Sie blickte den kater an. "einige Krieger haben gesagt es geht eine Katze um die sehr gefährlich ist!"


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 25 Apr - 18:22

Borkenjunges wusste, von wem sie sprach. "Ja, den gibt es. Er hat meine Mutter getötet. Er ist zu stark für uns, aber ich gleube nicht, dass er herkommt. Er hat gerade getötet...also wird er wohl nicht nach einem weiteren Opfer suchen. Und wenn läufst du ganz schnell in Richtung des Lagers. Ich werde in Richtung des Schattenclans laufen. Dann kann er nur einem folgen", miaute er mit harter Stimme. Ja, er fürchtete diesen Kater. Und es gab Katzen, die ihm gesagt hatten, dass dieser Kater seine Mutter zu Jungen gebracht hatte. Und somit war er der Sohn dieser Katze...
Aber daran dachte er nicht, denn es war nicht wichtig, wer die Eltern waren. Wichtig war, was man selbst tat.



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 26 Apr - 0:34

Wüstenjunges
Heftig schüttelte die kätzin den kopf. "Wir werden uns nicht trennen wenn er kommen sollte! Wir bleiben zusammen!und wenn wir sterben dann zusammen!und nicht in einer jagd wo wir dann alleine sind wenn unsere Mütter uns in den sternenclan holen!" Miaute sie bestimmr


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 26 Apr - 21:59

Borkenjunges verdrehte die Augen. "Denk doch mal nach, falls du das können solltest. Wenn wir beide in die gleiche Richtung rennen, dann wird er uns beide töten. Wenn wir aber in verschiedene Richtungen rennen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer überlebt, wesentlich höer, weil er ja nicht in zwei Richtungen gleichzeitig rennen kann. Verstanden?!", miaute er genervt und legte den Kopf ein wenig seitlich. "Und jetzt schlaf, sonst schaffst du den Weg morgen nicht", miaute er und schloss seine Augen.
Es ging relativ schnell, dass er einschlief, immerhin fror er nicht, da Wüstenjunges neben ihm lag und sie windgeschützt waren und außerdem war der Tag wirklich anstrengend gewesen.
Er träumte davon, wie er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern trainierte, denn gespielt hatten sie nur selten, das machte nämlich schwach, hatte seine Mutter gesagt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mo 27 Apr - 20:39

Wüstejunges
Sie schmiegte sich unsicher an den Kater. "Ich könnte....es nicht ertragen wegzulaufen in dem wissen dass er sich dich schnappt" miaute sie leise. Auch wenn ihr der Kater ziemlich auf die nerven ging und sie den Kater auch sehr nervte, sie mochte ihn irgendwie.....sehr


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 20 Mai - 20:58

Borkenjunges hatte nur abschätzig gebrummt, es hatte ihn nicht davon abgehalten zu schlafen.
Den kleinen Kater kitzelten die ersten Strahlen der Sonne an der Nase, als sie in den alten Dachsbau fielen. Er öffnete die Augen, blinzelte dem Licht entgegen.
Das Junge erhob sich, erleichtert, dass sie noch am Leben waren. Immerhin war da der Schrei einer sterbenden Katze gewesen, ganz sicher!
Er stieß Wüstenjunges unsanft mit der Pfote an und verließ mit wehendem Schweif den verlassenen Bau. Der Wind fuhr durch sein Fell und er fröstelte kurz, dann setzte er sich hin und streckte die Brust raus. Der WInd sollte ruhig kommen! Er würde nicht zurückweichen!
Er schlug mit dem Schweif unruhig hin und her, wartete darauf, dass Wüstenjunges endlich ihren dringend nötigen Schönheitsschlaf beendete.



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 20 Mai - 21:02

Wüstenjunges
Leise murrte sie als jemand sie in die Seite stieß, gähnte dann aber und streckte sich schläfrig. "Borkenjunges?" miaute sie müde und rappelte sich auf, sie folgte dem Kater aus dem alten Dachsbau hinaus und blinzelte gegen die Sonne. "Leben wir wirklich noch?" miaute sie ungläubig, sie blickte sich um und trottete zu dem jungen Kater hin, blickte ihn fragend an


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 20 Mai - 21:08

Borkenjunges verdrehte die Augen und knurrte. "Nein, wir sind im Sternenclan, siehst du doch", miaute er abschätzig. Der kleine Kater war nicht wirklich fair ihr gegenüber, aber er machte nun einmal keinen Unterschied zwischen den anderen Jungen. Sie konnten einfach nicht so gut sein wie er selbst. So war es nun einmal.
"Bist du dann fertig? Dass wir zurück ins Lager gehen können?", miaute er genervt und verdrehte erneut die Augen.
Wieso hatte er sie nochmal mitgenommen? Damit sie ihn nervte! Ganz genau, das war nicht der Grund gewesen!



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 20 Mai - 21:13

Wüstenjunges
Leise knurrte sie, wieder behandelte er sie so abschätzend! Als er die Augen verdrehte setzte sie zum sprung an und biss ihm ins Ohr hinein als sie auf ihm landete. "Red doch mal normal! Du bist so arrogant! Kein wunder dass dich niemand mag!" fauchte sie wütend und versuchte ihn nieder zu drücken


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mo 25 Mai - 12:51

Borkenjunges stöhnte. "Scheinbar magst du mich ja, sonst wärst du nicht hier", miaute er abschätzig und machte sich dann auf den Weg. "Los, beeil dich, lahme Schnecke, sonst bemerkt noch jemand unser Fehlen!"
Der kleine Kater lief los, hopste über Stock und Stein, um schnell genug im Lager zu sein. Hoffentlich schafften sie es!
Denn er hatte keine Lust, angemeckert zu werden, ganz und gar keine Lust!
gt: Lager



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mo 25 Mai - 12:54

Wüstenjunges
------> WindClan Lager


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 31 Mai - 20:00

Weissflügel
<--- Lager
Er verlangsamte seine Schritte als er beim Dachsbau ankam. Hatte Borkenpfote mithalten können? Weissflügel glaubte an Borkenpfote. Er war stark und so schnell ist Weissflühel nun auch nicht gerannt. Während er auf Borkenpfote wartete blickte er sich beim alten Dachsbau um. Hatte sich vielleicht eine Maus hierher verirrt?


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 31 Mai - 20:11

cf: Lager
Borkenpfote hatte sowohl den Vorteil des eigenen Trainings gehabt als auch den, dass er diesen Weg bereits kannte, er war ihn erst am Tag zuvor gelaufen, als er ohne Erlaubnis aus dem Lager geschlichen war. Doch da hatte er leider Wüstenjunges dabei gehabt. Eine Kätzin, was sollte man von denen schon halten.
Er kam kurz nach seinem Mentor an und sah diesen nun an. Sein Blick war gelangweilt und nicht sonderlich freundlich. Ja, Respekt war etwas, von dem der Schüler schon gehört hatte, es jedoch für sich selbst als unnötig emfunden hatte. Er zeigte demnach keinen Respekt, oder eher kaum, denn er wollte ja lernen und dafür brauchte er den Kater. Deswegen durfte er es sich nicht ganz verscherzen.



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 31 Mai - 20:42

//der bleibt so unfreundlich, was? XD

Weissflügel
Er sah den gelangweilten Blick des Schülers. Aber er liess sich nicht beirren und ignorierte die Langweile, die der Schüler ausstrahlte. "Hier kann man gut jagen, in der Nähe ist noch ein alter Dachsbau. Er ist aber verlassen." Er hoffte das Borkenpfote sich bald ändern würde, denn sonst... Naja er wusste nicht was er sonst tun sollte, ihn zum Zeckenabsuchen verdammen?


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 31 Mai - 23:14

//ne, der bleibt sein Lebtag so xD
Borkenpfote sah seinen Mentor an. Würde der bald auch mal was interessantes erzählen? Oder sollte das den ganzen tag so weitergehen?
Das war ja zu sehen, etwas offensichtliches brauchte er nun echt nicht gesagt zu bekommen! Sah er so dumm aus? Wohl kaum! Er sah gut aus, das wusste der Kater.
Er hatte sein Spiegelbild auch schon das ein oder andere Mal gesehen, daher war es ja ganz logisch, dass er wusste, wie gut er aussah.
"Ja, schön. Gehen wir weiter?", miaute er entnervt. "Oder willst du mir noch was über die Blümchen erzählen, die hier wachsen?", fügte er zynisch hinzu und verdrehte die Augen. Das war ja wirklich schon fast eine Strafe



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mo 1 Jun - 6:52

Weissflügel
Er musste den Schüler irgendwie in den Griff bekommen. Also drehte er sich um und bedeutete Borkenpfote ihm zu folgen. Aber Weissflügel verriet nicht wohin es gehen sollte. Genauer gesagt sprach er gar nicht den ganzen Weg und tat so als hätte er Borkenpfotes Frage nicht gehört. Weissflügel rannte am alten Dachsbau vorbei und dachte danei an den nächsten Ort.
---> Kräuterweide


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Dachsbau
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-