Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Alter Dachsbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 19
Ort : South Korea

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 11 Jul - 17:38

// Post gelöscht


Zuletzt von Brombeerfrost am So 26 Jul - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Do 23 Jul - 1:55

<---Apfelbaum

Mondblatt kam gefolgt von seiner Schülerin Wüstenpfote aus Richtung des Apfelbaums. Er heb prüfend die Nase und zog tief die Luft in sein Maul und seine Nase ein. Die Beute lief deutlich besser und die Blattfrische schritt immer weiter fort. Leise sprach er zu Wüstenpfote. "Vor uns ist eine Maus ich zeig dir wie man sie fängt und danach suchen wir weiter hier ist eine Menge Beute heute das müßen wir nutzen." Damit ließ er sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich vorsichtig an die Maus an darauf bedacht im Windschatten zu bleiben und leise zu sein. Als er nah genug war sprang er und biß ihr rasch in den Nacken ehe sie einen Laut von sich geben konnte. Er scharte etwas Erde auf die Maus und wartete sich die Lippen säubernd auf Wüstenpfote.


Zuletzt von Mondblatt am Di 4 Aug - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 26 Jul - 10:39

Apfelbaum<------
Wüstenpfote
Die Junge Kätzin kam angetrabt und blickte sich um, es war noch alles so wie sie es in erinnerung hatte. Nur war diesmal Borkenpfote nicht dabei. Sie grinste leicht und schnupperte, man konnte sogar noch einen leichten Hauch ihrer Gerüche in der Nähe des Dachsbaus riechen, aber nur wenn man sich darauf konzentrierte. SIe lauschte wieder Mondblatts Worten und sah ihm aufmerksam daei zu wie er eine Maus fing und dann Erde darüber scharrte. Die Kätzin setzte sich und lauschte, schnupperte und blickte sich um, dann roch sie etwas anderes, ein Kaninchen! "Mondblatt!" zischte sie schon fast, leise. "Da ist ein Kaninchen!"


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 29 Jul - 1:09

Mondblatt hob erneut die Nase und witterte, tatsächlich dort war die Hauptspeise des Windclans. Leise sprach er zu Wüstenpfote direckt ins Ohr. "Es gibt zwei möglichkeiten eines zu fangen wen du alleine Jagst dann mußt du so schnell sein wie du kannst und es genau beobachten es wird mit plötzlichen Richtungswechseln versuchen dich abzuhängen. Da wir aber zu zweit sind ist es viel leichter wir werden uns Aufteilen ich schleiche zu diesem Busch dort" Dabei zeigte Mondblatt mit dem Schweif auf einen Busch einige Fuchslängen entfernt vom Kaninchen "und du schleichst dich von der anderen Seite an und treibst es in meine Richtung wen es nahgenug ist spring ich es an fals es vorher die Richtung wechselt verfolgen wir es beide und versuchen es zu fangen."Er wartete kurz darauf der sie es verstanden hatte dann machte er sich auf so tief geduckt und leise wie möglich sich zum Busch zu schleichen damit das Kaninchen ihn nicht bemerkte. Dort angekommen machte er sich bereit zu springen.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 1 Aug - 11:22

Wüstenpfote
Die Schülerin lauschte ihrem Mentor aufmerksam, den Blick in Richtung des Kaninchens gewandt. "Okay Mondblatt" miaute sie leise und schlich dann, nachdem ihr MEntor sich zu dem Busch begeben hatte, in Richtung des Kaninchens, von der Seite näherte sie sich dem Tier, ehe sie es aufscheuchte und direkt zu ihrem Mentor trieb. Sie lief so schnell sie konnte, schlug immer wieder nach dem Tier damit es auf kurs blieb


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Di 4 Aug - 12:28

Mondblatt war gespannt ob Wüstenpfote Das Kaninchen vilecht sogar schon alleine schnappen würde, machte sich aber Sprung bereit. ""Das macht sie echt gut noch ein zwei Kaninchen und sie wird schnell genug sein eines allein zu erwichen"" Er seufzte kurz er war schon immer der langsamste im Clan und war für einen Windclankrieger viel zu kräftig gebaut. Als das Kaninchen dann schon fast da war drehte Mondblatt sich vorsichtig einwenig er hatte das verräteriche zucken des Kaninchens gesehn und wußte das es gleich wieder die Richtugn ändern würde. Genau in dem moment als das kaninchen grade erneut seine Richtung ändern wollte um den Busch zu umlaufen sprang Mondblatt ziel sicher genau in die Richtugn in die es den Hackenschlug. Mit einem schnellem kräftigem Hieb gegen den Kopf brachte er es zu fall, schnell sprang er erneut diesmal auf das Kanninchen und Biß in dessen Nacken um es zu töten. Er richtete sich auf und schnurrte seine Schülerin an. "Das hast du sehr gut gemacht Wüstenpfote"
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 9 Aug - 18:38

Wüstenpfote
Leicht keuchend hielt sie bei ihrem Mentor als Mondblatt das Kaninchen getötet hatte. Sie schnurrte kehlig als dieser sie lobte und setzte sich dann hin. "Ich hatte es fast! Gut dass du dagewesen bist sonst hätte ich es nicht erwischt!" miaute sie schnurrend und grinste dabei leicht. Nun konnte sie bei Borkenpfote angeben dass sie schon ein Kaninchen erlegt hatte! Naja fast alleine, aber dennoch!


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mo 10 Aug - 1:17

"Ja aber beinahe hattest du es das war für eine erste Kaninchenjagd schon sehr beeindruckend bisher hat es kaum ein Schüler geschaft bei der ersten Kaninchenjagd erfolgreich zu sein. Aber ich bin sicher nach ein zwei weiteren Trainingseinheiten schafst du es schon. Zumal meine Kampftechnick ähnlichkeiten mit einer solchen Jagd aufweißt, ich werde dir zeigen woran man die Bwegungen seines Gegners oder seiner Beute erkennen kann bevor sie sich bewegt. Morgen aber werden wir das Theretorium ablaufen. Daher versuch noch eine weitere Beute zu fangen diesmal alleine und dann gehen wir zuück zum Lager ich muß auch noch die restlichen Patroullien für morgen einteilen."
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mo 10 Aug - 23:55

Borkenpfote


cf: Lager
Der Schüler hatte den Weg ohne Probleme gefunden, er lief ihn ja jetzt auch schon zum dritten Mal und so schwer war er nun wirklich nicht. Als er ankam sah er Mondblatt und Wüstenpfote. Er stöhnte und verdrehte die Augen. Darauf hatte er jetzt echt keine Lust. Der zweite Anführer war ein schrecklicher Kater, der dauernd sprach und dem man nicht zuhören wollte, und Wüstenpfote war ein Quälgeist, der von niemandem übertroffen wurde.
Er wartete auf seinen Mentor, setzte sich ein Stück abseits hin. "Die stören mich, das Gelaber von Mondblatt stört mich. Ich will woanders lernen", miaute er mit kalter Stimme und sah Weißflügel fest an
[ Erwähnt: Mondblatt, Wüstenpfote, Weißflügel ]
[ Angesprochen: Weißflügel ]



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Di 11 Aug - 6:12

Wüstenpfote
Sie horchte ihrem mentor genau zu, zuckte mit einem ohr als sie borkenpfote hörte, sie wandte ihren kopf dem schüler zu, hörte die worte die er zu deinem mentor miaute und knurrte. "Ey mäusehirn! Ich hab ein Kaninchen gefangen!  Das KANNST du noch gar nicht! " fauchte sie knurrend zu dem kater rüber


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Di 11 Aug - 17:08

Weissflügel
Er kam angesprungen und wies Borkenpfote zurecht. "So sprichst du nie mehr über deinen 2.Anführer, ja? Das ist respektlos und will ich nicht mehr hören. " Er dachte kurz nach. Borkenpfote sollte auch lernen neben sollchen zu lernen die er nicht mochte. Das Leben war schliesslich kein Wunschkonzert. "Wir lernen entweder hier oder gar nicht, lern dich zu benehmen. Du musst dir mit Wüstenpfote ja nicht die Zunge geben!" Er blickte kurz zu Mondblatt. "Es ist doch für dich in Ordung wenn wir hier auch trainieren oder?", fragte er.


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 12 Aug - 4:41

Mondblatt nickte "Wir waren eh sogut wie fertig ich wollte das Wüstenpfote noch ein Beutestück fängt. Aber da ihr ja jetzt hier seid könntest du noch solange auf sie aufpassen und ich kann schonmal unsere Beute ins Lager bringen und die Patroullien für morgen einteilen. Kannst du morgen Abend die Jagdpatroullie übernehmen?" Mondblatt ging dann shconmal zu den verscharten Beutestücken und grub sie aus. Er blickte abwartent zu Weissflügel und schien dabei auch bereits zu überlegen wen er mit ihm schicken könnte und wer auf die anderen Patroullien gehen sollte.

/ / haben wir irgendwo noch die Hirachie mit den aktiven Katzen im Clan?

Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 12 Aug - 13:00

Wedissflügel
Er hörte Mondblatt zu. Nickte und antwortete dann, "ja sicher kann ich morgen die Abendpatroullie übernehmen, wenn soll ich alles mitnehmen?", fragte er. Vielleicht konnte er Borkenpfote mitnehmen, dass wäre sicherlich eine Erfahrung für den Schüler. Er schaute kurz zu Wüstenpfote und dann zu Borkenpfote.


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 12 Aug - 14:33

Borkenpfote


"Es ist mir völlig egal, wer er ist!", knurrte er und funkelte seinen Mentor provozierend an. Ja, bisher hatte er sich noch ganz gut geschlagen, aber bald schon würde er es nicht mehr wagen, ihn zu korrigieren oder zurechtzuweisen. Oh Nein, nicht mehr lange...
Als Wüstenpfote sich aufspielte, verdrehte er die Augen. "Ja, ist die kleine, dumme Wüstenpfote stolz darauf, dass sie Beute gemacht hat? Das ist aber auch so toll von ihr!", miaute er in einer künstlichen Stimme, die nachahmte, wie Königinnen manchmal mit ihren Jungen sprachen.
Er hatte nichts übrig für die Schülerin, rein gar nichts. Sie war ihm zuwider...
"Das klingt ja, als hätte sie Mut, aber ich weiß ja, dass sie das nicht hat", miaute er verächtlich und dachte an die Nacht vor seiner Ernennung zurück, in der sie hier im Dachsbau geschlafen hatten und Wüstenpfote Angst bekommen hatte. Er hatte zwar selbst auch ein wenig gehabt, aber er war stark geblieben und hatte es nicht gezeigt.
Er sah zu Weißflügel. "Solange dieser Quälgeist anwesend ist, kann man nicht lernen, weil sie ihr dummes Maul nie hält. Klar könnte ich es trotzdem, aber es ist einfach um ein vielfaches nerviger, wenn sie in der Nähe ist", miaute er und die pure Verachtung für Wüstenpfote sprach aus seinen Worten.
[ Erwähnt: Wüstenpfote, Weißflügel ]
[ Angesprochen: Wüstenpfote, Weißflügel ]



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 12 Aug - 16:26

Wüstenpfote
Leise knurrend legte sie die ohren an. "Du elendiges mäusehirn! Nur weil ich eine kätzin und auch noch jünger bin als du heißt das nicht dass icj nichts kann! Du willsz doch nur nicht einsehen dass ich was kann!" Fauchte sie und fuhr die krallem aus. Am liebsten würde sie ihn anspringen diesen miesem kleinen....


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Mi 12 Aug - 19:42

Weissflügel
Er sah seinen Schüler böse an. "Wenn du so über andere Katzen redest wirst du nie etwas erreichen!", er sah Borkenpfote mit funkelnden Augen an. Der Schüler sollte endlich einmal ein bisschen Respekt lernen. "Wenn das so ist können wir wieder umkehren und zurück ins Lager gehen." Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu, "wenn du so weiter machst wirst du nie Jagen oder Kämpfen lernen."


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Do 13 Aug - 11:55

Mondblatt legte seinen Schweif auf Wüstenpfote als diese die Krallen auszog. "Geh lieber und fang noch ein Beutestück dann kannst du schneller von ihm abstand nehmen." Auffordernd schob er sie mit dem Schweif weg von Borkenpfote. Er blickte wieder zu Weissflügel. "Nun fals dein Schüler nicht noch mehr anstellt was ihm Ältestendienst einbringt kannst du ihn mitnehmen auserdem kannst du Pollensturm mitnehmen."
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Do 13 Aug - 16:09

Weissflügel
Er nickte, "das werde ich machen Mondblatt!" Er warf Borkenpfote einen strengen Blick zu. Er hoffte das sich der Schüler vor seinen zweiten Anführer zu benehmen wusste. Weissflügel hatte keine Ahnung wie Borkenpfote nur so frech sein konnte. Als Weissflügel noch Schüler gewesen war hätte er sich so etwas nie getraut.


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Fr 14 Aug - 17:18

Borkenpfote

Der Schüler knurrte und bleckte die Zähne, als Wüstenpfote die Krallen ausfuhr und ihn wütend anfunkelte. "Und zuhören kannst du scheinbar auch nicht, denn sonst würden deine Worte ja eine Antwort auf meine bilden", miaute er Wüstenpfote verächtlich zu.
Als sich dann Weißflügel einmischte, knurrte er nur. "Wenn du es mir nicht beibringst, bringt es mir ein anderer bei! Und sonst mache ich es selbst! Und ich würde lieber sterben als zu der da freundlich sein zu müssen!", knurrte er und wies dabei mit dem Schweif auf Wüstenpfote. Sie nervte ihn, sie war störend und nichts anderes sonst.
Als Mondblatt dann sprach, verdrehte der Kater die Augen. Vielleicht war Pollensturm ja mit ihrer Schülerin beschäftigt, war ja klar, dass der zweite Anführer, der sich für so toll hielt, nicht daran dachte.
Als Weißflügel scheinbar ein wenig betreten war und sich zu fragen schien, wie man sich nur so verhalten konnte wie er selbst es tat, kümmerte ihn das recht wenig.
Er sah Mondblatt an. "Glaubst du, es macht mir etwas aus, wenn du über mich sprichst als wäre ich nicht da? Nein, tut mir leid, aber ich wusste schon immer, dass du ein Mäusehirn bist. Traust dich ja nicht mal, mich direkt anzusprechen!", miaute er provozierend.
[ Erwähnt: Wüstenpfote, Mondblatt, Weißflügel ]
[ Angesprochen: Wüstenpfote, Weißflügel, Mondblatt ]



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Fr 14 Aug - 21:31

Mondblatt fauchte wütent Borkenpfote an. "Ich habe nicht so gesprochen als wen du nicht da warst ich habe lediglich so mit deinem Mentor gesprochen das du gelegenheit hast dein eigenes Fehlverhalten zuerkennen und zu überdenken. Aber scheinbar geht das ja nicht in dein Mäusehirn rein. Ich hoffe zwei Tage Ältestendienst alleine werden dir einwenig Respeckt in deinen Verstand einbringen." Er wante sich zu Weissflügel. "Tut mir leid dann mußt du dir wohl nur mit Pollensturm und ihrem Schüler los gehen aber ich denke auch zu tritt werdet ihr genug Beute machen. Vermutlich sogar mehr als wen ihr ein sollches Flohhirn mitnehmt." Noch einmal funkelte er Borkenpfote an."Geh gleich zurück ins Lager und meld dich bei Scharfzunge wegen frischer Mäusegalle das wird ein guter start sein hoff ich."
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Sa 15 Aug - 17:16

Weissflügel
Er sah Borkenpfote mit vor Wut funkelnden Augen an. Wie konnte er nur so Respekts- und Verstandslos sein? Auch wenn er Probleme hatte mit seiner Familie war dass noch lange keinen Grund so respektslos zu sein. Dennoch versucht er seinen Schüler zu veteidigen, "Borkenpfote musst noch viel lernen, tut mir leid Mondblatt das er so respektslos ist! Wie gesagt er muss noch viel lernen was das angeht." Dann wandte er sich BOrkenpfote zu. "Du entschuldigst dich jetzt bei Mondblatt, Borkenpfote", Borkenpfote würde das zwar nicht tun, aber wenn nicht würde er ihm noch einmal einen Tag Ältestendienst aufbrummen.


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 23 Aug - 17:49

Wüstenpfote
Die Schülerin schnaubte und blickte zu ihrem Mentor hoch als dieser ihr den Schweif auf den Rücken legte. Sie nickte leicht auf seine Aufforderung hin und blickte noch einmal wütend zu Borkenpfote, und sie hatte gedacht dass sie den Kater irgendwann einmal mögen könne, phah! Sie wandte sich von dem Arroganten Kater ab und tappte weg von den Katzen, fing dann an zu schnuppern und zu lauschen. Schon bald entdeckte sie die Spur eines Kaninchen und folgte dieser leise. Sie ließ sich dann in ein Jagdkauern fallen als sie das tier entdeckte, es war noch ein ganz junges Kaninchen, schneeweiß. Langsam schlich sie sich näher an.


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 23 Aug - 18:12

Borkenpfote


Er funkelte alle drei an, dann wandte er sich wortlos um. Bevor er sich bei diesem Haufen Fuchsdung entschuldigte, musste schon die Welt untergehen. Und selbst dann würde er es nicht tun.
Er ging mit stolzer Brust davon, seelenruhig. Er sollte also die Ältesten pflegen, nun gut, besser, als sich bei dem Lügenkater zu entschuldigen. Dieser Heuchler konnte von Glück sagen, dass der Clan ihn schützte, sonst hätte sein Vater ihn sicherlich längst beseitigt. Und auch so, wahrscheinlich wartete Dorn irgendwo in der Nähe und würde Mondblatt endlich vernichten!
Als er außer Sichtweite der anderen war, sah er sich um. Sollte er sich wirklich an diesen Befehl halten? Nein, das lag ihm fern, wenn er ehrlich war...
Also entschied er sich, sich im Territorium auf eigene Faust umzusehen. Der Kater trabte locker los, in irgendeine beliebige Richtung. Es war ihm egal, was die anderen über ihn dachte, irgendwann würden sie schon sehen, was sie davon hatten!
gt: Zweibeinerfarm
[ Erwähnt: Mondblatt, Weißflügel, Wüstenpfote ]
[ Angesprochen: xxx ]



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8809
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 23
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 23 Aug - 18:24

Wüstenpfote
die Kätzin wollte gerade zum Sprint ansetzen, als ein Geräusch das Kaninchen verschreckte und es panisch davon lief. Sie fauchte genervt und richtete sich auf, sah gerade noch wie BOrkenpfote sich von der gruppe entfernte und in eine andere Richtung lief. Sie legte leicht den Kopf schief, wohin ging der Idiot bloß? Sie blickte dem Kaninchen noch kurz hinterher und entschied dann, dem Kater nachzulaufen. Sie rappelte sich auf und folgte ihm leise
------>Zweibeinerfarm


Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN I love you

Danke an Ares für das traumhaft tolle Bild von Blut&Viper *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   So 23 Aug - 18:30

Weissflügel
Er sah dem Schüler wütend nach. Was dachte er sich eigentlich dabei? Er war einfach nur dumm. Sollte Weissflügel ihm jetzt etwa nachlaufen wie ein Junges seiner Mutter? Weshalb hatte er Windstern nur gesagt das er sich um Borkenpfote kümmern würde? Borkenpfote war so arrogant und viel zu selbstbewusst für einen ungefähr siebemonate-altes Kätzchen! Dann entschloss Weissflügel Borkenpfote zu beschatten, falls er Dummheiten anstellte.
--> Zweibeinerfarm


Weissflügel:
 

Chipsy:
 

Luchssturm:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Dachsbau
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-