Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyFr 21 Feb - 16:02

Kurai

Er nahm den geruch der Jacke auf nickte und schnüffelte dann. In kürzester zeit hatte er den geruch gefunden und folgte ihm bis zur straße und dann weiter bis zu einem großen gebäude. Er knurrte da kämens ie nie ohne hilfe rein.

will wer helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyFr 21 Feb - 16:04

Jessica verwandelte sich zu der adlerdame und flog hoch. Dort war ein offnes fenster.Fragend sah sie zu kurai runter, doch dann sah sie ryu in dem raum und schoss einfach hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyFr 21 Feb - 16:10

Kurai

Er wollte sie aufhalten asl sie schon reinflog. Blitzschnell überholte er sie ebenfalls in alderform und flog in das gebaäude schnappte sie mit seinen um einiges größeren krallen und zog sie aur eine latte oben im raum da grade ein mann reinkam.

Ryu

Er hörte eine stimme draußen und meinet kurz jessica zus ehen.....doch anscheinend täuschte er sich. Er hörte wie die tür aufging und versuchet sich zu konzentrieren wurde wieder zum wolf.....doch er hatte riesige angst....er durfte nicht zur katze werden er durfte es nicht zeigen. Der mann öffnete den käfig und holte kurai mit einer leine heraus die er an einem halsband das dieser da erst bemerkte befestigte. Ryu wollte sich wehren wollte den mann angreifen doch doeser drückte einfach einen knopf und ein elektroschok durchfuhr ihn.
der mann fürhte ihn in einen anderen raum...verschloß die tür hinter sich
---seht ihr eh nicht^^---
Nach wenigen minuten wurde ryu wieder zurück gebracht ohnmächtiga uf eienr liege. Er war noch einw olf aber irgendwas stimmte nicht mit ihm....doch das würden sie erst später rausfinden....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyFr 21 Feb - 21:34

Jessica versuchte sich aus seinen krallen zu befreien. " bitre lass mich los" flehte sie und tränen liefen übee ihre wangen als sie ryu auf der liege sah. Sie wand sich aus dem griff, verweilte noch einen moment bei kurai, als die manner fort waren, sprang sie hinab. Wurdw zu dem mädchen und blieb neben ryu stehen. Siw riss das halsband ab und vergrub ihr gesicht in seinem weichen fell." Ryu...bitte ryu wach auf" weinte sie leise.

//was haben sie mit ihm gemachrt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyFr 21 Feb - 22:54

// experimente durchgeführt...er wird eine weile keine erinnerung mehr haben...und sich vielleichta uch nicht verwandeln...mal sehen

Kurai

Er folgte Mitsuko Jessica (eigentlich sollte er im käfig seina ber egal^^) und wurde wiede rzuim Menschen Wir müssen ihn hier wegbringen Sagte er und hob den Wolf hoch dann sprang er mit leichtigkeot zum fenster und von dort aus aus dem haus heraus.

 las jessi die andren tiere sehen oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySa 22 Feb - 16:10

Jessica sah sich hektisch um. Sie nahm eine eisenstange und begann die anderen käfige aufzubrechen. Sie bekam mehrere ziemlich starke stromschlage ab, doch sie hielt sich wacker. Als alle tiere frei waren, sprang sie in reh form aus dem fenster und blieb schlidernd neben kurai stehen. Ihre Hände waren verbrannte und blasen bildeten sich. Sie zitterte am ganzen körper. Sie stand jetzt wieder als das schöne mäschen da, sie hatte keine kraft mehr sich zu verwandeln.

// kann er Gedächtnis verlust haben? Dann kann jessica ihm helfen die erinnerungen wieder zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySa 22 Feb - 21:18

Kurai

Er nickte zu jessica...er war auch immer so gewesen...musste erst seinen kopf durchsetzen. Dann hörte er wie alarmglocken schrillten udn menshcen riefen das jemand eingebrochen sei...die tiere wären frei. Ok schnell steiga uf wir müssen weg hier Er wurde zud em großen schwarzen wolf und lud ryu auf sich dann wartete er bis jessica sich ebenfalls setzte und rannte los
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySa 22 Feb - 21:22

Jessixa hielt ryu fest, damit er nicht von kurais Rücken fiel.  Als sie wirder bei der midnight school waren, brach sie zusammen. Ihr körper wurde immer wiedef von den stromsxhlagen erfasst und siw zitgerte dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 12:15

Kurai

Er stürmte mit den zwei Schülern zurück in die große versammlungshalle. sie brauchen hilfe rief er wieder in menschengestalt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 12:31

Gerade als Akira losgehen wollte, fiel ihm wieder der Gedanke von heute morgen ein. Heute würde definitiv etwas passieren und da er mit einem Anfall rechnete, verlangsamten sich seine SChritte unwillkürlich.
"E..es tut mir Leid... Ich kann nicht mitkommen. Sorry, sorry, sorry...", der Junge drehte sich um und lief schnell wieder zu seinem Zimmer. Hinter sich schlug er die Tür laut zu, danach rutschte er diese hinunter. Nun zog er die Beine an sich heran und vergrub das Gesicht halb darin. Es machte Akira sauer. Immer wieder ruinierte sein anderes Ich immer alles. Wütend nahm er die Schere, hatte die Klinge in der Handinnenfläche. Dann warf er sie feste in die Wand, sie blieb direkt stecken, war sogar ein ganzes Stück in diese eingedrungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:05

Alexandre seufzte traurig. Er bestellte zwei kaffe to go und ging zu akias zimmer. Er klopfte und sagte " ich weiß von den anfällen...keine sorge...ich hab keine anst, ich möchte trotzdm mit dir zeit verbringen" sagte er durch die geschlossene Tür
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:09

"B..bitte geh weg..", sagte er nur leise, seine Stimme war durch die Tür kaum zu hören. Akira fand es unfassbar nett, dass er ihn so gut behandelte... Doch der Junge hatte es nicht verdient. Auch wenn Alexandre von den Anfällen wusste, die Ausmaße kannte er wahrscheinlich nicht.
Akira würde sich weiterhin verkriechen, so wie er es schon immer getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:11

Alexandre war schon mal bei einem von akiras Anfällen dabei gewesen... damals hatte er noch eine freundin gehabt, doch das war nur eine phase." Vertrau mir bitte...ich weiß das es schlimm werden kann... aber noch s Ch limmer wird es wenn man es alleine ertragen muss"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:33

Zögernd, sehr langsam ging seine Hand zur Tür. Dann konnte man ein leises Klicken vernehmen als das Schloss zurücksprang und die Tür freigab. Akira sagte nichts weiter, blieb stumm an der gleichen Stelle sitzen. Wenn er reinkommen wollte, könnte er es tun. Die Schere würde er vermutlich sehen, doch es war ihm egal. Es waren schon viele Löcher von dieser in der Wand, verstecken konnte er diese also sowieso nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:34

Alexandre trat ein, sah akira besorgt an und reichte ihm schlussendlich den kaffe."hier weil du ja sagtest das du nicht mitkommen kannat"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:38

"D..danke..", murmelte er nur und nahm den Kaffee dankbar entgegen. Akira wusste nicht recht wie er reagieren sollte. Immerhin war er trotz allem immer noch nett zu ihm. "Danke vielmals..", hauchte er noch einmal, stand dann wieder auf indem er sich an der Wand hochdrückte. Sofort lief der Junge zu der Schere und zog sie aus der Wand, um sie dann wieder an der Hose verschwinden zu lassen.
"W..wenn du lernen magst, darfst du das gerne hier machen..", murmelte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:40

"Ne ne...ich hab die gnze nacht gelernt..." sagte alexandre und sah sich in dem uimer um
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:44

Akiras ZImmer war so ordentlich wie immer. Es lag kein einziges Kleidungsstück auf dem Boden, wenn man den Schrank aufmachen würde, würde man sie alle ordentlich zusammengefaltet auffinden. Er hatte keinen Sauberkeitsfimmel, keines Wegs... Doch trotzdem hatte er nichts gegen Ordnung. Das einzig unordenliche war sein Schreibtisch. Über diesen waren querbeet ganz viele Zettel verteilt. Einige besaßen mathematische Formeln, andere wiederum waren Gedicht, wiederum andere Analysen von irgendwelchen Texten. Ebenso lag ein Zeichnblock unter diesen allen vergraben. Die Stifte waren auch überall auf den Blättern, nur noch wenige befanden sich in dem Becher welcher dafür vorgesehen war.
"Ehm.. eh.. Und nu?", Akira wusste nicht genau was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 13:47

"Mhm...naja...wir könnten uns besser kennenlernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 15:23

gibt es keinen anderen mächtigsten mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 15:26

//nop
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 15:42

-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyDi 25 Feb - 21:21

"Besser kennenlernen?", Akira musste kichern. Was Alexandre so für Ideen hatte. Naja.. Unnormal waren sie nicht, jedoch war das doch eigentlich klar. Wenn man zeit miteinander verbrachte, dann lernte man sich doch eh unwillkürlich näher kennen.
Aber er würde den noch fremden mal machen lassen. "Gut. Dann lern mich kennen. Was willst du wissen?", er faltete seine Beine so vor sich zusammen, sodass er im Schneidersitz saß. Gespannt darauf was nun kommen würde schaute er Alexandre an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyDi 25 Feb - 21:27

Alexandre überlegte ein wenig."mhm... bist du auch gerne in ruhe und liest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 EmptyDi 25 Feb - 21:40

"Ob ich es gerne mache, weiß ich nicht. Ich hab halt keine andere Wahl. Obwohl ich Bücher schon von klein auf mag.", er lächelte ihn schwach an. Verlegen schaute er sich im Raum um. Noch nie hatte er so ein Gespräch geführt. Ihm fiel rein gar nichts ein. Aus diesem Grund wartete er darauf was Alexandre sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-