Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Jan - 12:20

Hallihallo,

Da ich nicht so der Typ für lange Texte und so etwas bin fange ich direkt mal an.
Hier lade ich immer wieder mal meine Bilder hoch und auch Speedpaints fals es welche dazu gibtXD

Schwarzseele (für meine LaterneXD:
 

Scourge:
 

Tigerpaw and Tiny:
 

Hoffe es ist etwas dabie. was euch gefälltXD

Ps.: Freue mich über ernstgemeinte kritik und Lob^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 12:57

interressiert keinen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:01

die augen bei tiny sind voll geil *O*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:16

^^dankö (schön das es doch einer sieht das nebel auch zeichnetXD)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:25

^^ ich glaube, du hast ein ähnliches Problem wie ich. deine bilder sind eig ganz gut, dennoch sind die vorskizzen besser als das bild, was dann rauskommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:27

ja^^ stört mnich immerXD die skizzen werden so geil und dann das bild...vorallem bei animationen-.-
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:32

ja, ich weiß.
bei mir: katzenskizzen ich denk so boah, geil! und dann kommt sowas bei raus, was aussieht wie ne zermatschte katoffel xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:33

o wie ich das kenneXD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 13:44

ich geb dir einen tipp:
z.B.bei schwarzseele: setz die augen etwas höher und verbinde die augen dann mit der nase mit strichen, die den Nasenrücken darstellen. dass lässt es gelcih etwas natürlicher aussehen.
außerdem: mal bei einer sitzenden katze auch immer, wenn sichtbar, das bein dabei, was hinten ist. z.B. bei scharzseele sieht man nur das Hinterbein, was vorne ist, aber eig sieht man auch noch das hintere (es ei denn, sie ist dreibeinig o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 14:01

damit kann man doch was anfangenXD

das mnit den augen ich glaueb das krieg ich nie geändert ist so mein stilXD,,,aber das mit dem bein stimmt.das bild ist alt mittlerweile mache ich es ja nur gut mit dem ipp ich achte mehr drauf
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Jan - 15:14

Echt klasse Bilder Wink
Schwarzseele sieht gut aus. Die Vorderpfoten sind der Hammer *-* Ich würde noch den rechten Hinterfuß probieren ihn zu zeichnen, sonst sieht es so aus, als wäre er abgeschnitten oder nicht vorhanden Wink
Beim Zweiten Bild das gleiche ^^
Das letzte Bild ist dir perfekt gelungen! Ich habe nichts auszusetzen Wink trainiere fleißig weiter Very Happy
Das speedpaint-video habe ich mir auch angeschaut Smile Hast du ein Grafiktablett oder zeichnest du das alles mit der Maus?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Di 7 Jan - 0:17

oh dasnek splitterchenxd

die ersten zwei sind auch älterXD und das letzte ist ganz neuXD...ich zeichne mit nem gt aber mit einem das iwie nur noch rumspinnt daher halöb maus halb damitXD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 3 Feb - 17:52


^^ne sitzende Katze


und ein kleines projekt:


hatte eigent5lich noch etwas find nur die Datei grade net^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Di 4 Feb - 16:12

noch habe ich die hoffnuhng nichta ufgegeben das sich das hier jemand ansieht^^


Ame udn Yuki^^ war für nen wettbewerb^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Di 4 Feb - 16:20

Ich will eins haben xD ich würde voll gerne ein bild von meiner kleinen silberclügel bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Di 4 Feb - 16:22

LisXD doch noch jemand^^
ich kann dir gerne eins machen^^ habe auch schon mehrmals angefragt für ne avastube...nur bisher ignoriert mich sally gekonnt^^
schick mal einen stecki ich mach dir gerne eins^^ mit beschreibung wies aussehen soll (pose etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Di 4 Feb - 16:25

Oki^^

Name:Lotusblüte
Geschlecht:kätzin
Pose:liegend mit ihrer tochter minz junges am bauch
Aussehen: hellgraues langes fell und dunkelgraue pfoten, sowie dunkelgraue ohren. Ihre augen sind dunkelblau
Hintergrund: in der kinderstube, sprich baumrinde
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9894
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Fr 7 Feb - 17:08

AME UND YUKI *O*O*O* Mein absoluter Lieblingsanime - Film (außer das Königreich der Katzen xD)


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Fr 7 Feb - 17:12

bring doch mal schatten in deine pics ein, würde sie bstimmt ziemlich aufpuschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 3 März - 10:55

Sry dasd ich so lange hier weg war ist mir grad ein wenig peinlich^^
@Drache dein Bild ist fast fertig^^ udn da du solange warten musstes gibts ne kleine überraschung für dich^^
@Wespe *.* I love it
@Nelke ...glaub mir ich habe es oft genug versucht...ich bin zu dumm dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 22 März - 10:33

@drache es tut mir furchtbar leid..aber das bild dauert mnoch falls du es noch willst...mein tablet ist kaputt und ich muss erst ein neues bekommen...ich zeichne momentan nur noch mit maus...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 22 März - 19:13

so hier mal was ganz anderes ich wollte schon immer mal ein auge auf euch werfen^^ (ist meine erstes seid also nicht zu streng mit mir^^)

Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9894
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 22 März - 19:14

Alta ist das geil *~* das sieht total echt aus :O Wie schaffst du das nur? Ich schaff das bloß im Anime Style :O


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 22 März - 19:16

ich habe ehrlich gesagt null ahnung bin selbst etwas stolz^^ du weißt ja wie ich sonst male^^ eben habe ich mir gedach tmach mal ein auge...udn dann habe ich angefangen^^ (der eigentliche grudn ist ein fünftklässer der besser zeichnen kann als ich udn die tatsache das ich portraits zeichnen will^^)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 22 März - 19:19

Das auge is hammer *O* ich kann keije... sieht man ja in meiner zeichenstube xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   

Nach oben Nach unten
 
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Und wieder sind neue Bilder da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-