Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mi 10 Dez - 18:48

ich würde dir mal empfehlen, dünne outlines zu benutzen, zudem vielleicht das shading auszuweiten, im sinne von mehr auf fell eingehen und durch die dünneren outlines kannst du viel detailgenauer werden und dich somit auch verbessern. außerdem würde ich bei den augen mehr tiefgründigkeit vorschlagen, sprich eine Pupille einfügen und das auge bzw die Iris von oben nach unten heller werden lassen, also eine verlauf von hell nach dunkel einfügen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Fr 24 Apr - 22:23

So, demnächst kommen vielleicht auch nochmal mehr Bilder.
Aber jetzt erstmal zu dem was ihr unten wahrscheinlich schon seht.
Dass ist das womit ich mich momentan eigentlich nur beschäftige, sogenannte Fursuits. Also Kostüme die Anthropomorphe Wesen darstellen (also Tiere mit menschlichen eigentschaften...)

Wenn ihr Fragen habt, stellt asie einfach, wenn ihr Kritik geben wollt...da muss ich euch leider abwinken. Die Bilder sind alle vor dem heutigen Stand und da ich grade am befellen des Drachens bin, bringt sie mir eh nichts mehr xD


Das ist mein allererster SuitKopf, ich weiß er ist nicht perfekt, aber ich liebe ihn ^^
mit auf dem Bild meine Hunde Joyce (braun) und Balu (weiß)

Domino der Charakter:
 

Domino Kopfbasis (also ohne Fell):
 

Am Sonntag bin ich mit Eule auf einem Cosplay Treffen, also kommen vermutlich Sonntag Abend, oder Montag mehr Bilder (falls gewünscht)

Ps.: was mit dem Charakter Bild los ist...gute Frage, oder sieht das nur bei mir am Flügel so verpixelt aus?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Fr 17 Jul - 9:59

Silas:
 
Spinel:
 
Rats:
 
Night:
 
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 18 Jul - 9:49

Wie man sieht, sieht man nichts. :l


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 18 Jul - 11:43

Jup, da ist nichts :/
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 18 Jul - 12:46

Auch ich habe anfangs nichts gesehen, habe dann aber das "[img]" Zeugs weggenommen und die Links zur Webside angeklickt. dann konnte ich die Bilder sehen ^^

Silas:
 
Spinel:
 
Rats:
 
Night:
 


-----------------------------------------------------------------------

Mir persöhnlich gefallen die Bilder "Rats" und "Spinel" am besten. Die beiden Zeichnungen springen mich förmlich an.. ich mag Wölfe und Ratten gerne (sowie auch Füchse, Katzen und Drachen, was jetzt aber Nebensache ist). Deine Bilder sind irgendwie alle nice (zumale du besser zeichnen kannst als ich), aber irgendwie gefällt mir Night nicht sonderlich wegen dem Fell, welches vor die Augen fällt.. Geschmackssache ;3
Immer weiter so, übung macht den Meister - und bisher ist noch keiner vom Himmel gefallen  ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 18 Jul - 14:35

Fell über die Augen? der guckt doch zum see hin und man sieht ihn nur von hinten, oder? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 18 Jul - 14:37

Ups, ich meinte Silas e,e
Da fällt das Fell über die Augen x3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 18 Jul - 22:27

Danke ^^

und @Finsterglut
danke für die Feedbacks und ja bei Silas...der Charakter war eine Request von ner Freundin und der hat die Haare über den Augen, war nicht meine entscheidung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Sa 31 Okt - 18:44

Zu dem Fursuit noch etwas: Die Kopfbasis und der bereits mit Fell "überzogene" sind beide einfach hammermäßig *_* Wegen die habe ich mich mal etwas schlauer über solche Sachen gemacht und habe jetzt auch mit einem angefangen c: (Meiner ist aber nicht mal halb so gut wie deiner pwp) x3 Wie lange brauchst du eigendlich gür so eine Kopfbasis aus Schaumstoff? QwQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   

Nach oben Nach unten
 
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Und wieder sind neue Bilder da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-