Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptyMi 10 Dez - 18:48

ich würde dir mal empfehlen, dünne outlines zu benutzen, zudem vielleicht das shading auszuweiten, im sinne von mehr auf fell eingehen und durch die dünneren outlines kannst du viel detailgenauer werden und dich somit auch verbessern. außerdem würde ich bei den augen mehr tiefgründigkeit vorschlagen, sprich eine Pupille einfügen und das auge bzw die Iris von oben nach unten heller werden lassen, also eine verlauf von hell nach dunkel einfügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptyFr 24 Apr - 22:23

So, demnächst kommen vielleicht auch nochmal mehr Bilder.
Aber jetzt erstmal zu dem was ihr unten wahrscheinlich schon seht.
Dass ist das womit ich mich momentan eigentlich nur beschäftige, sogenannte Fursuits. Also Kostüme die Anthropomorphe Wesen darstellen (also Tiere mit menschlichen eigentschaften...)

Wenn ihr Fragen habt, stellt asie einfach, wenn ihr Kritik geben wollt...da muss ich euch leider abwinken. Die Bilder sind alle vor dem heutigen Stand und da ich grade am befellen des Drachens bin, bringt sie mir eh nichts mehr xD

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Coby10
Das ist mein allererster SuitKopf, ich weiß er ist nicht perfekt, aber ich liebe ihn ^^
mit auf dem Bild meine Hunde Joyce (braun) und Balu (weiß)

Domino der Charakter:

Domino Kopfbasis (also ohne Fell):

Am Sonntag bin ich mit Eule auf einem Cosplay Treffen, also kommen vermutlich Sonntag Abend, oder Montag mehr Bilder (falls gewünscht)

Ps.: was mit dem Charakter Bild los ist...gute Frage, oder sieht das nur bei mir am Flügel so verpixelt aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptyFr 17 Jul - 9:59

Silas:
Spinel:
Rats:
Night:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 18 Jul - 9:49

Wie man sieht, sieht man nichts. :l
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 18 Jul - 11:43

Jup, da ist nichts :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 18 Jul - 12:46

Auch ich habe anfangs nichts gesehen, habe dann aber das "[img]" Zeugs weggenommen und die Links zur Webside angeklickt. dann konnte ich die Bilder sehen ^^

Silas:
Spinel:
Rats:
Night:


-----------------------------------------------------------------------

Mir persöhnlich gefallen die Bilder "Rats" und "Spinel" am besten. Die beiden Zeichnungen springen mich förmlich an.. ich mag Wölfe und Ratten gerne (sowie auch Füchse, Katzen und Drachen, was jetzt aber Nebensache ist). Deine Bilder sind irgendwie alle nice (zumale du besser zeichnen kannst als ich), aber irgendwie gefällt mir Night nicht sonderlich wegen dem Fell, welches vor die Augen fällt.. Geschmackssache ;3
Immer weiter so, übung macht den Meister - und bisher ist noch keiner vom Himmel gefallen  ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 18 Jul - 14:35

Fell über die Augen? der guckt doch zum see hin und man sieht ihn nur von hinten, oder? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 18 Jul - 14:37

Ups, ich meinte Silas e,e
Da fällt das Fell über die Augen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 18 Jul - 22:27

Danke ^^

und @Finsterglut
danke für die Feedbacks und ja bei Silas...der Charakter war eine Request von ner Freundin und der hat die Haare über den Augen, war nicht meine entscheidung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 EmptySa 31 Okt - 18:44

Zu dem Fursuit noch etwas: Die Kopfbasis und der bereits mit Fell "überzogene" sind beide einfach hammermäßig *_* Wegen die habe ich mich mal etwas schlauer über solche Sachen gemacht und habe jetzt auch mit einem angefangen c: (Meiner ist aber nicht mal halb so gut wie deiner pwp) x3 Wie lange brauchst du eigendlich gür so eine Kopfbasis aus Schaumstoff? QwQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Die Quests sind da!
» Bilder suchen ^^
» Meine Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-