Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 22 Sep - 18:16

und nochmal was neues, falls eas überhaupt jemanden interressiert.

Momentan bin ich iwie auf nem Mythologie tripp und einem Portrait Tick...als Übung zeichne ich gerne im Comicstil...

Bastet: (ägyptische Gottheit)
Digital:
 
Speedpaint:

Portrait kommt noch

Monty (kater meiner Schwester)

mit Bleistift und Kohle (übung unfertig):
 
Foto:
 
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 22 Sep - 18:20

Monty finde ich wirklich schön, weil er so "katzenhaft" schaut. Verstehst du, was ich meine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 22 Sep - 18:21

Du hast'n schönen Zeichenstil, aber du könntest noch mehr daraus machen, wenn du mehr in die Substanz gehst & etwas mehr schattierst. (:


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 22 Sep - 19:56

danke an euch beide xD

@Sternensilber: Das hat vorher noch nie jemand gesagtXD Das eine katze Katzenhaft aussieht xD Aber danke, Montys Blick ist eh so richtig typisch Katze so nach dem Motto. ,,Ich hab das gesagt jetzt ist das so. -.-"

@Mond: ich denke mal du beziehst dich auf Bastet (beim Portrit konnt ja noch mehr xD) ich weiß was du meinst ... ich wollte eigentlich auch mehr Schattieren, aber irgendwie fand ich das dabei passender. ist ja Comic-STil^^ da geht das glaube ich in Ordnung.
Außerdem habe ich das Programm noch nicht so lange und habe gegen 21 uhr angefangen, also verzeih mir xD
Nächstes mal werde ich mir mehr Mühe geben
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Di 23 Sep - 19:08

Liebe Nebelsee,                                                                                                   23.09.2014
du weißt ganz genau was ich meine! Dieser Blick, der sagt: Alles gehört mir! gehört zu einer Katze und das hat deine Montyskizze perfekt getroffen. Du kannst das jetzt als Kompliment betrachten, wenn du willst, oder auch nicht, je nach Stimmung und Belieben! Mir ist stinklangweilig, weswegen das in Briefform ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Sternensilber;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mi 24 Sep - 14:30

Liebe Sternensilber,
ich bedanke mich höfflichst für ihren netten Kommentar, bezüglich meines Bildes, welches ich in diesem freundlichen Forum gepostet habe.
Ich freue mich außerdem darüber, dass ich mein Ziel erreicht habe.
MFG Nebelsee
//wtf are we doing?!
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mi 24 Sep - 16:06

Liebe Nebelsee,
Diese Frage entspricht genau der Art des Erschreckens, das ich in diesem Moment empfinde. Es freut mich jedoch sehr, dass du mein Schreiben erhalten konntest und mir solch positive Gedanken mitteilst. Die Freude, die nun in deinem Herzen steckt, ist durch und durch berechtigt, zumal die Skizze ziemlich gelungen ist. Ich jedoch wiederhole, da in deinem Antwortschreiben keine neuen Punkte aufgezeigt wurden. Bedauerlicherweise sehe ich mich nun gezwungen, diese Art des Schriftverkehrs in Zukunft zu unterlassen. Vom heutigen Tag an werde ich notgedrungen wieder auf das formlose Schreiben beschränken, auch wenn es Stil vermissen lässt, wie ich zu denken wage.
Mit freundlichsten Grüßen,
Sternensilber (die auch geschwollen daherreden und Nebelsee nur zustimmen kann)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mi 24 Sep - 17:01

Liebe Nebelsee,
Auch wenn mein Hirn nicht die Stärke besitzt, zu wissen, was die noblen Schreiben von euch zu bedeuten hatten, können meine Hände dies wundervolle Bild nicht unbeachtet lassen.
Meine Augen konnten sich der Schönheit Bastets und insbesondere des Blickes der majestätischen Kätzin kaum loslösen. Dies Bild, welches da deiner Hand, deines Kohlestifts entwich, ist wunderbbar gelungen. Trotz der deutlich schwach gezeichneten Schattierungen besitzt das Gemälde eine beinahe übersinnliche Ausstrahlung.
Mit den besten Grüssen
Wolfspelz.

(Ohja, ich kann das auch xD)


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mi 24 Sep - 19:12

@the two idiots : oh man XD ernsthaft was machen wir hier?

@Sternensilber

Liebe Sternensilber,

ich finde es herzallerliebst, dass sie diesen freundlichen briefaustausch mit mir geführt haben und da ich grade nicht wirklich weiß was ich den schreiben könne möchte ich nocheinmal ein sehr herzliches danke an ihre Höfliche Art dalassen.

MFG Nebelsee

@datWolf

Liebe Wolfspelz

Ich freue mich sehr zu sehen, dass sie meine ihnen nicht würdigen Bilder bemerkt haben. ...
(ok ich halt das nicht mehr ausXD)
Danke wolfi^^ freut mich das es dir auch gefällt und du die Skizze auch schon gut findest^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 9:17



Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 9:40

das zweite bild gefällt mir am besten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 11:23

danke^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 11:30

Die Pulli Katze ist so unnatürlich niedlich! :3 Ich schau mir das Video an, wenn das Voglvieh im Käfig ist, dann kann ih nach oben gehen.^^


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 11:44

Danke^^ Und jup die Pulli-Katze (toller Name) ist mein OC...wer hätte es gedacht, unsere uns allen bekannte Heilerin Nebelsee, irgendwie fand ich die (weil wegen nur graues fell) so langweilig, also hat sie nen hoodie gekriegt
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 13:46

xD

Jetzt, wo ich kein Tablet habe, auf das ich das geschoben hab, kann ich sehen, dass bei der Animation die ersten beiden Bilder zu kurz, das letzte zu lang da ist, und ich mehrmals warten musste, ehe ich den ganzen Text lesen konnte. 3:


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 16:01

ich weiß^^
aber es sah einfach mies aus, wenn die ersten Bilder langsamer waren und das letzte ist absichtlich lang, da es eigentlich ja auch nur einmal geguckt werden soll und sich nicht die ganze Zeit bewegen soll
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 16:34

Oh Gott, dieses Lied. o.o Dazu kenn ich ein schönes Video ... ._.' Is aber kein Speedpaint. xD
Sieht aber toll aus. :3


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   So 5 Okt - 19:11

danke Toasty
und ich kenne viele gute Videos dazu, arbeite Momentan selbst an einem und in letzter Zeit beschreibt das Lied mich einfach, also musste ich was dazu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 10:56



mal eine Skizze (für die denen das was sagt: das werden (von links nach rechts) ocean, LittleClown und Kolibri
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 11:29

Aaaw, wie sweet :3
Ich freu mich voll auf das fertige Bild :3


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 11:32

cool dass dir die Skizze schon gefällt^^
Ich musste die drei einfach malen xD und wie macht man am besten ein naives Kätzchen? erst wollte ich die nen schmetterling auf die nase haben lassen, naja jetzt kratzt sie sich ^^ ist ja fast dasselbe
(zumindestens so kein Problem mit garnix xD
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 11:33

Hihi xD
Kommst du in den Chat? :3

Ach, ich muss mal noch meinen Adlerwind zeichnen, danke, für die Erinnerung xD


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 18:48

AAAWWRR! Die niedlichste Idee, dievdu bis jetzt hattest. :3


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 21:09

Ich verzichte jetzt auf die äußere Form, da ich das bescheuerte Informationsblatt verloren habe, das man uns in der Schule gegeben hat, verloren habe. Nun bin ich nicht nicht mehr dazu in der Lage, Beiträge oder E, mails zu verfassen;)
Aber nun zur Kernaussage: Ich finde das Bild jetzt schon total süß! Katzenhaft blickende Kätzchen... Zum Anbeißen; D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   Mo 6 Okt - 22:07

Danke^^ und wie witzig das eigentlich ist, das sgenau ihr reinguckt^^ ich meine ihr, die ihr als einzige neben mir, noch was mit den Charrs zu tun habt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD   

Nach oben Nach unten
 
Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Und wieder sind neue Bilder da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-