Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptySo 2 März - 16:07

Amy - Bilantok

Amy schlich sich aus dem Fenster des Zimmers, indem sie über die Nacht war und Luces beobachtet hatte.
Sie ging in ihr Zimmer, wo ihr Koffer stand und nahm sich eine dünne Jacke, ehe sie aus dem Gebäude lief Richtung Park. Vielleicht sehe ich ja Luces. Und wenn nicht, dann gehe ich allein spazieren. Oder eine Schulkameradin ist dort.

-> Park
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptySo 2 März - 16:16

Luces lag auf einer Bank im park, war joggen gewesen und entspannt jetzt ein wenig. Seine Augen waren geschlossen. Seine Hände waren über seiner Brust gefalten und sein Atem ging ruhig und gleichmäßig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptySo 2 März - 19:52

Amy - Bilantok

Amy lief verdankenverloren durch den Park und setze sich auf eine Bank, auf der ein junger Mann lag. Der arme Mann, sicher hat er kein zuhause...
Ihr blickte schweifte zu ihm, als sie merkte, dass es Luces war. Wie niedlich dachte sie und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptySo 2 März - 20:03

Luces hob seinen kopf ein wenig hoch und sah amy aus müden augen an." Was machst du den hier?" Fragze er brummend und richtete sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptySo 2 März - 22:50

Amy - Bilantok

"Das Wetter ist schön, ich wollte spazieren gehen und vielleicht noch ins Cafe. Und was machst du hier?", sagte sie ruhig und nahm einen Kaugummi aus ihrer Tasche, welchen sie sich in ihren Mund schmiss. Warum kann es nicht wieder regnen dachte sie in einer Mischung aus Traurigkeit und Fröhlichkeit und erinnerte sich zurück an damals..
Naja, er sah nicht besonders begeistert aus, mich zu sehen. Nun gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptyMo 3 März - 14:23

Luces gähnte einmal breit und meinte schulterzuckend "War eben joggen und wollte noch ein wenig die Luft genießen..." Er setzte sich jetzt normal hin und zog amy auf seinen schoss. "Mhm mal sehn ob das auch ohne regen geht" meinte er leicht grinsend und küsste sie wieder sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 EmptyMo 3 März - 15:42

Amy - Bilantok

Erst war sie leicht erschrocken, erwiederte dann aber den Kuss mit Leidenschaft und presste ihren Körper an seinen.
Die Sonne erwärmte ihre braunen Haare und die Bank, auf welcher sie saßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-