Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:03

Marcel verlor langsam die Geduld.
Was bildete sich diese blöde Schlampe eigentlich ein?
Das Pferd scharrte mit den Hufen, als sich die Stallwände mit Eis überzogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:05

Damien ging wie mechanisch zu moni und strich ihr vorsichtig über die nüstern."Ganz ruhig" das war unmerklich, nur für marcel merkbar, auch an diesen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:05

(Böse sein, Intrigen verbreiten )

Sínerá sah die langsame, schleichende Verzweiflung, und die Tatsache, das er sich da nicht mehr rauswinden würde. Innerlich nahm sie diese auf, sie sog sie auf wie die Luft zum Atmen, labte sich an ihr. Ohne das die anderen es sahen, denn diese Dunkleheit war ein Teil ihres bösen Wesens.
"Solltet gerade Ihr nicht dazu stehen?" Sie ließ die Frage absichtlich kurz, damit es hinterher umso scholcierender Würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:09

Damien schluckte schwer. Er war langsam wirklich überfordert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:09

Marcel war wütend. Aber tief drinnen hatte er Angst. panik. Dass alles wieder von vorne losgehen würde.
"Du hast wohl nichts besseres zu tun, was?", zischte er.
Das Eis verhärtete sich und überzog jetzt glänzend Wände und Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:12

Damiens füße wurden ebenfalls leicht eingefroren und er bibberte kurz, da es auch in der wunde brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:14

Marcel zwang sich, sich zu entspannen, wo weit das ging.
Das Eis floss in Wasser zurück und verschwand langsam aber sicher wieder.
Die Klatschtanten starrten immer noch zu ihnen herüber.
Nervös sah er um sich.
Mittlerweile hatten sich eine ganze Menge Leute versammelt.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:16

"Dir mangelt es an Kontrolle. Sonst würdest du deinen Gefährten jetzt nicht zu Tode frieren." Sínerá wusste, das ihre Worte nun treffen würden. Aber richtig. Ihr selbst machte die Kälte nciiht das winzigste Bisschen was aus, denn sie selbst verkehrte so stark mit der Fisnternis und dem Bösen, das die Kälte ein unmittelbarer Teil davon war.
"Nun, ich denke, ich werde euch allen mal anfangen zu erzählen, was die beiden so treiben. Vielleicht sollte man meinen, sie hätten vielleicht bessere Aufgaben, wie zum Beispiel in der Kampfhalle zu trainieren. Nun, da wurde ich und ihr auch getäuscht." Sie machte eine Kunstpause.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:19

Marcel zuckte zusammen.
Dann stach jedes ihrer Wort wie ein Dolch.
Nein, nein, nein!!!, schrie er innerlich. Hör auf!!
Er war kurz vorm Losheulen. Aber äußerlich blieb er halbwegs unberührt vom Stillen Gefühlskaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:22

Damien hielt es nicht mehr aus. Er schwang sich auf moni, gab ihr die spoen und packte marcel, doch da so eine große menschenmenge da war, kam damien nicht so schnell vorran wie es vielleicht hätte sein müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:24

Marcel bekam einen Schrecken, aber er dankte Damien im Stillen.
Die Menschenmenge sprang beiseite.
Er betete, dass sie schnell davonkamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:25

Wir werden nie wieder zurück können...sie würden uns verstoßen... oder uns einsperren...
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:27

"Und was sah ich, als ich unseren Meister Damien fragen wollte, warum er nicht trainierte? Ich sah sie beim Liebesspiel." Die Stimme der bösen Kriegerin wurde tiefer, fast männlich. Wobei man das bei ihrem eiskalten Klang fast nicht heraushörte. Die Reaktion darauf war nämlich eindeutig:
Die Klatschweiber wichen erschorkcen vor dem Pferd von Damien und Marcel zurück, einige schrien auf vor wusste-sie-doch-nicht und andere schrien empört und angewiedert auf.
Mit einem deutlichen, innerlichen Lächeln war sie sich sicher, das sie das Gift, das schleichende, gesetzt hatte. Und das es nun nur noch ein Weilchen dauern würde, bis die anderen ihr Werk vollbringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:28

Damien zog marcel zu sich auf den rücen des pferdes und galpoierte dann so schnell er ging aus dem schloss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:29

Marcel bekam ein Kopfkino von seiner Vergangenheit.
Er wurde verprügelt und beleidigt.
Verhöhnt wurde er.
Das durfte nicht noch einmal anfangen.
Die einzige Chance wäre eventuell, Sínerá umzubringen...
Doch es war zu spät.
Der Wald kam näher.
Gleich geschafft.
Aber die Tränen brachen aus ihm heraus. Es war ein Stilles Weinen ohne Schluchzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:31

Damien spürte auch so das marcel weite."Alles wird wieder gut...wir reiten zur benahbarten sta...wo un nimand ennt..." seine stimme bebte
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:34

Sínerá fühlte sich nicht überlegen, ganz im Gegenteil. Während die Menschenmenge wütend davon trieb, um die beiden Perversen einzufangen, machte sie sich das Chaos zu Nutze. Schon seit langem wartete sie darauf, diese Chance zu bekommen, die Macht, über ein großes Heer von Magiern zu gebieten, die die Stammesmagier entgültig töten würde. Die zwei Männer machten ihr keine Sorgen mehr.

(Habt ihr was dagegen, wenn Adira auf die beiden trifft? ohne böse zu sein, meine ich )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:35

// mir egal

"Halt an", sagte er plötzlich und seine Stimme klang verkrampft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:38

Moni bremste, one das damien etwas tat.Was ast du?" rgte er besogt undsah zu marc.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:40

Adira war endlich mal wieder aus ihrer Hütte hinausgegangen. Die Versammlungen hatte sie überhört oder verschlafen, zu groß war ihre angst, wieder den Kriegerinnen zu begegnen. Aber sie wollte kein feiges Hässchen sein, weswegen sie einfach mal ihre Laute nahm und nach draußen ging.
Wie sehr hatte Adira das warme Leuchten der Sonne auf ihrer Haut vermisst. Das warme Plätschern des Flusses. Versunken setzte sie sich auf einen Stein, begann die Laute zu spielen, vergaß alles um sich herum. Ohne es zu bemerken, fingen ihre Haare an zu schweben, standen Strähne für Strähne von ihr ab. Das sah ganz und gar nicht merkwürdig aus, eher wie eine fleischgewordene Göttin.
Das Pferd, das ganz in ihrer Nähe anhielt, hörte sie nicht wirklich, die Lautensaiten waren ihr wichtiger. Wenn sie mich töten, dann wird es so kommen., dachte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:45

Marcel sprang ab und sank an einem Baum zusammen.
Einen Moment saß er still da, dann verkrampfte sich sein Körper.
Es brach aus ihm heraus.
Er fühlte sich wie ein kleines Häufchen Elend.
Ein paar Schluchzer entwichen ihm, seine Hände krallten sich in seine Kleidung, er hatte die Arme um die Knie gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:47

Damien sprang vom pferd, lief zu marcel und nahm in in die arme." Sh sh alles gut... sie werden dich nicht kriegen...sie werden dich nicht verletzten"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:47

Adira hörte das Schluchzen, und war überrascht. Sie hatte gedacht, das die Burgkrieger WEsen ohne Gefühle waren, die Spaß daran hatten, andere niederzumetzeln. Wie diese gruselige Kriegerin mit dem Nebel. Oder diese Baneth.
Ihre Laute ließ eine sanfte, liebevolle Melodie ertönen, sie wollte zumindest den kleinen Kerl da trösten. Auch wenn es ein Burgkrieger war. Die Melodie tönte sanft von überall her, war nicht böse. Sie klang wie Liebe, wie Trost.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:49

Marcel hielt inne.
"Das ist alles deine Schuld", flüsterte er plötzlich.
"Du hast mich geküsst. Du hast alles angefangen!"
Er bereute es. Er wusste, dass es falsch war und im nächsten Moment knickte seine Stimme auch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 EmptySa 15 März - 20:55

Die Laute hörte auf zu spielen. Adira wusste nicht, woran es lag, aber sie hörte einfach auf. Die liebevolle Stimmung war vorbei, Kälte hatte sich eingenistet. Obwohl das gar nicht ihre Art war, hakte sie erst ihre Laute ein, dann sclhich sie sich vorsichtig an die zwei Personen an, lehnte sich an einen Baum und nahm ohne es zu wollen seine Gestalt an. Ob das wohl ein Teil ihrer Erdaffinität war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-