Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:12

Mitsuko schluckte runter und sah kurai dann sanft an." Alles was du willst"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:15

Kurai

Könnten tiere rot werden dann wäre er es jetzt hundertprozentig. Bist du zufrieden? mit einer ernsten miene sah er seine geliebte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:18

" solnage ich dich habe, bin ich immer zufrieden" miaute mitsuko leise (was hällst du bald von nem streit?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:21

// warum nett^^ aber erst nach dem kampf von saintha ashia zerberus udn nathan^^ da brauche ich kurai noch im normalem zustand

Kurai

Er sahs ie an und lächelte leichte he er wieder die ernste miene aufsetzte. ...ich meine...magst du diese art zu leben oder willst du wieder so leben wie damals...überlege gut was du sagst...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:27

Mitsuko schluckte schwer." Ich vermisse schon ein paar sachen...aber ...ich habe mich damit abgefunden, das ich nie wieder so sein werde wie damals"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:29

Kurai

Der Wolf schluckte...sie vermisste ihr altes leben. Schnell fasste er einen entschluss. Auch wenn er die menschen gestalt hasste...für seine katze würde er alles tun...langsam verwandelte er sich zurüc in den juungen mann der er war. wie wäre es wenn wir einen tag so verbringen wie du es willst? vielleicht in ein restaurant eghen oder in eines dieser häuser wo man file gucken kann von denen du erzählzt hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:30

//seele: tja! xD ich geb dir einen tipp: höre zu der Situation von Simon Curtis- Super Psycho Love. Wirklich, das passt

Andrew drückte sie gegen die Wand und fuhr unter ihre Bluse, öffnete diese und schmiss sie zur Seite.
Er grinste mit geschlossenen Augen, während er sie am Hals küsste. "Denk dran, du kannst was sagen..."
In einer fließenden Bewegung hob er sie hoch und trug sie küssend ins Schlafzimmer, wo er sich mit ihr aufs Bett sinken ließ und sich auf sie zog.

Seth wischte sich die Mundwinkel und sah sich um. Eine Wolke verdeckte den Mond und warf einen dunklen Schatten auf die Stadt. Seths grüne Augen blitzten.
'Bist du schon fertig?', sagte er und tastete nach Jessicas Aura.

Riley nickte. "Natürlich", grollte er und senkte den Kopf.
"Dann geh!", lautete der Befehl, mit dem Riley mit einem finsterem Blick zu verblasse begann.
Er fand sich auf einem leeren Parkplatz wieder.
Tief sog er sie kühle, fast frostige Luft ein. "Ahh", machte er genüsslich und sah sich um. Seine Augen leuchteten Falkengelb. "Lange her..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:36

Jessica verwandelte sich zurück und wischte sich ebenfalls den mund sauber.ja, wo bist du? Ixh hab ein ungutes gefühl...' sagte jessica in gedanken und so sich um. Sie saß noch vor dem verlassenen parkplatz, auf dem seth aufgetaucht war.

Mitsukos augen wurden groß."wirklixh? Das würdest du für mich tun?" Fragte sie und wurde zu dem hübschen mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:38

Kurai

Er nickte hobs ie hpch udn flog nur kurz vom baum danach verstekcte er seine flügel wieder udn lächelte sie an. für dich tue ich alles
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:41

//auf dem riley, nicht seth, aufgetaucht ist, denke ich, oder?

Seth lauschte. 'Weit weg, wie ich merke. Stadtrand, Richtung Highway', antwortete er und auch ihn beschlich ein seltsames Gefühl.

Riley lachte grollend und kam hinter einem Müllcontainer hervor. "Bist du ganz alleine?", fragte er, wohl wissend, dass er sie erschreckte.
Aber noch bevor sie ihn sehen konnte, löste er sich auf und war verschwunden im unsichtbarem Nebel. Nur seine Stimme blieb, manchmal direkt neben Jessicas Ohr, manchmal auch eher weiter weg.
"Ich könnte dir Gesellschaft leisten." Ein böses Lachen folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:46

//haha ja xD

Jessica schreckte hoch und wirbelte herum. Doch da war niemand...dann war seine stimme neben ihr und sie sagte mit erstaunlich fester stimme " nein, seth ist bei mir" er musste ja nicht wissen das sie log...sie wusste ja nicht das er es schon wusste.'seth er ist hier' "sagte" sie schon fast panisch und voller angst, während sie langsam rückwärts ging.

Mitsuko sah ihn mit niedlixhen großen augen an." Du bist der beste freund den man sich wünschen kann" sagte sie lachend und sprang ihn um den hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:50

Kurai

Für ihn war es ungeohnt so rumzulaufen s ungeschützt...sein schwert hatte er in der höle gelassen. er seufzte und gng in richtung stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:51

Riley grinste und tauchte direkt hinter ihr auf, legte ihr erschreckend fest die Hände auf die Schultern. "Ach echt?" Dann war er schon wieder weg.

Seth fuhr herum. "Scheiße!", zischte er und rannte los.
Er war zwar schnell, aber dennoch sehr weit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:56

Jessica blieb wie erstarrt stehen und verkrampfte sich als er ihr die hände auf die scjultern drückte." Ja, seth ist bei mir" sagte sie immernoch erstaunlich ruhig und ging noch einen schritt weiter nach hinten.

Mitsuko war daran gewöhnt.  Immer wenn kurai weg war, lief sie als mensch rum. Sie legte einen arm um seine hüfte und genoss seine nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:59

Riley schüttelte den Kopf. "Naives, dummes Mädchen!", zischte er und tauchte mit dem Gesicht nur wenige Zentimeter vor ihr auf.
"Ich weiß, dass er kommen wird. Aber noch ist er nicht hier. Auch wenn es nicht lange dauert- Du weißt ja, wie schnell ich bin." Er grinste, etwas Sadistisches lag darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 17:07

Jessica prallte mit dem rücken gegen die wand und knurrte leise " nochmal werd ich nicht einfach nur tatenlos sein" ihre augen wurden zu schmalen schlitzen und ihre hände wurden zu krallenbesetzten pranken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 17:10

Riley lachte. "Ist ja niedlich", zischte er belustigt.
"Den Nebel kann man nicht verletzen", meinte er schulterzuckend und tauchte am Ende des Parkplatzes wieder auf.
"Vielleicht breite ich dir hiermit jetzt schlaflose Nächte, aber du weißt, dass ich auch mitten in der Nacht vor deinem Gesicht auftauchen kannst, ohne dass du es merkst?", rief er und legte den Kopf in den Nacken, als er lachte.
"Und gegen meine Fähigkeit kann nicht mal dein ach so toller Seth etwas tun!" Selbst aus der Entfernung blitzten seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 18:50

Leia genoss seine Küsse auf ihrer Haut. Es war einfach unfassbar. Sie wollte mehr.
"Nein... Ich werde nichts sagen.", lächelte sie ihn an und ließ sich von ihm ins Schlafzimmer tragen. Ihre Hände öffneten seine Hose langsam. Als er sie auf dem Bett ablegte, öffnete sie ihren BH. Danach zog sie ihn nach vorne, sodass er halb auf ihr lag. Leia küsste ihn wiede rintensiv
//ÄÄÄH: Ich hab das Gefühl, jetzt schon zu weit gegangen zu sein. wegen den anderen x'D Timeshot?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 18:51

Jessica drückte sich panisch gegen die wand hinter sich und schluckte schwer. Sie hatte panische angst und kniff die augen zusammen, vor angst das riley wieder kam
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 19:04

Salintha

Sie spürte nur leicht wie Zerberus sie packte. Ihr Körper fühlte sich taub an, so dass sie ihn kaum kontrollieren konnte. Ebenfalls wusste sie nicht, was Ashia nun mit ihr tun würde, nachdem sie sich so stark widersetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 20:00

Frýa murmelte nur etwas, sie spürte etwas komisches. Ein Ziehen, aus der Magengegend, und sie glitt lautlos zu Boden, ihr wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 20:04

Chris setzte sich aprupt auf." Hey was ast du?" Fragte er erschrocken und zog aie hoch. Jetzt saß siw auf seinem schoss
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 20:10

"Du verschonst einen Menschen." Die grausame Stimme ließ Frýa zusammensinken. Warum nicht? Sie echote: "Warum nicht? Sie haben uns doch nichts getan, und wir nehmen ihnen einfach das leben." Die eiskalte, messerscharfe Stimme unterbrach sie. "Weil deine Fähigkeiten ihren Preis haben!" "Aber ich wollte sie noch nie! Ich werde keinen Preis für etwas zahlen, das mir aufgedrungen wurde!", brüllte Frýa nach einer ewigen, eisigen Ruhe. "Du wirst." "Werde ich nicht." "Du wirst." "Werde. Ich. Nicht." Beide wurden immer nachdrücklicher, Frýa war starrsinniger als alle anderen. "NIIemals.", knurrte sie noch, ehe sie ihren Umhang umwirbelte und verschwand.
Keuchend öffente sie die Augen, spürte, das sie irgendwo weich saß. "Wah!" machte sie erschrocken, wirbelte zurück und ihre Hände wurden eisblau. Scheiße!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 20:13

//was us passiert?

Chris hatte sie festgehalten und lies sie jetztcerschrocken los, als er merkte, das er sein gesicht in ihr weiches haar vergraben hatte lies ihn erröten
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 20:16

(Meeting mit dem Teufel xD)

Frýa stürmte von ihm weg, sie trat mit den Füßen schnell um sich und kam unheimlich schnell voran. "Geh weg!", kreischte sie. "Sonst wirst du getroffen!" Ihre eisblauen Fäuste entluden sich blitschnell, in den Palast. Ein Fenster zertrümmterte, begrub Frýa unter sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-