Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMi 19 März - 19:49

Einauge
schaute abwartend zu ihrer Anführerin. Es gab geteilte Meinungen über die Aufnahme des Hauskätzchens, Langschweif war klar dagegen. Sie blickte sich um. Sie sah Borkenpfote und Sandpfote, sie schienen auch unzufrieden zu sein. Glanzfell sass bei Weisspelz. Einauge schnurrte leise. Die beiden standen sich recht nahe und mit Wehmut erinnerte sie sich an ihre Vergangenheit als Weissauge. Sie hatte sich einen Gefährten gewünscht, doch niemand wollte eine fast blinde Kätzin als Gefährtin. Einauge wandte den Blick ab und schaute auf das Hauskätzchen. Sie konnte seinen Angstgeruch riechen und fragte sich, was jetzt wohl kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptySa 22 März - 10:34

// hmm...posted noch wer?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptySa 22 März - 11:14

//Frage ich mich allerdings auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptySo 13 Apr - 11:59

// hallo leutis? lebt ihr noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptySo 13 Apr - 13:45

//Eigentlich würde ich gerne mitmachen, weiß aber nicht, was noch frei ist. Aber ich habe es immer gelesen...Schade, dass keiner mehr schreibt.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 21 Apr - 13:23

//Tja, ich kann nicht posten, weil ich grade den letzten Post gemacht hab, wir brauchen Wespenstich, die macht doch Blaustern...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 21 Apr - 16:04

//man iwie nervt das grade...wie wäre es wenn wir die zeremonie überspringen und da weitermachen wo tigerstern zurückkommt? weil bis dahin ist es eh dasgleiche erst ab da wo feuer (der ja noch gespielt werden würde) und tiger (den ich spiele) sich zum ersten mal treffen,....deismal schließt er sich ihm ja an also...wer sit dafür ab da weiterzumachen damits voran geht?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 21 Apr - 18:29

(Kommt Leute, schreibt doch Brownie einfach an Die wird schon posten, solange vertrieben wir uns noch irgendwie die Zeit, ich mach einfach mal den Anfang:)

Weißpelz erhob sich in die aufgewühlte Menge, er wollte etwas sagen, doch andererseits konnte er das nicht tun. War das nicht Blausterns Entscheidung, ihre Idee? Musste sie nicht irgendwie dem Clan zeigen, das das kleine Katerchen hierher gehörte? Also blieb er sitzen, an einem Platz nicht fern von Glanzfell.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 21 Apr - 20:42

//Ich schreib auch mal was ^^
Einauge
Auch sie wurde langsam ungeduldig und blickte zur Anführerin hinauf. Um die Katzen zu besänftigen meinte sie leise zu Borkenpfote, Sandpfote und Langschweif: "Blaustern wird entscheiden. Ihr habt dazu nichts zu sagen." Dann trat sie zurück und setzte sich wieder, den Kopf leicht schief gelegt, die schlechten Ohren gespitzt.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 21 Apr - 23:26

//Jap. (:
@Sternensilber: Vorne in der Hierarchie steht, was noch gebraucht wird.

Glanzfell
Sie bemerkte das Weißpelz etwas sagen wollte, es dann aber lieber doch unterließ.
Möglichst beiläufig schlenderte sie zu dem weißen Krieger. Sie hatte ihn schon immer sehr bewundert.
"Was hältst du denn eigentlich davon?" 
Fragte die hübsche Kätzin leise, als sie bei ihm angekommen war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyDi 22 Apr - 8:09

Weißpelz hatte Glanzfell schon bemerkt, als sie langsam in seine Richtung geschlendert war. Von seiner Freude über ihr Kommen versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. "Ich weiß nicht.", miaute er zögernd, mit einem ersten Anflug von Unsicherheit. "Es ist natürlich klar, das der Clan mehr Krieger braucht, vor allem nach dieser schweren Blattleere die wir gehabt hatten." Etwas leiser fügte er hinzu: "Allerdings weiß ich nicht, ob sich Sammy bewähren wird. Entschieden hat er sich zwar, aber was er daraus macht ist die Tat, nicht die Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyDi 22 Apr - 17:45

//tiger warted^^ *roti kill*
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyFr 2 Mai - 14:32

"Ja, mal sehen." Glanzfell blickte etwas mitleidig auf Blaustern.
Sie hatte eine wirklich schwere Entscheidung treffen müssen. Aber es stimmte das dem Clan die Krieger fehlten.
"Er sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als man von einem Hauskätzchen erwarten kann.
Nicht so... verweichlicht." Miaute sie, wie um Weißpelz aufzumuntern.
Sie leckte ihm wie nebenbei und als Ermutigung kurz über die Ohren und setzte sich dann neben ihn.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyFr 2 Mai - 14:43

//sorry, Leute, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe *mich selbst schlag* Jetzt poste ich wieder

Blaustern

Sie hatte gewartet bis alle Stimmen verklungen waren aber ständig redete ihr jemand ins Wort. Ihr Schweif zuckte verärgert.
"RUHE!", rief sie barsch und verengte die Augen. Wer war noch einmal der erste gewesen, der Kritik an ihrer Entscheidung geübt hatte? Langschweif? Das passte doch.
Ich kann und werde die Botschaft des Sternenclans nicht missachten! Tüpfelblatt hat sich noch nie geirrt. Sammys Fell sieht wie Feuer aus, das im Sonnenlicht blitzt. Nur Feuer kann unseren Clan retten., dachte sie und räusperte sich einmal.
"Langschweif. So weit ich mitbekommen habe, hast du zuerst deine Kritik gegenüber meiner Entscheidung geäußert. Sammy, du wirst erst noch unter Beweis stellen, dass du in den Clan gehörst. Langschweif, Sammy, ich möchte, dass ihr kämpft bis ich sage, dass es genug ist.", miaute sie und sah von einem zum anderen während sie mit ihren Ohren zuckte.
"Donnerclan - Katzen, macht den beiden Platz. Fangt an, sobald ihr bereit seid.", miaute die Anführer und richtete ihren Blick auf den Neuankömmling. Hoffentlich habe ich mich mit meiner Entscheidung nicht geirrt. Sammy, zeig dem Donnerclan, dass du das Feuer bist, das ihn retten kann!, dachte sie bevor sie den Blick über ihre Katzen gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyFr 2 Mai - 14:56

Langschweif

grinste breit und trat aus der Reihe der anderen Katzen hervor. Er freute sich auf einen Kampf mit diesem lausigen Hauskätzchen. Zwar war er von Blausterns Vorschlag überrascht, doch freute es ihn sehr. Ich darf nicht verlieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyFr 2 Mai - 16:44

// imaginers unterstützemn von langschweif
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptySo 4 Mai - 23:50

Glanzfells Augen weiteten sich überrascht.
Konnte Blaustern das wirklich ernst meinen? Da Hauskätzchen gegen Langschweif?
Er war ein Krieger und somit voll ausgebildet. Sammy würde keine Chance haben.
Dennoch sagte ihr Irgendwas das er vielleicht doch eine Chance hatte.
Aufmerksam blickte sie zwischen den Beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 5 Mai - 18:09

Einauge
sah ihre Anführerin überrascht an. Die alte Kätzin hätte nicht gedacht, dass Blaustern einen Kampf entscheiden liesse... Langschweif war voll ausgebildet, wobei das Hauskätzchen in seinem Leben höchstens wegen einem eingetreten Dorn Probleme hatte und vermutlich noch nie kämpfen musste. Einauge öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn aber dann wieder.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyMo 5 Mai - 19:13

Blaustern

Entgegen allem, was man von ihr denken konnte, vor allem, dass sie eher auf Langschweif vertraute, fixierte sie ihren Blick auf Sammy. Immer wieder spornte sie ihn an, dass er dem Clan beweisen solle, dass er ein wahrer Krieger war denn das, was der Clan nicht wusste, war, dass sie ihn schon einmal gegen Graupfote kämpfen sah und nun hoffte, dass er die Katze aus Tüpfelblatts Prophezeiung war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyDi 6 Mai - 20:15

Weißpelz kam näher zu Blaustern, wobei er das Lecken von Glanzfell mit einem Schnurren wahrgenommen hatte. "Blaustern, das kann doch nicht dein Ernst, und der Wille des SternenClans sein!", flüsterte er zu. Mehr würde und konnte er auch nicht sagen, sonst würde er vielleicht die MIssgunst seiner Anführerin auf sich ziehen. Doch konnte er nicht mit ansehen, wie Langschweif dieses Käätzchen zerfetzte, er würde im Schlimmstfalls ein Machtwort sprechen. Egal was Blaustern sagte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 EmptyDi 6 Mai - 21:54

Blaustern

Sie zuckte mit einem Ohr.
"Du wirst nichts tun und/oder sagen. Du hast nicht das gesehen, was ich sah. Vertrau mir, Weißpelz. Feuer allein kann unseren Clan retten.", miaute sie so leise zu dem älteren Kater, dass nur er es hören konnte.
Sammy, fang endlich an! Ich weiß, du bist die Katze aus Tüpfelblatts Prophezeiung!, dachte sie mit leicht funkelnden blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-