Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Drachenstübchen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySa 22 März - 20:24

NOCH MEHR BILDER

Burn Up^^:

Mein erstes und noch nichts letztes Tutorial:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySa 22 März - 22:36

ich finds supi^^ vorallem die idee mit dem tutorial (ich versuche mich demnächst auch mal an welchen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySa 22 März - 22:38

Ich werde auch noch mit lippen händen und co. Weitermachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 14:58

NEUE BILDER

Da ich zu faul bin alle hoch zu laden, lad ich die mal von meinem Instagram account hier hoch^^

Love:

Kriegerin^^mal reallife^^:

Kiss:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySa 12 Apr - 12:51

schick^^ zelda ist am coolsten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 11:09

Haha danke^^ für das triforce hab ich gerade mal 10 minuten gebrucht...war ech schade weil ich noch 35 minuten zeit tot scjlagen musste
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 11:12

^^auch gut^^

(was ist eigentlich mit meiner nachtara und psiana siggi?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 11:47

Ist in arbeit, nur ich bin momentan etwas weniger on weil ich sehr viel zeit mit meinem freund verbringe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 11:55

guti^^

(oho viel spaß beim rumknutschen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 12:01

Haha danke xD ich werd es zu 99% in der zweiten osterferien woche fertig haben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyMo 21 Apr - 21:26

Nebel ich habs endlich fertig^^

Love Pokemon:

Mein erstes Bild mit HG xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 15:30

So lang lang ists her, es kommt mal wieder ein neues Bild^^

Das fertige Bild:

Der Beginn:


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyMo 16 Jun - 21:18

Interressirt sich niemand für meine Bilder?  :( 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:09

doch ich^^ sind wie imme rsupii und bei dem letzten dachte ich nur omg das hat lis gezeichnet meine lis?
und ich wudne rmichgrade warum ichbei pokelove net geantwortet habe (vielleicht hatte ichs im chat oder deiner ecke...hm...) ichwar der festen überzeugung geantwortet zu haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:14

Jay^^ hast du vielleicht eine idee was ich als nächstes machen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:17

hm...ich würde gerne mal sehen wie du wölfe malst^^ mal dochmal einen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:18

Ja^^ Gute idee... werd ich nachher mal versuchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:21

guti^^ (so udn jetzzt weiter abwechselnd jetzt im haus der schatten dann wiede rhier^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:23

Hast du vlt einen wunsch? Wenn du eillst kann ich mich an ryu versuhen^^ brauch dann nur angaben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 16:39

wie imme ralle meinen ryu wollen^^ aber klar also wenn du ryu machen willst der ist braun hat bernsteinfarbene augen ,ist groß und hat viel enarben (mehr gibts bei ihm nicht wirklich^^)
oder wenn du einen weiblichen willst kannste ja kazumi versuchen^^ schwarz mit blauen augen, und drei blaue striche unter udn vier über dem auge außerdem ein muster am schwanz (wenn du nur eine seite sihst ein dreick mit einem punkt drinne^^ (sie ist halt oc also ein wenig fantasy)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDi 17 Jun - 18:55

Wie meinst du das mit dreieck?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyMo 23 Jun - 14:05

The Legend of Zelda, erstes Bild:

An dem Bild hab ich über 5 Stunden gesäßen und alles ist aus dem Kopf gezeichnet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyMo 23 Jun - 16:01

uiuiui zelda und link^^ da sist supii^^...und dreieck hm keine ahnung wie ich es am besten beschreibe...egal mach sie einfach komplett schwarz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyDo 26 Jun - 22:25

Danke^^

Ok ich werd mich nächste oder irgendwann mal ran setzten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 15:34

oki^^ ich freu mich schon^^ aber guck nochmal bei mir in der ecke vorbei...dein ava steht schon lange drinne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenstübchen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-