Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wolfels Gekritzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDo 6 Nov - 17:28

Frappucino (Meine erste Comission, für die ich Points gekriegt hab owo):
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDo 6 Nov - 17:47

Das sieht voll schön aus, nur an der Schnauze könntest du arbeiten, dass die etwas schwungvoller ist. :3

Ich weiß, dass ich schlecht im Erklären bin, darum, hier ein Bild :3 (Igonier ruhig das Zeug um die Schnauze herum xD)
https://i.servimg.com/u/f74/18/28/32/97/kopf-s10.png
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDo 6 Nov - 22:05

Stimmt, danke ^-^
Es war eine meiner ersten Schnauzen, die ich so betont gemacht hab, und du hast völlig recht owo
Ahja, und wieder was neues:
Klick:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 14:13

Ich nehm jetzt mal stark an, dass das ein Wolf werden soll, nich? :3

Also von dem Grundbau her ist der sehr schön geworden. Die Pfoten sind für einen Wolf etwas zu klein (solche Primaballerina-Füße hat mein Hund xD) und die können den Schwanz auch nicht so biegen .. oder das Fell fällt etwas komisch. :s
Sonst aber nichts zu sagen von meiner Seite aus, ^.^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 16:22

Okay, wird ich berücksichtigen xD Danke :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 21:10

Dornenrose - Wolf c::
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 22:10

Wow... Vergleiche mal dein erstes Bild mit dem hier! Der Oberkörper ist zwar etwas komisch, aber ich finde das Bild richtig toll.... Ich kann irgendwie kaum glauben, dass du in so kurzer Zeit so gut geworden bist;)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 22:55

Danke! c:
Und stimmt, du hast völlig recht xD Vielleicht mach ich mal ein draw this again von meinem allerersten Bild oder zumindest von einem der ersten.
Baja, ich glaub, das ist so wie bei einem Berg. Zuerst isses nicht so steil, da haste noch Energie und kommst schnell vorwärts, immer schön schnell, und plötzlich wird's anstrengend und irgendwann kletterst du nur noch so mühsam über Felswände xD Nur mal so als Vergleich von Verbesserung ^-^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySo 9 Nov - 12:18

Neu:

Newest (Jaah, ich weiss, es heisst Latest xD):


2t neuestes (Semi-real):
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySo 9 Nov - 17:13

Hmm was hast du gemacht?! Die Katze sieht viel shöneer aus als die anderen ♥ (Ich nutze mal die vom Tablet gegebenen Icons ^-^)
Beim anderen ist eigentlch nnur der Backenzahn für in canines Raubtier falsch, denn hinter dem Fangzahn ist nãmlich Platz für den oberen Fangzahn. Scherengebiss oder so nennt man das.^-^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySo 9 Nov - 17:28

Ich hab ne Reference genommen xD Einfach in Google eingeben "Rennende Katze" und dann gucken, wie die Verhältnisse sind owo

Da hingegen hatte ich kein Vorbild und hab nur mal so auf gut Glück & soo xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySo 9 Nov - 17:45

Soo, jetzt am PC fällt mir noch etwas auf,^^ (Nämlich, dass das Internet seine Tage hat-.-)
Und zwar, dass der hintere Fang vom Fuchs (oder Wolf?) viel zu weit hinten ist, die liegen nämlich nebeneinander.^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySo 9 Nov - 18:02

Also Toffi, ich finde das erste Bild echt krass gut gelungen! <3
Eig. perfekte Proportionen und die Augenbrauen passen auch dazu. :*

Allerdings fällt mir auf, dass das Auge ein wenig gewirscht aussieht. Als wolltest du unbedingt noch zeigen, dass die Katze ja zwei Augen hat. Aber dadurch wirkt das so wie ein 'Glubschauge' -so hervorstehend und ich finde dass passt nicht zur restlichen Katze. oO
Außerdem wird eine Katze ihr Junges niemals mit nur zwei Zähnen tragen können; und genau so wirkt das bei dir. Katzen müssen da schon ein bisschen kräftiger zupacken, was dann ungefähr so aussieht: Link
Ansonsten sehr schön geworden und ich bewundere vor allem das Shadding -wenn es denn so heiß. ;P
Beim zweiten Picture hat Alex ja schon was geschrieben, also mecker ich mal nicht rum xD
Aber das blaue Licht sieht echt geil aus! ;*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyMo 10 Nov - 15:27

Danke <3
Jah, das Auge >.< Das hab ich im Nachhinein bei der Lineart noch gemerkt, dass da was hingehört, und habs noch so ganz schnell dazugehauen ^^'

Und das Junge soll auch so aussehen, als würde es gleich aus ihrer Schnauze fallen c:
So like: Sie hat den Kleinen gepackt und ist losgerannt und jetzt fällte er wieder weg.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyMo 10 Nov - 15:37

Übrigens, ich hab auch mal wieder Bildbearbeitung aufgegriffen:

1ster Versuch:
2ter Versuch:
3ter Versuch | Persönlicher Favorit:

Find ich persönlich nicht so gut, 4ter versuch:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDi 11 Nov - 15:37

Höhö, die sehen lustig aus. xD
Hm ... ich persönlich finde die nicht wirklich schön... sie ... irgendwie ist denen was genommen worden. :/ Die Struktur vom letzten ist aber sehr schön & du hast einfach nur die Formen etwas zu stark genommen. :l
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDi 11 Nov - 17:56

Das mit der Form war Absicht ;3

Es gibt ja immer verschiedene Meinungen zu solchen Dingen, ich hab letztens so was ähnliches gesehen und wollte es auch mal ausprobieren. Speziell schön oder nicht schön finde ich das jetzt nicht ;D

So was wie das: http://de.forwallpaper.com/wallpaper/cat-fire-510613.html | http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/107/1079157__fire-lion-jpg_p.jpg | http://de.forwallpaper.com/wallpaper/cat-wallpaper-latoro-desktop-animals-wallpapers-1042383.html

(Genau so geht das nur mit nem Tempelate, das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Also hab ichs mit normalen PS-Tools probiert ;P)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyMi 12 Nov - 18:15

Gezeichnet: (Macht einfach mehr Spass xD)
Klick:
Original kann man hier runterladen: (Wollts bei Servimg hochladen, wegen dem Wasserzeiche, ging aber nicht - Datei zu gross.) http://www.deviantart.com/art/CE-Kade-with-his-newborn-son-494100474
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyMi 12 Nov - 19:40

Eine sehr chöne mMusterung. *-*
Das Bein über den Junge sieht irgendwie komisch aus. :s
Eie Frage: Machst du Skizzen?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyMi 12 Nov - 21:17

Danke und joar, find ich auch iwie >.< In der Skizze hats ganz gut ausgesehen, jetzt mit Color und alles... Bääh.
Damit ist die Frage beantwortet: Ich wär ohne Skizzen verloren xD So like: Also... Linie... Nee, nich daa... Vielleicht daa... Nee... xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySa 15 Nov - 17:38

Ha ha, das erklärt einiges, weil so 99% meiner Klasse (14-16 Jahre alt) es ohne machen & die Figuren dementsprechend schlecht. Dx (Aber einem beim Zeichnen zusehen tun sie auch net) Aber deine sind sehr schön.^_^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptySa 15 Nov - 22:24

Hihi x3
Dankeschön! c:
Also, ich nehme seit neuestem auch oft ein echtes Bild (oder mehrere) zur Hand, zeichne dann die Kreise oder sie groben Outlines von da ab und korrigier alles noch ein wenig in der Skizze.
Damit hör ich aber wieder auf, macht nicht so Spass x3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDi 18 Nov - 15:38

Ein erster Versuch von Menschen:

Miau x3:

http://wolfpelt24.deviantart.com/art/Tutorial-Eye-495057195 (Augen Tutorial... Einfach mal aus Langeweile xD)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDi 18 Nov - 16:47

Hum ... für den ersten Versuch sehen die beiden ganz gut aus, aber irgendwie ... die Haare wirken recht komisch. Dx

Das zweite ist aber echt hübsch. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 EmptyDi 18 Nov - 16:59

Jah, ich und Haare, wir mögen uns nicht xD Da ist mir sogar Fell noch lieber zum Zeichnen ^^'
Und sobald das liebe DeviantArt fertig hochgeladen hat, kommt ein neues Bildchen... ein süsses, kleine Work-In-Progress..-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfels Gekritzel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluts gekritzel ~
» Geißels gekritzel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-