Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Sword Art Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Sword Art Online   So 23 Feb - 16:40

Also ich habe vor kurzem den Anime SwordArtOnline (kurz SAO) gesehen. Da habe ich mir gedacht es wäre eine super Grundlage zu einem Neben-RPG. (es ist nicht schlimm wenn man SAO nicht kennt Wink)

Also:

Story:

In naher Zukunft wird ein Interface entwickelt, was virtuelle Welten so realistisch darstellt, dass der Benutzer beinahe keinen Unterschied zur Realität wahrnimmt. Dieses Gerät wird Nerve Gear genannt. Es sendet gefälschte Sinneseindrücke direkt in das Gehirn und unterbricht gleichzeitig alle echten Signale, die vom und zum Körper kommen. Somit kann die perfekte künstliche Realität erschaffen werden in die direkt alle (geplanten) Bewegungen übertragen wird.
Anfänglich erschien nur eine Betha-Version des MMORPG (Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel), und kurz darauf erschien auch eine Alpha Version.
Alle warteten mit Begeisterung auf Sword Art Online. Zum Release konnten sich nur 10.000 Personen das kostbare Stück Software beschaffen. Diese mussten aber bald eine schreckliche Entdeckung machen: Keiner konnte sich mehr ausloggen.
Bald wird den Spielern erklärt, dass sie in diesem Spiel gefangen sind und alle 100 Ebenen gecleart werden müssen, wenn sie jemals von diesem Spiel wieder befreit werden wollen. Falls ein Spieler im Spiel stirbt wird der Nerve Gear das Gehirn - ähnlich wie bei einer Mikrowelle - zum kochen bringen.
Die Einwohner von Aincrad sind nun dazu verdammt im RPG-Stil ihr Level immer weiter zu steigern und nach seltenen Items zu suchen, während sie unter der ständigen Gefahr des wirklichen Todes schweben.
Manche wissen dank der Betaphase schon viel über SAO und haben so einige Vorteile.
Was wirst du machen? Wirst du dein Leben einfach im Spiel fortsetzen...oder alles dafür tun um es zu beenden?


Info und Regeln:
 



Ränge und Gruppen:
 



Steckbrief:
 

Orte:
 

Charaktere:
 


Zuletzt von Nebelsee am So 23 Feb - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sword Art Online   So 23 Feb - 17:06

Name: Alice
Alter: 17
Level: 93
Aussehen: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/6f896132fdfcb51b9674c9e937996fb4/http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
Charakter: Alice ist eine sehr mutige Kriegerin. Obwohl sie gefangen ist, lässt sie sich nicht unterkriege. Sie ist zu jedem freundlich, Grade zu Anfängern d sie weiß, dass es schwierig ist sich zu Beginn zurecht zu finden. Alice weint niemals. Auch würde sie niemals aufgeben, immerhin ist sie eine Kämpferin. Da kommt es für sie nicht in Frage. Wenn man sie in zwei Wörtern beschreiben müsste, dann wären diese stark und gleichzeitig freundlich.
Rang: Elite
Sonstiges: -ich editier noch. QwQ-


Zuletzt von Dämmerungsblüte am So 23 Feb - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sword Art Online   So 23 Feb - 17:10

angenommen^^ aber das mit zwei jahre geht nicht^^ das rpg started in dem moment indem das spiel zum ersten mal angeht^^ das heißt sie kann grade mal wenige studnen im spiel sein^^und das level ist imemr das höchste das errreicht wird jeder started bei eins kann aber nen timesprung machen^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9893
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sword Art Online   Mi 7 Mai - 23:04

Name: Silica (im In-Game)
Alter: 12 Jahre
Level: ich weiß es nicht mehr so genau aber ich tippe auf 13 - 14
Aussehen: Silica hat orangefarbene bis bräunliche Haare, die sie zu zwei Zöpfen gebunden hat. Das Haarband jeweils ist rot, genauso wie ihre Sachen, die sie von Kirito geschenkt bekam. Diese Ausrüstung, die Kirito ihr gab, lässt ein paar Hautstellen frei, was ihr aber nichts ausmacht.
Ihre Haut ist blass und ihre Augen ein wenig rötlich.
Charakter: Silica ist schüchtern, vor allem Jungs gegenüber. Außerdem kann sie auch manchmal flirtend wirken, weil die meisten sie als "süß" und "niedlich" einstufen und sie nur als Maskottchen im Team haben wollen.
Sie kann manchmal ängstlich erscheinen und auch ein wenig zurückhaltend, was sie noch süßer wirken lässt, ähnlich wie eine kleine, lebendige Puppe.
Rang: Beast Tamer / Dragon Master (wegen Pina)
Sonstiges: kleiner blauer Drache namens Pina (deswegen Dragon Master). Außerdem besitzt Pina die Fähigkeit, Silica bis zu einem bestimmten Grad zu heilen.

Hoffe das passt so und hier ist ein Bild von den beiden ^-^

http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/SwordArtOnline/silica_008.jpg ^


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Sword Art Online   Do 8 Mai - 15:25

angenommen^^ also ihr dürft gerne posten^^ wusste garnet das noch wer hier sich anmeldet^^

OK RPG START (ich erstelle meine sobald ich empfang habe aber is ja klar ich nehme kitolein^^)
ps ich schreibe immer welche zeit wir haben also was grade wichtiges los ist

Alle stehen auf dem marktplatz der stadt der anfänger noch sidn alle tore verschlossen

Kirito

Verwirrt stand der Junge da. Wie meintze kajaba das? Das war doch wohl nichts eine ernst oder?
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9893
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sword Art Online   Do 8 Mai - 16:53

Silica

Die Kleine sah sich ängstlich um. War das wahr? Mussten wir wirklich hier bleiben?
Was soll ich nur tun? Stimmt das? Alle glauben ihm anscheinend., dachte die kleine Beast Tamerin ängstlich.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sword Art Online   

Nach oben Nach unten
 
Sword Art Online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sword Art Online
» The Elder Scrolls Online
» Werwolf - Burning desire
» Andere Fußballmanager
» verabredung abgesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-