Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Look at my pics!! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mo 6 Okt - 19:55

um genau zu sein haben sie keine hälse ^^ aber vielen dank für das lob Smile

momentan hab ich nen neko in arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 7 Okt - 0:15

Ich find das, was dein neues Pb ist, voll sweet *O*
Menschen mag ich generell weniger, aber sie sehen auch gut aus ;P


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 7 Okt - 20:01

dankeeeee ;D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 25 Okt - 12:18

ich hab mal mlp gemalt. es ist völlig ohne outlines entstanden und das bild brauchte lediglich 3 ebenen. eine für meine siggi im hg, eine für den hg selbst und einen einzigen für das Pony.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sadmlp8opl0figxd.jpg
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 25 Okt - 15:09

Du wirst immer besser owo


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 25 Okt - 16:20

danke ewe
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 25 Okt - 17:26

Die Haare sehen so super realistisch aus!
Und ohne die Outlines wirkt das ganze auch so schön weich. *-*
Ich finde deine Bilder echt klasse. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 26 Okt - 17:56

danke ;3

ich brauche vorschläge, was ich malen soll.. ich hab so viele unfertige bilder, aber auf die habe ich gerade keinen bock.. sag mal jemand ein Motiv bitte! xD
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 26 Okt - 23:59

Ein....Pferd. KA, so eins was gerade steigt?
Weiß echt nicht, was mir so Nachts durch den Kopf fliegt, aber es ist zumindest ne Idee.
Oder wenn du einen Headshot von einem Charakter hier im RPG machst. Oder einfach alle Anführer hier -verteilt um Pumagold? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mo 27 Okt - 18:52

Ein riesen Wolf der einen Blumen schwanz hat und (Zusammen gerollt)schlafend über einer Quelle schwebt. Er ist ein Gott übriegens Razz Das hätte ich im Kopf gerade weil es aus einer Szene von einen rpg stammt^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 28 Okt - 16:05

coole vorschläge.. muss ich mir mal überlegen xp

aber zuerst: ein bild, was einfach so entstanden ist und mein neues pb wird:

Graublatt (rechts) und Kastanienherz (links)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catskissrvf8zhp73t.jpg

ja, ich bin eig ganz stolz drauf..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 30 Dez - 15:15

sooo, ich hab mal wieder ein bisschen gekritzelt.
wer ein bisschen verknüpfen kann und ein schlaues Köpfchen hat, der weiß, was dieses bild darstellen soll.
es ist leider etwas unscharf und verpixelt, da die Datei für's normale hochladen zu groß war, Fotos-hochladen.net hat sich aufgehängt, weshalb ich einen screenshot gemacht habe.

Open~:
 

eigentlich wollte ich mit dem bild nur Kleidung und haut trainieren xD und ich habe ein neues shading bei den haaren angewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 3 Jan - 16:25

Ein Bild, welches ich für Tey gemalt habe.:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mo 12 Jan - 20:19

irgendwelche Meinungen dazu?
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 13 Jan - 18:08

Ich "nehm das mal durch". Dies ist meine Meinung/Kritik & es kann sein, dass sie mit niemanden überein stimmt.


Zuallererst die Skelett-Seite: Knochenfarbe wurde gut getroffen, jedoch sind die Schatten etwas zu schwammig, die Lichtflächen vom Feuer (soll's doch sein, nich'?) sind viel zu wenig. Ein lebendiges Feuer beleuchtet sehr viel, sehr stark. Für das Gebiss musste ich mir erst einmal Bilder vom Gebiss ansehen, um herauszufinden, was diese drei Spitzen sein sollen (für mich waren das drei Fangzähne *blödes Ich*). Die sind recht gut getroffen, doch die Schneidezähne sind viel zu weit auseinander und passen nicht mit den Andeutungen der Wurzeln zusammen, jeder Zahn hat seine eigene Wurzel & Raubtiere besitzen dicht nebeneinander stehende Zähne, damit sie vom Knochen das Fleisch schaben - "abschneiden" - können. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Fangs_01_rfc1036.jpg/220px-Fangs_01_rfc1036.jpg <- Dabei denke ich an dieses Bild. :3
Wie ich sehe, hast du versucht, den hinteren Teil des Schädels zu schattieren, dabei hättest du kontinuierlicher sein können, denn das Licht bescheint auch diesen Teil, es entsteht eine bessere räumliche Illusion.
Das Feuer sind für mich - es klingt vielleicht etwas komisch oder böse, ist's aber nicht gemeint - bunte Spaghetti. Du solltest dir vielleicht ein paar Tutorials ansehen oder lesen, wie man mit PTS Feuer erstellt (GrypwolFIN hat da gutes Zeug^^), weil das Feuer wirkt etwas ...starr. Außerdem sind Flammen eher orange/rot, als dieses helle Gelb.^^
Nun zur anderen Seite, die Katze.
Vom Farblichen her ist sie sehr schön, auch das Auge. Jedoch wäre es gut, wenn weniger vom Inneren des Ohres zu sehen ist. Eine Katze legt - meines Wissens nach - die Ohren leicht an. Die Tränen sind sehr blitzartig geworden (oder sollte es so sein? Dann ignorier' diesen Teil). Tränen sind eine Flüssigkeit, die das Fell darunter dunkler macht, die Konturen sind meist feine, weiße Linien, ein Blauton wird als Grundton genommen, mit etwas schwarz & weiß wird Glanz eingefügt.^^ Auch auf dieser Seite beleuchtet das Feuer, schließlich sind beide Seiten ein Körper, und die Schatten sind dementsprechend kontrastreicher - vllt mit schwarz machen? Gibt dem Bild auch noch etwas Düsteres, trauriges. (:
Das untere Augenlid wird meist etwas hochgezogen und bestimmt somit teils die Fließrichtung der Tränen. Im Moment wirkt die Katze eher unentschlossen, ob sie wütend, traurig oder erstaunt sein soll.

Über die Schrift lässt sich streiten. ^^ Ich persönlich finde es besser, wenn man mit Gimp o.Ä. den Text nachträglich einfügt & dann auch dort Licht & Schatten einarbeitet, aber das ist jedem Selbst überlassen.^^


Lg Mond^^


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 14 Jan - 20:23

Dank für die ausführliche Meinung. Smile Ist ja jedem selbst überlassen, wie er es findest ^^ Ich sage immer: "Jeder kann malen, ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters." Very Happy
ich habe die Schädelseite nicht ganz abgezeichnet, sondern mit ein Skelletkopf rausgesucht und dann die Outlines nachgefahren.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/katzeskelettkawhe65l9xm.jpg

Die Tränen sollen aus Eis sein, das wollte Tey so ^^
Mit dem Feuer bin ich auch nicht zufrieden, teile deine Meinung also größtenteils Wink

Leider habe ich noch kein Gimp, aber ich lade es bald herunter.

Vielen Dank nochmal ^^
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 14 Jan - 21:12

'kay.^^

Hrm ... es ist besser, wenn man sich an Photographien hält, bei Zeichnungen wurde meist viel vereinfacht & man kopiert einfach nur den Stil^^


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   So 5 Apr - 18:41

Hiii, nein, ich bin nicht tot xD
Und ja, ich zeichne noch und habe riesen Spaß dran Very Happy

Letztens hab ich also endlich mal wieder ein Bild fertiggestellt! Ich habe nämlich unendlich viele Skizzen, aber nie wird ein Bild fertig, weil ich dann eine neue "Vision" von nem Bild habe, was so richtig in meinem Kopf aufblitzt und das andere bleibt dann zurück und so.. :/
Na ja, ich hoffe, es gefällt euch!! Very Happy

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alittlegrinwmzk63cfie.jpg

war aber etwas schmuddelig :/ fällt mir grad so auf.. auch die Bearbeitung in gimp hat manches etwas unsauber gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Di 7 Apr - 18:35

Ein Bild, welches ich für Fuchsseele gemalt habe Smile

Der Hg hat mir Nackenschmerzen bereitet xD

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Mi 8 Apr - 21:56

Meiner Meinung nach das beste bild, was ich bisher gemalt habe.



gerade bei den Lichteffekten habe ich seeeehr viel mühe reingelegt
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Do 9 Apr - 14:58

Meinungen zu den neuen Bildern? (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Sa 11 Apr - 17:35

anscheinend nicht..

so, hier noch ein, welches ich für sternensilber gezeichnet habe ^^

Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:22

Ich guck jetzt mal nur diese seite an weil ich deine Bilder allgemein geil finde xD also das Pony ist echt voll süß geworden! Bei den Katzen uss ich sagen das die anatomie recht gut ist(Besser als bei mir xD) aber irgendwie finde ich das beide recht dünn wirken xD und das die beiden recht lange körper haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:25

danke ;33

ja, bei den katzen wurde es mir auch schon gesagt xD

dass die körper etwas lang sind, sehe ich auch, aber dünn? ich finde, dass sie normalgewichtig aussehen für clankatzen, aber ich hab keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   Fr 24 Apr - 20:28

ich find auch das das gesicht von dem beigen etwas kantik ist für eine Katze xD weil die graue hat ein runteres gesicht xD und die nase von der beigen ist etwas lang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Look at my pics!! :3   

Nach oben Nach unten
 
Look at my pics!! :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eltern für ein Junges gesucht!
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Tolle StarWars Bilder "Best of"
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-