Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Kampf ums Schlaraffenland.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyDi 11 März - 21:28



Wir schreiben das Jahr 100 in der Schokoladen-Dynastie. Das Land erstrahlt in voller Blüte, denn die Einhörner aus den Schokoladen-Sümpfen regieren das Reich mit Weisheit und Gerechtigkeit.
Niemand wird geschlagen, alles ist friedlich. Die rosigen Einhörner aus den Zuckerwatte-Bergen vertragen sich mit den weißen Zuckerguss-Einhörnern und sorgen für den Süßen Kristall, der alles am Leben erhält.
Die goldenen Karamell-Einhörner auf den weiten Ebenen kümmern sich liebevoll um alle Tiere, ob Naschtier oder richtiges Tier, es ist ihnen egal.

Doch es gibt eine Gefahr.

Die schwarzen Lakritz-Einhörner aus den untiefen des Lakritz-Waldes haben sich mit den beigen Marzipan-Einhörnern zusammengetan. Ihnen beiden gefällt es nicht, dass sie einzig und allein für die Nacht da sind.
Sie versammeln sich und bald, bald wird der Mond nie wieder untergehen und der Kampf um den Süßen Kristall beginnt.


-- Über den Post bitte immer Name des Charakters & Ort des Charakters schreiben! --


Landschaften:

Die Einhörner:

Anmeldung:

Bei Fragen einfach Fragen, es gibt für jede Frage einen Keks. :3

Lg
Deuce.


Zuletzt von Deuce am Do 27 März - 20:00 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyDi 11 März - 21:56

Ich hätte da eine Frage: Haben die Einhörner Namen wie zB Feuersturm oder Schattenherz, oder haben sie Namen wie zB Ankaya oder Bachuy, oder vielleicht doch Namen wie zB Eis oder Wolke?

Und noch was: Krieg ich jetzt meinen Keks? ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 18:13

O.o ich hab egrasde die ersten zwei sätze gelsen und dachte mir nur WTF?! (zählt das als frage? )
ich glaube ich melde mich an udn werde ein caramel gummibärchen einhorn XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 18:18

Ich will böse sein!
Diese Idee ist so absurd, dass ich sie genial finde xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 18:26

xD

Also Namen ist sche'ß egal. Von "Dunkelwölcken" ('ne Freundin) bis hin zu "Sugar Yellow Banana" (Ich) ist alles erlaubt.

Mach's ruhig & ja, die Idee ist "WTF?!". xD

Dann sei Böse, Seelchen. >: D


*Kekse an alle Fragesteller verteilen*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 18:44

jay keks^^ also ich wollt fragen, ob ich vlt Schokoeinhorn machen darf, weil die ja so nen hohen rang haben, wollt ich da erst mal fagwn
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 18:49

Ja. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 18:51

jay danke, setzt mich glaich(sobald meine nägel trocken sind) ran
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 20:06

Man darf sich doch schon anmelden, oder? Und *Nomnom Keks ess ^^* Also, ich schreib einfach mal die Anmeldung hierhin:
Uund *klick*:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyMi 12 März - 20:43

Username: Drachenflug
Einhornname: Follow
Rasse:Schokeinhorn
Geschlecht:weiblich
Alter:2 Jahre

Aussehen: Follow ist eine ehr kleine,schlanke Stute mit dunkelbraunem Fell und Mähne. Ihre Augen sind dunkelbraun und wirken eigentlich immer sanft. Ihre Hufen sind ebenfalls dunkelbraun und scheinen immer leicht zu glänzen, wie geschmolzene Schokolade. Ihr Fell glitzert ebenfalls immer leicht. Ihre "schienbeine" sind im vergleich zu ihrem restlichem körper auch etwas dunkler.
Bild:
Meine:

Charakter: Follow ist eine sanfte, liebevolle und hilfsbereite Stute. Sie ist respektvoll und rücksichtsvoll. Doch sie ist auch manchmal eingeschnappt und sauer, dann sollte man das weite suchen. Sie ist das was man einen kleinen Engel nennen kann. Sie ist zwar ängstlich, aber sie stallt sich immer ihrer Angst
Vater & Mutter: werden gesucht
Geschwisterkeine

Gefährte:noch keinen
Fohlen:noch keine
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyDo 13 März - 20:51

Angenommen *Erlaubnis-zum-Posten-Karte überreich*

Thales:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyDo 13 März - 20:52

Follow stand mit hoch erhobenen Kopf in der Sonne und atmtete tief durch. Ihre seidige Mähne wehte leicht und ihre dunkelbraunen augen gitzerten wie immer sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyDo 13 März - 21:55

Wie viel Pferdchen darf man den erstellen? :3

Erstma hier meins :
*Klick*:


Zuletzt von Balu am Sa 15 März - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyFr 14 März - 19:48

So viele, wie ihr euch zu traut. *Keks überreich*

Angenommen! *Erlaubnis-Zum-Posten-Karte überreich*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyFr 14 März - 19:49

//kann vlt jemand follow anquaseln?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptyFr 14 März - 21:07

Okey , dann erstell ich später noch eins. *keks aufess*:3
wie sieht den die Karamell wiese aus?.^^

Ort: Karamell-Wiese
Honey stand elegant auf dem weichem sandigem Boden der Karamell wiese. Das Gras schaukelte im Wind. Sie schaute über die weite Wiese. Sie schüttelte ihre lange mähne und trabte über den sandigen Boden. Sie hatte einen eleganten lockeren trab , der nicht vergleichbar mit ihrem Gallop war. Mit hocherhobenen Kopf wieherte sie in den Karamellfarbenden himmel und hoffte auf antwort.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 19:39

Username:
Schwanensee
Einhornname:
Dream of sugar (Wird Dream gerufen)
Rasse:
Karamelleinhorn
Geschlecht:
Stute
Alter:
Noch ziemlich jung, erst ein halbes Jahr alt (also noch ein Fohlen)

Aussehen:
Dream of Sugar ist ein typisches, etwas helleres Caramelleinhorn. Das Fell schimmert wie flüssiges Gold, und ihre Mähne und der Schweif sind von schneeweißer Farbe. Allein die Tatsache, das sie mehrere weiße Punkte, die wie Zuckerkörner aussehen, auf dem Hinterteil hat, macht den Anblick wieder etwas ... anders. Ihre Augen sind von schwarzer Farbe und leuchten in kluger INtensität.
Bild: (freiwillig)

Charakter:
Dream ist eine lustige, fröhliche Stute. Sie ist auf jedenfall für jeden Spaß zu haben und macht gerne mal totalen Blödsinn. Problem ist nur, das sie ein bisschen naiv ist, also wenn jemand sagen würde: "Schau mal, da im Wald gibt es Popcorn!", würde sie sofort hinrennen, auch wenn es eine Falle sein könnte. Dafür ist sie echt gut im Laufen, also gleicht sich die Naivität ein wenig aus.

Vater & Mutter: Vater: Nicht bekannt
Mutter: Honey
Geschwister Nee

Gefährte:Ebenfalls noch keiner
Fohlen:Noch keine


Zuletzt von Schwanensee am Sa 15 März - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 19:57

Schwanensee Kann Dream Honeys Fohlen sein? Die sind ja beide ein Karamellhörnchen und ja ^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 19:58

Wär voll cool!:D Ich änder das dann mal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 20:17

Okey hab das jetzt auch geändert .C:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 20:43

Username:Tupfenwunsch
Einhornname:Zucker wölkchen kurz Zucker
Rasse:Zuckerwatten Einhorn
Geschlecht:Weiblich
Alter:1 1\2

Aussehen: Zucker ist ein sehr kleines Einhorn und hatte eine Buschige Mähne sie hat eine Fell Farbe die eher von Zuckerwatte die Mähne ist hell rosa und hatte viel Volumen und ist auch ganz lockig.Sie ist etwas schmal gebaut hat aber kräftig.Ihre Beine sind etwas kurz aber sie ist trotzdem schnell.Ihre Augen sind Lila was sie noch jünger aussehen lässt.
Bild: (freiwillig)

Charakter: Zucker ist ein etwas tollpatschig es Einhorn sie fällt sehr oft hin aber macht sich immer ein Zuckerwatten Kissen.Aber sonst ist sie immer sehr freundlich und hilfsbereit manchmal ist sie auch sehr schüchtern aber das drängt sie immer in den Hintergrund.

Vater & Mutter: Wolke&Zucker deshalb auch ihr Name
Geschwister \

Gefährte:Gesucht
Fohlen:noch nicht


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 20:44

Ich hab eine Frage darf ein Zuckerwatten einhirna auch in die Karamell wüste gehen??
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySa 15 März - 21:08

Ich denke schon
Mich juckt es gerade voll in den Fingern, was zu schreiben, aber ich muss noch angenommen werden ...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySo 16 März - 14:03

Sorry! 3:


Schwansee: Angenommen! *Erlaubnis-Zum-Posten-Karte überreich*

Tupfenwunsch: Ja, dürfen sie. *Keks überreich* Angenommen! *Erlaubnis-Zum-Posten-Karte überreich*
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. EmptySo 16 März - 15:48

Hey. Ich wollte auch gerne mitmachen und habe mal ein Schoko- Einhorn entstehen lassen. Wenn das nicht geht, weil es ja die 'Herrscher' sind, dann einfach sagen und ich erstell ein anderes. :3


Haakon:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf ums Schlaraffenland.   Der Kampf ums Schlaraffenland. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf ums Schlaraffenland.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf!!!
» Ruinenwesen - der Kampf der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-