Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Broken Heart Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptyDo 20 März - 21:06


Broken Heart

Allgemeines

Username: Minzblatt
Charaktername: Broken Heart
Geschlecht: Weiblich ♀
Clan: Einzelläuferin
Rang: Einzelläuferin
Alter: 1 1/2 Jahre


Aussehen
Allgemeines Aussehen:
Broken Heart ist eine etwas zierliche Kätzin. Sie ist wendig, aber man kan an einigen Stellen sehnige Muskeln sehen. Sie ist einer etwas größere Kätzin hat lange beine und ein schön geformtes Gesicht. Ihr Fell ist dunkelbraun bis Schokobraun. Ihr Bauch und drei ihrer Pfoten sind hellbraun. Ihre Augen sind etwas groß,aber schön dunkelgrün.Broken Heart ist eine wunderschöne Kätzin, bis auf ihre Narben an ihrer Flanke, der rechten Vorderpfote und am Schweif. Ihr Schweif ist buschig und läuft spitz zu. Ihr Fell ist etwas länger und dicker, was sie aber vor Kälte und Nässe gut schützt. Ihr Fell ist seidenweich und sie pflegt es immer gut so dass es nicht verfilzt. Ihre Ohren sind perfekt geformt und ihre Brust ist ebenfalls hellbraun.
Bild:
Bildlink im Spoiler {freiwillig}



Charakter

Vorlieben: Allein sein aber sie duldet die Nähe anderer Kätzinen.
      Broken Heart liebt es zu jagen denn dann fühlt sie sich frei.
     Sie mag es auch in der Sonne zu liegen.
     Zu dem liebt sie es andere Leiden zu sehen.
Abneigungen:             Sie hasst Kater und Jungen aufgrund ihrer Vergangenheit.
                       Stürmiche Tage weil sie da nicht jagen kann.
                                   Verweichlichte Katzen.
Stärken: Jagen
                            Andere leiden lassen.
Schwächen: Dass sie Selbstmord begehen möchte.
                                    Dass sie aggressiv auf Kater reagiert.
Charakter Eigenschaften
Broken Heart ist eine etwas aggressive Kätzin, die es liebt, andere leiden zusehen. Aber sie ist eine sehr verzweifelte Kätzin und würde sich selbst umbringen.Also sie ist innerlich fast ganz zerstört.Sie kann aber auch eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Jedoch sie zeigt diese Seite nur engen Freunde.Broken Heart ist eine talentierte und leidenschaftliche Jägerin, denn beim Jagen fühlt sie sich frei und  niemand sie halten kann.Sie hasst Kater, und fast immer wenn sie einen Kater sieht, hat sie denn drang ihn so leiden zu lassen, wie sie gelitten hat.Sie ist misstrauisch anderen gegenüber und traut auch nur den wenigsten Katzen aber sie traut auch fast nur Kätzininen.Sie liebt die Sonne und ihre Strahlen, die dann ihren Pelz erwärmen.


[/html]


Stammbaum

Mutter: Falkensturn – DonnerClan - verstorben
Vater: Stachelherz – DonnerClan - verstorben
Geschwister: Gänsepfote – DonnerClan - verstorben
Gefährte: /
Junge: Kieseljunges&Ringeljunges – DonnerClan - verstorben
Vorgeschichte: Broken heart wurde im Donnerclan als Kleejunges geboren mit ihrer Schwester Gänsejunges sie war wie die normalen Jungen verspielt.Als sie zur Schülerin wurde starb ihre Mutter vor den Augen ihrer Schwester und ihr , sie war traurig und wandte sich immer mehr von ihrer Schwester ab.Dann starb ihre Schwester und sie gab sich die Schuld an dem Tod ihrer Schwester, als dann auch noch ihr Vater starb, war die Kätzin sehr traurig und innerlich etwas zerstört.Als sie 8 1/2 Monde alt war, verliebte sie sich in Distelblick und bekam Junge aber dann starb auch Distelblick und ein Fuchstötet Kieseljunges und Ringeljunges. Ab da hielt sich die Kätzin im hinter Grund aber als sie 13 Monde war gestand Luftschweif ihr seine Liebe und sie machte viel mit ihm.Eines Tages folgte Kleepfote(Broken Heart) Luftschweif bei der Jagd heimlich und fand heraus das Er sie betrügt und brachte ihn um.Sie konnte es nicht mehr in dem Clan aushalten und floh eine Nacht aus dem Lager und kam nie wieder zurück. Ab da nannte sie sich Broken Heart.

© by Goldfluss


Zuletzt von Minzblatt am Do 3 Apr - 19:06 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptySa 22 März - 19:09

Fertig.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptyFr 28 März - 22:01

Geh' nochmals über deine Rechtschreibung drüber und setze Kommas, es fehlen recht viele.
Und nutze die Leertaste nach jedem Satzzeichen (Komma, Punkt, Ausrufezeichen, etc.). Ist angenehmer zum Lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptySa 29 März - 10:05

Ich hoffe es ist besser so.Also Fertig.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptySo 30 März - 15:08

Korrektur:

Eine Katze kann nicht mit 7 Monden schwanger werden & innerhalb von einem Mond sie gebären. Eine Schwangerschaft dauert (im Normalfall) 2 Monde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptySo 30 März - 16:02

So ich hoffe es ist besser.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptySo 30 März - 16:28

An der Rechtschreibung hat sich NICHTS geändert!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptyMi 2 Apr - 14:57

Ist es so besser?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig EmptySo 13 Apr - 21:16

Okay ...... ich nehm den Steckbrief jetzt an und mache das dann so, wie ich es unter 'News' und dann wichtige Ankündigung! gepostet habe

Broken Heart Fertig Angeno11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Broken Heart Fertig Empty
BeitragThema: Re: Broken Heart Fertig   Broken Heart Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken Heart Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heart [fertig]
» bloodless fertig
» Rankenblüte - Fertig
» Balu :3 ♥ (Fertig)
» Giftzahn-fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Streuner und Hauskätzchen-