Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:35

Er hob ihre Handgelenke an, band sie fest zusammen mit einem Seil und fesselte sie dann an den Tisch, der im Boden verankert war.
"Verstöße verzeihe ich nicht!"
Er schlug ihr ins Gesicht und einmal in den Bauch, dann ging er duschen.

(so nett xD)

Riley lief wieder aus dem Elevator und öffnete seine Wohnungstür mit dem Retina-Scanner.
Die Tür verschloss sich wieder und Riley machte die Kette ab, die Handschellen aber nicht.
"Gewöhn dich dran", meinte er.
Ja, im Gegensatz zum markt war das der Himmel!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:37

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:38

Jessica gab keinen mucks von sich. Sie ertrug es einfach stumm und versuchte gar nicht die fessel zu lösen.

Damien sah sich ein wenig um. Im gegensatz zu den meisten sklaven, versuchte er die handschnellen abzubekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:45

//angenommen

Riley sah zu ihm herüber.
"Hör auf damit, bald sind sie ab, keine Sorge."
er blitzte ihn kurz an.

Seth kam aus der Dusche, zog sich eine Hose an und kam dann ins Wohnzimmer.
Er lief an ihr vorbei in die Küche und holte ein kleines Glas heraus.
Er hockte sich vor sie, hielt ihren Kopf fest und strich ihr Salz aus dem Glas mit dem Finger auf die Lippen.
Es war sehr intensives Salz, was enorm auf dem Lippen brannte, weshalb sie es auflecken müsste.
Dann würde sie Durst bekommen, viel. Es war eine neue Art von Bestrafung, weshalb sie die Folgen wahrscheinlich nicht ganz abschätzen konnte.
Er stand wieder auf und stellte das Glas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:47

//Kommen Arthur und Jessica zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:48

Damien knurrte leise und riss weiter an den handschellen.

Jessica wusste nicht was er jetzt tat. Als er ihr das salz auf die lippen strich, war sie erst verwundert, aber als er zu brennen begann fuhr sie mehrfach mit der zunge über ihre lippen. Doch jetzt wurde ihre kehle und ihr mund staubtrocken. Sie musste stark husten und krümmte den rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:49

//Äh, ich meinte Seth. War mein Handy, sorry ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:49

//weiß nich vlt^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:49

Joen:


Hoffe der Stecki wird angenommen. Die Story hört sich echt toll an!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:55

//sie ist seine Sklavin

Seth grinste.
Er nahm eine Wasserflasche, hockte sich erneut vor sie und hielt sie vor sie.
"Brauchst du?", fragte er, plötzlich fürsorglich, aber innerlich lachte er sich gerade krank vor Schadenfreude.

Riley grollte, ging zu ihm herüber und schlug ihm ins Gesicht.
Würde er zurückschlagen, würde er sofort ausweiche können.
"Erziehung gefällig, was?!", fauchte er.

//angenommen, danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:56

Riku öffnete seine goldenen Augen. Die Sonne schien durch sein Fenster. Müde blinzelte er noch ein paar Mal heftig, dann hatten sich seine Augen an das Licht gewöhnt. Als er halbwegs bei Sinnen waren, richtete er sich auf. Sein ganzer Körper schmerzte, wie eigentlich jeden Tag. Langsam setzte er den ersten Fuß auff den Boden, dann den Nächsten. Er wollte nicht... und wie er nicht wollte. Doch Riku musste einfach, irgendjemand musste seine Familie einfach versorgen.
Man musste sich einfach nur dazu zwingen, einen Schritt nach dem anderen. Er griff sein Shirt, welches an einem Haken hing und schmiss es sich über. Immer langsamer schien er die Knöpfe zuzumachen, er wollte jede Bewegung verzögern, dann musste Riku nicht so schnell hinaus.
Doch es ließ sich ja eh nicht vermeiden. Deshalb zog er nun die Schuhe etwas schneller an und trat die Tür auf.
"Ich bin dann mal weg. Bis heute Abend.", rief er nur und war dann auch schon aus dem Haus verschwunden.  Sanft wehte die Luft um seine Nase. Es war so ein schöner Tag. Es war weder zu warm noch zu kalt und keine einzige Wolke schien am Himmel zu sein außerhalb des Fensters zu sein. Doch solche Tage wurden meistens die schlimmsten. Sofort verschlechterte sich seine Laune. Es war so unfassbar schlimm, seine Hände waren noch komplett offen... Doch er musste weiter machen. Für SIE. Deshalb nahm eer wieder die Sense und begann alles zu ernten. Immer mehr schliffen seine Hände auf, nun begannen sie wieder zu bluten. Die Geräte waren einfach zu schwer für den Jungen , doch er hatte keine andere Wahl.


Zuletzt von Dämmerungsblüte am Do 20 März - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 21:58

Jessica nickte leicht. Ihr ganzer rechen und mund brannten.'' ja'' brachte sie sie dann doch noch hervor.

Damien knurrte. Seine reflexe liesen ihn ebenfalls zuschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:01

//bitte denk daran, dass man den himmel nicht recht sehen kann, nur aus fenstern am rande der Gebäude, raus kommst du überhaupt nicht außer mit dem shuttle, dämmer (:

Riley konnte den Schlag bremsen und drehte Damiens Handgelenk so weit um, dass man denken könnte, es würde gleich brechen.
Er drückte ihn fest auf dem Tisch und hielt ihn so fest, dass er sich nicht wehren konnte.

Seth grinste diabolisch.
"Das tut mir aber leid."
Er trank genüsslich, lachte danach und legte die Flasche vor ihre Füße, ganz knapp außer Reichweite.
"Hol's dir", grollte er. (ich liebe ihn xD)

//wenn er am fenster ist gibt es himmel, aber eben nicht viel. und es gibt keinen heftigen Böen, an alle!! xD nur leichte brisen.


Zuletzt von Nelkenstaub am Mi 19 März - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:02

// Ich weiß ^^ so n bisschen himmel wirds aber doch wohl geben, oder? ö__ö sieht der die halt ausm fenster raus.. hatte an so ne projektion gedacht.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:07

//@Rauchfrost: bei Lily sollte es jemand sein, der ihr anfangs Angst macht und mit dem sie dann andauernd Zoff hat (sie sich gegenseitig anmotzen) und sich am Ende verlieben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:10

Elea Rifton [Steckbrief]:


Zuletzt von Rauchfrost am Mi 19 März - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:11

// okay Auch ein Sklave, also... wie lernen sie sich kennen ? Stecki kommt gleich
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:17

//vielleicht, dass sie vom selben Käufer gekauft werden? Fänd' ich voll genial xD

Lily

Sie hatte es erwartet, dass man ihr ihre Wertsachen abnahm, sogar ihre Jacke, die sie so sehr liebte. Zumindest ließ man ihr ihr Top, das etwas unter ihrer Brust endete. Und mit einem Fuß an einen großen Stab gebunden hatte man sie auch.
"Wie oft wohl schon Sklaven von hier geflohen sind?", fragte sie sich leise. Bereute sie ihre Entscheidung jetzt? Aber für Umentscheiden war es jetzt zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 19 März - 22:51

Cole [Unfertig]:


Zuletzt von Rauchfrost am Do 20 März - 20:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 20 März - 8:08

Damien knurrte leise auf und sah dem käufer knurrend in die augen als dieser ijn auf den tisch drüclte. Er versuchte natürlich weiterhin sich zu wehren und zu befreien. Da sein käufer jetzt gerade zu auf ihm lag, konnte er jetzt damiens festes ixpack spüren.

Jessica schluckte mehrfach, aber es kam kein speichel... sie versuchte an die flasche zu kommen doch ihr magen vertrug das starke salz nicht sonderlich gut und versuchte seinen inhalt zu leeren. Aber jessica wollte sich nicht vor den augen ihres käufers blamieren....nich nochmal
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 20 März - 11:00

//@Jacky & Rauch: Joen kann die Beiden ja kaufen. Geht auch nacheinander? Weil Lilly sitzt ja schon auf dem Markt...

Joen
Die Türen des Elevators öffneten sich und die junge Frau, schritt, nein tanzte elegant heraus. Nur ein Sklave folgte der blonden Schönheit, die sich nun mit jadegrünen Augen in der Halle umblickte. Der Markt. Wie oft war sie eigentlich schon hier gewesen? Carl schickte immer sie um die Sklaven auszuwählen, hatte zu viel zu tun um es selbst zu machen. "Karter. Siehst du Moulinet?" Eine kurze Frage an den Sklaven hinter ihr, während sie sich weiter umsah und dann langsam an den Ständen vorbeitanzte. Eine Antwort verlangte sie nicht. Überall wurde ihr Platz gemacht, sich nach ihr umgeschaut und ehrbietig verneigt. Alle die das taten wussten, dass sie eigentlich sehr freundlich war, aber die Höflichkeit verlangte ein solches Verhalten. Schließlich war Joens Vater, für die Sicherheit und den Ablauf in den Skyscrapers sehr maßgebend und wichtig. Nicht zu vergessen Carl- ihr Mann- der schließlich in der Regierung beschäftigt war. Wenn man sich nicht so verhielt konnte man mit Strafe rechnen. Aber auch ihre außergewöhnliche Schönheit, waren an einer solchen Ehrerbietung mit beteiligt. Auch wenn sie für den Sklavenmarkt meist sehr streng angezogen war. So wie Heute. Ein enger, schwarzer Anzug, weißes Hemd und Krawatte, betonten die kurvige, und dennoch schlanke Gestalt. Betonte ihre scheinbar endlos langen Beine. Das sonst unbändige Haar, war zu einem strengen Dutt gebunden, aus dem sich kein Haar rauszustehlen wagte. Carl wäre nicht sehr begeistert, wollte das seine Frau ein Kleid trug und sein Glück so noch betonte. Aber das war jetzt auch egal, schließlich sah er sie grade nicht, er war schließlich beschäftigt... Dann endlich entdeckte sie Mounilet, ein kleiner Mann mittleren Alters, den sie gut kannte und der ihr meist die fähigsten Sklaven raussuchte. Man sehen was er heute so zu bieten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 20 März - 12:41

Spoiler:

//Luft ist keine Böe ! Es wird Wind rein gepustet und ich denke mal, dass die auch das Wetter unterschiedlich machen, oder ? Einfach nur ums Gamma schwer zu machen. O:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 20 März - 13:31

//@Rubin: Hab eigentlich an einen Mann gedacht, der anfängt, Lily total zu terrorisieren aber ich fänds auch schön, wenn Joel Lily kauft wenns für Rauchfrost in Ordnung ist

Lily

Sie setzte sich hin und sah auf den Boden vor sich während sie wartete. Wollte überhaupt irgendjemand sie haben? Was konnte sie schon besonderes? Sie konnte tanzen, sogar wunderschön. Ihre Familie war fürs Tanzen und die guten Tänzer bekannt gewesen und mittlerweile war sie die beste Tänzerin aus ihrer Familie geworden. Auch singen konnte sie sehr schön, da sie seit ihrer Kindheit übte und sang.
Leise begann sie zu summen, das Summen hörten auch die anderen. Es war ein altes, trauriges und etwas schmerzhaftes Lied. Die anderen Sklaven sahen zu ihr, hefteten ihre Blicke auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 20 März - 14:10

Nelkenstaub schrieb:
//sie ist seine Sklavin

//Man weiß ja nie... Wo Liebe hinfällt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 20 März - 14:12

//will jemand mit mir Geschwister erstellen? Ich will nämlich noch ein kleines mädchen in 3 erstellen, die aber keine sklavin ist^^ sie würde so 11 oder 12 sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-