Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySa 3 Mai - 12:50

Dean kam aus dem schatten und packte lily. Er hielt ihr den mund zu und sein dobermann presste den schäferhund zu boden." Endlich hab ich dich...damit werde ich endlich befördert!" Knurrte er mit dunkler stimme.

Chris sah jace lange an." Jace...mirs langweilig...unterhalt mich!" Jammerte der kleine." Kannst du nicht mit mir rausgehen? Ich langweile mich sonst noch zu tade ..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySa 3 Mai - 12:57

Lily

Sie war im ersten Moment wie gelähmt. Sie hörte eine dunkle, knurrende Stimme hinter sich, irgendjemand hielt ihr den Mund zu und am Boden hörte sie Jake winseln.
Moment! Jake würde nicht ohne Grund winseln!, dachte sie während ihre Augen sich weiteten. Das Mädchen begann sich zu wehren.

Jace

Er seufzte und lächelte dann.
"Du darfst aber nichts übereilen. Wenn es dir nicht gut geht, gehen wir sofort hierher zurück, verstanden?", sagte er streng aber mit einem sanften Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySa 3 Mai - 13:03

Dean musste grinsen. Er drückte eine bestimmte stelle, wodurch lily ohnmächtig werden würde.

Chris nickte eifrig. " okay" summte der kleine. Aber er würde nie wieder versuchen jace zu küssen, solange er es nicht tat
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySa 3 Mai - 16:33

Lily

Sie spürte, wie Dean an ihrer empfindlichen Stelle drückte. Die Stelle hatte ihr Vater früher benutzt, wenn sie ihm nicht gehorcht hatte und somit war sie auch früher ohnmächtig geworden.
Ja ...... ke ......, dachte sie und sah runter zu ihrem Schäferhundrüden, der sie winselnd ansah. Langsam wurde ihr schwarz vor Augen und ihre Augen schlossen sich langsam.

Jace

Er hatte ein ganz komisches Gefühl.
"Zira. Geh in den Wald.", sagte er zu der Bengalkätzin, die ihn einmal ansah und dann aus dem Fenster sprang.
"Falls du dir Sorgen machst, dass ich sie nicht wiederfinden könnte, ich weiß, wie ich sie anlocken kann.", sagte er und hielt ein Foto hoch. Auf dem war Zira mit 4 weiteren kleinen Kätzchen zu sehen.
"Ihre Jungen sind ihr ein und alles. Es ist ein wirklicher Vertrauensbeweis, dass sie ihre Jungen in meinem Zimmer versteckt.", sagte er lächelnd während er Chris vorsichtig aufhalf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySa 3 Mai - 21:39

Chris stand langsam auf." Okay" flüsterte er leise um nicht zu zeigen das er starke schmerzen in der brust hatte
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 18:57

Jace

Er musterte Chris einmal während er seine Augen ein wenig verengte. Was wollte er verbergen, wenn er leiser redete?
"Kleiner Lügner.", murmelte er so leise, dass Chris es nicht mehr verstehen konnte während er sich an die Wand hinter sich lehnte.
Zira kam durch die Tür gerast und sprang ab, krallte sich an der Brust ihres Besitzers fest, der die Kätzin erst verwirrt dann mit funkelnden Augen ansah. Zira hatte etwas im Maul. Bei genauerem Hinsehen konnte der Blondhaarige die Kette, die Lily nie ablegte, erkennen.
"Zira, hast du die Kette etwa gestohlen? Bring sie sofort zurück!", sagte er wütend, seine Kätzin fauchte einmal leise während sie ihre Krallen fester in sein Oberteil bohrte.
"Nicht gestohlen? Was ist dann passiert?", fragte er, Zira maunzte einmal während sie ihre Krallen ein- und ausfuhr. So aufgeregt hatte er sie ja noch nie erlebt!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 19:06

Dean grinste breit. Er warf sich die junge frau über die schulter und trug sie fort.

Chris versuchte ein paar schritte zu tun, aber er knickte zur seite weg und stützte sich an seinem bett ab. Er keuchte vor schmerz und zitterte. Auf seiner stirn bildete sich Schweiß.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 19:56

Noah
Er kramte in seinem Rucksack und fischte einen 20 Euro-Schein heraus.
"Ich finde, wir können und mal etwas besseres gönnen, als den Fernseher", sagte er und hielt das Geld grinsend in die Luft.
"Ich lad dich ein!", er sah Katlyn gut gelaunt an und zog sie aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 20:01

Katlyn war überrascht." Wie? Wo geht's hin? Ich...ähm...irgendwann-was bei mir sehr bald heißt- lad ich dich auch ein..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 20:42

Jace

Er sah zu Chris und sah ihn seufzend an.
"Sofort wieder hinlegen. Du siehst wirklich schlecht aus.", sagte er und deutete mit einer Handbewegung den Schweiß, der sich auf seiner Stirn gebildet hatte, an dann hörte er ein leises Winseln und sah zur Seite.
"Jake? Wo kommst du denn her?", fragte er verwundert, Zira fauchte natürlich mal wieder als der Schäferhund ankam, der die Kätzin mit einem tiefen Knurren begrüßte.
"Also ist etwas mit Lily passiert.", seufzte er und hängte dem Schäferhundrüden Lilys Halskette um.

Lily

Sie spürte nur wie sie getragen wurde. Von Jake hörte sie ein Knurren, das wahnsinnig wütend und wild klang, ein Scharren und dann noch wie sein Bellen sich von ihr entfernte.
Ich werde also ins Gefängnis kommen oder zu meinem Vater zurückkommen ...... beides klingt nicht allzu gut., dachte sie innerlich seufzend aber sie brachte nicht die Kraft her, die Augen zu öffnen oder sich gegen Deans Griff aufzubäumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 20:45

Dean brachte sie in sein haus, da momentan eigentlich sein freier Tag war.

Chris schüttelte den kopf." Ich...will nicht" keuchte er schmerzverzehrt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 20:56

Jace

Er verdrehte seufzend die Augen. Dieser Junge war so verdammt störrisch!
"Du legst dich sofort wieder hin oder ich fessel' dich ans Bett. Ist mir dann vollkommen egal, wie. Du hast 2 Möglichkeiten. 1. Du legst dich freiwillig wieder hin oder 2. ich fessel' dich. Was ist dir lieber?", fragte er während er den anderen jungen Mann ansah.

Lily

Sie öffnete langsam ihre Augen. Erst sah sie nur Schatten dann begann sie verschwommen zu sehen und schließlich wurde alles klarer. Zuletzt sah sie scharf.
Verwirrt sah sie sich um. Sie war nicht bei der Polizei? Sie war nicht im Gefängnis?
Zur Sicherheit sah sie an sich herab und erkannte, dass sie noch die SAchen trug, die sie heute Vormittag angezogen hatte.
Gut dann nichts wie weg hier!, dachte sie und richtete sich leise stöhnend auf. Wo war dieser Typ von vorhin? Sie hoffte, er war nicht da aber ihr Glück ließ sie oft allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:00

"Versuchs gat nichr!" Donnerte dean dunkel.

Chris sah jace schwach an."ich.leg.mich.nicht.hin!" Keuchte er
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:09

Jace

Er seufzte, nahm Chris am Arm und zog ihn gnadenlos zurück zu seinem Bett, auf das er ihn drückte und ihn festhielt während er sich neben ihn setzte.
"ICh sagte doch, dass du nicht aufstehst, wenn ich es nicht erlaube!", sagte er ein wenig wütend. Aber die Wut verdeckte nur die Besorgnis, die er sich nicht anmerken ließ.

Lily

Sie zuckte zusammen. Alles in ihr schrie danach, aufzuspringen und loszurennen. Egal wohin, hauptsache hier raus. Aber ...... sie traute sich nicht. Nicht ohne Jake.
Sie schnalzte einmal mit der Zunge. Für alle würde das wie ein ärgerliches Geräusch klingen. Nur für Jake nicht. Wenn er ihr gefolgt war, würde er es als Zeichen erkennen können, ihr zu helfen. Die Tatsache, dass sich nichts tat, ließ sie leise seufzen. Jake hatte den Schwanz eingekniffen und war zurück zum Hotel gerannt. Typisch er. Ohne sie ging nichts. Ohne sie würde er auch nirgends hingehen.
"Dummkopf.", murmelte sie während sie aufstand. Ihre dunkelroten Haare, die fast schon rotbraun waren, fielen ihr wie ein lockiger Wasserfall an Haaren über ihren Rücken während ihre braunen Augen sich nach diesem Typen umsahen.
Ich komm hier schon irgendwie raus. Ich lasse mich nicht dafür bestrafen, dass ich gar nichts getan habe! Auch wenn alle sagen, ich hätte Mama getötet!, dachte sie aufbrausend während ihre Hände sich zu Fäusten ballten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:22

Dean saß auf einem stuhl in einer eckd neben der einzigen Tür. Der raum hatte keine fenster. Auf seinem schoss lag seine dienstapwaffe.

Chris japste auf.'' du hast gesagt wir gehen raus!'' brummte chris und wollte wieder aufstehen, aber die wut in jace stimme lies ihn eingeschüchtert liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:30

Lily

Sie sah zu der Tür dann fiel ihr Blick auf Dean. Ihre braunen Augen funkelten leicht als sie ihn ansah. Ihr Blick huschte zu seiner Waffe. Äußerlich gab sie sich kalt, innerlich fluchte sie. 
So komm' ich also nicht hier raus. Gut, okay. Dann weiter. Was würde er wohl tun, wenn ich einfach an ihm vorbei ihr Tür laufe? Er würde mich aufhalten. Sicherlich. Aber ein Test muss sein. Vielleicht ist er dümmer als er aussieht?, dachte sie wenig überzeugt aber dennoch innerlich mit einem frechen Grinsen während sie zur Tür lief. Zur Not würde sie sich auch prügeln, immerhin hatte sie sich oft genug verteidigen müssen. Irgendwie würde sie hier schon heil rauskommen.

Jace

Er nahm das Handy, das Izzy ihm geschenkt hatte, raus und machte ein Foto von Chris. Danach hielt ihr ihm das Display vors Gesicht.
"Sieht so ein gesunder Mensch aus? Du hast dich eindeutig noch nicht richtig erholt.", sagte er und ließ Chris langsam los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:34

Dean lud in einer bewegung die waffe, stand auf und hielt ihr die waffe an den kopf. ''Denk nicht mal dran.'' er drückte sie wieder aauf ihren stuhl und sah sie lange an, bevor der junge ploizist sicg selbst setzte ohnr ihr den rücken zu zu drehen.

Chris sah weg. Er wollte sich nicht sehen.'' lösch es...bitte...ich hasse fotos...''flüsterte er leise. Wennman sein zimmer ssh fragte man sich obes stimmte. Denn dort hingen vviele, sehr viele bilder und er hatte einige kameras angesammelt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:43

//ich mach mal eine Freundin von Lily xD die kommt aus einem Diebe Clan xD Steckbrief erstell' ich gleich xD

Lily

Sie schnaubte einmal. Dieser Typ war ein richtiger Gegner. Anscheinend war er doch klüger als sie gedacht hatte.
Jake, wo bist du? Ich könnte jetzt wirklich deine Hilfe gebrauchen., dachte sie während Dean sie auf ihren Stuhl drückte.
"Was hat diese Welt nur gegen mich?", seufzte sie leise während sie ihre Hände wieder streckte, da sie bis gerade eben noch zu Fäusten geballt waren.

Jace

Er zog eine Augenbraue hoch. Ganz ehrlich, er glaubte Chris nicht, dass er keine Bilder mochte. Sein Zimmer verriet seine Lüge aber wenn er es so wollte ........
"Das Bild ist gelöscht.", sagte er bevor er sein Handy wieder einsteckte und sich wieder auf seinen Stuhl setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:48

''Ich weiß das du mir nicht glaubst dasichbilder hasse...aber...es sind bilder von mir die ich hasse...ich habe sie damals alle verbrnnt als ich herkam...ich habe nur nch bilder meiner schwester...der natur und...'' er zögerte lange.'' dir'' sagte er schlussendlich kleinlaut und hier sich den bauch, alsner husten musste. Etwas blut lief seinen mundwinkel herab und auch seine verbände weichten schon wieder durch.

Dean beobachtete sie lange.'' du bist eine mörderin, eine diebin und fliehst vor deiner strafe! Und jetzt frag nicht was die welt gegen dich hat!''knurrte dean wütend und schob ihr ein tablett mit frischem essen hin
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 21:58

Lily

Eine Mörderin? Das war absurd. Absolut absurd!
Sie konnte einfach nicht anders, sie musste einfach lachen. Ihr Lachen klang weder irre noch höhnisch. Es war einfach ein belustigtes Lachen.
"Idiot ...... Was bist du doch für ein Idiot.", brachte sie zwischen Lachanfällen heraus. Dann war sie plötzlich wieder ernst.
"Du denkst, ich hätte meine Mutter getötet, stimmts? Lüge. Meine Schwester wurde entführt. Mama und ich sind ihnen irgendwann gefolgt als wir einen Drohbrief bekamen. Ich habe Diebesblut in mir, ich streite es nicht ab, also konnten wir den Entführern folgen. Bis wir fast da waren. Mama hatte gesehen, wie meine SChwester erschossen wurde und hat uns enttarnt. Sie rannte blindlings los. Meine Mutter starb in meinen Armen. Ich hatte absolut nichts mit dieser Sache zu tun. Mein Vater, dieser absolut bescheuerte, idiotische und verrückt gewordene Idiot, bildete sich ein, ich hätte Mama getötet. Daher kam die Anzeige nachdem ich weglief und mich im Ho ...... ", sagte sie dann schloss sie eilig den Mund. Dummkopf, verrat doch nicht die anderen im Hotel! Bist du vollkommen bescheuert?!, fragte sie sich wütend und beachtete das Essen gar nicht. Sie brauchte keine Hilfe von diesem Idiot von Polizist schon gar nicht. Sie schob ihren Ärmel zurück und hielt die Hand auf. Ein Stück von dem Brot, das sie im Supermarkt gestohlen hatte, fiel ihr in die Hand.
"Ich weiß mir selbst zu helfen.", fügte sie hinzu bevor sie einmal abbiss und es dann wieder verschwinden ließ.

Jace

Er wurde etwas rot. Von ihm hatte er auch Bilder?!
"Wo ..... sind die Bilder von mir?", fragte er vorsichtig während er neue Verbände aus dem SChrank holte und anfing, Chris wieder neu zu verarzten.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 22:06

//sorry wegen Doppelpost :oops:  ging nicht anders^^"

User: Wespenstich
Charaktername: Salintha Luna Williams
Alter: 15 bald 16 (in 3 Tagen)
Aussehen: (zum Vorstellen:  https://2img.net/h/i190.photobucket.com/albums/z247/skye126/anime%20girls/swirl.jpg )
Salintha, wie sie genannt wird, ist eine wahre Schönheit. Ihre Haare sind lang, sodass sie ihr bis fast zu ihrem Hintern, oder sogar zu ihrem Hintern, herunterreichen. Ihre Haare sind schwarz und ihre Augen könnte man auch fast schwarz nennen. Man würde nie vermuten, dass sie irgendetwas Böses im Schilde führen könnte.
Auch von ihren Klamotten her könnte man das nicht denken. Meistens trägt sie ein schwarzes Top mit einem cremefarbenen Rock, der ihr bis zum Oberschenkel geht. Als Schuhe trägt sie entweder ihre schwarzen Stiefel, die fast bis zu ihren Knien hochreichen, meistens trägt sie diese für ihre Diebstähle, oder sie trägt entweder ihre weißen oder ihre schwarzen Ballerinas, die sie nur dann benutzt, wenn sie privat irgendwohin geht.
Charakter: Ihren Charakter wollt ihr wissen? Er ist schwer zu beschreiben ...... sie ist an sich sehr nett, freundlich und hillfsbereit, eindeutig positiv. Aber dann gibt es noch ihre schlechte Seite. Sie ist eine Diebing (weiteres seht ihr unten) und wenn sie stehlen geht, schaltet ihr Gehirn völlig ab und ihr Charakter verwandelt sich sofort ins böse. Sie hat also eine gespaltene Persöhnlichkeit.
Aber sie würde niemals, selbst wenn sie auf Dieb 'umgeschalten hat', ihren Freunden Böses tun. So viel Selbstbeherrschung hat sie dann doch noch.
Also seht ihr man könnte sagen, Salintha hat eine gespaltene Persöhnlichkeit.

Familie: Mutter: Alissa Williams (Diebing - von ihrem Mann ausgebildet - lebt nicht mehr)
Vater: James Williams (Dieb - von seiner Familie ausgebildet - lebt nicht mehr)
GEschwister: keine
Vorgeschichte: Alles begann mit diesem Clan. Er ist unter den Dieben der bekannteste Clan. Der WilliamsClan. Es ist der größte Clan von Dieben, die es in dieser Stadt nur gab. Jacob, Salinthas UrUrUrgroßvater, war der Gründer dieses Clans. Seitdem sind immer mehr Diebe gekommen und gegangen. Aber hauptsächlich gekommen. Ein kleines Mädchen namens Salintha wurde hineingeboren und weil in dieser Nacht der Vollmond besonders schien, wurde sie Salintha Luna getauft. Sie war die einzige Nachfahrin dieses Clans und wurde zur Diebin ausgebildet. Ihr Geschick war beachtlich, fast so gut wie das von Jacob William.
Als sie 14 wurde, wurde sie einem der besten Diebe ihres Clans, Andrew Jacoby, versprochen. Doch sie wollte ihn nicht heiraten. Sie wollte sich selbst ihren Mann aussuchen und selbst ihr Glück finden aber keiner hörte auf sie. Ihre Eltern wurden bei einem großen Raubzug getötet. Sie wollten in das Museum einbrechen und dort das wervollste stehlen, was es dort gab: Juwelen von unschätzbarem Wert. Sie selbst hatte es auch einmal versucht und damit klar gemacht, dass sie die Nachfahrin des WilliamClans war. Die Polizei sucht schon lange nach ihr aber keiner fand sie bis jetzt. Ihren Clan leitet sie noch. Nur vom Haus der Schatten aus. Ihr Clan lebt tief im Wald um das Haus der Schatten herum.

Haustier: (Zum Vorstellen: http://cute-n-tiny.com/wp-content/uploads/2009/11/cute-raccoon-400x276.jpg )
Ihr Haustier ist ein Waschbär namens Rickie, den sie von ihren Eltern geschenkt bekam. Jeder Anführer in ihrer Familie hatte einen Waschbären, eine Katze oder einen Hund, einen Boxer, als Haustier. Daher bekam sie Rickie von ihrer Mutter geschenkt, die selbst einen Waschbären besaß.
Warum im Haus der Schatten?: Weil sie von der Polizei gesucht wird.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptySo 4 Mai - 23:41

Noah
Er zog sich seine dunkle Kunstlederjacke an, die schon alles durchgemacht hatte, ihm aber immer noch passte und zupfte sie sich zurecht.
"Bin ich abschreckend?!", sagte er und tat ihren Kommentar mit einem Lächeln ab.
"Wir gehen in die Stadt", verkündete er und öffnete die Tür. Obwohl er es brauchte und sich auf einen Ausflug in die unnormale Außenwelt freute, war er angespannt und legte ihr einen Arm um die Hüfte.
Er hatte die Drohung des fremden Mannes im Kopf, der sie angegriffen hatte. Sie durften sich nicht zu sicher fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptyMo 5 Mai - 20:38

Katlyn schüttelte den Kopf" ehr anziehend als abstoßend" summte sie und genoss seine Zärtlichkeit.  Sie selbst trug einen verwaschenen alten pulli, welcher an manchen stellen löcher hatte und eine lange jogginghose. Sie sah aus als wenn sie gerade erst aufgestanden wäre oder als wenn sue lange arbeiten musste. Ihre wunde schmerzte leicht aber sie wollte diese schwäche nicht zeigen.

Chris sah jace lange an. " sie hängen über meinem schreibtisch..weißt du noch wo ich ldtzten monat so viele bilder gemacht habe? Du dachtest die ganze zeit ich knipps die umgebung...aber es warst immer du..." sagte chris kleinlaut
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptyMo 5 Mai - 21:49

Lily

Sie hatte gar nicht gemerkt, wie sie eingeschlafen war. Blinzelnd öffnete sie ihre braunen Augen und sah sich verwirrt um. Wo war sie noch gleich? Ach ja, bei diesem komischen Typ.
Da fällt mir was ein. Ich kann ja mal herausfinden, ob Salintha noch immer gesucht wird., dachte sie als sie an ihre beste Freundin, Salintha Luna, denken musste, die fast genauso gut wie ihr UrUrUrGroßvater war. Ehrlich gesagt, war sie, weil er nicht mehr lebte, die Nummer 1.
"Salintha Luna Williams .... ", murmelte sie nachdenklich, ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.

Jace

Er sah zu Chris' Schreibtisch und sah die Bilder fast sofort. Der Blondhaarige wurde rot als er die Bilder von sich ansah. Sie waren wirklich gut getroffen.
"Du könntest Fotograf werden.", meinte er zu Chris während er die Bilder betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 EmptyMo 5 Mai - 21:52

Chris wurde knallrot." Ich...ahm...danke" stammelte der kleine und versuchte wieder sich aufzusetzte. ( jace soll ihn mal fesseln, könnte er ihn dann vlt auf einen kurzen kuss geben?)

Dean saß neben der zimmer Tür auf dem stuhl. Die waffe hatte er weggelegt und er schnarchte tief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-