Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 16 Tage.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:20

Kazumi

Das Mädchen schrei auf und fiel hin. Zitterns versuchte sie in die nächste Ecke zu fliehen, das gesicht immer noch voller tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:21

"sh sh du must leise sein, wer bist du?" frlüsterte Damien leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:24

Kazumi

Vorsichtig sah sie auf. K...Kazumi sie zitterte am ganzen Körper. Konnte ihren Namen nur so grade noch aussprechen...naja na was anderes erinnerte sie sich eh nicht. W...wo sidn wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:27

"Ich weiß es auch nicht... ich bin Damien.... ein anderer gefangerener hat mir gesagt ich soll diesem tunnel folgen.... wir müssen ihn nur weitergraben, dann kommen wir in freiheit"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:29

Kazumi

Sie nickte. O...ok. Vorsichtig krabbelte sie auf allen vieren auf den gleichaltrigen jungen zu (pairing?) und sah sich um wo den? Hier ist nur wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:32

//klar gerne^^

Damien hielt ihr die hand hin."komm mit, ich bin bei einer abzweigung falsch abgeboegen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:34

Kazumi

Sie nickte...dieser Damien..sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte...aber wenigstens war es besser ihm zu folgen als alleine zu bleiben. O...ok. Zitternd nahms ie seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:35

Damien zog sie mit sich in den tunnel und führte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:38

Kazumi

Als sie im Tunnel ankam schluckte sie ...er war dunkel aber wenigstens war sie nicht alleine. Eng an Damien gedrückt ging sie weiter. Wo lang müssenw ir den?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 18:46

Damien zuckte die schultern."Ich glaub rechts."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 19:00

Kazumi

Das Mädchen nickte und folgte dem Gang, als ihr eine Mauer in den Weg kam. Es sieht so aus als ob hier der gang zuende wäre..was macxhen wir jetzt? ängstlich sahs ie auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 19:02

Damien überlegte nicht lange und begann sich gegen die brüchige wand zu werfen, so das sie die ganze zeit bröckelte und der tunnel weiter ging
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 19:03

Kazumi

Einen Moment stand sie still da dann warf auch sie sich gegen die Wand und krachte mit einem mal durch. Sie lag in einem weiteren tunnel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 19:15

Damien stolperte, als sie zusammen durch die beiden durch die wand fielen, dabei landete er ausversehen auf dem mädcehn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 19:35

Kazumi

Das Mädchen schrei kurz auf als Damien auf ihr landete und versuchte reflexartig ihn von sich zu schieben als sie dies nicht schaffte sah sie ihn an...in seine augen...ins eine tiefen augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 19:45

Damien drückte ihr sofort die hand auf den mund." Tsch" flüsterte er beruhigend und sag ihr fest in die augen." Still" flüsterte er und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 10:28

Kazumi

Das Mädchen wrde direkt ruhig und ließ sich von dem Junges hochhelfen. Ihr Herz klopfte wie verrückt. Und sie traute sich nicht den Mund auf zu machen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 18:22

//Haben die beiden Lust, Lily 'abzuholen' ? xD die soll nämlich auch bald ausbrechen aber hat keine Ahnung, wie xDD

Lily

Sie hörte sie wieder. Diese Schreie, die jeden Tag, fast kurz nachdem sie erklungen waren, verstummten.
Ich halte das nicht aus! Ich halte es einfach nicht aus! Hilf mir doch einer hier raus!, dachte sie während sie ihre Hände auf ihre Ohren presste, zur Seite kippte und immer wieder leise wimmerte. Wieso musste sie ausgerechnet HIER landen? Sie hatte solch eine Angst! Eine unbeschreibliche Angst!
"Hilfe ..... bitte, hilf' mir doch jemand ...... ", flüsterte sie während sie sich auf ihrem Bett vor Angst immer wieder hin und her drehte. Dann fiel ihr Blick wieder auf die Wand, auf der die Buchstaben standen. Komischerweise konnte sie sie aus diesem Licht, das flackernd auf die Wand fiel, erkennen.
Schau im Tunnel nach rechts., stand da nur. Für die junge Frau ergab das überhaupt keinen Sinn. Welcher Tunnel?! Wo war der Eingang zu dem Tunnel und wohin führte er?!
Langsam stand sie auf und drehte sich ein paar mal um sich selbst. Wo konnte nur der Eingang sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 18:29

//klar^^

Chris ging weiter. Er kam an eine abzweigung und ging nach links. Dort war aber eine wand. Eine dünne wand. Er brach sie mit leichtigkeit durch und stand vor einem zweiten mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 19:00

Kazumi

Ängstlich ging sie ...ähm war es nicht mal damien? XD hinterher und stand vor einem anderen Mädchen. Immer noch schüchtern versteckte sie sich hinter dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 19:03

Lily

Sie hatte die verblassten Buchstaben nachdenklich angeschaut und erschrak total als jemand ihre Wand durchbrach.
Geschockt sah sie das andere Mädchen und den Jungen an, die in ihr 'ZImmer' gekommen waren.
"Wer ....... seid ihr?", brachte sie mühsam hervor und versuchte sich zu beruhigen. Ob die beiden wohl den Weg nach draußen kannten? Sie kannte ihn. Das war anscheinend der Tunnel, den ihr Vorgänger gemeint hatte. Die beiden waren falsch abgebogen. Sie hätten nach rechts gehen müssen und sind bei ihr herausgekommen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 EmptyMi 30 Apr - 20:18

Luzifer seufzte. Das Licht brannte in seinen Augen, sie fühlten sich trocken an und egal, wie oft der Fünfzehnjährige auch blinzelte, sie schmerzten weiterhin. Seufzend stand er auf. In ihm kam keine Panik hoch, dafür war er schon viel, viel zu lange hier.
Die Schreie der Anderen vermischten sich mit Wehklagen, er hörte die Worte "Sterben" und "Sechzehn" immer wieder. Er wusste, was sie meinten. Das Tagebuch ging rum.
Plötzlich stieg der Geruch von Pfannkuchen in seine Nase und er spürte das Grummeln und Stechen in seinem Magen, lange hatte er nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

16 Tage. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
16 Tage.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 12 Tage weg ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-