Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 20:47

Damien lächelte liebevoll. " schatz...kannst du bitte cathrina? Holen? Ich...hab ein unangenehmens stechen in der brust und bekomme kaum luft"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 20:50

//cathrin xD

Es war seltsam, dass Damien ihn "Schatz" nannte, aber Marcel mochte es.
Er stand besorgt auf und holte die Stammesheilerin.
Diese befahl Damien, sich auf eine Liege zu setzen und weiter zu atmen.
Marcel setzte sich besorgt neben ihm.
"Kauen", sagte Cathrin und hielt Damien ein Blatt hin.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 20:52

Damien rappeltw sich schwerfallifer als sonst auf. Er setzt sjch schwer atmend auf die liege und begann auf dem blatt herumzukauen als sie ihm es befohl. Es schmeckte bitter...am liensten hätte er es wieder ausgespuckt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 20:52

Antoinette

Sie sah die Männer grinsend an. Sie griffen alle zu ihren Waffen.
Das brachte sie nur zum Lachen.
"Versuchts doch. Traut euch.", sagte sie grinsend, sie war sich bewusst, dass Luces nichts von dem Schutzschild um ihn herum wissen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 20:54

Luces spannte den bogen." Wagt es euxh und ich töte euh alle sofort!" Knurrte er warnend. Alles drei wollten ihn amgreifen aber er schoss. Zwei traf er ins herz, doch einen verfehlte er. Das ärgerte ihn und noch während er nachlud rannte der letzte mit einem kurzschwert gegen daa Schutzschild
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 21:00

Antoinette

Sie zuckte stark zusammen als der Gegner gegen das Schutzschild rannte.
"Was zum ...... ", fing der Krieger an und warf einen Dolch, den er dabei hatte, auf die junge Magierin, der Dolch prallte am Schutzschild ab und ein selbstgefälliges Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.
"2 Schutzschilde?!", fragte der Krieger entgeistert und erstach sich daraufhin selbst als die Magierin nur einmal lächelnd ihren rechten Trommelstock auf ihren Gegner richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 21:01

Luces schritt mit einem lächeln zu anna. " lass uns aus zwei wieder eins mahen" hauchte er und umarmte sie. Er küsste sie wieder fest
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 21:20

Antoinette

Sie lächelte und ließ die Schutzschilde verschwinden als Luces sie küsste. Luces war der Erste, der ihre erweiterte Gabe kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 21:42

Luces lächelte.'' du bist so fazinierend. Ich bin so...unwichtig...unbrauchbar...''
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 21 Mai - 22:45

Antoinette

Sie legte Luces die Finger auf die Lippen.
"Sag so etwas nicht. Für mich bist du das, was mich zum Zaubern bringt. Alle haben unterschiedliche Motive zum Zaubern, bei mir ist es die Liebe zu dir und dass ich dich beschützen will.", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyFr 23 Mai - 16:15

"Es wird dir die Atmung gleich erleichtern..", erklärte Cathrin und begann, in einem Mörser eine scharf riechende Paste anzurühren.

Marcel sah besorgt zu Damien.
Er hatte Skylar wieder auf seinem Schoß, die leise schnarchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 13:23

Luces lächelte liebevoll. Seine dunkelblonden aare hingen ihm i die augen. Doch aus dem augenwinkel bekam er einen elfenbeinkrieger mit. Anna konnte ihn nicht gesehen haben.. Er schubste sie in ein gebüsch und wurde von dem schwert komplett durchbohrt. Er hustete blut, doch er rampte dem elfenburgkrieger seinen kleinen dolch durch die brust, so das dieser sofort starb. Jetzt klappten Luces beine zusammen und er lag blutspuckend auf dem rücken
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 13:37

Antoinette

Sie fiel hin und hatte keine Zeit mehr ein Schutzschild um Luces zu errichten.
"LUCES!", schrie sie entsetzt und rannte aus dem Gebüsch zu Luces hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 13:39

uces amete schwer. Er röchelte, schnappte nach luft. Seine augen waren leicht nach hinten verdreht und halb geschlossen, so das man nur das weiße in seinen augen sah.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 13:53

Antoinette

Sie sah auf Luces herunter.
"Was soll ich nur tun ..... Wenn Jessy nur hier wäre ..... oder ..... Alice.", seufze sie und sah dann zur Seite als sie ein Bellen hörte.
"Wolf ..... Malam?", fragte sie und lächelte, winkte die Wölfin zu sich.
"Sag Luna, dass sie nach Alice und Janine sehen soll. Geh du Jessica holen aber pass auf, dass dich Valentin nicht erwischt.", sagte sie lächelnd. Die Wölfin rannte los und die Magierin zog ihr Oberteil aus, darunter hatte sie noch etwas, heute würde man es BH nennen, an. Ihr Oberteil drückte sie auf Luces' Wunde, um die Blutung zu stillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:00

Jessica lächelte Velntin an."Du...vermisst du luces?" fragte sie, als sie merkte wie sehr sie anna vermisste.

Luces hand war um die klinge des schwertes geschlossen, welches ihm immernoch im magen steckte
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:07

Valentin

"Gegenfrage: Wie stets mit dir? Wie sehr vermisst du Anna?", fragte er lächelnd doch das Lächeln verschwand als er die Wölfin sah. Sofort hatte er ein Jagdmesser in der Hand und holte immer wieder aus als die Wölfin immer näher kam.

Antoinette

Sie löste Luces' Hand von dem Schwert und zog es vorsichtig heraus bevor sie ihr Oberteil um seinen Bauch band.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:09

Luces keuchte auf. auch seine hand blutete stark. Aber für seine anna hätte er sich sogar den kopf abschlagen lassen.

Jessica lächelte traurig "Sehr..." als die wölfin auftauchte, erschrack sie erst."ventin! Warte! Ich kenne diese wölfin!" rief sie erschrocken auf und stellte sich vor valentin."Malam, was suchst du hier? Was ist los? ist was mit anna?!" fragte sie und kniete sich zu der wölfin
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:15

Valentin

Er sah die Wölfin misstrauisch an aber sagte nichts. Nur das leise Bellen von ihr hörte er.

Antoinette

Sie strich Luces über die Haare.
"Schsch, alles gut. Ich hab eine Freundin losgeschickt. Jessy und Valentin werden kommen. Dann wird es dir gleich viel besser gehen.", sagte sie mit sanfter beruhigender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:18

Luces augen klappten zu, sein herz schlug langsamer....viel langsamer.

Jessy hrter der wölfin geduldig zu und sah dann zu valentin. Ohne etwas zu sagen, packte sie seine hand und rannte mit ihm zussammen los. Hinter malam her. Sie hielt erst an als sie neben anna und luces standen."Anna, du musst mir platz machen, sonst kann ich ihm nciht helfen" sagte sie ernst
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:26

Valentin

Er lief hinter Jessica her und blieb neben Anna stehen.
"Was ..... was hat Luces jetzt wieder angestellt? Warum hast du ihn nicht beschütz?!", fragte er Anna mit leichter Wut in der Stimme.

Antoinette

Sie sah Jessy erleichtert an und ging beiseite bevor sie Valentin gefährlich ansah. Kurz darauf schlug er sich mehrmals selbst.
"Blödmann. ER hat MICH beschützt.", sagte sie genervt. "Kann das mal jemand abstellen? Ich kann nicht aufhören.", sagte Valentin wütend. Er wusste nichts von Lilys Gaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 14:32

"Anna...lass...ihn... Valentin...hör...auf...sie...runter...zu...machen" hauchte Luces leise.

Jessica achtete nicht auf die beiden. Sie begann lieblich zu sinngen. Das blut verschwand und luces wurde langsam geheilt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 16:22

Antoinette

Sie seufzte grinsend.
"Dabei macht es so einen Spaß meine Kräfte zu benutzen.", sagte sie grinsend wegen Valentins wütenden Gesichtsausdruck und ließ Valentin aufhören, sich zu schlagen.

Valentin

Er lächelte als Jessy zu singen begann und sah sie sanft an während sie sang.
Als Luces geheilt war, sah er grinsend auf ihn herunter.
"Du ziehst Probleme magisch an.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 19:13

Luces grinste müde. "Ja...das glaub ich auch"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 EmptyMi 28 Mai - 19:39

Antoinette

Sie lächelte auf Luces runter und ging dann zu Jessica.
"Danke, dass ihr gekommen seid. Ich hatte schon Angst, dass Malam euch nicht rechtzeitig erreichen würde.", sagte sie und umarmte ihre 'Schwester' dann einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-