Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:16

Marcel errötete.
Verlegen setzte er sich neben ihn.
"Das ist der Wahnsinn..", hauchte er und staunte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:20

"Meine mum war eine angesehene frau" sagte Damien mit vollem mund und schluckte etwas flisches fleisch runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:23

Marcel knabberte die Stückchen ab.
Er hatte in der Zeit, in der er verletzt gewesen war, rapide abgenommen und war jetzt etwas zu dünn.
Dennoch hatte ihn eine leichte Appetitlosigkeit überkommen und er stellte den Teller nach zwei kleinen Stückchen beiseite.
"Hmh..", nickte er beiläufig. "Verstehe.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:25

"Marcel, iss weiter, sonst muss ich dich wieder füttern. mach dir nicht so nen kopf darum ok? Bitte iss noch etwas" sagte Damien sanft, aber ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:28

"Aber... ich hab nicht sonderlich Hunger..", murmelte er. "Außerdem.. Ich mach mir keinen Kopf darum.." Es war ein bisschen gelogen. Schließlich wollte er Damien gefallen..
Er nahm sich ein kleines Stück und kaute mehrere Minuten an der gleichen Ecke rum, bis er sie abbiss und nochmal lange kaute, bevor er schluckte und weiterknabberte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:36

Damien seufzte."Du bist viel zu dünn geworden..." sagte damien, der selbst kaum abgenommen hatte, zumindest äußerlich. denn seine muskeln waren immernoch da und so stark wie vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:39

Marcel wollte widersprechen, brachte aber nur ein "Ach na ja.. Findest du?" heraus.
Er legte die andere Hälfte des Fleisches möglichst beiläufig zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:48

Damien nickte. "ja bist du" sagte er und nahm das stück gleich wieder in die hand. "Iss weiter"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:53

//so zwangsernähren xD

Marcel verzog das Gesicht unmerklich und sah stur auf Damiens Hand mit dem Fleisch darin.
"Aber.."
Er biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht mehr hungrig. Ich bin satt", meinte er, obwohl die kleine Menge, die er zu sich genommen hatte, das wohl kaum glaubwürdig erscheinen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:55

Damiens augen blitzten auf. "Ich hallt die Luft solange an bis du den halben Teller mindestens aufgegessen hast!" drohte Damien und holte tief luft nur um im nächsten Moment diese anzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 18:58

Marcel schmollte.
Er nahm ihm das Stück aus der Hand.
Er biss ab und kaute darauf herum, als sei es ein Kaugummi (auch wenn es das damals wahrscheinlich noch nicht gab xD)- Langsam und sich hinziehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 19:00

Damien lief schon langsam dunkelrot an, aber er hielt eiskalt die Luft weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 19:05

Marcel schluckte.
"Damien hör auf!", rief er.
"Ich esse ja, und ich esse auch weiter, aber bitte hör damit auf!"
Er klang leicht hilflos, etwas verzweifelt.
Er steckte den Rest in den Mund und kaute, um ihm zu demonstrieren, dass er es tat. Er hatte einen flehenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMi 25 Jun - 20:25

Damien begann wieder zu atmen er atmete schnell und tief durch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyDo 26 Jun - 20:19

Marcel zwang zwei weitere Stücke in sich hinein.
Er erschauderte beim Schlucken leicht.
"Damien.. Ich kann das nicht..", wisperte er, als er ein drittes Stück in die Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyDo 26 Jun - 20:43

Damien seufzte." Is ja gut..." sagte er erweicht und atmete einmal tief durch." Aber bitte iss wieder mehr ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 19:21

Marcel atmete erleichtert auf und legte das Stück Fleisch wieder weg.
Er nickte langsam und lehnte sich danach an Damiens Brust.
Er schloss die Augen und vergrub das Gesicht in seinem Hemd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 19:26

Damien strich ihm beruhigend über den Rücken. " sh sh sh" summte er melodisch. Sofort waren skyla und rocko da und sprangen auf das bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 19:41

Marcel lächelte unmerklich, als Skyla sich ihm in den Schoß schob.
Aber er blieb wo er war und drückte sich an Damien.
Er wollte ihn jetzt einfach bei sich haben, auch wenn er ihn zum Essen gezwungen hatte. Er liebte ihn ja und wollte auch nur sein Bestes..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 19:42

Damien krauelte ihm über den kopf. Plötzlich schreckte er hoch." Rocko stehn bleiben! Lass mein essen inruhe!" Knurrte er sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 20:00

Marcel kicherte leise leicht.
Friss meins, kannste haben.., dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 20:02

Damien seufzte als der welpe mit dem riesigen steak abhaute
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 20:25

Marcel öffnete langsam die Augen.
Skyla hetzte hinter ihrem Bruder her, um ihren Anteil zu ergattern.
Marcel sah Damien nur kurz an.
"Und weg ist es...", murmelte er. Er wirkte ein wenig abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptySo 29 Jun - 20:45

Damien lachte sanft." Genau wie sein vater" beummre er dunkel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 EmptyMo 30 Jun - 17:39

Marcel atmete tief durch.
Er fühlte sich erschöpft und erschlagen.
Langsam lehnte er sich zurück und legte sich auf den Rücken ins Bett.
Träge blinzelte er ein paarmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-