Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Di 5 Aug - 10:36

Damien schlief immernoch. Er hatte ja auch den ansteengenderen part übernommen. Er war vollkommen erschlagen, knapp 30 minutrn nach marcel erwachte er dann endlich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Di 5 Aug - 18:45

Marcel lächelte. "Morgen..", murmelte er und kuschelte sich enger an ihn. Er war noch nicht hellwach, noch ein bisschen am Dösen. Damiens Wärme machte ihn ganz schläfrig.

//vergiss Skyscrapers nicht. da musst du noch mit jessy schreiben, weil seth ja grad merkt, dass sie schwanger ist.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Mi 6 Aug - 20:59

Damien gähnte und rixhtete sich leicht auf." Na prinzessin...gut geschlafen?" Hauchte er verschlafen und gähnte breit. " wie war es gesterm eigentlich für dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Fr 8 Aug - 19:30

"Wundervoll. Beides", lächelte Marcel. Mit und bei Damien zu schlafen war wundervoll. "Und du? Wie hast du geschlafen? Wie war es für ich?", murmelte er und drückte Damien wieder runter, um sich an ihn zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Di 4 Nov - 0:06

Damien lächelte schläfrig. " beides wundervoll wie immer, allerdings war es gestern für mich anstrengender als für dich~" hauchte er noch verschlafen ujd drückte marcel an sich. " wenn du mich weiter so knuddelst, penn ich gleich wieder ein~" hauchte er und strich sachte über marcels rücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-