Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Forest of mysterys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDi 3 Jun - 19:03

//Mir ists egal, es sollten nur Zwillinge sein. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyMi 4 Jun - 15:44

// ja dafür habe ich dir ja erstellt^^ meinetwegen kann ich noch mit posten warten bis ihr meint das ihr soweit seid ich bräuchte halt nur noch meinen zwilling^^ (jacky mach du das bitte^^ wir sind schließlich profi zwillinge)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 13:00

Salintha

Sie lag auf dem Sofa mit ihren Geschwistern, die sich an sie kuschelten. Alle 3 schliefen tief und fest. Salinthas Vater sah kurz zu ihnen, um sich zu vergewissern und zog Kenai dann mit sich in die Küche, wo er sich an die Küchenzeile lehnte und sein oberstes Männchen erst einmal belustigt lächelnd musterte.
"Ein oberstes Männchen, das so derartig verunsichert ist? Lass dir deine Verunsicherung nicht anmerken. Du bist der Herr des Waldes, wenn man den Menschen glaubt. Du stehst für uns Hische, du MUSST Haltung annehmen. Sieh Salintha an. Das ist das 5. Jahr, auf den Tag genau, dass ihre Mutter umgebracht wurde, sieh sie dir an. Wie friedlich sie schläft.", sagte er lächelnd und betrachtete seine Tochter sanft. Sie sah ihrer Mutter verdammt ähnlich, sogar zum Verwechseln ähnlich.
"Was deine Frage betrifft. Ich war anfangs auch nicht begeistert, noch weniger als du. Probier es. Anfangs ist es seeeehr schwer mit kleinen Dingern, wie denen", er wies auf seien 3 Kinder, "aber dann ist es doch ganz schön. Und, was das wichtigste ist, Kitze oder Kinder allgemein schweisen die Familie zusammen.", sagte er augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 13:16

Kenai räusperte sich und straffte wieder die Schultern. " du hast recht, aber danke...wenigstens hat sali noch jemanden aus ihrwr familie" sagte er nachdenklich. Er schloss kurz die augen." Naja...ich wünsche mir schon selbst kinder...aber ich habe nunmal angst das sali etwas geschieht...oder den kinder"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 19:04

((Also ist Rin jetzt Tochter von Dânda und dem Reh mit dem verdammt langen Namen?))

Dânda

Die grazilen Beine eines Rehs bahnten sich einen weiteren Weg. Der Magen hatte verdaut, was in ihm war und so war auch sein Herr wieder hungrig. Blätter gaben nicht viele Nährstoffe von sich, egal, wie oft man sie kaut. Doch der Bock hatte sich daran gewöhnt. Schließlich hatte er schon sein ganzes Leben lang Blätter gegessen, auch, wenn seine menschliche Form Fleisch vorzog. Was für eine Ironie.
Langsam stapfte Dânda weiter durch den Teil des Waldes, der für seine Herde, seine Familie bestimmt worden war. Auch, wenn er nicht ihr oberstes Männchen war, so hatte er doch ein gewisses Gefühl von Verantwortung für die Rehmenschen. Tief sog er die Luft ein, witterte, trottete weiter.


Jack

Der Rüde grinste. Er nahm beide Arme seiner Ziehtochter und zog sie sanft in den dunkleren Bereich des Sees. Seine kräftigen, schlanken Beine traten im Wasser hin und her, brauchten einen Moment, um sich an die neue Situation zu gewöhnen, dann aber fanden sie ihren Rythmus und ließen ihn sicherer durchs Wasser gleiten. Jack blinzelte sie glücklich an, während er aufpasste, dass sie nicht ertrank.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 19:34

Leaf lächelte selig, so wie nur kleine Kinder lächeln konnten. Sorglos. Voller Liebe. "Hab dich lieb, Papa.", sagte sie zärtlich und schmiegte ihren Kopf an seinen. Irgendwie überrannte das kleine Kind gerade ein großer Anflug von Liebe und sie genoss das Gefühl, durchs Wasser gezogen zu werden.

Flower trabte gerade an einem wunderschönen Birkenhain vorbei und blickte verträumt durch den moosverhangenen Vorhang dicht hinter einem Wasserfall. Das Reh blieb langsam stehen und verwandelte sich in einen Menschen und setzte sich auf einen Baumstumpf. Wie schön und friedlich es hier war. Ohne jede Person, die ihr vielleicht auf die Nerven ging und sie sich dadurch verstellen musste.
Langsam hörte sie Schritte und ihr Herz machte einen Sprung, weil sie eine Ahnung hatte, wer das war. Doch sie blieb reglos sitzen.

(Ja, Rin kommt dann später auf die Welt )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 19:56

//gut^^

//so iwer wollte doch noch einen fuchswelpen erstellen udn ich habe die mutter ja erstellt...

/7und jacky machst du den zweiten?

Jessy

Sie grinste breit als sie sah wie leaf und jack im Wasser zusammen waren. Glücklich schwamm sie dazu und umkreiste ihre Liebsten. Das ich das nochmal erlebe...weißt du was Leaf? Sobald es heißt waschen ist dein papa ganz schnell raus aus dem Wasser, das kannst du mir glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 20:01

// ja das war ich nebel^^ mach ich morgen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 20:48

//Nebel: Was für einen zweiten?

Salintha

Sie wachte langsam auf und streckte sich, Aqua drückte sich noch mehr an sie, das brachte das oberste Weibchen zum Lächeln.
"Aqua, Vulcano, lasst mich bitte los. Na kommt schon ihr Kleinen.", sagte sie lächelnd während ihre Geschwister aufwachten und sich die Augen rieben.
"Musst ...... du wirklich schon gehen, Schwesta?", fragte Aqua mit kindlicher Stimme.
"Aqua, es heißt SchwestER nicht SchwestA.", sagte das oberste Weibchen sanft und wuschelte ihrem Bruder durch die Haare.
"Hey! Das war ungerecht!", rief er protestieren und stürtzte sich auf seine Schwester, die gerade noch vom Sofa herunterspringen konnte bevor ihr Bruder mit seinen Rehhufen auf ihrem Bauch gelandet wäre.
"Aqua auch! Aqua auch!", rief die Kleine und sprang fröhlich herum nachdem sie sich verwandelt hatte.
"Hey, ihr beiden. Verwandeln ist ungerecht!", lachte das erwachsene Reh und zuckte mit ihren Rehohren, die wieder wie von selbst erschienen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 20:53

Kenai musste lächeln. Er nickte salis vater noch einmal zu und ging dann zu sali." Sali? Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte er sanft und legte seine vernarbeten hände auf ihre schultern. Es tat ihm leid wie er regaiert hatte. " es ist wichtig...es geht um unsere zukunft"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 21:22

//gut lis^^
//und jacky: danda udn die mit dem langen namen^^ wollen halt zwillingskitze bekommen ich habe eines erstellt mach du doch das zweite (der stecki ist auch iwo hier in der nähe^^ ein albino)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 21:32

//Ouh ein Albino Reh? Hmm ...... okay :)  Steckbrief kommt morgen nach der Schule

Salintha

Sie sprang Vulcano und Aqua geschickt aus dem Weg und hielt beide am Kragen fest als sie an ihr vorbeisprangen.
"So, jetzt ist Schluss, ihr beiden Kleinen.", sagte sie sanft und setzte beide auf dem Sofa ab bevor sie sich an Kenai wandte.
"Ist nicht so schlimm ...... ich hab dich mit der Frage überrumpelt, es war meine Schuld. Wenn du keine Kitze haben möchtest, ist das völlig in Ordnung für mich.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDo 5 Jun - 21:37

Kenai lächelte." Das ist es ja! Ich möchte kinder. Und das mit dir!" Sagte kenai leisw. Er sah ihr in die augen und grinste sie an." Wenn du mit nach hause kommst könnten wir gleich mit der Gründung unserer eigenen Familie anfangen" sagte er sanft. Sie würde merken das er einfach angst gehqbt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyFr 6 Jun - 23:14

//ihr beide seid mir welche^^ morgen ist fast vorbei^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyFr 6 Jun - 23:28

//Tut mir leid, wenn ich auch noch ein Leben außerhalb des Internets habe.
Dann erstell ich den Steckbrief eben jetzt. Mein Charra ist also der Zwilling von deiner Rin?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptySa 7 Jun - 18:34

//Yo ^^

Jack

Der Rüde lachte, dann schwamm er langsam wieder aus dem tiefen Gebiet. Seine kräftigen Beine erreichten den festen Boden und er konnte sich aufrichten, so dass er seine Ziehtochter nur noch mit einem Arm stützen brauchte. Mit der anderen schob er sich die Haare aus dem Gesicht und sah zu seiner Gefährtin.
,;Auch ein Bad?"; fragte er sie, währen der die Kleine langsam in sichere Gefilde brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptySa 7 Jun - 23:57

Jessy

Grinsend fiel sie jack um die Arme. Ich habe nichts gegen ein schönes Bad.

//und jo^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyMo 9 Jun - 19:33

Leaf lachte wieder, als ihre Mama das über ihren Vater sagte. Also, das er es nicht mochte zu baden. Als ihr Vater sie auf einen Grund brachte, wo sie schon stehen konnte befreite sie sich aus seinem Arm und plantschte wieder ein bisschen am Ufer. Sie endteckte einen wunderschönen Schmetterling und lief ihm verträumt hinterher, wollte ihn unbedingt schnappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyMo 9 Jun - 22:43

Jessy

Das Mädchen grinste nochmal in Jacks richtung, dann folgte sie leaf. Aber sie verfolgte sie nur unnauffällig, wollte wissen, was sie da machte udn auch wie sie sich dabei anstellte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyMo 9 Jun - 23:24

Leaf ging dem Schmetterling langsam hinterher, wollte ihn nicht erschrecken. Sie wusste ja nicht, das ihr Mama in der Nähe war, als sie in die Nähe der Klippen gelangte und ihre Hand zu dem Schmetterling herausstreckte. Dieser blieb einige Sekunden lang auf ihrer Hand - es war ein wunderschönes Fuchsauge - und verschwand dann wieder. Das kleine Mädchen war ein wenig enttäscuht, verwandelte sich aber schnurstraks und lief dem Schmetterling bellend hinterher. Vielleicht würde sie es ja nochmal erwischen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 0:00

Jessy

Sie beobachtete glücklich wie Leaf und der Schmetterling da standen. Doch als Leaf weiterrannte und das in der Nähe der Klippen zeigte sie sich und folgte ihrer tochter ebenfalls als fuchs.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 8:19

Leaf bemerkte gerade nichts außer dem Schmetterling. Der Welpe - der Fuchs diskret gesagt - fixierte sich vollkommen auf den kleinen Flieger und sie begab sich immer weiter in die Nähe des Kippenrandes. Bellend sprang der kleine Fuchs ab und landete - wahrscheinlich durch Zufall - auf einem nahgelegenen Ast. Mit dem Schmtterling im Maul. Sie jaulte fröhlich und prompt entwischte er ihr und Leaf schnappte danach. Der Ast fing an, stark zu wanken und das kleine Mädchen, das sie nun geworden war, klammerte sich wimmernd an den Ast. "Hilfe!", hauchte sie ganz leise.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 19:37

Jack


Der Rüde sah den beiden nach. Er ließ seinen Mädchen Freiheiten, schließlich waren sie keine idiotischen Menschen und außerdem Gefährtin und Tochter des Alphas. Da sollte man schon einige Tricks auf Lager haben.
Als sie jedoch lange fort blieben, sorgte Jack sich. Er zog das Shirt aus, es brachte ihm eh nichts mehr, und rannte in seiner roten Fuchsgestalt den Spuren nach.
,,Leaf?", rief er, ,,Jessy?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 19:52

Leaf hörte weder ihren Vater noch ihre Mutter von dem Ast dort drunten aus und sie biss die Zähne zusammen. Ich muss das schaffen!, dachte sie sturköpfig und kletterte flink den Ast hinauf, weiter in Richtung Klippe. Wenn ich es bis dahin schaffe, werde ich nicht runterstürzen! Damit meinte sie den steinernen Sims vor sich, und sie krabbelte gerade rechtzeitig darauf, als der Ast anfing zu knacken.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 EmptyDi 10 Jun - 20:03

//Dann kommt der Steckbrief jetzt xD (vorrausgesetzt ich kotz nicht auf den Laptop ._.)

Username: Wespenstich
Charaktername: Ran
Geschlecht: weiblich
Rudel: Rehe
Rang: Kitz
Aussehen: Ran ist ein Albino, wie ihr Zwilling, Rin. Sie hat graue - nur angedeutete - Tupfen auf ihrem Fell.
Sie sieht ihrer Zwillingsschwester, Rin, zum Verwechseln ähnlich. Auch sie hat schwarze Haare aber einen Unterschied gibt es doch, den man manchmal übersieht. Sie hat keine blauen Augen. Ihre Augen sind zwar auch blau aber ihre Pupille ist von Natur aus rot umrandet, es sieht dennoch wunderschön aus aber auch manchmal abartig.
Ansonsten ist sie so ziemlich das Gegenteil ihrer Schwester. Sie läuft gerne in ihrer Menschengestalt herum, nur wenn sie spielen will, läuft sie als Reh herum.
Sie zieht als Mensch, wenn sie 16 Jahre alt wird - oder ein ähnliches Alter, ist nicht so wichtig -, ein schwarzes weites Top mit der Aufschrift 'Love People not things' - die Schrift ist weiß - eine Hotpants oder einen weißen Rock mit einem Ledergürtel, meistens pinke Ballerinas (kp wie man das schreibt O.o) oder pinke Chucks, an ihrem linken Arm ein schwarzes und ein rotes Armband, an ihrem rechten Arm ein braunes Armband, um ihren Hals einen Engelsrufer - eine Halskette in blau - und einen Cowboy - Hut in weiß mit einem braunen gepflochtenen Band darum, an.

Da sie, wenn sie 16 Jahre alt ist, eine, für ihr Alter, ungewöhlich große Oberweite hat, wird der Ausschnit ihres Tops ihre Kurven, und ihre Oberweite, sehr gut betonen und zur Geltung bringen.
Auch sie wird ziemlich groß sein, genauso groß wie ihre Zwillingsschwester Rin, also 1,82m.
Charakter: Ran ist fast genauso wie ihre Schwester. Auch sie ist neugierig, freundlich zu jedem aber von Jungs hält sie sich, wenn sie älter wird, prinzipiel fern. Obwohl sie ein wahnsinnig anziehendes Aussehen für Jungs hat, mag sie es nicht, wenn sie einen so ('tschuldigung für den Ausdruck, ich wusste kein Synonym) angesext ansehen.
Als Kitz ist sie so neugierig, dass sie keine Angst davor hat, einfach von Zuhause wegzulaufen und alles zu erkunden, was ihr in den Weg kommt. Ihr ist das egal. Aber wenn man sie anschreit, ist sie eingeschnappt und redet mit demjenigen, der sie angeschrien hat, seeeehr lange nicht mehr. Auch unternimmt sie nichts mehr mit demjenigen bis er dem Ende seiner 'Strafe' - sie nennt es so - entgegensieht.
Sie würde alles für ihre Schwester tun, sie beschützen, eine Freundin für sie sein, einfach alles. Sie liebt ihre Schwester über alles und würde es nicht ertragen, wenn sie eines Tages fort wäre. Das wäre so etwas wie ein Weltuntergang für Ran.
Familie: Flower that blooms in winter - Mutter, und Dânda - Vater, Rin - Zwillingsschwester
Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester, die auch ein Albino ist - Rin (von Nebelsee)

Hoffe, das passt so xD Ich hab beim Aussehen meinen Körperbau und meine Klamotten beschrieben also

Aussehen von Ran (c) by Wespenstich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forest of mysterys - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forest of mysterys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-