Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 18:45

Damit war Simon zwar nicht zufrieden, aber wenigstens bestand noch die Möglichkeit, dass alles wieder gut werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 18:48

"Die op ist gut verlaufen. Es besteht eine 90% chnace das sie wieder sehen kann" erklärt einer der Ärzte und spritzte kat ein Aufbau mittel." Sie haben Glück daß sie versichert ist''
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 18:56

90%ige Chance, es hallte in Simons Kopf wieder, als hätte ihm jemand gesagt, er hätte 1 Mrd im Lotto gewonnen.
"O- okay", nickte er eilig und lief mit den Ärzten mit zur Aufwachstation.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 18:58

Nach weiteren drei stunden wachte katlyn auf. Das erste was sie spürte war das weifhe fell des welpen auf ihre bauch, das nächste simons hand um ihrer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 19:09

Simon strich ihr durch die Haare. Ihre Bewegungen sagte ihm, dass sie wach war. Schließlich konnte sie ihre Augen durch den Verband nicht sehen. "Hallo, Dornröschen", flüsterte er und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 19:16

Katlyn war froh endlich wach zu sein. Sie hasste ohnmacht und nakosen, es war wie ein traumloser abgrund der angst für sie."Du hast dein Wort gehalten" flüsterte sie leise.

//Timeshot?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 19:19

Simon lächelte. "Ja. Ich würde nicht wagen, es zu brechen", wisperte er liebevoll und betrachtete sie wie einen Engel. Sie ist mein Engel..

//okay. mach du.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 19:24

/7oki

-timeshot-
Nach vier Tagen wurde endlich der verband abgemacht und sie würden gewissheit bekommen ob kat wieder etwas sah. Die Ärzte schnitten den Verband auf, er fiel zu Boden und als Kat die Augen öffnete, begannen sie zu leuchten wie noch nie.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11044
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 19:45

//Nelkenstaub, bitte beachte auch du, dass es mindestens 20 Wörter sein sollen



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 19:59

//samt: ernsthaft? es sind 23 wörter. ._. das is über der mindestpostlänge..

Simon sah sie gespannt an. "Und?", wisperte er. "Kann mein Engel wieder sehen?"
Er hielt ihre Hand, der kleine Welpe lag wieder auf ihrem Bauch und beide sahen Kat an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:00

Kat strahlte Simon. an"Was glaubst du denn warum meine augen so strahlen du idiot!" lachte sie, zog simon zu sich und schlang die arme um seinen hals."Ich kann endlich wieder dein lachen sehen" hauchte sie leise
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11044
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:01

Nelkenstaub schrieb:
Damit war Simon zwar nicht zufrieden, aber wenigstens bestand noch die Möglichkeit, dass alles wieder gut werden würde.

Es sind 18, Nelke



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:05

//ja, okay, bei dem schon, sorry, ich dachte, du meintest meinen letzten. da entschuldige ich mich für.

Simon umarmte sie fest. "Oh Gott, ich bin so froh", flüsterte er und legte seine Stirn an ihre. "Jetzt kannst du Tiki (ist das jetzt eig richtig? xD) auch mal sehen.." Der Welpe begann ihr das Gesicht zu lecken, als ob er sie begrüßen wollte.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11044
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:09

//da braucht ihr nicht drauf hoffen, dass ich nur die letzten sehe^^ besonders, wenn ich in dem NRPG selbst schreibe und nachsehen muss, ob jemand für mich relevantes gepostet hat

Lillian spürte den Schmerz in ihrem Bauch, in ihrem Unterleib, im ganzen Körper. Ja, sie war hochschwanger, aber das hielt sie nicht davon ab, kranke Menschen zu pflegen, ihre Wunden zu versorgen, sie in den Schlaf zu singen oder gar in den Tod zu begleiten.
Hier, im Herzen der Slums, war das alltäglich, in der Welt der Reichen und Schönen wohl eher nicht... Das Kind in ihr trat und sie zuckte kurz zusammen. Doch sie setzte nicht ab mit der Säge, fuhr weiter damit durch das Fleisch des Mannes, dessen Bein abgestorben war und nun vor sich hergammelte. Es musste ab, so bald wie möglich, sonst war ihm nicht mehr zu helfen...



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:16

//was passiert jetzt, wenn man mehr als Verwarnungen hat? also was ist die darauf folgende Konsequenz?
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11044
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:23

//bei der ersten passiert nichts, wenn es zu viele werden, kann man ein Postverbot, etwas ähnliches oder den Charakter entzogen bekommen



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Di 22 Jul - 20:24

//*seufz* okay. ); pass bloß auf, lis, damit du niemanden verlierst (schon gar nicht damien!)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 17:37

Katlyn strahlte. "hallo Tiki(Ja is richtig^^)" lachte sie und knuddelte den Welpen an sich."Is eist wunderschön!2 lachte sie und küsste Simon liebevoll."Ich bin so froh!"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 17:56

"Was glaubst du, wie froh ich bin..", flüsterte Simon und konnte sein Strahlen gar nicht mehr eindämmen. "jetzt kannst du meine Wohnung auch mal richtig sehen. Jetzt kannst du alles einfach wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 17:58

Katlyn strahlte."Ich liebe dich so sehr simon!" sagte sie und sprang ihm um den Hals."Zeig mir alles, neue Sachen, alte Sachen, einfach alles" lachte sie und strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 18:45

"Werde ich machen", versprach Simon und verweilte einen Augenblick so. "Aber ich glaube, du musst erst noch ein paar Wochen hier bleiben, bis die Ärzte sicher sein können, dass seine Sehfähigkeit auch dauerhaft wieder bestehen bleibt."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 18:49

Katlynd augen wurden traurig."Aber hier stinkt es nach Desinfektionsmittel... ich mag diesen ganzen geruch nicht..." sagte sie traurig, während Tkíki auf ihren schoß sprang
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 19:19

"Okay. Dann bring ich dir Duftkisschen mit, um es dir hier erträglicher zu machen. Oder Duftkerzen. Oder du schnupperst einfach die ganze Zeit an Tiki", lächelte Simon und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 19:29

" bleibst du denn nicht hier? " fragte kat ängstlich und kraulte den Welpen den kopf. Sie hatte angst hier alleine zu bleiben. " bleib bitte hirt" flehte die kleine schon fast
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Mi 23 Jul - 19:32

"Ist ja gut. Wenn du das möchtest. Aber dann musst du den Geruch ertragen", meinte er sachte lächelnd und strich ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-