Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Forest of mysterys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptySo 11 Mai - 15:07

In den Schatten der großen Wälder. Tief verborgen vor den Blicken der Menschen. Leben diese Wesen in Harmonie und Einklang. Die Gabe, die ihnen zu ihrer Geburt gegeben wird, trainieren sie und viele erlangen die Perfektion der Wandlung.
Intelligente Füchse, zauberhafte Rehe und hünenhafte Bären wandeln durch dieses riesige Gebiet.
Was kaum ein Mensch weiß: Diese Tiere sind nicht das, was sie scheinen. Es sind Menschen, die ihr Territorium beanspruchen und sich vor denen verstecken, die ihnen Böses wollen.

Ort:

Charaktere:

Anmeldung:

--Enjoy--


Zuletzt von Mond am Di 3 Jun - 17:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMo 19 Mai - 22:34

Ich mach hier einfach mal den Anfang xD klingt nämlich voll cool *u*

Username: Wespenstich
Charaktername: Salintha
Geschlecht: Weiblich
Rudel: Rehe
Rang: oberstes Weibchen (in Ordnung?)
Aussehen: Salintha ist eine wunderschöne junge Frau, die lange schwarze Haare hat, welche ihr über den Rücken fallen, wie ein Wasserfall, aber ihre Haare sind glatt. Ihre Augen sind braun, ein schönes Rehbraun, was fast schon verrät, was sie ist.
So sieht sie als Mensch aus (wenn ich das richtig verstanden h
habe xD) aber sie hat noch eine andere Gestalt.
Als Reh hat sie wundervolles, weiches, braunes Fell mit weißen Tupfen an ihrem Hintern, wo der Ansatz ihres kleinen Schwänzchens ist, welches ebenfalls weiß ist. Ihre Augen sind Rehbraun, wie in ihrer Menschengestalt allerdings hat sie, sowohl als Mensch als auch als Reh, einen Ohrring am linken Ohr, den man überall wiedererkennen könnte. Bei einem Unfall ihrer kindlichen Dummheit schaffte sie es, sich diese Ohrring anzulegen, den sie seither nicht mehr herunterbrachte.
Charakter: Salintha ist die Warmherzigkeit in Person. Sie ist sanftmütig, liebevoll und einfühlsam. Sie verabscheut Menschen, vor allem Jäger, welche ihr schreckliche Angst machen, außerdem mag sie schwimmen nicht, weil sie es nicht kann, und klettern aknn sie auch auf den Tod nicht ausstehen, wegen ihrer Höhenangst.
Was sie aber mag, sind ihre Freunde, Wärme, am liebsten Sonnenlicht im Sommer oder Frühling, und sie liebt es, im Wald herumzulaufen.
Familie: Luna - Mutter - von Jägern getötet ; Sol - Vater - lebt im Rudel ; Vulcano - Bruder (jünger) - lebt mit dem Vater ; Aqua - Schwester (ebenfalls jünger) - lebt auch mit dem Vater
Sonstiges: nix

Passt des so?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDi 20 Mai - 15:44

Username:Nebelsee
Charaktername:Jessy
Geschlecht:weiblich
Rudel:fuchs
Rang:Alpha?
Aussehen:Jessy ist eine schneefüchsin deswegen ist ihr Fell Schneeweiß mit nur wenigen Ausnahmen. Ihre beiden Ohrenspitzen sind grau genau wie ihre Füße. Als Mensch hat sie schulterlanges fast weißes haar mit grauen Spitzen und ihre Augen sind blau. Sie ist ungefähr 1,75 groß und zierlich gebaut auch wenn man das nicht unterschätzen sollte.
Charakter:Jessy ist zu anderen Füchsen stehts freundlich und eine treue Seele der man wirklich alles anvertrauen kann. Sie ist verspielt und lächelt fast immer. Aber wenn es hart auf hart kommt kann sie genauso gut kämpfen. zu den anderen Anführern ist sie ebenfalls höflich und auch wenn jemand sie bedroht fängt sie meistens an freundlich zu reden. Sie umgeht Kä,pfe zwar nicht doch man würde ihr nie anmerken wie stark sie ist.
Familie:--------alone,alone.....(wäre cool wenn jemand sie mag auch mehrer nur ich will kine direkte bezihung sodnenr eine die sich entwickelt^^)
Sonstiges:sie kam vor mehreren jahren aus dem Norden und hat deswegen das fell der dort ansäßßigen füchse...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDi 20 Mai - 18:40

Joa. Angenommen. ^.^ Nebel, wie's aussieht, musst du damit leben, dass ich ihren Gefi spiele. x'D

Username: Deuce
Charaktername: Jack (Wird auch gerne "Burning Jack" genannt ^^)
Geschlecht: Stolzer Mann
Rudel: Füchse
Rang: Alpha
Aussehen:
Jack ist ein großer Mann. Er hat lange, schnelle Beine und ist im großen und Ganzen recht ungewöhnlich für einen Fuchs. Zwar hat er die blasse Haut eines Fuchses, doch rabenschwarze Haare. Seine Augen sind eisblau und glühen regelrecht in der Nacht. Ein weiteres Merkmal von ihm ist die Narbe, die sich von seinem rechten Auge hinab auf den Kiefer zieht.
Als Fuchs ist Jack ebenfalls sehr groß, verständlich. Sein Fell ist flammendrot mit schwarzen Socken und einer weißen Brust. Der buschige Schwanz besitzt eine schwarze Spitze und um die Augen herum ist ein Ring, der wie verbrannt wirkt. Auch als Fuchs sind die Augen eisig.
Charakter:
Jack ist recht ruhig. Er wird zwar laut, wenn man ihn unterbricht, missachtet oder respektlos behandelt, aber sonst ist er ziemlich freundlich. Man sieht ihn gerne bei Freunden, da er dort geradezu aufblüht.
Doch ist Jack sehr, sehr darauf fixiert, dass alles gerecht zu sich geht, so dass er auch einmal zuschlägt, wenn jemand seinen Blick auf die Welt nicht teilt. Sonst ist er recht akzeptabel, wenn andere mal nicht seiner Meinung sind. Es kommt immer auf die Situation an.
Jack wird "Burning Jack" genannt, da er zu Kampfeszeiten eine recht besondere Form annimmt. Sein Blick wird feurig, sein Fell und seine Haare scheinen zu glühen und spricht man mit ihm, so scheint eine unsichtbare Macht einen zu ergreifen und bringt einen dazu, die Freiheit zu lieben und immer bei ihr zu sein. Letztes kann auch mal so passieren.
Familie: Billy & Sally, sind beide am Alter gestorben; seine Schwester Alice wurde zu Welpenzeiten schwer krank und starb,
Sonstiges: Blöbl.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDi 20 Mai - 20:26

Danke fürs Annehmen
Sollen wir noch warten oder dürfen wir schon posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 16:50

//ok^^ frage es gbt ja auxch welche außeralb vom rudel auch anderen tiere? oder nur die aufgelisteten weil ich überall wökfe erstelle^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 18:56

Es gibt nur die hier. ^.^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 19:38

//ok^^ dürfenw ir posten?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 19:45

Ja-. O: Warum nicht?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 20:13

Darf man zwei Charas erstellen? Ich find die Idee mit den Bären voll cool xD

b]Username:[/b]
Schwanensee
Charaktername:
Forest shining in the light of stars. Light gerufen.
Geschlecht:
Definitiv weiblich.
Rudel:
Das Rudel der Bären natürlich, was glaubst du denn?
Rang:
Den Rang als Stellvertreterin (wenn das in Ordnung geht =) ) habe ich mir hart erkämpft und werde ihn mir von so einem Tölpel wie dir nicht nehmen lassen! *grr*
Aussehen:
Als Mensch ist Light eine große, stämmige Kriegerin. Schlank und athletisch ist ihr Körperbau, eine starke und gute Läuferin mit viel Ausdauer zum Laufen. Ihre Haare fallen ihr in langen Wellen über die Schulter, die rote Farbe gibt ihr etwas malerisches, kriegerisches. Die Augen sind tiefgrün und ziemlich groß, man verliert sich oft ihn ihnen. Ihr Gesicht ist sehr ausgeprägt, ein ovales, schmales Gesicht mit sehr feinen Zügen.
Als Bärin ist sie gigantisch. Wirklich gigantisch. Normale Bären werden an die zwei Meter groß, wenn sie nicht stehen und sie fast drei Meter groß. Ihr Fell ist dunkelrot, eine Wunde mit Blut wäre kaum erkennbar und ihre Augen sind ebenso grün wie die als Mensch. Wie auch als Mensch ist sie sehr ausdauernd und athletisch, sie hat gar nichts von der liebenden Bärenmutter und für sie ist es auch klar, das sie ihrem Rudel nicht als Mutter dienen wird.
Charakter:
Light hat einen merkwürdigen, zwiespaltigen Charaker. Schwer zu verstehen und schwer zu erklären. Es ist, als würden sich zwei Personen einen Körper teilen, die nicht verschiedener hätten sein können. Die eine persönlichkeit ist gemeingefährlich, sarkasmus und Ironie plus eine spitze Zunge sind ihre Hauptwaffe. Sie weiß genau, wie sie anderen Leuten auf die Nerven geht und so letzendlich bekommt was sie will. Ihre Geduld ist stärker als stahl, ebenso ihr Stursinn und die Entschlossenheit, weiterzugehen.
Andererseits kann sie auch so sanft sein, das man sich fragt, wen man da vor sich hat. Beide Charaktere haben eine ganz eigene Stärke, die eine eher körperliche und die andere geistig. Die "bessere" Seite an ihr kämpft mit Liebe und Freundlichkeit, gegen Gewalt und Hass, die andere mit Kampf und Gewalt, meidet die Liebe und die Freundlichkeit.
Familie:
Bisher noch keine. Niemand traut sich in meine Nähe, also, von daher ...
Sonstiges:
Eigentlich nichts.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 20:22

Holy Crap, was für ein Name. O: Natürlich angenommen. ^.^ Mann kann so viele erstellen, wie man will.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 20:29

Das war volle Absicht xD Extravagant und so
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyMi 21 Mai - 22:43

Der Name ist zwar lang aber er klingt hammer *u*

Salintha

Sie lief in ihrer menschlichen Gestalt durch den Wald und musste mal wieder lächeln. Sie liebte den Wald so sehr, dass sie fast jeden Tag hier verbrachte.
Wo wohl unser oberstes Männchen ist? Ich hoffe, ich nerve ihn nicht, weil ich dauernd vom Wald schwärme ...., dachte sie seufzend bevor sie umdrehte und sich wieder auf den Weg zurück zum Lager machte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 15:27

Forest shining in the light of stars begann ihren täglichen, morgendlichen Rhytmus. Von Geburt an war sie eine unglaubliche frühaufsteherin gewesen, meist war sie schon gegen vier Uhr Morgens wach um eine eigene Runde durch das Terretorium zu drehen und nebenbei den Vögeln zu lauschen. Manchmal verwandelte sie sich in einen Menschen, doch oft blieb sie ein Bär, denn diese Gestalt war ihr lieber. Weniger gerede, weniger Generve.
Der riesige Bär trabte aus dem Lager, die Tazten erstaunlich leise und flink. Die alte Hütte hatte sie lange nicht mehr besucht, was sie dazu veranlasste dort hin zu gehen. Auf dem Weg dorthin erschnüffelte sie den gemischten Geruch von reh und Mensch und horchte auf.
Sie schlich vorsichtig an den Rand und bemerkte das Mädchen, das dort stand und Light war praktisch regungslos, um sie zu beobachte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 16:27

Salintha

Sie schloss lächelnd die Augen.
"Ich will nie wieder hier weg.", seufzte sie glücklich bevor sie einen anderen Geruch in die Nase bekam.
Mit leicht vor Schreck geweiteten Augen sah sich das Oberste Weibchen um.
Bär. Eindeutig Bär.
Mit verängstigten Blick verwandelte sie sich und sah sich dann hektisch um bevor sie lossprang aber nicht merkte, dass sie in Richtung der Bärin lief. Der Fluchtinstinkt benebelte ihre Sinne und schaltete sie praktisch aus.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 16:35

Die Bärin lachte in sich hinein, als das Reh direkt in ihre Richtung lief. Die blinden Instinkte waren ein wahnwitziger Genuss für das Raubtier und würde es wohl reißen. Mal schauen, wenn es nicht umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 19:10

//ah ja lass Jessy bitte aber so mehr anführen das sie ihn sozusagen im griff hat wegen charackter und so^^

Jessy

Die weiße Füchsin lief am See in der Nähe des lagers entlang der zum Wasserfall führte. Nach einer Weile setzte sie sich auf einen flachen Felsn udn ließ ihren Blick über das Wasser gleiten. Im nächsten Moment war sie wieder ein mensch und saß im Schneidersitz da wie immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 19:21

Salintha

Sie knallte gegen jemanden und fiel auf ihr Hinterteil. Verwirrt sah sie hoch und sah die Bärin, die sie gerochen hatte.
Vor Angst zitternd stand sie auf und trat ein paar Schritte zurück. Wo war nur ihr oberstes Männchen, wenn sie ihn mal brauchte?
"Wer bist du und wieso beobachtest du mich?", fragte sie während sie immer mehr Schritte zurücktrat. Irgendwie würde sie sich schon verteidigen können zur Not, auch wenn sie Kämpfe hasste.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 19:41

Ach eins von den Viechern. dachte Light missmutig. Die durfte sie nicht umbringen. Nicht, wenn sie ihrem CLan nicht schadeten. Dummerweise tat dies dieses Reh gerade nicht und als es anfing herumzuquaken wurde er der Bärin langweilig. "Ist das das einzige was du kannst? Reden?", fragte sie sarkstisch - ironisch mit gelangweilten Unterton.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 20:07

Salintha

Ihre Augen blitzten auf.
"Ich kann noch sehr viel mehr. Vermutlich mehr als du. Ich bin wendig, flink, intelligent und denke nicht immer nur ans Fressen.", antwortete sie sarkastisch mit einem etwas abschätzenden Blick über den Körperbau ihres Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 20:13

Jack

Kleine, tapsende Schritte hallten leise durch den Weg, gesäumt von Eichen. Ein rotes Wesen hob den Kopf. Blickte sich mit den schlauen, blauen Augen um, witterte. Die Starre in der es gefangen war, löste sich innerhalb eines Lidschlags und das Tier rannte weiter.
Geschickt rannte der rote Fuchs zwischen den Bäumen umher. Sprang und wendete, als wäre er ein Hase, ehe er einen Weg zu seinem Ziel fand.
Zielsicher setzte Jack einen Sprung und landete neben einer Frau. Er kläffte einmal, ehe zwei Arme sich um die Frau legten.
,,Gefunden!", lachte er und setzte sich neben sie.

//Meinetwegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 20:20

Jessy

//oh man geiler schreibstil deuce^^

Das Mädchen wurde von Jack aus ihrer Träumerei gerissen und lächelte ihn an. Dann legte sie ihm auch dir Arme um den Hals und deutete einen Kuss an. Binnen weniger Sekunden aber änderte sie die Richtung und warf sich auf ihn so dass er von dem Felsen in den Fluss fiel sie hinterher.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 20:36

Lights Blick war abschätzend, aber ihr Ton ironisch. "Ach, große Reden schwingen kann das kleine Plüschtier anscheinend auch." Die Bärin ließ hörbar ihre Knochen knacken und stand langsam auf. Sie ragte mehr als zwei Meter über dem Reh empor und machte: "Buh."
Innerlich lachte sie, aber äußerlich blieb sie unberührt. "Nun, der fressende Bär kann mehr, als nur das. Und um ehrlich zu sein, du bist da vielleicht nicht besser. Gras fressen, weglaufen. Toller Lebensstil. Da schätze ich doch eher einen ordentlichen Kampf."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyDo 22 Mai - 23:09

Salintha

Sie legte ihre Ohren an. Beleidigte dieser riesige Fettsack von einer Bärin gerade ihre Gattung?!
Aber sie gab sich ausdruckslos im Gesicht.
"Ich habe dich vorhin gefragt, wer du bist. Antworte mir bitte.", sagte sie höflich obwohl sie innerlich vor Wut schon daran dachte, ihr oberstes Männchen zu holen (das noch nicht erstellt ist xD). Aber das fand sie zu hinterhältig, das war nicht ihr Charakter.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys EmptyFr 23 Mai - 17:10

//Danke. ^^'

Jack

,,He! Hey!", den Stoß hatte er nicht erwartet. Die Arme stützend nach hinten schleudernd, versuchte der kräftige Körper irgendwie noch trocken zu bleiben. Versagte aber und ließ sich fallen. Die Kälte umschlang den jungen Mann, trieb die Luft aus seinen Lungen. Er riss die Augen auf, schlug mit den Armen erst ziellos durch die eisigen Massen, ehe er einen Weg an die Oberfläche fand. Mit wenigen Zügen erklomm er jene, durchbrach sie und stoß in die Luft, als wäre er ein Fisch. Keuchend ließ er sich zurückfallen, sah jedoch nicht ein, jetzt das flüssige Element zu verlassen und ließ sich auf ihm treiben, während seine blauen Augen Jessy verfolgten. Immer noch grinste er, obwohl seine Atemzüge erst wieder zur Gleichmäßigkeit finden mussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forest of mysterys Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys Empty

Nach oben Nach unten
 
Forest of mysterys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-