Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:24

Ri wollte so gern noch einmal mit ihm reden, ihm sagen, wie leid es ihr tat...aber dafür war sie zu stolz. Niemals wieder würde sie vor jemandem auf den Knien kriechen, nie wieder würde sich diese Demütigung gefallen lassen! Doch wenn sie so daran dachte, wie es gewesen war, dann fiel ihr vor allem auf, dass sie sich nie hatte demütigen lassen. Nicht direkt. Sie hatte sie aufrecht angesehen, stolz das Kinn erhoben, hatte sie in Gedanken verflucht und sie nie gewinnen lassen. Zumindest nicht das, was sie gewinnen wollten, denn das war, dass sie solche Angst vor ihnen hatte, dass sie tat, was man von ihr verlangte. Aber sie hatte keine Angst gehabt, sie hatte stets gewusst, sich zu benehmen und so Strafen auszuweichen.
Sie konnte jetzt unmöglich zu Revan gehen und sich entschuldigen...er hatte sie doch geküsst! Also hatte er sich zu entschuldigen! Sie verließ das Bad, doch ihr Zimmer engte sie zu sehr ein und so machte sie sich auf den Weg nach unten



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:33

Damien grinste frsch." Lust auf ne prügelei?" Fragte er dann. Er merkte das sein Kumpel ablenkung brauchte. " ich hab nix zu tun und ich hab kein priblem mit ein paar wunden" summte er aufmunternd.

Chloe schrie leise auf als alec auf ihren nackten hintern schlug. Sie zutterte leicht, den von dem roten handabdruck, gingen wie elektrische Impulse durch ihren Körper. Es erregte sie noch mehr." Bitte" flehte sie und wimmerte sie leise.


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:36

Natsuru

Er seufzte und setzte sich zu Sam aufs bett. Ok, ich bleibe. Aber du brauchst keine Angst zu haben ok? Wenn du etwas nicht willst musst du es nur sagen...nur komplett abblocken ist echt schlimm. Also, wodrauf hättest du den Lust? Natsuru grinste wieder und fuhr mit seinen Fingerspitzen über Sams nackten Oberkörper sah ihn dabei aber fragend an.
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:39

Sam nickte." Tut mir leid natsuru..." flüsterte er leise. Dann überlegte er. " naja. ..wie wäre es mit dem was wir beim ersten mal gemacht haben wo ich nicht ganz bei Bewusstsein war?"


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:43

Natsuru

Der Junge grinste wieder und beugte sich dann über Sam. Begann ihn am ganzen Körper zu Liebkosen. Dann wanderte er mit seiner Hand von seiner Brust immer tiefer...
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:45

Sam keuchze auf und gab sih natsuru vollkommen hin. Er schloss die augen und genoss es


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:53

//man jedes mal muss ich anfangen^^ meno lis mach dochmal mit^^

Natsuru

Der blauhaarige fuhr fort und zog Sam dann langsam sine Boxershorts runter. Dann setzte er sich wieder auf ihn.

//ich kann auch rauszögern^^
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 19:56

//ne ne jetzt macht sam mal ein wenig

Sam keuchte leise auf. Dann drehre er sich und natsuru blitzschnell um. Er saß jetzt auf dem großen und das erste mal seid langer zeit sah man das leichte sixpack des jungen und den gut trainierten Bizeps


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:00

//^^

Natsuru

Der blauhaarige grinste. Na geht doch.sagte er und setzte sich auf, hielt Sam wie ein Kleinkind auf seinem Schoß fest und strich ihm über das Sixpack. Und da soll nochmal jemand sagen du bist fett
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:02

Sam lachte." Hey! Ich bin kein kleines kind!" Beschwerte er sich und drückte natseu wieder aufs bett. Sein blick war entschlossen." is doch so! Alles fett" sagte er lachend und glit mit einer hand in seine boxershorts


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:08

John irrte durch die Gänge des Hauses. Irgendwo musste diese Schlampe doch stecken! Jede tür öffnete er, doch dann stieß er auf eine, die verschlossen war. Da musste sie sein! Er warf sich mit vollem Gewicht gegen die Tür, ein, zwei, drei Mal, dann schwang sie auf und er machte einen Ausfallschritt ins Zimmer. Da war ein Mädchen, uninteressant. Es war nicht das Mädchen, dass er suchte!
"Wo ist sie?", zischte er und seine Augen funkelten angriffslustig



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:23


User: Drachenflug
Charaktername:Carina Share
Alter:18
Aussehen: Cari ist ein echter blickfang. Ein perfekter bodymaß von 90-60-90 und lange blonde haare. Ihre augen sind von einem immer verführerischen blauem glanz, mit leichten grünstich. Und selbst im winter trägt sie mini rock, string und bauchfreies top

( http://data2.whicdn.com/images/14266069/thumb.jpg )

Charakter: Viel positives gibt es nicht. Sie ist freundlich...aber eine echte bitch. Sie ist für alles zu haben und lässt alles mit sich machen.
Familie: reiche schnösel
Vorgeschichte: Cari lebte in einem riesigem haus, doch es war ihr nicht genug. Sie lief weg und wurde im haus aufgenommen, schon am nächsten tag war klar das sie für alles zu haben war.
Haustier: hat sie nicht, mag aber hunde
Warum im Haus der Schatten?: wollte sie selbst sein^^


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:24

Alec
Er lachte nur, als sie ihn abermals anbettelte und ihm flehend ansah. „Sorry, mein Herz. Wir spielen nach meinen Regeln.“ Mit einem Zufriedenen Grinsen trat er zum Waschbecken und wusch sich die Hände und sah dann ein letztes Mal zu Chloe. „Kannst dich anziehen... bis zum nächsten Mal.“
Mit verdammt guter Laune trat er aus der Küche und bog um die Ecke um die Treppe in den ersten Stock zu benutzen, als er in jemanden rein lief.
„Scheiße. Hab dich nicht gesehen.“, meinte er und hob reflexartig die Hände, um seinen Gegenüber zu stützen. Allerdings war das einzige, was er zu fassen bekam weich und voll... „Oh...“, meinte er und begann zu grinsen. „Nicht schlecht.“ Leicht verstärkte er seinen Griff, bevor er in das Gesicht der Frau sah, dessen Busen er da grade bewundernd umfasste. Joa... nicht von schlechten Eltern. „Dein Zimmer ist nicht zufällig frei, oder?“, fragte er mit einem schelmischen Blick.

Revan
Als Damien fragte, ob er Lust hatte sich zu Prügeln und er kein Problem mit Wunden hatte, musste Revan augenblicklich wieder an Ri denken. Wie er ihren Verband gewechselt hatte, ihr so verdammt nahe war....
„Ich hab keine Lust raus zu gehen.“, meinte Revan und rollte sich auf die Seite. „Außerdem sieht mein Gesicht eh schon aus wie drauf getreten, da muss ichs nicht noch schlimmer machen.“ Wenn Revan mal keine Lust hatte, mit irgendjemanden Streit anzufangen... dann musste das echt schon was heißen.
Aber er wollte lieber da bleiben, wo er Ri auf gar keinen Fall über den Weg laufen könnte – und der einzige Raum der ihm da einfiel, was sein Zimmer....




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:27

Shira

Das Mädchen saß mit großen Augen auf dem Bett als die Tür aufging. Als sie John sah blieb ihr fats das herz stehen. Wo bleiben Kurai und Ryu wenn man sie mal braucht? Sonst können sie sich doch auch immer einmischen Entsetzt zog sie die Decke bis an die Brust. Auch wenn so eine Decke wohl nicht als Schutz dienen Könnte. Ich weiß nicht...ich wei0 nichtmal wen du suchst

Natsuru

er grinste, sam hatte es verstanden. Ohne zu zögern streckte er seine hand aus und glitt ebenfalls ind ei Boxershorts seines Gegenübers. Dann schob er Sams hand beiseite und fing an dessen "bestes Stück" zart zu streicheln
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:29

Damien zog eine augenbraue hoch. "Wow....was is den mit dir los? Sonst hattest du immer klsut mir eine rein zu schlagen..." er setzte sich auf die bettkannte und sah seinen kumpel besorgt an. "So dann was anderes, was ist gestern nacht passiert?"

//ich lass dann mal cari auftreten^^

Cari kam aus ihrem zimmer. Mal wieder in vollkommen kurzen sachen. Der minirock ging gerade so über ihren po, wenn sie sich bückte, sah man den schwarzen string und ihr bauchfreies top war ebenfalls schwarz.

Chloe zitterte leicht. So schnell es ging zog sie sich an. Sie wollte mehr....viel mehr... Langsam lief sie in ihr zimmer setzte sich aufs bett und- wartete.



Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:32

//hust sam hiust
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:43

// den rest schreiben wir entweder per pn oder wird machen timeshot^^


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 21:46

Ri sah den Kerl erschrocken an. "Nimm deine widerlichen Finger von mir", sagte sie angewidert und trat einen Schritt zurück. Was fiel diesem Widerling ein?
Sie funkelte ihn wütend an und versuchte dann, an ihm vorbei die Treppe herunterzukommen. Dieses ekelhafte Wesen war ihr viel zu nahe...sollte sie vielleicht doch lieber nach oben gehen? Ich könnte ja zu Revan und mich entschuldi-nein, diesen Gedanken werde ich nicht mal zu ende denken! Er soll sich entschuldigen!

//Sorry ist echt Mini, hab grad irgendwie eine leichte Blockade

John funkelte sie wütend an. "Ich suche die blöde Schlampe, die meint, mich betrügen zu müssen! Ich will ihr endlich zeigen, dass man sowas nicht tut!", zischte er bedrohlich



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:14

//out: Kein Problem =) Kenne ich! Meiner ist auch Mirco xD Aber das wird noch\\

Alec
Als sie einen Schritt zurück wich und meinte, er solle sie in Ruhe lassen, verdrehte er nur die Augen. „Jetzt stell dich nicht so an, Püppchen. Wird wohl Zeit, dass dich mal wieder jemand ordentlich durch nimmt. Damit du deine große Klappe verlierst.“, meinte er und umfasste ihren Arm, zog sie zurück und versperrte ihr den Weg nach unten.
Während er überlegte, welches Zimmer frei und am nächsten dran wäre, drängte er sie von der Treppe weg, drückte die nächste Tür auf und wollte Ri ins Zimmer schieben. Bingo..., dachte er, als er sah, dass der Raum zwar bewohnt – aber zur Zeit niemand da war.




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:19

"Nimm deine Hände weg!", zischte sie. Langsam bekam sie wirklich Angst. Und das wollte sie nicht. Wütend trat sie ihm auf den Fuß, meinte es als Warnung. Denn sie konnte auch anders...das hatte sie herausgefunden.
Das Mädchen sah ihn mit kalten Augen an, sie reagierte nicht auf seine Worte, sie hörte sie, nahm sie zur Kenntnis, aber sie berührten sie nicht. Wenn sie nicht wollte, dann berührten Worte sie nicht. Zumindest war das so gewesen, bis sie William traf...und Revan. Und besonders letzteres machte sie wahnsinnig. Wieso nur konnte sie bei ihm nicht so sein wie bei anderen? Wie bei ihren Entführern? Wieso musste sie sich zu Herzen nehmen, was er sagte?
"Lass mich los oder ich schreie", sagte sie langsam und deutlich, ihre Stimme zischte dabei jedoch scharf



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:27

// ich hab mit damien gepostet und ich würde es listig finden wenn cari gleich reinkommen darf^^ sie is für alles zu haben egal wad für fantasien


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:32

Alec
Er drängte sie weiter ins Zimmer und trat gegen die Tür, um sie zu schließen.
Fluchend schubste er Ri aufs Bett, als sie ihm auf den Fuß trat – wenn sie wüsste, dass er auf Schmerzen und Widerstand abfuhr...
Er drückte sie auf die Matratze und engte ihre Beine zwischen seinen ein, damit sie sich nicht so leicht bewegen könnte. „DU willst schreien? Machs ruhig. Denkst du, dir kommt jemand helfen? Das es irgendwen interessiert, was mit dir ist?“, meinte er höhnisch und grinste sie von oben herab an, während er ihr Top am Saum fasste und es kurzerhand in der Mitte zerriss. „Komm schon, Püppchen. Schrei. Das würde mir gefallen.“, sagte er leise und versuchte ihre Hände zu fassen, damit sie ihm nicht gleich eine scheuerte – was sich als gar nicht so leicht heraus stellte. Sie hatte mehr Kraft, als man ihr ansah... aber vielleicht war es auch nur die Verzweiflung.

Revan
„Alter... ich hab ihr nicht gezeigt, wos lang geht, okay? Ich hab sie geküsst und sie hat mir ne Abfuhr erteilt. Und solltest du jetzt auch nur ein Wort sagen oder blöde grinsen, dann schmeiß ich dich aus dem Fenster!“, blaffte er Damien an... Er sagte lieber gleich, was passiert ist... bevor Damien es irgendwie heraus fand... wahrscheinlich würde es eh bald das ganze Haus wissen, wenn Ri erzählte, wie er sich zum Affen gemacht hatte.... Scheiße....
Und als Damien dann auch noch fragte was die Nacht zuvor passiert ist, zog er sich die Decke über dem Kopf. Was sollte er auch sagen? Das er seine Hand beinah in seiner Hose gehabt hatte und ihn zu allen Überfluss auch noch geküsst hatte? Weil er Scharf auf das Mädchen ist, welches ihm erst Wasser über die Hose geschüttet, dann ihn beleidigt, gedroht, ausgelacht und jetzt auch noch Abgewiesen hatte? Ganz bestimmt nicht.....




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:37

Damien konnte sich ein blödes grinsen nicht verkneifen." Aha...ich wusstedas du nicht schwul sein kannst, bist viel zu ruppig für ne schwuchtel" summte der kleinere lachend und klopfte ihm auf die schulter." Komm alta kein grund Trübsal zu blasen. Nur weil ich noch nie ne abfuhr bekommen hab is das kein grund zu ne fratze zu ziehen"


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 10907
» Anmeldedatum : 05.09.12
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:40

Ri funkelte ihn wütend an. "Das würde ich an deiner Stelle sofort lassen!", sagte sie scharf und überlegte einen Moment, wie sie ihm schaden konnte, sodass er seine ekelhaften Hände wegnehmen würde.
Er hatte recht, niemand würde ihr helfen...Revan...sie hatte ihn viel zu sehr verletzt, als dass sie noch hoffen konnte, dass er ihr half. Ihre Schulter behinderte sie, also musste sie mit den Beinen arbeiten. Sie zog rasch das Knie hoch, doch es würde nichts bringen, er hatte momentan die Überhand. Aber sie scheute sich nicht, ihm wehzutun. Sie würde kämpfen, aufgeben war nicht ihre Stärke. Vielleicht konnte sie es schaffen, sein Ohrläppchen zu erreichen. Wenn sie fest genug reinbiss, würde er sie schon loslassen...doch momentan war ihr Ziel zu weit entfernt



Charakterliste

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 1839
» Anmeldedatum : 28.04.14
» Ort : Näher als du denkst...
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Mo 2 Jun - 22:58

Alec
Ihr wütender Blick heizte ihm ein und er griff sich in den Schritt, um Platz zu schaffen.
Dann widmete er sich wieder Ri und strich über ihren flachen Bauch. Ihre Haut war hell und fasziniert betrachtete er den Unterschied zwischen seiner gebräunten Hand und ihrer Haut.
Irgendwann gab er es auf, ihre Hände zufassen zu bekommen... sollte sie sich weiterhin so sträuben, würde er sie einfach auf den Bauch rollen und sie von hinten nehmen... gefiel ihm eh besser.
Er strich mit den Händen über ihren Körper – und grinste sie an, als er den Stoff über ihren Brüsten ebenfalls zerriss. Sein Schwanz schwoll weiter an, drückte sich gegen die Jeans und kurzerhand öffnete er Kopf und Reißverschluss, bevor seine Augen hinterhältig aufblitzten und er ihr kurze Hose ein wenig nach unten schob, nicht so weit, dass er etwas sehen könnte – aber doch soweit, dass sie sich wahrscheinlich gleich heftiger wehren würde. Jedenfalls hoffte er das.... „Oder was?“, fragte er sie auf ihre Worte hin.

Revan
Na super.... Als er Damiens Worte hörte, dass es ja kein Grund wäre Trübsal zu blasen und er ja noch nie eine Abfuhr bekommen hatte, ging es ihm gleich noch ein wenig schlechter. Alleine schon deshalb, weil er überlegte ob Ri es zugelassen hätte, wenn Damien sie geküsst hätte. In seiner Brust stach es unangenehm und ihm wurde schlecht. Der Drang, seinem besten Freund das hübsche Gesicht zu verunstalten war kaum zu unterdrücken.
Er war sich ziemlich sicher, dass er es geschafft und sich nicht wie ein Idiot angestellt hätte. Revan zog schlug die Decke beiseite und sprang auf die Beine. „Ich glaube, ich sollte nochmal mit ihr reden.“, meinte er und sah Damien an, als würde er dessen Zustimmung wollen. Dann könnte er sich gleich entschuldigen... für den Schlag bei ihrer ersten Begegnung, für die Beleidigungen.... für den Kuss... dafür das er so ein Idiot war... Na toll... sie würde ihm nie verzeihen....




Vielen Dank an Blutseele für die tolle Sigi und den tollen Ava :* <3

Meine Katzis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen




-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Lange Schatten
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-