Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

» Anzahl der Beiträge : 4079
» Anmeldedatum : 12.01.13
» Alter : 17
» Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 3 Jul - 20:43

(Entschuldigt, ich war lang nicht mehr da. Hb den Theard irgendwie vollkommen vergessen O.o Kann mir ml jemnd kurz sagen, was so in etwa alles passiert ist? Ich steh grad voll aufm Schlauch xD)





~ Dumme Menschen klug machen ist einfach.
Nur mach mal einen klugen Menschen dumm?
MEIN SPRUCH DES MONATS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 3 Jul - 21:46

Kai.
Kai schmunzelte, als sie ihn als seinen Ritter bezeichnete. Er ließ seinen Blick über die Landschaft vor ihm gleiten. Ich dachte mir, es würde dir gefallen, flüsterte er liebevoll und strich ihr über den Arm. Mit der anderen Hand wischte er sanft über ihre Wange und trocknete die kleinen Tränenbäche, die einen Weg über ihre zarten Wangen gefunden hatten. Es gab vieles, das er ihr in diesem Moment hätte sagen können, aber er war noch nie jemand gewesen, der viel Zeit mit Worten verlor. Dieser Moment war einer, den er lieber mit Stille genießen wollte, nie war er so glücklich gewesen. Dieser Ort war sein Ort gewesen, sein eigener Ort, hatte ihm ganz allein gehört, und dass Jenny ihn jetzt kannte, war ein seltsames Gefühl. Er kam sich verletzlich vor, als hätte er die Tür in der Mauer um sein Herz herum noch ein Stück geöffnet... Obwohl sie ihm sperrangelweit offen schien, weil Kai ihr so viel von sich gezeigt hatte, wusste sie doch kaum etwas über ihn. Gedankenverloren starrte er auf den schimmernden See, dann sah er zu Jenny hinunter. Meine kleine Regenprinzessin, murmelte er.
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 3 Jul - 22:05

Jenny kuschelte sich an kai, lauschte seinem Herzschlag. Dann richtete sie sich leicht auf, streckte sich zu ihm hoch...und küsste ihn erneut." Ich liebe dich kai" hauchte sie und schlang ihre arme um ihn.


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 6 Jul - 10:28

Lily

Sie nahm eine Leine und machte Jake an ihrem Bett fest. Die junge Frau wusste, sobald sie die Tür öffnen würde, würde er weglaufen und sie müsste ihm hinterher. Darauf hatte sie keine Lust.
"Ja, einen Moment.", sagte sie lächelnd und lief nach draußen, suchte sich alles zusammen und kam dann mit einer Schüssel warmen Wasser und einer Pinzette zurück.
"Passt das so?", fragte sie, schloss die Tür, machte die Leine von Jake ab und reichte Dean sowohl die Schüssel als auch die Pinzette, setzte sich hin und kraulte Jake hinterm Ohr nachdem er sich auf ihre Beine gelegt hatte.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 6 Jul - 10:36

Dean nickte leicht. Er setzte sich richtig hin, nahm beides entgegen und zog die kugel aus seinem bein. Es brannte aber er musste da durch. Er lies die kugel in die schale fallen ubd keuchte schwer.


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 6 Jul - 10:43

Lily

Sie beobachtete Dean und verkniff sich ein Lachen bevor sie aufstand und zu ihm lief.
"Lass mich das machen. Du hast 1 Kugel übersehen. Du kannst nicht alle entfernen, wenn du schon bei der ersten so schwächelst.", sagte sie und grinste bevor sie ihm die Pinzette aus der Hand nahm und dann vorsichtig die Kugel aus seinem Bein holte.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 6 Jul - 10:49

Dean knurrte einmal auf. Es war zwar nicht seune erste verletztung aber diese war am fiesesten. Er sah sie dankbar an und lächelte leicht." Warum hilfst du mir? Ich meine...ich hatte dich entführt. .."

Chris hatte lange geschlafen. Zwar war die wunde immernoch nicht ganz verheilt, aber schon besser als vorhrr. Er sah zu jace." So was ist für heute geplant?" Fragte der kleine und setzte sjcb keuchend auf


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 6 Jul - 11:01

Lily

Sie stellte die Sachen beiseite und verband noch die Wunde, die die Kugeln hinterlassen hatten.
"Warum hast du mich zu deinem Haus getragen?", fragte sie und lächelte dann.
"Du bist kein schlechter Mensch.", sagte sie und warf ihm seine Pistole zu, die sie, ohne, dass er es merkte, gestohlen hatte.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 6 Jul - 11:09

Dean grinste leicht. Doch das grinsen verschwand sofort. " doch bin ich..." sagte er leise. Er seufzte leicht und raufte sich die haare.


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 14:05

Lily

Sie sah ihn verständnislos an und griff in ihren Schrank, ein Grinsen lag auf ihren Lippen während sie Messer, Pistolen und Gewehre herausholte.
"Alles von Salintha gestohlen. Natürlich auch von Polizisten ...... aber egal.", sagte sie verlegen und zog das Messer weg als Jake es in den Mund nehmen wollte.
"Aus!", befahl sie, der Schäferhund setzte sich vor sie hin und blickte sie aus intelligenten, braunen Augen an.
"Ich wurde seeeehr oft schon von der Polizei verfolgt. Aber nie gefangen, im Gegenteil, ich habe sogar noch einiges von ihnen gestohlen.", sagte sie und warf ihre Schranktüren auf. Man sah haufenweise Dinge, die es in Polizeirevieren gab, die junge Frau verschränkte die Arme vor ihrer Brust und lächelte zufrieden.
"Der erste und einzige, der mich bisher gefangen hat, bist du.", sagte sie, schob die Waffen wieder in ihren Schrank, schloss die Türen und drehte sich mit leicht zusammengekniffenen Augen zu Dean um.
Als sie hörte, dass er meinte, er wäre ein schlechter Mensch, legte sie fragend den Kopf schief.
"Wieso? Was hast du angestellt?", fragte sie jetzt wieder neugierig.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 14:18

Chris hatte lange geschlafen. Zwar war die wunde immernoch nicht ganz verheilt, aber schon besser als vorhrr. Er sah zu jace." So was ist für heute geplant?" Fragte der kleine und setzte sjcb keuchend auf
Sam staunte nicht schlecht. " wow" sagte er leise und stand langsam auf. Sein beun schmerzte immernoch stark. Doch er wollte ee nicht zeigen. " ich habe so viele leute umgebracht. ..und dafür auch noch einen orden bekimmen...und ich war stolz darauf..." wisperte er leise



Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 14:50

Lily

Sie sah Dean erstaunt an. Er hatte einen Orden dafür bekommen, dass er getötet hat? Das erstaunte sie, normalerweise bekam man dann nie Orden.
"Wieso hast du Orden dafür bekommen, dass du getötet hast?", fragte sie verwirrt.

Jace

Er sah Chris seufzend an. Warum konnte er nicht warten, bis seine Wunde komplett verheilt ist und jetzt schon wieder einen Blödsinn anstellen will?
"Was möchtest du denn machen?", fragte er und sah Chris mit sanften Augen an.

Salintha

Sie kam mit Magnus am Eingang an und blieb stehen. Mit funkelnden Augen sah sie ihn an und lächelte.
"Ab hier schaffe ich es allein.", sagte sie, ihr Begleiter verschwand. Die junge Frau hatte sich umgezogen, sah nicht mehr im Geringsten aus, wie die Anführerin des WilliamClans.
Sie trat ein und sah sich um, schüchtern und zurückhaltend bevor sie zwei Leute in der Eingangshalle sah. Dann lief sie weiter und blieb vor Lily's Zimmertür stehen, klopfte an und trat dann schüchtern ein. Die Anführerin des WilliamClans sah genauso aus, wie Lily's jüngere Cousine, die fast so etwas wie ihre Schwester war.
"Lily? Man sagte mir, dass du hier bist. Was ist passiert?", fragte sie, auch ihre Stimme klang exakt so, wie die Cousine Lily's.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 14:54

Damien wolltr gerade ancangen zu erklären, da trat jemand ein. Sofort wurde er misstrauisch und seine hand glitt zu seiner waffe die wieder an seinem waffengurt war. " lily, komm her, ich hab kein gutes Gefühl" knurrte er leise


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 21:32

Kai.
Ihre Lippen kamen seinen näher, und er fühlte, wie sein Herz in seiner Brust fast zersprang. Dann, ganz sanft, berührten sich ihre Lippen und sie küsste ihn. Noch nie hatte er etwas Vergleichliches gespürt, dieses warme, tiefe Gefühl, das der Kuss ihn ihm auslöste, und er fühlte sich so geborgen, als wäre keine Festung der Welt sicherer als ein Ort, an dem Jenny mit ihm war. Ihre Worte waren mehr, bedeuteten ihm mehr, als sie es je ahnen würde. Und nichts hatte er je überzeugter gesagt, als er mit den selben Worten antwortete. Ich liebe dich auch, flüsterte er atemlos zurück und legte ebenfalls die Arme um ihren schlanken Körper. Dann beugte er sich herunter und küsste sie.
Nach oben Nach unten
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 21:41

Jennys augen leuchteten. Es fühlte sich so schön an, endlich keine angst mehr haben zu müssen. Es wrde langsam dunkel und jennys angst kam ein wenig zurück, aber kais Anwesenheit beruhigte sie ungemein." Kai? Können wir zurück? Ich mags nachts nicht draußen zu sein" flüsterte sie leise da ihr vater seine Experimente immer nachts durchgeführt hatte, war ihre angst berechtigt


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 23:36

Lily

Sie sah zum Eingang und lächelte. Die Person sah aus, wie ihre jüngere Cousine, Janina. Als Deans Hand zu seiner Waffe wanderte, stellte sie sich schützend vor Janina.

Salintha

Sie lächelte hinterhältig als Lily sich vor sie stellte und zog ihr dann die Füße weg.

Lily

Sie hatte schon damit gerechnet und machte eine blitzschnelle Rolle nach vorne und drehte sich dann elegant zu Salintha um.
"Was für eine Ironie. Lehrmeisterin gegen Schülerin.", sagte sie und grinste herausfordernd.
"Verschwinde aus meinem Zimmer und aus diesem Haus! Du weißt, ich werde gewinnen, ich habe im Training immer gewonnen, Luna.", fügte sie den Namen hinzu, den sie niemals aussprechen durfte.
"SAG NICHT DIESEN NAMEN! DU SOLLST MICH NICHT LUNA NENNEN!", rief Salintha wütend und ging auf ihre Schülerin los, die ihre Lehrmeisterin einfach austrickste uns auf den Boden drückte.
"Was hast du mal gesagt? Diebe kämpfen niemals fair? Du hattest recht, Luna.", sagte die ehemalige Schülerin von oben herab.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Do 10 Jul - 23:44

// ich würde es cool finden wenn sali dean packt und als schutzschild verwendet.

Chris zuckte die schuktern." Weiß nicht, lass uns spazieren gehen oder einen film gucken oder so" sagte chris quängelig.

Dean packte sofort seine waffe als lily auf dem boden landete. Doch iese schien alles unter Kontrolle zu halten und steckte die waffe, geladen und entsichert, zurück an den gurt


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Sa 12 Jul - 21:56

Jace

Er dachte nach. Spazieren gehen wäre vermutlich noch etwas zu anstrengend für Chris aber Film schauen ..... da würden sie eigentlich nur sitzen. Das würde schon gehen.
"Dann gehen wir ins Kino.", sagte er grinsend und ging aus dem Zimmer. 5 Minuten später kam er mit einer aktuellen Filmzeitschrift wieder und hielt sie Chris hin.
"Du darfst aussuchen.", sagte er lächelnd.

Lily

Sie sah zu Dean. Das war schon genug Ablenkung für Salintha. Die Anführerin stieß die jüngere von sich, sodass diese gegen die Wand hinter sich prallte.
Salintha stand auf und wartete abwartend auf Lily, Jake trat sie einfach zur Seite, sodass er gegen den Schrank stieß und liegen blieb.
Lily wurde wütend, man sah es ihr richtig an, vor allem daran, dass ihre Augen vor Wut aufblitzten. Die junge Frau stand auf und lief zu ihrem Schrank, öffnete ihn und holte eine Pistole heraus, die sie lud und dann auf Salintha hielt.
"2 Optionen. 1. Du gehst aus meinem Zimmer und dem Haus der Schatten und verschwindest für immer aus meinem Leben. 2. Ich drücke ab und der WilliamsClan hat keine Anführerin mehr, was bedeuten würde, dass er auseinander fällt. Welche wählst du?", fragte die Dunkelrothaarige ohne Emotionen in der Stimme. Sie verstand absolut keinen Spaß, wenn jemand Jake verletzte, sei es auch nur ein Schlag, dass er die Ohren anlegte.
Gerade in diesem Moment, in dem sie Salintha eiskalt ansah, konnte man denken, dass sie ihre Mutter umgebracht hatte, was sie nicht hatte. Aber es machte den Anschein.
Salintha stand ganz normal da, die Arme verschränkt und einen selbstgefälligen Blick aufgesetzt.
"Du willst mich also umbringen, ja? Was wäre, wenn du stattdessen deinen Freund umbringen müsstest?", fragte sie mit leicht verengten Augen.
"Was willst du damit sagen?", fragte Lily zurück und verengte ihre Augen ebenfalls, alles an ihr wirkte bedrohlich.
"DAS, meine ich.", erwiderte Salintha, nahm Dean am Arm und zog ihn vor sich, drehte ihm seine Hände auf den Rücken.
Lily's Augen weiteten sich leicht als Salintha Dean vor sich zog. Man sah die Unsicherheit in ihren Augen. Was sollte sie tun?


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Sa 12 Jul - 22:29

Dean knurrte leise aut. Er sah nicht aus wue euner aus der Polizei. Er sah lily durchgehend an. Seine augen sagten duetlich was er dachte " erschieß mich...ich bin es nicht wert zu leben, wenn sie stirbz dann ist mein größter wunsch erfüllt" sagten seine augen. " tu es!" Sprach dean jetzt aus. Er sah sie lange an. Er wusste, wen. Lily richtig traf dann würde sie ihm "nur" das schulterblatt zerfetzten und sali würde sterben...aber traf sie falsch, dirchscglug es sein herz und zertrümmerte salis rippen


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Sa 12 Jul - 22:37

Lily

Sie sah Dean mit leicht geweiteten Augen an. Ihre Hand, mit der sie die Waffe hielt, zitterte während sie auf den Boden sah, ihr Pony fiel ihr ins Gesicht, sodass man ihre Augen nicht sehen konnte.
Langsam sank ihre Hand herunter, sie ließ die Waffe los und starrte auf den Boden. Sie hatte es schon damals nicht gekonnt, damals als Salintha ihr alles beigebracht hatte.
"Verzeih mir.", murmelte sie ehe sie losstürtzte und Salinthas Tritt auswich, sodass sie hinter der jungen Frau stand. Plötzlich hatte sie ein Messer in der Hand, in dem ihre Initialen eingraviert waren. Sie trat ihrer ehemaligen Lehrmeisterin den Rücken, sodass diese Dean losließ, zog sie von Dean weg, drückte sie auf den Boden, setzte sich auf ihren Bauch und hielt ihr das Messer vor ihr Gesicht.
"Verschwinde. Ich habe keine Lust darauf, dass Jake WIEDER Alpträume bekommt, wenn ich das erneut vor seinen Augen mache.", sagte sie und stand auf, sah zu wie Salintha mit geweiteten Augen die andere junge Frau ansah bevor sie aufstand und eilig aus dem Zimmer rannte.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Sa 12 Jul - 22:59

Dean landete auf dem boden, auf der waffe die lily hatte fallen lassen. Sie war nicht gesichert...und so löste sich ein Schuss und durchlug seine schukter.

Chris wusste welchen film er sehen wollte " Fack ju goethe 2"( sagen wir den gibts schon mir fällt nix ein)


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 13 Jul - 0:00

Lily

Sie hörte den Schuss und drehte sich erschrocken um, sah Dean mit geweiteten Augen an. Wie hatte er auf die Pistole fallen können? Sie war doch so weit entfernt von ihm gewesen! Das war jetzt unwichtig!
Sie rannte aus dem Zimmer und dann in die Küche, wo sie eine Schüssel holte, die sie mit warmen Wasser füllte, ein Handtuch von dort nahm und dann wieder nach oben rannte, Verbände und eine Pinzette hatte sie noch oben.
Die junge Frau kniete sich neben Dean und klappte das Messer wieder aus, zerschnitt damit sein Oberteil und sah sich die Wunde an, erschauderte unmerklich dabei.

Jace

Er beugte sich über das Heftchen und sah sich die Beschreibung an. Fack ju Goethe 2? Der erste Teil war ja schon der Hammer, wie wohl der zweite Teil dann ist?, fragte er sich und lächelte Chris dann an, nahm ihm die Zeitschrift aus der Hand und warf sie auf seinen Tisch.
"Alles klar, dann los gehts.", sagte er grinsend und hielt Chris seine Hand hin.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 13 Jul - 0:04

Chris ergriff die hand und strahlte. Es fühlte sich so gut an swine hand zu halten...doch er traute sich immernoch nicht jace zu küssen. ..aus angst alles wieder kaputt zu machen.

Dean keuchte sxhwer. Er konnte seinen herzschlag hören. ..konnte das blut rauschen hören. ..er merkte das lily sein hemd zerschnitt und merkte wie ihr kurz der atem stoppte." Tut mir leid..." hauhte er leise


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 13 Jul - 0:09

Jace

Er biss sich leicht auf die Unterlippe. Sollte er? Oder sollte er nicht? Er sollte, beschloss er. Es war Zeit, mit seinem alten Leben abzuschließen und endich etwas neues zu wagen!
Langsam beugte er sich zu Chris vor und küsste ihn einmal sanft bevor er weiterlief und Chris frech grinsend ansah.

Lily

"Sag .... nichts ...... ", brachte sie heraus bevor sie vorsichtig seine Wunde säuberte und dann nach der Kugel suchte. Sie steckte leider ziemlich weit drinnen, kein Wunder, wenn er fast direkt über der Pistole gelegen hatte.
Vorsichtig fischte sie die Kugel heraus und hielt dann das Handtuch auf die Wunde während sie die Hand offen hielt, in die Jacke einen Verband legte.
"Danke, Jake.", sagte sie lächelnd und nahm das Handtuch weg bevor sie Dean's Schulter verband.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 6830
» Anmeldedatum : 26.12.12
» Alter : 18
» Ort : In der Musikfabrik^^
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   So 13 Jul - 0:38

Dean biss hörbar die Zähne zu sammen und verkrampfte sich. Langdam schloss er die augen und atmete flach.

Chris augen weiteten sich. Als jace einfach weiter ging, klopfte sein herz stark und er sah ihm mit offenen mund an."j-jace" stammelte er und stolperte mit wackligen schritten auf jace zu. Er war immernoch nicht auf dem damm und war immernoch schwach... er brauchte eigentlich einen rollstuhl...aber er wollte nicht zeigen das es ihn wieder schmerzte.


Ava by me

Wer nen Ava oder ne bild von mir möchte schreibt mir einach ne PN^^

Ich bin stolzes Mitgleid des Alte Schachtel Clubs


"What doesn´t kill you makes you stronger?" cool ich bin unsterblich!

Don´t play with the heart of a fighter, its dangerous
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-kampf.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen




-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Lange Schatten
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-