Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyMo 30 Jun - 21:04

//dann hat riley halt sein eigenes aufgemacht xD

Riley grinste und zog seine Hose aus.
Er beugte sich wieder über ihn und strich ihm über den Bauch.

//muss off >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyMo 30 Jun - 21:05

Damien lachte leise." Gierschlund du"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyDi 1 Jul - 18:52

"Gib's zu, es gefällt dir doch..", flüsterte er und zog ihn restlich aus, danach sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyDi 1 Jul - 20:39

Damien grinste " das hab ich nie geleugnet" hauchte ee leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyDo 3 Jul - 18:32

Riley lachte tief und kehlig.
Er winkelte Damiens eines Bein an und fing an.
"Und diesmal enttäuscht du mich nicht..", sagte er nachdrücklich, leicht keuchend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyDo 3 Jul - 19:11

Damien lachte leise. Auch er keu hte leicht. Diesesmal half er mit, aufgeheizt durch das blut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 19:36

Dieses Mal war besser. Sehr viel besser.
Riley lag schwer atmend neben ihm.
"Das.. war.. der Hammer..", wisperte er mit rauer Stimme.
"Sowas.. können wir gerne.. wiederholen." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 19:38

Damirn grinste. Er selbst hatte kein bisschen blut getrunken, es nur gerochen. " freut...mich...das...es...dir....gefallen...hat" keuchze er leiee und griff über riley zu seiner boxershorts
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 19:47

Riley packte seinen Arm um drückte ihn ohne Boxershorts zurück.
"Willst du denn gar nichts? Du hast eine Belohnung verdient", wisperte er vielversprechend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 19:48

Damien gab ein zufriedenes brummen von sich." Ach hab ich?" Hauchte er und seine augen leuchteten auf. Die flamme in seiner brust schien noch heller als vorhin.

//postet du bei sky und magier?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 19:56

//ja, hiernach

"Aber klar.."
Er rollte sich auf den Rücken, zog Damien mit und auf sich.
Er zog seinen Kopf sanft an seinen Hals.
"Nimm ruhig", flüsterte er sachte in sein Ohr und Damien würde spüren können, wie Rileys Herz begierig schneller schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 19:59

Damien lächelte an rileys hals. Nur um ihn zu ärgern, strich er mit seinem leichten bart über rileys hals. Dann biss er ganz leicht zu, nicht mal das es blutete, leckte darüber. Er lies sich zeit, viel zeit. Dann nach gefühlten stunden biss er zu und begann zu saugen. Er trank langsam und genoss es
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 20:37

Riley war ein wenig ungeduldig, aber er schloss selbst beim leichten Biss die Augen, genoss es, Damiens Zähen zu spüren.
Er seufzte leise auf, als Damien endlich richtig biss und zog ihn enger an sich, knurrte erregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:01

Damien grinste und genoss es einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:04

Als Riley langsam schwach zu werden drohte, schob er Damien widerwillig neben sich.
Er atmete ein paar Mal tief durch.
"Danke..", wisperte er. "Das hab ich mal gebraucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:23

Damien hatte nicht viel genommen. So gut wie nichts aber er hatte auch keinen durst. Er dachte darüber nach wie es wohl war selbst Kinder zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:31

Riley zog Damien an sich und strich ihm durch die Haare.
"Das war ein echt schöner Abend", summte er und genoss die Wärme, die von Damien ausging.
"An was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:35

Damien nickte" ja war es" als riley fragte woran er dachte seufzte er." Ich habe gesehen wie glücklich meine eltern waren als meine Schwester wuchs. ..ich wünschte ich wüsste wie es ist als werdender vater..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:41

Riley verharrte in all seinen Bewegungen.
"Meinst du damit.. Dass du Kinder willst? Eine.. Frau?", fragte er zögerlich und setzte sich auf.
Unsicher sah er ihn an, sein Blick wirkte, als wüsste er mit solch einer Situation nicht umzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:44

" kinder ja...aber nicht mit jemand anderem als dir...ich liebe dich doch...da könnte ich keine Kinder mit einer frau haben...ich würde schon gerade eine kleine tochter haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:50

"Aber ich kann dir keine Kinder geben.."
Ein Gedanke durchbohrte sein Herz. Würde Damien irgendwann mal seiner Sehnsucht folgen und ihn verlassen?
Riley zog sich an. Man merkte, wie unsicher er über diesen Gedanken war. Traute er ihm wirklich sowas zu?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:52

Damien setzte sich auf" du idiot! Denk nicht mal daran das ich so was tue!" Knurrte er sanft und stand auf. " es gibt auch noch Adoption vergiss das nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:54

"ich kann aber.. nicht mit Kindern..", flüsterte Riley.
"Ich habe mal eins.." Er brach ab.

//muss off.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyFr 4 Jul - 21:56

Damien strich riley über die wange." Was ist passiert schatz?" Fragte er. " es wäre dein kind...es ist etwas anderes als wenn es ein anderes kind ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 EmptyMo 7 Jul - 19:15

"Ich habe es umgebracht, weil es mich genervt hat, weil seine Mutter ihm keine Kekse geben wollte..", flüsterte er.
"Ich habe dieses Kind jeden Moment gehasst.. ich.. Ich habe Angst, dass wenn das Kind mal weint oder so, ich es töte, weil ich keinen Nerv drauf hab.."
Er sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-