Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 20:43

Nathans Federohren drehten sich hin und her.
Er verengte die Augen.
Etwas sagte ihm, dass gerade irgendwo etwas vorging, was ihm nicht gefiel.
Er legte seinen linken Flügel etwas an, winkelte den anderen weiter nach außen und wendete scharf.
Eher unbewusst flog er in Richtung von Salintha's Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 20:43

//jacky forest?

Damien grinste. Der blutgeruch benebelte ihn. Er biss riley leicht ins ohr, begann ihn auszuziehen. Riss seine klamotten einfach von dessen Körper
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 20:52

Riley hätte zu gern einfach Damiens Hose gepackt, aber seine Hände waren gefesselt.
"Das musst du selber machen", lachte Riley grollend und drückte sich zu ihm hoch.
Das Gefühl, sich nicht richtig bewegen zu können, beklemmte ihn und machte ihn zugleich gieriger.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9893
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 20:53

//Morgen, Lis

Salintha

Der Löwe sprang los und sie wich aus. Immer wieder griff er an. Aber mit Muskelkraft, nicht mit Köpfchen.
"Blöde Raubtiere.", seufzte sie als sie ihm einen Tritt mit beiden Hufen ins Gesicht gab und dann auf eine Mauer sprang. Der Löwe sprang ihr nach.
"Halt einfach still dann wird es nicht weh tun.", sagte ihr Gegenüber mit tiefer, knurrender Stimme. Lachend schüttelte das Reh den Kopf.
"Ich gehe nicht freiwillig in den Tod. Nicht noch einmal.", sagte sie und sprang wieder von der Mauer als der Löwe angriff. Sie rannte los als er begann sie zu verfolgen.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 20:56

// ich hab doch schon gestern gepostet... ich warte schon ddn ganzen tag auf sali
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 21:01

Nathans Augen erspähten mit schneller Genauigkeit eine vertraute Gestalt. Den schmalen, gewandten Rehkörper würde er nie verwechseln.
Seine Adleraugen weiteten sich bei dem Anblick der schwarzen Großkatze hinter ihr, der aufzuholen begann.
Nathan grollte tief und stieß einen Schrei aus, als er die Flügel anlegte und in den Sturzflug schoss.
Die Raubkatze konnte gar nicht so schnell gucken, wie er sie mit voller Wucht traf und seine Krallen in ihre Haut bohrte.
Der Löwe schlug nach ihm, aber Nathan wich aus und hakte mit seinem Schnabel in seine Kehle.
Die Löwenkrallen schlugen in seinen Bauch und Nathan schrie auf.
Aber die Wut ließ ihn kämpfen.
Erbittert und bis er blutete.
Der Löwe grollte und Nathan breitete drohend die Schwingen aus, als der Dämon die Flucht ergriff.
Keuchend verwandelte sich Nathan und hielt sich die Seite. Er wandte sich zu Sali um.
"Hey", keuchte er schmerzvoll, aber erleichtert.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   So 1 Jun - 21:04

Damien lachte kehlig." Niht so gierig freundchen" hauchze er grollend und drückte ihn zurück. Er drehte sich um, fesselte auch seine beine und lachge. Roiley lag nackt unter ihm, er war noch komplett angezogen und nur um ihn zu ärgern erhob er sich. Aberda er selbsg kaum noch warten wollte legte er nen kleinen strip hin
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 7:51

//lis!! du bist ja perverser als ich!! xDD

Riley musste lachen und er kriegte sich erst am Ende von Damiens Vorstellung wieder ein.
"Wusste ja gar nicht, dass du das so gut kannst", grinste er.
"Und jetzt komm gefälligst her und zeig mir, was du noch so draufhast", zischte er amüsiert und zugleich drängend. Er hätte die Fesseln im Notfall zerreißen oder sich ebenso gut einfach im Nebel auflösen können, aber er wollte ja auch seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 12:29

// lass mich, ich hatte da an dem tag entzug von meinem freund

Damien lachte." Übung macht den Meister" er ging langsam auf riley zu strich dessen bei entlang, küsste ihn und dann...~timeshot~

Damien war nicht gerade sanft gewesen. Ruppig, aufgeheizt und dominant
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9893
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 14:47

Salintha

Sie hörte etwas grollen und war dadurch abgelenkt. Das Reh wandte ihren Kopf gen Himmel und entdeckte einen Vogel. Das war kein Vogel. Das war etwas  viel größeres. Als sie dann die Löwenmerkmale erkannte, weiteten sich ihre Augen mit einem freudigen Lächeln.
"Nathan!", rief sie lächelnd aber als sie sah, wie er sich verletzte, erschrak sie und verwandelte sich ruckartig zurück, nur ihre Rehohren blieben.
Schnell lief sie zu Nathan und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange bevor sie sein Shirt hochzog und dann seine Seite ansah.
"Was du immer anstellst. Ich hätte das bestimmt auch selbst geschafft.", sagte sie obwohl sie wusste, dass das nicht wahr war.


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 19:30

"Auf tapfer kannst du später machen", lächelte Nathan und sah sie an.
Er verzog beim Hochziehen des Shirts ein wenig das Gesicht.

Riley atmete schwer. Es tat beinahe so weh wie beim letzten Mal, da Damien heftiger gewesen war und sich das so einen Ausgleich gab.
Seine Hände entkrampften sich kaum eine Weile lang.
"Nng~"
Er hielt seinen Atem flach, bis er sich etwas beruhigt hatte.
"Nächstes mal bin ich vorsichtiger mit dem, was ich sage", keuchte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 19:37

Damien hatte Schweißperlen auf der Stirn,  da es nach fast ner stunde echt anstrengend wurde. Auch wenn riley mehrfach kam, er selbst hielt es lange durch. Er hatte oft warten und durchhalten müssen. " komm es hat dir gefallen" lachte er nachdem er sjch neben ihn hatte fallem lassen.

Jessica sah seth lange an. In ihren augen blitze das verlangen auf, genau wie bei damien damals
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 19:54

Riley brauchte ein wenig, bevor er normal sprechen konnte.
"Hh.. Ja.. Aber... Irgendwann wird es echt ziemlich.. heftig."
Er grinste.
"Könntest du vielleicht wenigstens meine Beine losmachen? Oder hast du vor, noch weiter meine Grenzen auszutesten?"
Er grinste. Er war auf alles gefasst.

Seth lächelte liebevoll. "Na?"
Er musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 19:59

Jessica schluckte den rest herab, stellte den teller weg und setzte sich auf seinen Schoß. Ohne etwas zu sagen begann sie seinwn hals zu küssen, ihn anzuheizen.

Damien lachte." Ich könnte. ..aber ich lass dich erstmal ein wenig entspannen" hauhte er gemeinissvoll und begann riley los zubinddn
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 20:13

Riley Körper erschlaffte und seine Muskeln taten weg.
Er betrachtete die Striemen an seinen Gelenken und schmunzelte.
Er schloss die Augen und lehnte sich zurück.

Seth schloss kurz die Augen, bevor er mit seiner Hand unter ihre Bluse fuhr und diese auszog.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mo 2 Jun - 20:22

Damien lachte. Er stand auf und streckre den Rücken durch. Er machte sich nicht die Mühe sich anzuziehen und ging einfaxh in die Küche. " willst du auch nen kaffee?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 19:31

Riley lachte. "Nein, so sehr schmeckt mir das Zeug der Menschen dann doch nicht."
Er stand auf.
"Ich geh schnell duschen", sagte er, stellte sich hin und zuckte leicht zusammen, bevor er ins Bad hinkte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 19:54

Jessi schloss kurz die augen, dann begann sie seine hose zu öffnen.

Damien lachte." Dann is das so" lachte der kleinere und kam mit einer tasse frischem kaffe wieder
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 19:58

Riley kam mit frischen Klamotten wieder raus und konnte halbwegs wieder normal laufen.
Er grinste, wuschelte Damien durch die Haare und legte sich aufs Sofa.

Seth zog sie auf sich und streifte ihre Hose und ihren BH ab, bevor er sich, bereits oberkörperfrei, auf den Rücken legte und sie zu sich runter zog.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 20:17

Damien gab ein leises brummen von sich. Er legte sich neben ihn, legte seinen kopf in rileys Schoß und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 20:20

Riley lächelte und strich ihm rhythmisch durch die Haare.
Er streichelte ihm ab und zu über die Wange und lächelte dabei.
"Gemütlich?", lachte er leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 20:23

Damien schloss genießend die augen." Joa" summte er entspannt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 20:25

Riley grinste. "Na dann", seine Stimme klang tief und rau, männlich, aber sanft.
Er streichelte ihn noch etwas schöner und sah währenddessen in sein Gesicht.
Im Gegensatz zu früher ist er jemand völlig anderes.., überlegte er so nebenbei für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 20:30

Damien genoss diese sanfte seite von riley, trank seinen kaffee mit einem schluck aus und schloss wieder dje augen. Langsam döste der junge Mann in den armen des anderen mannes ein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Mi 4 Jun - 20:36

Riley legte einen Arm etwas um ihn und hielt ihn fest, eingepackt wie ein Päckchen (doppelt gemoppelt xD) und wie, als wäre er ein Kleinkind. Er küsste ihn aufs Haar und atmete eine Weile einfach nur seinen vertrauten Geruch ein. Unbewusst wiegte er ihn gaaanz leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Kreis der Dämonen
» O1 - Büro des Direktors
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-