Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wolken- und Wisperclan - Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyMi 18 Jun - 17:05

Hallo, Gast

Das Team hat sich entschlossen, dass wir die beiden RPG's (Das RPG über den Wolken- und den Wisperclan + das RPG über den Donner-, Fluss-, Wind- und Schattenclan wieder zusammenführen - außerdem bleiben die Streuner ebenfalls, wo sie schon immer waren).

Wir schreiben noch immer an der Story von den Waldclans aber die vom Wolken- und Wisperclan haben wir schon.

Lest sie gut durch, denn das wird die Story vom Wolkenclan und vom Wisperclan sein

Sie fallen, stürzen in die Tiefe und kommen nie zurück ... Der Kater saß regungslos auf seinem Stein und sah auf die Katzen hinab. So unerfahren ... so unwissend, was hier geschehen war vor so langer Zeit...
Er seufzte und bewegte sich langsam von dem Vorsprung herunter, ging langsam und schwerfällig zu dem Grab der Katzen, die einst hier lebten. Sie waren seine Freunde gewesen ... damals war er noch ein Junges gewesen - und er hatte überlebt. Die Blätter grünten damals wie nirgendwo sonst, die Gruppe der Katzen, die hier lebte, seine Famile, seine Freunde, sie alle waren bei ihm gewesen. Es gab genug Beute und nichts störte die Idylle, sie lebten hier überall, es gab kaum Gefahren ... sie lebten in den Höhlen, lebten in der Nähe des Sees, dort, wo jetzt die Clans waren, und sie wohnten auf einer wunderbaren Blumenwiese. Nie würde er vergessen wie es war, als plötzlich die Zweibeiner kamen ... sie brachten laute Maschinen und verpesteten die Luft, mit ihnen kamen Ratten und vor allem kam eines: die Gefahr.
Vorher war alles gut gewesen, doch die Zweibeiner pumpten etwas in den See, sodass sein Wasser ungenießbar wurde. Doch die Katzen merkten es erst, als es zu spät war ... sie tranken daraus, immerhin war es die einzige Wasserquelle. Und dann kam die Krankheit. Es war ein schleichender Tod, er machte schwach, die Augen verloren ihren Glanz und das Fell wurde stumpf. Dann begann der Husten, die Katzen husteten ihre Lungen aus ihren Körpern, Blut, Fleischstücke ... all das hatte er damals mitangesehen. Aber er hatte überlebt, weil er Angst gehabt hatte vor dem See ...
Alle waren gestorben, nur er war noch hier. Und die Zweibeiner, das Land. Der Kater betrachtete die Knochen vor seinen Pfoten. Er schlief noch immer hier, dort, wo seine Familie gestorben war. Er hatte sie begraben wollen ... aber er war nicht mehr als ein Junges gewesen. Und nun waren die Knochen bereits genauso weiß wie das Fell des Katers. Er hatte zugesehen, wie die Katzen lebten, und er hatte sie akzeptiert, doch ihm war aufgefallen, dass der Wind drehte. Die Zeit war da, er roch es bereits. Die Krankheit nahm ihren Anfang.
Und was das bedeutete, war, dass die Zweibeiner kamen. Sie kamen hierher, in die noch fast unberührten Gebiete der Katzen. Und das würde nicht die einzige Gefahr bleiben ... er hatte damals gesehen, was sie getan hatten. Die Zweibeiner begannen bereits, den See abzulassen. Sie begannen in der Mitte. Und er wusste, wie es enden würde ... und er überlegte, die Katzen zu warnen, die nun dem Tod gegenüberstanden ...


Danke an Samtfell, die die Story geschrieben hat

So. Wir haben uns überlegt, dass es einen alten Kater gibt, der das erzählt. Der Kater wird 'Geisterkater' genannt (ist nur eine allgemeine Bezeichnung). Samtfell hat ihn erstellt, er hat keinen Name -> er ist namenlos.

Hoffe, euch gefällt die Story

LG das Team
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 24
Ort : Hier.

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyDo 14 Aug - 16:36

Frage: Warum "Hallo Rosenglück" ?? xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyDo 14 Aug - 17:59

Das ist ein Code, der den jeweiligen Usernamen anzeigt, der das liest. Beispielsweise, bei mir zeigt die Begrüßung "Hallo, Wespenstich" an x3
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 24
Ort : Hier.

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyDo 14 Aug - 18:19

AAchsoo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyDo 14 Aug - 18:35

Also giltet das mit dem Fluss für alle Clans?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyFr 15 Aug - 0:59

Nein, nur für den Wolken- und den Wisperclan. Für die anderen Clans sind wir gerade am Überlegen wegen einer neuen Story, die wir mit der Story des Wisper- und Wolkenclan's verbinden werden (vermutlich)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptyFr 15 Aug - 20:41

Also okay.
Diese komische Krankheit kommt also zurück, ist voll gefährlich und nur dieser Geisterkater weiß das und kann sich an damals erinnern.
Waren denn die Katzen damals auch Clan-Katzen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptySa 16 Aug - 21:41

Samtfell's 'Geisterkater' hat seine Prophezeiung an 2 Junge (eins aus dem Wolken- und eins aus dem Wisperclan) weitergegeben. Herbstjunges (aus dem Wolkenclan) hat es Wespenstich erzählt aber sie glaubt ihm nicht. Sie selbst hat schon lange keine Zeichen mehr vom Sternenclan erhalten deswegen kann sie es sich nicht vorstellen, weshalb dann ein Junges ein Zeichen bekommen sollte & außerdem denkt sie über Herbstjunges, dass er nur Aufmerksamkeit will, weil seine Eltern nicht mehr leben und er normalerweise keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.

Alles weitere musst du Samtfell fragen
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story EmptySo 8 Nov - 17:50

Ne Frage: Die Story...hat die jetzt schon (nach den 2 Jungen) begonnen und wie wird die jetzt weitergeführt? Weil, Klauenstern will ja jetzt erstmal Krieg.
Nur mal zum einarbeiten von Rubinjunges für mich.
__________________
Edit: Alles geklärt. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wolken- und Wisperclan - Story Empty
BeitragThema: Re: Wolken- und Wisperclan - Story   Wolken- und Wisperclan - Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolken- und Wisperclan - Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolken gehen nicht unter
» Story's
» Mei, Streunerin der Story
» Neue Story
»  Lucy's Story.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: Story & Planung-