Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Nightwolves und Moonwolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Nightwolves und Moonwolves   Fr 7 Nov - 21:22

Die Story entwickelt sich im RPG.
Es geht um zwei Wolfsrudeln (Gestaltwandler), die Friedlich neben einander Leben. Die Rudelanführerin Cassia von Nightwolves ist auf der Suche nach ihren Seelenverwandten (Leitwolf). Auch der Leitwolf von Moonwolves sucht nach seiner Seelenverwandten (Leitwölfin).

Regeln:
Spoiler:
 


Hierarchie:

Nightwolves
Spoiler:
 


Moonwolves
Spoiler:
 

Menschen
Spoiler:
 

Infos zu den Rudels:
Der Berater teilt die Grenz- und Jagdpatrouillen ein und zeigt den Schülern, wie sich in Wölfe verwandeln und wenn der Berater meint, dass der Schüler bereit ist die Ausbildung zu Starten, sagt er dem Rudelanführer bescheid und der Rudelanführer bestimmt einen Mentor für den Schüler.

Der Mentor ist ein Rudelmitglieder, der über 18 Jahre alt ist. Er bringt den Schülern das Jagen und das Kämpfen bei.

Der Schüler ist ein Rudelmitglied, der 14 Jahre alt ist und er lernt vom Berater, wie man sich in einen Wolf verwandelt und von seinem Mentor lernt er dann das Jagen und das Kämpfen. Wenn der Schüler 16 Jahre alt ist, kann er, wenn sein Mentor denkt, dass er soweit ist, die Abschlussprüfung machen. Falls der Schüler durchfällt, kann er ein halbes Jahr später seine nächste Prüfung machen, falls er wieder durchfällt muss er ein ganzes Jahr warten und darf dann erst wieder die Prüfung machen.


Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rudel (Nightwolves, Moonwolves oder ein normaler Mensch):[/b]
[b]Rang:[/b]

[b]Aussehen der Menschengestalt (Bild oder Beschreibung):[/b]
[b]Aussehen als Wolf (Bild oder Beschreibung):[/b]

[b]Charakter mind. 4:[/b]
[b]Stärken mind. 3:[/b]
[b]Schwächen mind. 3:[/b]
[b]Vorlieben mind. 3:[/b]
[b]Abneigungen mind. 3:[/b]

[b]Gefährte:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Freunde:[/b]

[b]Vergangenheit mind. 3 Sätze:[/b]


Meine Steckbriefe:
Cassia Night - Nightwolves
Spoiler:
 

Liam Night - Nightwolves
Spoiler:
 

Alina Payne - Mensch, später Moonwolves
Spoiler:
 


Zuletzt von Honigduft am Mo 13 Jul - 12:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!

» Anzahl der Beiträge : 9894
» Anmeldedatum : 15.10.12
» Alter : 19
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Sa 8 Nov - 13:03

Luna Nox - Moonwolves

Luna Nox:
 

Hoffe, des passt so Smile


Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Sa 8 Nov - 13:21

Passt so, du musst halt nur dran denken, dass sie erst noch zu Leitwölfin wird.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Di 31 März - 2:58

owo die Beiträge sind ja schon voll lange her! :O
Egal xD Hoffe die passen so:

Willi:
 
Kiwi:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Sa 11 Jul - 11:55

Ich hätte zwei kleine Fragen: Was machen die Berater genau und gibt es charakterliche Unterschiede zwischen den Rudeln?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Mo 13 Jul - 12:31

@Herbstregen: Beide Angenommen.
Wenn du nichts dagegen hast, könnten ja Cassia und William zusammen kommen?

@Silberhauch: Der Berater teilt die Grenz- und Jagdpatrouillen ein und zeigt den Schülern, wie sich in Wölfe verwandeln und wenn der Berater meint, dass der Schüler bereit ist die Ausbildung zu Starten, sagt er dem Rudelanführer bescheid und der Rudelanführer bestimmt einen Mentor für den Schüler.
Es gibt keine charakterliche Unterschiede zwischen den Rudeln.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Mo 13 Jul - 15:56

Kim Rosewell:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Do 16 Jul - 15:26

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.
Aber bei meinem Charakter soll es so sein dass sie als
Wolf geboren wird aber die Sprache der Menschen kann.
Sie kann sich also nicht verwandeln ist aber trotzdem ein Rudelmitglied.
Das Alter ist bei ihr wie das eines Menschen.

Wolkenjägerin:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Do 16 Jul - 21:49

@Silberhauch: Angenommen.

@Löwensonne: Tut mir leid, aber sie muss ein Mensch sein, sonst würde, dass RPG keinen Sinn machen und mit 13 Jahren kann sie keine Beraterin sein, da sie erst mit 14 Jahren zur Schülerin wird. Man kann erst ab 16 Jahren eine Berater/in sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   

Nach oben Nach unten
 
Nightwolves und Moonwolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen




-
» Nightwolves und Moonwolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-