Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Das große Warrior Cats Quiz :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyDi 4 Okt - 19:00

Das große Warrior Cats Quiz :) Smileygarden003003Das große Warrior Cats Quiz :) Smileygarden001001Das große Warrior Cats Quiz :) Smileygarden072072Das große Warrior Cats Quiz :) Smileygarden072072Das große Warrior Cats Quiz :) Smileygarden074074
Und Willkommen zu unserem Warrior Cats QuizBevor ihr jetzt sagt: "Gott, nicht noch so ein Quiz", lest euch erst alles durch^^
Wie läuft das ganze hier ab?:
So, dann kommen wir doch gleich zu den wichtigen Sachen^^
SturmClan (Sommerfrost's Gruppe):

Ihr dürft euch auch als Mentoren bewerben, die Bewerbung dazu findet ihr weiter unten
Fragen - Rang:
Vergebene Namen:
So, hier kommen die Abzeichen:
Abzeichen:
Die News- Wen's interessiert...:
So, hier sind noch die beiden Steckis ;D
Stecki Mentor:
Stecki Schüler:
So, das wars dann wohl erst mal^^
Ich hoffe natürlich das ihr euch anmeldet Ihr könnt natürlich auch andere Dinge tun... Einkaufen oder so. Das große Warrior Cats Quiz :) Smilie_shop_015
Ich freue mich auf jeden Fall auf euch^^ Das große Warrior Cats Quiz :) Hyper

Alles Liebe
Summer^^


Zuletzt von Sonnenjunges am Mi 5 Okt - 7:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyDi 4 Okt - 20:43

Username: Hibiskusflocke
Name im Quiz: Hibiskusjunges
Lesefortschritt: Staffel 1 und 2 gelesen.
Wunsch Clan: Gibt ja nur deinen SturmClan, oder?
Sonstiges: Ich denke, der Name im Quiz muss mit Junges, oder? Unser Username ist und bleibt ja wie er ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyDi 4 Okt - 21:08

@Hibikusflocke
Du bist angenommen
Und ja, bis jetzt gibt es nur den SturmClan, irgendwann haben wir mehr Mentoren, dann kann man zwischen denen wählen
Hier ist deine Zeremonie:

Hibikusflocke, von heute an wirst du Hibikusjunges heißen. Du wirst hart arbeiten müssen, denn der Weg zum Krieger ist hart, aber ich weiß das du es schaffst! Deine Mentorin werde ich selber sein.Hibikusjunges ! Hibikusjunges!
Hier ist dein erstes Abzeichen:
Das große Warrior Cats Quiz :) 52
Und hier deine erste Frage
Frage 1 Hibikusjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyDi 4 Okt - 22:23

Username: Schattenpelz^^
Name im Quiz: Schattenjunges
Lesefortschritt: 1.Staffel
Wunsch Clan: Sturmclan
Sonstiges: würde mich ja gerne als Mentor anmelden aber dafür bin ich zu faul und ich muss ja eh erst als Junges anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 7:28

@Schattenpelz
Du bist angenommen
Du kannst dich auch so als Mentor anmelden, aber dann kannst du den Schüler halt nur Fragen über die erste Staffel stellen. Wenn dir das nichts ausmacht, über Unterstützung freue ich mich^^
Hier ist deine Zeremonie:

Schattenpelz, von heute an wirst du Schattenjunges heißen. Du wirst hart arbeiten müssen, denn der Weg zum Krieger ist hart, aber ich weiß das du es schaffst! Deine Mentorin werde ich selber sein. Schattenjunges ! Schattenjunges!
Hier ist dein erstes Abzeichen:
Das große Warrior Cats Quiz :) 52
Und hier deine erste Frage
Frage 1 Schattenjunges:

@All
Kurze Meldung:
Ihr könnt auch Mentor und Schüler sein, das ist möglich. Außerdem ist es erlaubt euch als Quiz Namen jeden möglichen Namen auszusuchen, das bedeutet, Rotschweif muss sich hier nicht Rotjunges nennen, sondern kann sich auch Blattjunges oder was weiß ich nennen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 16:44

ich hoffe das passt wen ich die antworten so schreibe sonst einfach sagen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 17:12

@Schattenjunges
Richtig, allerdings könntest du als Titel für den Spoiler so was schreiben:
Antwort 1:
Sonst alles richtig
Frage 2 Schattenjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 17:17

passt es so?
Antwort 2::
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 18:00

Antwort 1:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 18:33

@Schattenjunges
Richtig
Frage 3 Schattenjunges:

@Hibikusjunges
Ganz richtig, super^^
Frage 2 Hibikusjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 18:47

Antwort 3:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 19:34

@Schattenjunges
Tut mir leid ^_^
Ich wusste nicht mehr welchen Lesestand du hattest
Du bekommst eine andere Frage:
Frage 3 Schattenjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 19:40

danke für den spoiler ich gehe mich dan mal erhängen. Nur Spaß:)
Antwort 3:


Zuletzt von Schattenpelz am Do 6 Okt - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) EmptyMi 5 Okt - 19:41

Antwort 2:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das große Warrior Cats Quiz :) Empty
BeitragThema: Re: Das große Warrior Cats Quiz :)   Das große Warrior Cats Quiz :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Warrior Cats Quiz :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-