Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptySa 21 Feb - 17:32

Yeaaayayy! ^.^


Hallöle erstmal! x3

Ich werde, nach einer aufregenden Verlosungsrunde in der 2. großen Pause, jetzt endlich nach Lebersee a.k.a. Liverpool fahren! *puff puff party hard und so xD*

Dann werde ich für eine Woche weg sein (wir fliegen von Hamburg nach Manchester und viel Bus fahren .. yay... ich liebe Busfahren... *Sarkasmus^100*) und in dieser Woche viel Krams erleben, z.B. das Leben an einer britischen Schule erfahren (die dürfen keine Musik hören während der Pausen p-p und keine Piercings! p-p) und ...joa, Geschichtszeugs erfahren...

Jap.
Das Wichtigste ist nicht dieses Zeugs, worauf ich mich freue, sondern die Tatsache, dass es vom Dienstag, dem 22.04. bis zum Mittwoch (oder Dienstag, kp) dem 28.04. sein wird.
In dieser Zeit dürfen die meine Charaktere vertreten, die damit zu tun haben (also Sternensilber, Wolfspelz, Samtfell, Blutseele...).
Und das war's. x3


Ach ja, ich bin auch noch für zwei-drei Tage in den Osterferien (Nds-Ferien) weg, das ist, glaub ich, vom 7.-9.04, so im Ungefähren dann.


Lg
Mond a.k.a Alex. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptySa 21 Feb - 21:47

Lebersee sagt mir gar nichts, aber ich muss dabei an den Dorfmetzger denken... Der ist ganz leicht unheimlich und die Leberwurst, die er verkauft, ehrlich gesagt auch;)
Da ist aber noch ein bisschen hin... Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich für den Pragaustausch noch nicht abgemeldet habe (Freut sich schon darauf :D)... Ansonsten wünsche ich dir im Voraus eine schöne Zeit. Ich werde im Falle eines Falles eine würdige Vertretung sein und ... Ja, da fällt mir dann auch schon nichts mehr ein. Außer die Tatsache, dass Busfahren eine Strafe für ist. Vielleicht hilft dir das irgendwie;)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptySo 22 Feb - 15:16

Das mit Lebersee ist mir nebenbei eingefallen. xD Hmm.. ich mag Leberwurst, aber nur die außem Lidl. :3

Joa, Spaß wird's machen & Prag dir bestimmt auch.

Busfahren ist wirklich eine Qual. ._. Letztes Jahr saß ich gut 24 Stunden im Bus. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptySo 22 Feb - 20:44

Was habt ihr gegen Bus fahren? D: Ich fahre gerne Bus! Umso mehr Stunden umso besser^^

Viel Spaß ihr beiden :D!

Ps: Ih Leberwurst
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptySo 22 Feb - 21:55

Bus fahren ist eigendlich nicht so schlimm (kurze Strecken) aber wenns dann Stunden sind...
Hoffendlich werden es trotz Busfahren gute Ferien! Viel Spass! ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptyMo 23 Feb - 18:32

Viel "Spass" beim Busfahren... Du arme!
Aber das klingt echt cool, eine Woche nach 'Lebersee' xD (Wie kommst du nur auf so was?... Ich frag gar nicht erst xD)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptyMo 23 Feb - 21:37

Gut drei Stunden nach Hamburg, glaub ich, und dann noch zwei von Manchester. Das wird ein Spaß. C:

Ha ha… ja… Ich übersetze Worte aus Langeweile und Liver heißt Leber und Pool See… der Rest erschließt sich. XD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptyFr 3 Apr - 0:02

Ach ja, ich bin von Samstag bis wahrscheinlich Dienstag nicht da. ^-^Verwandte und Ostern halt.^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) EmptyMi 29 Apr - 13:09

So. Da bin ich wieder.

Kann mir jemand so im Groben sagen, was alles passiert ist und ob mit meinen Char's was passierte? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty
BeitragThema: Re: Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)   Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich fahr nach Lebersee! ~(*w*~)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach kleinem/-r Bewunderer/-in
» Der RubinClan auf der Suche nach Kriegern
» Flammennase sucht nach Nacht...
» Kätzinnen auf der Suche nach Glück
» Die Suche nach einem Erzfreund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-