Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiler-Schüler im SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptySo 29 März - 20:07

Hallo liebe Mitkatzen!

Dem SchattenClan fehlt sein geraumer Zeit ein Heilerschüler, was wir jetzt aber ändern wollen.
Wir suchen nach jemandem, der den Heilerschüler spielen will. Er sollte möglichst aktiv bleiben.
Weitere Kriterien sind, dass der Heilerschüler sich mit seinem Mentor versteht, weder Junge & Gefährte in Planung haben, noch im Moment welche haben. Außerdem wäre es schön, wenn es kein Stereotyp wird. (:

Wenn ihr euch dafür bewerben wollt, füllt bitte diesen Steckbrief aus:

Code:
[b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDo 2 Apr - 15:08

Katzenname: Nachtpfote /wind
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: in mindestens 100 Wörtern

Nachtpfote wäre eine freundliche und nette Kätzin. Sie ist teilweise Sturr und kann auch nicht mit viel Kritik umgehen. Nachtpfote kann auch schwierig sein und möchte sich oft beweißen gegenüber ihres Mentor. Nachtpfote ist wissbegierig denje und sie wollte schon immer Heilerin werden auch wenn das hieße niemals Junge haben zu können. Hauptsache sie kann ihrem Clan sich als Nützlich erweißen. Die Kätzin zeigt den Willen einer Schlange niemals auf zu geben, will immer alles perfekt ausführen. Anfangs stellt sie sich tollpatschig an doch das legt sich mit der Zeit. Die Schwarze Kätzin liebt es in der Nacht einfach spazieren zu gehen dort kann sie entspannen. Sie würde man an ihrem Geruch sehr leicht erkennen da sie immer nach Lavendel riecht.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDo 2 Apr - 21:05

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden das im Team durchsprechen ;D
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDo 2 Apr - 21:37

Es tut mir leid, doch dieser Charakter würde mit dem jetzigen Heiler des Clans nicht zusammen arbeiten können.
Schlangenblick braucht einen kritikfähigen Schüler, bestenfalls einen Kater, damit es ein harmonisches Duo wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyFr 3 Apr - 16:07

Katzenname: Wolfspfote / Wolfsherz
ungefähres Alter: 6 1/2 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Wolfspfote ist ein niedlicher, netter, hilfsbereiter Kater. Er ist ein arbeitstüchtiger junger Kerl und sehr lernbegeistert. Vor allem Begeistert Wolfspfote sich für Kräuter und Heiltechniken, aber auch das Kampftraining zeiht nicht an ihm vorbei. Er ist eigentlich eher sentimental, verträgt aber auch mal Kritik und versucht das an dem er Kritisiert wird/wurde dann zu verbessern und zu perfektionieren. Wie im letzten Satz schon erwähnt ist Wolfspfote ein Perfektionist und hasst es wenn etwas unordentlich gemacht wurde und nicht funktioniert. Wolfspfote ist heimlich in seine Beste Freundin verliebt, jedoch weiß er da er als Heiler keine Gefährtin haben darf und respektiert dies. Er ist freundlich gegenüber anderen Katzen aber auch misstrauisch. Er merkt wenn man ihn belügt oder etwas nicht ernst meint. Im allgemeinen hat Wolfspfote ein eher sanftes gemüht, kann aber auch aggressiv werden.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyFr 3 Apr - 17:38

Danke für deine Bewerbung, Herbstregen. Wir werden das im Team durchsprechen und geben dir Bescheid, ob du den Posten bekommst.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptySo 3 Mai - 16:31

Weitere Bewerbungen sind erwünscht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyMi 20 Mai - 18:41

Katzenname: Tropfenpfote/sang
ungefähres Alter: ca 8 Monate
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Tropfenpfote ist ein junger, kleiner und melancholischer Kater, welcher meistens schweigt und wenig mit seinen Clanmitgliedern redet. Jedoch ist er keineswegs schüchtern, er befindet sich nur meisten in einer melancholischen Phase, welche meist nachmittags beginnt und sich bis zum nächsten Morgengrauen zieht. Mit ihm ein Gespräch anzufangen, gestaltet sich meist als schwierig, versucht man es jedoch oft genug, zeigt er sich offener. Er interessiert sich eher für Pflanzen und Tiere als für Kampftraining oder das lernen von Jagdtechniken. Er hat gelernt, dass hinzunehmen, was ihm gesagt wird und versucht, Dinge, die er nicht gut kann, soweit es geht zu verbessern, wobei er meist auch großen Ehrgeiz entwickeln kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptySo 7 Jun - 18:05

Katzenname: Himbeerpfote
ungefähres Alter: ca. 7 Monate
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Himbeerpfote ist eine junge geschickte, kluge und talentierte Kätzin, sie hat schon früh das Interesse und das Wissen eines Heilers entwickelt, z.B. entfernt sie ihren Geschwistern kleine Wunden wie Dornen,Zecken oder Spiltter  auch schleicht sie oft in der Nähe des Heilerbaus herum um alles mitzubekommen, was die Heilerkatze tut. Sie kann sehr gut mit Kritik umgehen und nimmt diese sehr ernst und versucht aus ihren Fehlern zu lernen. Außerdem hat sie ein sehr gutes Gedächniss und kann sich Kräuter, Heilmethoden etc. gut merken.
Desweiteren hat sie einen guten Geruchssinn und viel Pfotenspitzengefühl (Fingerspitzengefühl). Sie kann sehr geduldig sein und scheut nicht, einer Katze zu helfen.
Ältere und erfahrenere Katzen respektiert sie und gehorcht ohne zu wiedersprechen.
Da ihre Kampffähigkeiten nicht so gut sind, weil ihr ein Fuchs als Junges den Schwanz abgebissen hat, träumt sie schon lange davon eine Heilerkatze zu werden, ihrem Clan treu zu sein und jeder Katze zu helfen und zu heilen - auch wenn es ihr Leben kostet. Da sie schon Erfahrungen mit schmerzhaften Wunden gemacht hat, will sie jeder Katze mit Schmerzen helfen.
Doch ein großes Problem könnte sie an ihrer Heilerkarriere hindern!
Sie ist STUMM!!! Seit ihrer Geburt kann sie nur schnurren und fauchen, jedoch hat sie gelernt mit der Behinderung um zugehen und kann sich sehr gut ohne ausdrücken. Mit Pfotenbewegungen oder Zeichnungen im Boden.
Desweiteren gibt es noch ein Problem, sie hat sich, trotz ihres jungen Alters unsterblich verliebt. Ist der Wunsch zur heilerkatze oder zur gefährtin stärker?

Ich hoffe Himbeerpfote ist geeignet und originell für ein Leben als Heilerschülerin.

LG Mohnfeder


PS:Habs überarbeitet!


Zuletzt von Raffaelofeder am So 14 Jun - 18:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyMo 8 Jun - 13:51

Wir werden es besprechen. Sollte sich noch jemand melden wollen, sollte dies schnell geschehen.

Es wäre übrigens auch SEHR GUT, wenn die Charaktere nicht immer nur freundlich oder perfekt sind, sondern auch enorme Macken haben. :) Vielleicht können die bestehenden Bewerber sich ja überdenken, etwas zu ändern.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Heilerschüler Schattenclan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyMo 8 Jun - 21:59

Dann meld ich mich auch mal zu Wort  :Minze:   Hallo.
Katzenname: Eulenpfote
ungefähres Alter: 6 Monde
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze:
Eulenpfote ist ein mürrischer Kater und könnte an alles etwas auszusetzen haben und zeigt dies auch, jedoch weiß er sich in Gegenwart höherrangiger Katzen zu benehmen. Er hasst es nutzlos rumzugammeln oder tatenlos zuzusehn, zudem muss er eben ständig seinen Senf einfach dazugeben wenn er es für angebracht hällt. Er ist wohl ein bisschen in sich gekehrt, oft tief in seinen Gedanken versunken und wirkt daher verschlossen und oftmals etwas vertüdelt was er aber versucht zu überspielen. Der befestigte Glaube an den Sternenclan hilft ihm zudem bei vielen seiner Probleme und ausschweifenden Gedankengängen, auch mag er es nicht wenn man seine Überzeugung  nicht teilt, er respektiert dies zwar aber wenn sich jemand über sein Manifest lustig macht geht es mit ihm durch. Eigentlich hat er ein warmes Gemüht aber dies bekommen wohl nicht ganz soviele zu Gesicht bei ihm, weil man sich nicht lange genug mit ihm auseinander setzt oder es nicht will. Er ist bereitwillig zu lernen was ihm aber nicht immer leicht fällt, zudem ist er ein eher unordentlicher Kater beweist aber immer in seiner "Ordnung" die Übersicht zu bewahren.


So mehr solls auch nicht sein da sich ja schon einiege Andere beworben haben, vor mir


Zuletzt von Nebelklaue am Fr 17 Jul - 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDi 9 Jun - 19:42

Katzenname: Fluchpfote
ungefähres Alter: 6 Monde seit kurzem
Existiert die Katze? [ ] Ja [x] Nein
Charakter der Katze:Fluchpfote ist ein seltsamer und nicht leichter Kater. Er ist ohne Eltern aufgewachsen und durch sein Aussehen war er auch nicht beliebt oder sonst was. Der kleine Kater ist aufmerksam und ruhig und sehr zurückgezogen, wodurch er gelernt hat aufmerksam zu sein. Er lernt schnell was ihm nicht dabei hilft das er es einfach nicht gerne tut... Fluch interessiert sich sehr für die Natur und ist es gewohnt verletzte Katze zu sehen, da er gerne mal den Heilerbau beobachtet hatte...zwar nicht durchgehend.... Aber er hat es öfter sehe interessant gefunden die Katzen zu sehen die dort rein gingen

Hoffe es geht so ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDo 18 Jun - 18:00

Wer darf nun Heilerschüler werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDi 30 Jun - 14:06

Ich würde mich auch noch gerne anmelden^^
Katzenname: Holunderpfote
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [#]Nein
Charakter der Katze:
Holunderpfote ist eher offen und meistens sehr Kratzbürstig und hat immer etwas auszustezen.
Mit kritik kommt sie voll und ganz klar und wirft meistens etwas zurück wodurch es immer
zu einen Streit kommt.Ebenfalls hat sie eine spitze und scharfe Zunge wodurch sie manchmal
sehr nerven kann.
Sie hat ihren ganz eigenen Kopf und hörte nie
auf ihre Mutter und kam als Junges oft in große Schwierigkeiten.
Sie hat fast niemand gegenüber Respekt und eigentlich kann ihr niemeand böse sein
weil sie so niedlich ist und sich die meisten dadurch blenden lassen.Als sie älter war
schlich sie sich oft in den Heilerbau um den Heilern zuzugucken.Sie fand es viel interessanter
Kräuter zu sotieren und anderen Katzen zu helfen als ihnen weh zu tun.


So das wars^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDi 7 Jul - 8:56

Raffaelofeder schrieb:
Wer darf nun Heilerschüler werden?

Ich frage nochmals.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDi 7 Jul - 17:52

Wir sind uns noch nicht einig :)  - die Charaktere bestehen nicht wirklich aus unseren Vorstellungen - diesbezüglich wird diese Diskussion noch ein wenig länger dauern. - Neue Bewerbungen werden akzeptiert, sowie Veränderungen der bisherigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDi 7 Jul - 18:35

Katzenname: Himbeerpfote
ungefähres Alter: ca. 7 Monate
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Himbeerpfote ist eine junge geschickte, kluge und talentierte Kätzin, sie hat schon früh das Interesse und das Wissen eines Heilers entwickelt, z.B. entfernt sie ihren Geschwistern kleine Wunden wie Dornen,Zecken oder Spiltter  auch schleicht sie oft in der Nähe des Heilerbaus herum um alles mitzubekommen, was die Heilerkatze tut. Sie kann sehr gut mit Kritik umgehen und nimmt diese sehr ernst und versucht aus ihren Fehlern zu lernen. Auch wenn sie eine gute Heilerin wäre, verwechselt sie manchmal Kräuter, sodass sie am Anfang noch viel Hilfe braucht.
Desweiteren hat sie einen guten Geruchssinn und viel Pfotenspitzengefühl (Fingerspitzengefühl). Sie kann sehr geduldig sein und scheut nicht, einer Katze zu helfen.
Da ihre Kampffähigkeiten nicht so gut sind, weil ihr ein Fuchs als Junges den Schwanz abgebissen hat, träumt sie schon lange davon eine Heilerkatze zu werden, ihrem Clan treu zu sein und jeder,aus ihrem Clan, Katze zu helfen und zu heilen - auch wenn es ihr Leben kostet. Da sie schon Erfahrungen mit schmerzhaften Wunden gemacht hat, will sie jeder Katze mit Schmerzen helfen.
Ihrem Clan ist sie stets treu und loyal, doch wenn es um Katzen anderer Clans geht, kennt sie keinen Spaß. Gegen diese fährt sie auch gern mal die Krallen aus. Das heißt sie ist diesen gegenüber feindlich gesinnt.
Desweiteren respektiert sie die Ältesten nicht so, wie es das Gesetz der Kriger verlangt, sie meint, dass diese Katzen nicht mehr nutzen. Wieso also Kräuter und Frischbeute verschwenden?


Ich hoffe Himbeerpfote ist geeignet und originell für ein Leben als Heilerschülerin.

LG Mohnfeder

Könnt ihr uns mal Tipps geben, was ihr euch unter der Heilerschülerin vorstellt? :-)


PS:Habs überarbeitet! Und nochmal!


Zuletzt von Raffaelofeder am Mi 8 Jul - 7:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDi 7 Jul - 20:08

Unsere Tipps?
Naja, der Charakter sollte zum SchattenClan passen und es stellt sich auch nicht vorteilhaft dar, wenn der Charakter stumm oder sonstiges ist :) Und fehlen die Macken und Fehler - Phobien vor Frösche oder so einen Kram, versteht ihr? Nicht nur freundlich und brav - wie jeder x-beliebige Charakter. Außergewöhnlich, anders... sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyMi 8 Jul - 7:39

Raffaelofeder schrieb:
Katzenname: Himbeerpfote
ungefähres Alter: ca. 7 Monate
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Himbeerpfote ist eine junge geschickte, kluge und talentierte Kätzin, sie hat schon früh das Interesse und das Wissen eines Heilers entwickelt, z.B. entfernt sie ihren Geschwistern kleine Wunden wie Dornen,Zecken oder Spiltter  auch schleicht sie oft in der Nähe des Heilerbaus herum um alles mitzubekommen, was die Heilerkatze tut. Sie kann nicht mit Kritik umgehen und ist danach immer eingeschnappt.Trotzdem lernt sie irgendwann aus diesen Fehlern. Auch wenn sie eine gute Heilerin wäre, verwechselt sie manchmal Kräuter, sodass sie am Anfang noch viel Hilfe braucht.(Auch wenn sie die kaum annimmt)
Trotzdem ist sie sehr geduldig und scheut nicht, einer Katze zu helfen. Jedoch nervt es sie wenn die Patienten vor Schmerz jaulen oder meckern.
Da ihre Kampffähigkeiten nicht so gut sind, weil ihr ein Fuchs als Junges den Schwanz abgebissen hat, träumt sie schon lange davon eine Heilerkatze zu werden, ihrem Clan treu zu sein und jeder,aus ihrem Clan, Katze zu helfen.
Ihrem Clan ist sie stets treu und loyal, doch wenn es um Katzen anderer Clans geht, kennt sie keinen Spaß. Gegen diese fährt sie auch gern mal die Krallen aus. Das heißt sie ist diesen gegenüber feindlich gesinnt.
Desweiteren respektiert sie die Ältesten nicht so, wie es das Gesetz der Kriger verlangt, sie meint, dass diese Katzen nicht mehr nutzen. Wieso also Kräuter und Frischbeute verschwenden?


Ich hoffe Himbeerpfote ist geeignet und originell für ein Leben als Heilerschülerin.

LG Mohnfeder

Könnt ihr uns mal Tipps geben, was ihr euch unter der Heilerschülerin vorstellt? :-)


PS:Habs überarbeitet! Und nochmal!


Ich habs nochmal versucht.... Und nocheinmaaal!!!


Zuletzt von Raffaelofeder am Fr 10 Jul - 12:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyMi 8 Jul - 14:13

Löwensonne schrieb:
Ich würde mich auch noch gerne anmelden^^
Katzenname: Holunderpfote
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [#]Nein
Charakter der Katze:
Holunderpfote ist eher offen und meistens sehr Kratzbürstig und hat immer etwas auszustezen.
Mit kritik kommt sie voll und ganz klar und wirft meistens etwas zurück wodurch es immer
zu einen Streit kommt.Ebenfalls hat sie eine spitze und scharfe Zunge wodurch sie manchmal
sehr nerven kann.
Sie hat ihren ganz eigenen Kopf und hörte nie
auf ihre Mutter und kam als Junges oft in große Schwierigkeiten.
Wodurch sie sich einmal aus dem Lager schlich,sie war noch sehr jung
und überschritt die Grenze.sie passte nicht auf und fiel in den Fluss.
Sie hätte sich fast retten können doch als sie nach Luft schnappte sprang
ichr ein Fisch ins Maul .Sie erstikte fast an ihm wäre da nicht der FlussClan gekommen um sie zuretten.Zeither hat sie eine heide Angst vor glitschigen Dingen die sie an den Fisch erinnern und will den Fluss nicht mehr überqueren.Das ein ganz schönes Problem werden kann.
Sie hat fast niemand gegenüber Respekt und aber eigentlich kann ihr niemeand böse sein
weil sie klein und wuschelig und süß ist und sich die meisten dadurch blenden lassen.Trotz dem Trang Heilerin zu werden fühlt sie sich dem Kampf hingezogen wodurch sie eine sehr Kampflustige Heilerschülerin ist.
Sie bestand darauf neben ihrer Heilerausbildung auch als Krieger ausgebildet zu werden.viele fanden das schlecht doch sie hat am Ende doch ihren Dickkopf durchgesetzt.Sie verabscheut die anderen Clans und findet das der
SchattenClan der stärkste und beste sei.Sie kann sehr arogant und aufmüpfig sein.
Als sie älter war schlich sie sich oft in den Heilerbau um den Heilern zuzugucken.


So das wars^^

Jetzt ist es noch überarbeitet und müsste zum SC gut passen.
Auch wenn nicht alle so sind hoffentlich gefällt sie euch jetzt besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDo 9 Jul - 15:36

Katzenname:Graupfote
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:Graupfote ist eigentlich recht nett und eigentlich auch mitfühlend aber augrund dessen dass ihm das rechte Vorderbein fehlt und er so sehr schlecht laufen kann fühlt er sich ziehmlich nutzlos. Deshalb ist er meistens sehr mürrisch und verschlossen. Er hasst so gut wie alles und jeden außer seinen Mentor natürlich und schlafende und nicht redende Katzen. Der junge Kater sagt was er denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Hin und wieder wird ihm das zum vergängnis doch er finde es gar nicht so schlimm da er doch eh meistens im lager ist und weder jagen noch mit auf Patrouille gehen kann, geschweige denn will. Aber dafür kennt er sich sehr gut mit den Kräutern und allem aus.Graupfote besitzt auch einen gewissen Sinn für Humor. Obwohl seine Art von Humor dem meisten seiner Clangefährten nicht wirklich gefällt. Er ist sehr lernwillig und wenn er mal ein Ziel hat dann kann er das auch ehrgeizig verfolgen. Doch er muss er in die richtige Richtung gestoßen werden, sonst findet er das Ziel gar nicht erst. Was seine Vergangenheit angeht, er hatte mal eine schwester die aber an grünem husten gestorben ist. Dies ging ihm sehr nahe und ist ein weiterer Grund wieso er stehts so schlecht gelaunt ist. in mindestens 100 Wörtern


Ich hoffe er ist okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyDo 16 Jul - 19:55

Heiler-Schüler im SchattenClan Cat11

Katzenname:
Aschenpfote

ungefähres Alter:
6 Monde

Existiert die Katze?
[x]Ja []Nein

Charakter der Katze:
An sich ist Aschenpfote ein stolzer und sehr loyaler Kater des Schatten Clans. Er weiß was er will und sagt seine Meinung, auch wenn diese meistens nicht erwünscht ist. Außerdem besitzt er viel Selbstbewusstsein ist aber auf keinen Fall arrogant.
Aschenpfote ist zwar erst 6 Monde jung, hat aber schon vieles erlebt und weiß bereits wobei es hier geht. Ums Überleben. Nicht nur weil seine Mutter zwei Tage vor seiner Schülerernennung verstorben ist, sondern auch weil er selbst schon fast zum Sternen Clan gewandert wäre.  

Sein Glaube an ihn ist stark, weil er sich dadurch beschützter fühlt. Außerdem weiß er dass seine verstorbene Mutter dadurch immer bei ihm ist, was ihm manchmal bei schwierigen Situationen hilft.

Er versucht immer seine Gefühle zu unterdrücken und fällt unter den vielen Katzen nicht großartig auf. Er hasst Katzen die ihm nur sagen was er hören will bzw. hasst er es angelogen zu werden.
Für seinen Clan würde er alles tun, und ist stolz eine Schatten Clan Katze zu sein.

Mit den meisten Katzen in seinem Alter versteht er sich eher weniger. Sie verstehen Aschenpfote nicht und verabscheuen ihn nur wegen seinem fehlenden Auge. Er ist deshalb auch oft und gern alleine und schaut einfach nur zu den Sternen empor. Meistens versucht er auch seine Mutter unter all den leuchteten Punkten zu finden.

Aschenpfote hat unteranderem Höhenangst. Dies ist ihm am ersten Trainingstag aufgefallen, als er ein Eichhörnchen jagen sollte. Natürlich wurde er dadurch noch unbeliebter, was er wegen seinem fehlenden Auge eh schon ist (siehe Steckbrief). Doch er hat gelernt damit umzugehen. Er hat Mut keine Frage doch er hatte noch keine Gelegenheit dies zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyFr 4 Sep - 18:09

Ich glaube ihr sucht noch immer..? Falls nicht einfach ignorieren. :3

Katzenname: Wacholderpfote/-blatt
ungefähres Alter: 6 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Wacholderpfote ist ein ehrgeiziger junger Kater. Sein Glaube an den SternenClan ist so stark, wie er selten bei einer Katze vorkommt. Seit er denken kann hat er sich nur für das Heilen anderer Katzen interessiert. Er möchte einfach helfen, wo er nur kann. Womöglich liegt es auch daran, dass seine Mutter eines Tages an inneren Blutungen starb und niemand ihr helfen konnte. Durch dieses Ereignis war sich der Kater nur umso sicherer, dass er später mal ein ganz großer Heiler werden möchte. Obwohl er jede verletzte Katze freundlich behandelt, so ist er doch oft unfreundlich zu allen möglichen Katzen. Außer zu seinem Mentor Schlangenblick und natürlich Blutstern und Vipernblitz. Ihnen gegenüber verhält er sich sehr respektvoll, doch manchmal versucht er seinen Dickkopf durchzubringen und etwas auf seine eigene Art und Weise zu erledigen. Aber er ist immerhin noch ein Schüler und muss noch viel lernen. Manchmal übermannt es ihn jedoch, wenn er eine schwer verletzte Katze vor sich liegen sieht und er weiß kurzzeitig nicht, was zu tun ist. Jedoch kann er sich immer schnell wieder zusammenreißen und seine Gefühle in den Hintergrund schieben, denn in diesem Moment ist es viel wichtiger, dieser verletzten Katze zu helfen, als in Panik auszubrechen, dass sie vielleicht sterben könnte, wie seine Mutter. Dafür, dass er auf einem Auge blind ist, schlägt er sich ziemlich taff durch das Clanleben und versucht immer alles in sich aufzunehmen, was Schlangenblick ihm lehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptyFr 18 Sep - 19:04

Hier ich habe es nochmal überarbeitet.
Katzenname: Holunderpfote
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [#]Nein
Charakter der Katze:
Holunderpfote ist eher offen und meistens sehr Kratzbürstig und hat immer etwas auszustezen.
Mit kritik kommt sie voll und ganz klar und wirft meistens etwas zurück wodurch es immer
zu einen Streit kommt.Ebenfalls hat sie eine spitze und scharfe Zunge wodurch sie manchmal
sehr nerven kann.
Sie hat ihren ganz eigenen Kopf und hörte nie
auf ihre Mutter und kam als Junges oft in große Schwierigkeiten.
Wodurch sie sich einmal aus dem Lager schlich,sie war noch sehr jung
und überschritt die Grenze.sie passte nicht auf und fiel in den Fluss.
Sie hätte sich fast retten können doch als sie nach Luft schnappte sprang
ichr ein Fisch ins Maul .Sie erstikte fast an ihm wäre da nicht der FlussClan gekommen um sie zuretten.Zeither hat sie eine heide Angst vor glitschigen Dingen die sie an den Fisch erinnern und will den Fluss nicht mehr überqueren.Das ein ganz schönes Problem werden kann.
Sie hat fast niemand gegenüber Respekt und aber eigentlich kann ihr niemeand böse sein
weil sie klein und wuschelig und süß ist und sich die meisten dadurch blenden lassen.Trotz dem Trang Heilerin zu werden fühlt sie sich dem Kampf hingezogen wodurch sie eine sehr Kampflustige Heilerschülerin ist.
Sie bestand darauf neben ihrer Heilerausbildung auch als Krieger ausgebildet zu werden.viele fanden das schlecht doch sie hat am Ende doch ihren Dickkopf durchgesetzt.Sie verabscheut die anderen Clans und findet das der
SchattenClan der stärkste und beste sei.Sie kann sehr arogant und aufmüpfig sein.
Als sie älter war schlich sie sich oft in den Heilerbau um den Heilern zuzugucken.


So das wars^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan EmptySa 19 Sep - 13:30

Katzenname: Distelpfote
ungefähres Alter:7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Der junge Kater möchte viel Wissen sammeln und erlangen. Doch leider fehlt ihm die Fähigkeit dazu, weil er vergesslich ist und man es ihm öfters wiederholen muss. Allerdings, anch einiger Zeit hat er es dann im Kopf und kann es einsetzen wann immer er es auch braucht.
Der Kater ist nicht der netteste, aber sehr böse auch nicht. Er ist schnell genervt wenn eine Katze anhenglich wird, er hegt nicht viel Kontakt zu anderen. Er macht das was er für richtig hält und lässt sich nicht gerne dabei stören. Ebenfalls hasst er es wenn eine Katze öfters mit dem gleichem Problem zu ihm kommt, obwohl er der Katze schon mehrere male gesagt hat was dort zutun ist. Seine Arbet führt er so schnell und ordentlich wie möglich durch, aber es können ihm trotzdem Fehler unterlaufen, immerhin ist er ein Schükler und kein Experte. Wenn er dann ein fehler macht, kann er daraus lernen, aber wie schnell das passiert hängt davon ab was er machen soll. Wenn es eine Aktion ist, hat er diese schnell drauf oder das Aussehen zu einem Kräuter einteilen, aber wenn es darum geht dann den Namen dazu zumerken, kann er mal falsch liegen und muss dann an manchen Tagen abseits sich die Namen einprägen.
Wie schon gesagt hegt er nicht zu sehr vielen Kontakt und möchte keine anhänglichen Katzen bei sich haben. Er probiert nicht der Beste zu sien und muss auch keinem was beweisen außer seinen Mentor. Er möchte ihm nur die besten Arbeiten zeigen und auch nur ihn beeindrucken, weswegen er sich am meisten Mühe gibt wenn der Mentor zuschaut.
Für das Jagen würde er sich nie im Leben interessieren,weil es ihm zu anstrengend ist und er daher direkt zum Heiler Schüler werden wollte und das ganze Krieger da sein gar nicht in betracht gezogen hat.


:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heiler-Schüler im SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler-Schüler im SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im DonnerClan
» Heiler-Schüler im FlussClan
» Heiler-Schüler im WolkenClan
» Heiler des Flussclans
» Heiler im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-