Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiler-Schüler im SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptySo 27 Sep - 19:36

Vielen Dank für eure Bewerbungen!
Aber noch ist nichts entschieden, weitere sind uns bekommen, der Funke ist noch nicht wirklich übergesprungen ;D
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyMo 28 Sep - 0:04

Katzenname: Rabenpfote
Alter: 6 Monde
Existiert Katze: Nein

Rabenpfote ist ein kleine pechschwarzer Kater mit kurzem Fell und grün schimmernden Augen. Rabenfpote war schon immer anders, nicht nur, weil er zu den meisten Katzen in seinem Alter oft frech
gewesen war, vorallem leidet er unter einem Tick das er oft bei Beendigung einer Sachen viermal mit dem Schwanz
auf den Boden klopfte oder sein eines Augenlied anfing zu zucken wenn er aufgeregt war.
Er konnte sich oft einfach nicht beherrschen wenn eine dieser Katzen sich
über ihn lustig machte, da konnte er leicht mal aus der Haut fahren. Er kann herablassend werden und spöttisch.
Ihm missfiel Respektlosigkeit Anderer aber eins hatte er gelernt wenn er nicht wie ein Idiot dastehn wollte
musste er sich in gegenwart von höher rangigen Katzen benehmen, denn eins wusste er so
sehr wir er respektlosigkeit verabscheute taten die große Krieger, Anführer und ähnliche das
genauso und so reist er sich am riemen, das war einer der Gründe warum er den Posten des
Heilers so mochte, ihm wurde soviel Ehre zu teil und außerdem weiß er über Dinge die diese
Krieger nicht in ihre kleinen Köpfe kriegen. Kräuter waren doch was faszinierendes man
konnte mit ihnen so viel Gutes schaffen wie auch schlechtes und obwohl bei solchen Gedanken Rabenpfotes
böse Ader zum vorschein kam hatte er doch nur Gutes im Sinn solange man sich nicht unbeliebt
bei ihm machte. Er war immer bereit etwas zu erfahren, egal wie und sich dabei zu verbessern
gehörte wohl dazu also wie sollte man sich verbessern wenn man alles richtig machen würde und
so musste man einstecken können, aus seiner Vergangenheit wusste er wie man seine Maul hällt
und wann es besser war nicht zu sagen aber wenn ihm ein Rat hilfreich war warum sollte man ihn
nicht annehmen, Bester zu werden bedeute seine Fehler auszumerzen, er würde schon allen zeigen
was in ihm steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 13:11

Ich hoffe ihr sucht noch

Katzenname: Salbeipfote
ungefähres Alter: 6 Mond
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze:
Salbeipfote kann stur sein und wenn er etwas möchte, versucht er es um seinen Willen zu bekommen. Doch auch ist er eine stets höfliche und freundliche Katze, doch neigt er dazu wenn er gereizt oder schlecht gelaunt ist aus der Haut zu fahren, aber fängt sich nach Situation schnell wieder ein. Salbeipfote glaubt fest an den SternenClan. Der Kater respektiert Anführer, Älteste und ältere Krieger, auch Schüler und jüngere Krieger können sich seinen Repekt durch besondere Taten verdienen. Er ist intelligent, weiß viel über Heilkräuter und gibt sein wissen gerne weiter. Salbeipfote interessierte sich schon seit er ein Junges für die Heilkunst, auch wenn er nicht im Clan geboren war sondern im Territorium gefunden worde. Grundsätzlich ist Salbeipfote gehorsam und bereit Befehle zu befolgen, doch sind die Befehle seines Erachtens nicht richtig oder sinnvoll, so ignoriert er sie auch gerne. Auch sorgt sich der Kater um verletzte und versucht möglichst alles so gut zu machen wie er kann um dem Clan treu zu dienen und stark beizustehen, damit keiner glaube dass er angeblich nicht loyal sei weil er nicht im Clan geboren war, doch der Clan ist sein Zuhause dass er nie aufgebewürde, sondern auch für ihn zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyFr 11 Dez - 19:08

Herzlich Willkommen, Bachwolke!
Ja, wir suchen noch immer. Und deine Chancen stehen nicht schlecht, jedoch ist es so, dass wir gern wissen,  wie derjenige schreibt und wie aktiv er ist. Also wäre es sehr gut, wenn du bereits mit einem anderen Charakter schreiben würdest, um uns die Entscheidung zu erleichtern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyMi 23 Dez - 21:49

Und wer wird nun der Heilerschüler ? ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyMi 23 Dez - 21:55

Gib uns Zeit, ja?
Es eilt gerade nicht und wir wollen vorher nur gerne sehen, wie sich alles entwickelt. Leider ist es nicht selten, dass User inaktiv werden, obwohl sie wichtige Posten haben, weswegen wir lieber auf Nummer sicher gehen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 10:14

@Team: Und, gefällt euch schon jemand? Habt ihr noch ein
paar Tipps für uns wo wir unsere Charaktere etwas verbessern
könnten? Wenn ja nur her damit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyDo 31 März - 12:25

Ok ich bewerbe mich noch.

Katzenname:Pfirsichpfote
ungefähres Alter:6 1/2 Monde
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze:Pfirsichpfote ist ein kleiner junger Kater der beschlossen hat Heiler zu werden um seinem Clan auf eine für ihn sinnvollere weiße zu dienen. Er mag das Kriegerleben nicht weswegen er Heilerschüler werden will. Der Kater versteht sich gut mit den ältesten hat aber nicht so gut mit jüngeren Katzen. Pfirsichpfote Ist Hilfsbereit und freundlich. Er will so viel wie möglich über Kräuter lernen um eine gute Heiler Katze zu werden. Der Kater hat Angst davor eine Katze sterben zu sehen und er nichts tun kann um sie zu retten. Er versteht sich gut mit seinem Mentor und denkt nach bevor er etwas sagt. Pfirsichpfote liebt es Nass zu werden und zu schwimmen, ihm ist es egal was andere Katzen darüber denken. in mindestens 100 Wörtern
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyMo 25 Jul - 18:39

Kleine Frage; Sucht ihr immer noch? Denn der Anfangspost ist ja schon ein Jahr alt und bisher wurde nichts mehr dazu gesagt.. s:

l.g.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 10:15

Ja, wir suchen noch immer. Es war noch kein passender Charakter dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 10:44

Katzenname:Luchspfote/-ohr
ungefähres Alter:8 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Luchspfote ist ein eher sturer junger Kater, der immer alles um sich herum perfekt haben möchte. Er kann Gemecker nicht haben und meckert dann meist auch zurück. Wen er da an meckert, ist für ihn egal und es kann auch mal sein, dass es der Anführer ist. Für ihn steht das Motto, "Wie du mir, so ich dir". Für andere sieht es wegen seiner Größe so aus, als ob er keiner Fliege etwas zu leide tun könnte, dies trifft aber überhaupt nicht auf den Kater zu. Er kann nämlich auch sehr gut austeilen und das nicht nur mit Worten. Da Luchspfote vorher ein wenig vom Kriegertraining mitbekommen hatte, aber nach einem Unfall mit einem Dachs kein Krieger mehr werden kann, beherrscht er auch einige Kampftechniken. Bei dem Kampf mit dem Dachs verlor er sein Augenlicht. Zwar nicht komplett, aber Größenteils. Alles was er nur noch erkennen kann, sind leichte Umrisse und Schatten. Er selber wollte nie Heilerschüler werden, aber er wollte auch nicht im Lager herumsitzen, während andere für ihn jagen und er nichts macht. Seine größte Angst gilt dem Wasser. Es schreckt schon vor einem kleinen Fluss zurück und dann wird er einfach nur ein blinder, kleiner und hilfloser Schüler. Auch regen mag er nicht so, da ihm der Pelz dann viel zu nass wird. Seit er ein Heilerschüler ist, hat er sich schon ein großes Wissen von Kräutern angeeignet. Auch wenn er manchmal noch streikt und ein wenig dem Kriegertraining nachtrauert, scheint er ein guter Heiler werden zu könnten.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 11:48

Dann überarbeite ich meinen Charakter nochmals... o3o
Hoffe er gefällt euch so ein bisschen besser. xD


Katzenname: Wacholderpfote/-blatt
ungefähres Alter: 6 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Wacholderpfote ist ein ehrgeiziger junger Kater. Sein Glaube an den SternenClan ist so stark, wie er selten bei einer Katze vorkommt. Seit er denken kann hat er sich nur für das Heilen anderer Katzen interessiert. Er möchte einfach helfen, wo er nur kann.
Womöglich liegt es auch daran, dass seine Mutter eines Tages an inneren Blutungen starb und niemand ihr helfen konnte. Durch dieses Ereignis war sich der Kater nur umso sicherer, dass er später mal ein ganz großer Heiler werden möchte. damit nie wieder eine Katze so sterben muss, wie seine Mutter.
Er ist zu verletzten Katzen meist freundlich, doch wenn sie ihm nicht gehorchen, kommt seine genervte Ader zum Vorschein. Gegenüber den ranghöheren Katzen verhält er sich sehr respektvoll, doch manchmal versucht er seinen Dickkopf durchzubringen und etwas auf seine eigene Art und Weise zu erledigen. Er ist immerhin noch ein Schüler und muss noch viel lernen.
Wacholderpfote ist auf dem rechten Auge blind und sein Vater war zudem ein Hauskätzchen, weswegen er von anderen Katzen schon als Junges immer herablassend behandelt und angesehen wurde. Der junge Kater tut jedoch alles, um das Vorurteil von Hauskätzchenblut zu beseitigen und würde für den Clan alles geben.
Manchmal gibt es Momente, in denen er ein Blackout bekommt, besonders wenn er sehr schwer verletzte Katzen sieht, weil ihn das immer an seine Mutter erinnert, für die er einfach nichts tun konnte. Jedoch kann er sich immer schnell wieder zusammenreißen und seine Gefühle in den Hintergrund schieben, denn in diesem Moment ist es viel wichtiger, dieser verletzten Katze zu helfen, als in Panik auszubrechen.


-Biskus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptySa 20 Aug - 22:37

-> ich würde mich auch gerne bewerben, habe aber alle meine Freicharaktere schon belegt, darf ich mich trotzdem bewerben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptySa 20 Aug - 22:44

Ja. Der Heilerschüler wäre ohnehin für den Ersteller kostenfrei, wenn ich mich recht entsinne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptySo 21 Aug - 0:22

So dann versuche ich es auch mal.
Hier ist meine Katzen Bewerbung :

Katzenname: Kastanienpfote (männlich)
ungefähres Alter: 6 Mond
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze:

Kastanienpfote ist ein ruhiger und intelligenter Kater, mit einem innerlich großem Herzen. Kastaniebpfote spricht manchmal nicht so viel, doch kennt man ihn gut und hat sein Vertrauen, redet er mit einem offen und ist ein treuer Freund. Er lernt schnell und merkt sich Sachen gut. Die anderen Katzen sagten seinen Eltern immer wieder, dass er es als Schüler nicht leicht haben werde, denn er ist Blind. Er wurde oft von den anderen Jungen und Schülern als Nichtsnutz bezeichnet und ärgerten ihn oft. Dies führte dazu, dass er an Depression litt, sich dennoch wieder berappelte und die Beschimpfungen zu ignorieren. Auch noch heute ignoriert er die Worte die gegen ihn gebracht werden, doch wenn diese zu doll ausarten, wird Kastanienpfote deprimiert und verschlossen. Doch diese Schwächen halten ihn von nichts ab. Viele sagten auch, dass er nichts könne und ein Unnütz für den Clan wäre, doch im Gegenteil, er ist eine gute Katze und möchte es ihnen immer wieder beweisen, dass auch Katzen mit Behinderung, gutes Bewirken können. Durch sein guten Geruch- und Gehörsinn, sieht er wie jede andere Katzen auch, bloß mit seinen Ohren und seiner Nase. Auch kennt er sich wie seine Gefährten gut in seinem Territorium aus. Schon seitdem er ein Junges war, glaubte er fest an den SternenClan und hat großen Respekt vor den verstorbenen Kriegern. Mit Kräutern beschäftigte er sich schon damals gerne und konnte sie durch ihre verschiedenen Grüche gut erkennen. Auch half er gerne im Heilerbau mit. Er mag den Geruch der Kräuter und bewundert die Heilkraft der einzelnen Pflanzen. Für seine Clangefährten würde er alles geben, um sie zu retten. Auch anderen Katzen würde er helfen, ob Clan Katzen oder nicht, der Schüler möchte ein guter Heiler werden und wird sein Wissen in jeder Situation anwenden. Kastanienpfote würde es sich nicht verzeihen können, nicht zu helfen, bevor er es nicht wenigstens versucht hat.
Durch seine Ruhige Art, kann der braune Katzen schnell beruhigen, wenn diese aufgeregt oder traurig sind.
Mit Kritik kann der Schüler gut umgehen, ob harte oder sarkastische Kommentare er reagiert darauf ruhig, da er weiß, dass es der Heiler nicht immer böse meint. Außerdem respektiert er alle im Clan, egal welcher Rang, es ist sein Clan, seine Heimat, wo er geboren wurde und aufwuchs. Befehlen, ob vom Anführer, Stellvertreter oder Heiler, der braune wird keinen widersprechen, ob ihm dass gefällt oder nicht. Kastanienpfote akzeptiert jeden so wie er ist, ob  frech, nett oder unhöflich, er behandelt alle gleich und respektiert alle Meinungen die geäußert werden.


Joa, dass wars auch schon und ich hoffe die Bewerbung wird noch mir rein genommen,
Bis dahin,
Lg Panther


Zuletzt von Panthersprung am Mo 5 Sep - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 11:52

Katzenname: Geisterpfote/-zunge
ungefähres Alter: 7 Monde
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze:
Geisterpfote ist eher verschlossen und gibt kaum etwas von sich selbst oder ihrer Vergangenheit preis. Meistens ist sie still und redet nur, wenn sie gefragt wird. Doch wird ihre Geduld überstrapaziert kann die junge Schülerin schon einmal ausfallend und frech werden. Als schüchtern könnte man sie keinesfalls beschreiben, da sie ein hohes Maß an Selbstbewusstsein hat, dieses aber kaum ausnutzt und auch nur ihre Meinung sagt, wenn diese verlangt ist.
Sie ist stets höflich und geht respektvoll mit ihren Clangefährten um. Gegenüber ihrem Mentor, der Anführerin und ihrem Stellvertreter ist sie ebenfalls respektvoll, redet sogar mehr als mit den anderen Katzem des Clans. Geisterpfote kann, wenn sie es will, freundlich sein und sogar ein Lächeln aufsetzten.



LG
Schneeleopardenzahn / Leo
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 15:59

Nun, sagen wir mal so:
Der Mentor ist Schlangenblick. Schlangenblick ist nicht immer einfach...aber ich finde es spannend, wenn es ein Charakter werden würde, der auch ein paar Schwächen hat. Niemand, der so aalglatt perfekt ist. Und dabei meine ich eher weniger blind (das wäre nichts für Schlange), taub, oder co, sondern charakterliche Schwächen. Dass derjenige kritikfähig sein muss, ist klar, denn ansonsten könnte Schlange ihn in den Selbstmord treiben.
Deswegen bitte ich alle, deren Bewerbungen noch aktuell sind, noch einmal darüber zu gucken und eventuell etwas zu verändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 18:42

Katzenname: Dämonenpfote/blick
   ungefähres Alter: 7 Monde
   Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
   Charakter der Katze: Dämonenpfote ist ein schüchternes aber sehr liebeswertes Katerchen. Mit kämpfen oder jagen kann er nichts anfangen und würde Konflikte am liebsten immer mit einem klärenden Gespräch lösen. Ihm würde es nie einfallen einer Katze mit Absicht Leid zuzufügen.Er versucht seinem Mentor immer alles recht zu machen, wobei er aber gerne mal übertreibt. Eines seiner wenigen Geheimnisse  ist jedoch eine Katzenminze schwäche. Heimlich hortet er ein bisschen davon in seinem Nest, da es ihm hilft nach seinen Albträumen wieder einzuschlafen.Außerdem leidet der junge Kater unter dem Zwang sich immer mal wieder Büschel seines Fells auszureißen. Er schämt sich sehr dafür und meist fühlt sich Dämonenpfote in Gegenwart von vielen Katzen daher unwohl. Desweiteren kommt Dämonenpfote nicht so gut mit Kätzinnen klar, da diese ihm unheimlich sind.


sry hab das mit dem steckbrief hierfür vorhin verpeilt
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 16:02

Es wurde eine Entscheidung getroffen und der dazugehörige Nutzer wird benachrichtigt, dass er seinen Charakter erstellen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im SchattenClan   Heiler-Schüler im SchattenClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler-Schüler im SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im DonnerClan
» Heiler-Schüler im FlussClan
» Heiler-Schüler im WolkenClan
» Heiler des Flussclans
» Heiler im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-