Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptySo 6 Sep - 20:14

Weissflügel
Der Krieger schaute der Schülerin zu wie sie ihren Brei ass und das Wasser trank. Als sie sich bedankte nickte er licht und murmelte ein leise, "du musst dich nicht bedanken! Das ist doch selbstverständlich." Als Wüstenpfote Borkenpfote erwähnte wurde Weissflügel selber nachdenklich. War Borkenpfote zurückgekommen? Wo war er? Weissflügel hatte sich vor allem um Wüstenpfote gekümmert und gedacht dass sein Schüler den Weg zurück ins Lager schon finden würde, "ich weiss nicht so genau, ich dachte eigentlich dass er mir gefolgt ist als ich mit dir ins Lager gegangen bin, aber ich konnte ihn bis jetzt nirgends entdecken. Weshalb fragst du? Wie ist das eigentlich passiert?", fragte er und deutete auf die Wunde an ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMo 7 Sep - 14:52

Mondblatt blieb ebenfalls beim Heilerbau bis Wüstenpfote weit genug versorgt war dann blickte er Weissflügel an. "Ich glaube nicht das er ihr Blut an sich hatte weil er ihr helfen wollte, du siehst doch auch das die Bissspuren von einer Katze stammen. Geh du bitte Borkenpfote suchen ich bleibe hier bei Wüstenpfote. Sollte ich recht haben und Borkenpfote war dafür verantwortlich wäre es besser wen du mit ihm Windstern hiervon berichtet." Mondblatt versuchte nicht so wütent zu klingen wie er war.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMo 7 Sep - 18:12

//lasst Borkenpfote einfach, die beiden sind so

Wüstenpfote
"Ich.......es war meine Schuld" murmelte die verletzte Schülerin. "Ich.....wollte ihm nach" miaute sie leise und blickte beide Krieger an. "Ich habe ihn unterschätzt, hatte nicht erwartet dass ich ihn so......nerve" miaute sie leise und zuckte leicht mit der Schwanzspitze. "Borkenpfote hat nur reagiert.....es war meine Schuld dass ich verletzt wurde, ich war auch nicht stark genug um mich zu wehren" krächzte die Junge, helle Kätzin leise
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDi 8 Sep - 21:02

//Mods können unheimlich pingelig werden, nicht? xD @Luchssturm


Der Kater flippte seine Ohren nach hinten, als der Name seiner Mentorin fiel. Ja, er wusste, dass seine Mentorin so etwas sagen würde, aber schien der Kätzin nicht klar, dass in diesem Fall die Chancen höher waren, dass diese Massage ihre Clankameradin direkten Weges ins Sternenvlies schicken könnte?
,,Nur, weil du es gehört hast, heißt es nicht, dass du es durchgehend machen kannst! Du musst immer - immer - alles erfassen, ehe du behandelst!", er warf die Worte wütend aus seinem Maul, nicht wissend, dass er - wenn sie ruhiger gesprochen wären - ein guter Mentor gewesen wäre. Es interessierte Scharfzunge nicht, auch die Entschuldigung der Kleinen überhörte er, wenn auch unbewusst. Wieder schnaubte der Kater, sein Schwanz peitschte aufgeplüscht hin und her.
,,Nie. Wieder. Fasst. Du. Eines. Dieser. Kräuter. An", knurrte er leise, jedes Wort jedoch klar und deutlich Ich kann deutlich nicht mehr schreiben. ._. "deutschlich" "dutlich", etc.
,,Du wirst ab heute nur noch die Galle aus den Mäusen holen, um damit die Zecken aus dem Fell der Ältesten zu holen. Außerdem darfst du nur noch Wasser vom Wasserfall holen - ob du dich beweist, zeigt, ob du weitere Aufgaben bekommst." Dieses Mal war er etwas ruhiger, doch immer noch spürte man den knisternden Zorn, der ihn wie eine Aura umwob.
,,Wir werden essen, wenn wir die Grenze zum FlussClan erreicht haben - am Wasser finden sich genug Kaninchen und Hasen." Scharfzunge schwieg ab diesem Punkt, seine Ohren waren immer noch angelegt, während er in seinem Rhythmus - oder besser gesagt, dem Rhythmus von Windherz, denn er war zu oft an ihrer Seite gelaufen, als dass er seinen schnellen Gang beibehalten hätte - den Weg zum Fluss antrat, der Grenze zum FlussClan. Er plante, durch dieses Gebiet zu gehen, denn er wusste, wo im ungefähren die Trittsteine lagen; den genauen Punkt würde er entdecken, wenn er dem großen Wasserlauf folgte.
-->Grenze WC/FC
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDi 8 Sep - 21:30

//Dem schließe ich mich wohl an... xD

Sternenpfote hatte schon Mühe damit das Gesicht ihres Mentors wirklich zu erfassen. Okay, vielleicht war es dumm gewesen, aber sie fühlte sich zerschlagen und war völlig am Ende. Mittlerweile wünschte sie von ganzem Herzen, sie hätte gestern etwas gefressen, weil die Folgen ihrer Nahrungsverweigerung zu Gunsten der Bedürftigen weitreichendere Folgen hatte, als sie je befürchtet hätte. "Fuchsdung!", zischte sie leise, als ihr Bein noch einmal zuckte, ehe ihr einfiel, dass Scharfzunge das vielleicht befremdlich oder beleidigend finden könnte. Dennoch fehlte ihr irgendwie die Energie dazu, sich groß rauszureden. "Fuchsdung, ich wusste es nicht", setzte die Schülerin lahm nach und klang nicht ganz überzeugend, geschweige denn überzeugt von dem, was sie da von sich gab. Unglücklich betrachtete sie ihre Pfoten. Vielleicht war sie ja doch nicht die richtige Heilerin für den Clan, sondern nur jemand, der zu nichts taugte?
Die Worte ihres Mentors, die ihre zukünftigen Pflichten betrafen, rauschten an ihr vorbei, ehe sie etwas sagen konnte. Die bernsteinfarbigen Augen glänzten und wirkten glasig, aber sie unterdrückte den Drang, loszuheulen und weinend zurück ins Lager zu rennen, vor allem aber einfach wegen der Tatsache, dass nun niemand mehr da war, der sie beachten würde. Ihr Vater hatte eine Schülerin, die wichtig und vielleicht besser war als sie und die Mutter der Winzigen war schon fast so lange verschwunden wie Mondjunges. Traurig nickte sie nur und hoffte, dass sie nicht falsch reagierte. So ganz war der Sinn der Worte noch nicht zu ihr durchgedrungen, fürchtete sie.
Ein wenig wackelig lief sie einfach hinter ihrem Mentor her. Wohin? Zu der Grenze, nahm sie an, wenn er das gesagt hatte. Dort war sie noch nie gewesen. Vielleicht sollte sie sich beeilen. Ja, bestimmt, aber ihre Pfoten wollten nicht schneller. Zum Glück beeilte sich auch Scharfzunge nicht sonderlich und so verlor sie ihn nicht aus den Augen. Gut, Glück gehabt. Irgendwie war es kalt, kälter als die Jahreszeit es zulassen sollte und das Wetter schlug momentan schnell um. Unglücklich und blind für ihre Umgebung hastete sie dorthin, wo der Fluss war, den sie noch nie gesehen hatte und konzentrierte sich darauf, nicht zu stolpern. Die beige Kätzin war einigermaßen stolz auf sich, als sie ankamen und sie sich nicht blamiert hatte - wenigstens etwas.

--->Grenze FC-WC
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 9 Sep - 12:05

------> Grenze WC/SC

Zimtfeuer
Müde tappte die Kätzin ins Lager, im Maul die Blätter, die sie an der Grenze gesammelt hatten. Zielstrebig ging sie auf die Kinderstube zu, denn sie wollte das Grünzeug so schnell wie möglich loswerden. Es hatte einen bitteren Geschmack in ihrem Mund hinterlassen, was auf die Dauer ziemlich widerlich war.
"Fleckenpfote? Du polsterst die Nester aus.", befahl sie und legte ihre Blätter vor der Kinderstube ab. Dann ließ sie sich erschöpft fallen, um zu beobachten, wie ihre Schülerin sich bei ihrer Pflicht anstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 9 Sep - 19:16

<---- Grenze WC/ SC

Fleckenpfote
Die gefleckte lief ihrer Mentorin hinterher zu Kinderstube. Die Blätter die sie geflückt hatten, haben auch ihr einen ekelhaften bitteren Geschmack im Mund hinterlassen. Fleckenpfote War froh als sie die Blätter ablegen durfte. "Ja maf ihf ." nuschelte sie zu Zimtfeuer, die sich nieder ließ und sie beobachtete. Die Schülerin hob alle Blätter auf und trug sie in die Kinderstube. Fleckenpfote poltzterte alle Nester auf, als sie fertig War nahm sie den Rest der Blätter hinaus zu Zimtfeuer. "Ich bin fertig, Zimtfeuer. Es sind noch ein paar Blätter übrig geblieben. Vielleicht kann ich diese noch in die Ältesten Nester legen. Und wenn ich damit fertig bin können wir ja zu Windsterngehen, damit ich/wir dass auch hinter mir/uns habe/n." miaute die Kätzin zu ihrer Mentorin und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 9 Sep - 20:42

Zimtfeuer
"Tu das.", miaute sie knapp, den Blick auf den Lagerausgang gerichtet. Wie wird Windstern wohl reagieren? Nachher nimmt er mir noch die Schülerin weg...Unsicher sah sie sich im Lager um.
Sie merkte, dass sie unwillkürlich den Boden mit den Krallen bearbeitet hatte. Das Gras war ausgerissen und man konnte die leicht lehmfarbene Erde darunter sehen. Entspann dich, Zimtfeuer!, befahl sie sich selbst. Es gibt sicher keinen Grund zur Beunruhigung. Warum also machst du dir so einen Stress? Windstern wird dich sicher nicht bestrafen, versuchte sie sich einzureden, doch sie konnte ihren Worten nicht so recht trauen. Ungeduldig und auch ein wenig ängstlich, wartete sie auf ihre Schülerin, damit sie dem Anführer berichten konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDo 10 Sep - 4:16

/ / Naja aber irgendetwas muß deswegen ja passieren Strafe muß halt denoch sein.

"Er hätte dich denoch nicht so stark verletzen dürfen. Clan Gefährten verletzen sich nicht gegenseitig und wen er nicht so respecktlos gewesen wäre wäre das alles auch nicht passiert. Aber jetzt ist erst einmal wichtig das du wieder Gesund wirst." Mondblatt leckte seiner Schülerin sacht über den Kopf. "Wen du Kreigerin wirst wird dich keine Katze jemals wieder so verletzen können. Darfür werde ich sorgen versprochen." So hatte er sich seine erste Trainingseinheit mit seiner neuen Schülerin ganz und garnicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptySo 13 Sep - 10:20

Fleckenpfote
Sie nickte und hob die Blätter wieder auf und tappte damit zum Ältestenbau. Die Schülerin legte die Blätter vernünftig in die Nester der Ältesten. Als Fleckenpfote fertig war, lief sie wieder hinaus zu Zimtfeuer. So, bin fertig. miaut die dreifarbige. Freundschaftlich stubst sie ihre Mentorin mit der Nase in die Schulter und ließ sich neben sie auf ihren Hintern fallen. Fleckenpfote legte ihren Schweif vernünftig um die Pfoten und wartete auf dass darauf passierende.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptySo 13 Sep - 10:57

Wüstenpfote
Geschwächt lauschte sie den worten ihres Mentors Mondblatt und schnurrte leise als er ihr über den Kopf leckte. Sie öffnete ihre geschlossenen Augen und blickte ihren Mentor an. "Borkenpfote hat das nicht so gemeint....." miaute sie leise und hustete kurz. "Werde ich überhaupt noch Kriegerin werden können.....? Ich verpasse doch so viel vom Training....." krächzte die Kätzin leise und leckte sich kurz über die Nase, sie blickte hoch zu den Kriegern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptySo 13 Sep - 21:14

<- Windclan/Schattenclangrenze

Schneepfote (sorry für en späten Post.. Schule und so :/)

Die kleine Schülerin tapste langsam und erschöpft ins Lager des WindClans. Sie war nass und wusste erstmalls nicht genau was sie tun sollte, aber wusste dann das sie jetzt in den Schüler Bau durfte. Sie ging an ihrer Mentorin vorbei, sah sie kurz an und ging dann in den Bau. Sie scuhte sich einen freien Platz und setzte sich dort hinein und leckte erstmalls einen Großteil ihres Fells trocken. Nach etwas längerer Zeit war sie ansatzweise trocken und zufrieden mit dem Fell und machte es sich gemütlich auf dem freien Plätzchen. Sie drehte sich ein paar mal im kreis bis sie sich vollständig niederließ. Sie schloss ihre AUgen und entspannte ihrem ganzen Körper. Das einzige worauf sie achtete war ihr Atem und schlief somit schnell ein.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, sah sie einen kleinen Lichtstrahl der sie beluchtete. Sie kniff ihre Augen zusammen und streckte sich erstmalls, bis sie als nächstes aufstand und dann anfing etwas an ihrem Fell zu lecken. Sie sah aus dem Bau raus und blinzelte ein paar mal, stand auf und trat langsam aus dem Bau raus. Sie sah sich schnell auf und wusste gar nicht was sie machen sollte. Sie sah nicht genau hin also wusste sie nichtw er wo saß, sie steurte langsam auf den Frischbeutehaufen zu. Sie hoffte das sie sich was nehmen durfte und schnappte sich eine kleine Maus und ging damit etwas abseits um dise alleine zu verzerren.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMo 14 Sep - 17:06

Zimtfeuer
Sie lächelte ihrer Schülerin zu und stupste sie leicht zurück. Dann wurde sie etwas ernster: "Wir müssen jetzt zu Windstern!" Die braune Kätzin ging auf Windstern zu. Als sie ankam neigte sie respektvoll den Kopf. "Windstern, als ich eben mit meiner Schülerin Fleckenpfote einen Grenzgang gemacht habe, ist etwas...nicht ganz erfreuliches passiert." Sie warf Fleckenpfote einen raschen Seitenblick zu.
"Willst du deinem Anführer davon berichten? Du weißt schließlich am besten was passiert ist.", miaute Zimtfeuer an sie gewandt.
Wer Fehler macht muss auch dafür einstehen. Es ist nur fair, dass sie es ihm jetzt erzählen muss. Und ich bin schon gespannt, was er erwidern wird...
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDi 15 Sep - 21:53

Honigfrost

Die junge Kriegerin saß immernoch dort wo sie schon vor - was waren es? Minuten? Stunden? - saß. Sie hatte sich kaum ein Stück bewegt und starrte Löcher in die Luft vor ihr, vollkommen in ihre Gedanken versunken, unfähig irgendetwas mitzubekommen, was im Lager passierte. Sie dachte über die Dinge nach, die an der Schlucht passiert sind. Wie sie diesen Unfall hätte verhindern können. Ein unangenehmer Knoten bildete sich in ihrem Bauch und ein noch unangenehmeres Gefühl breitete sich in ihrem gesamten Körper aus. Von außen her, ließ sie sich jedoch nichts anmerken. Starrte einfach nur starr und emotionslos vor sich hin. Es war zwar typisch für sie, dass sie viel nachdachte, jedoch passierte es sogut wie nie, dass sie sich so in ihren Gedanken einsperrt, dass sie nichts mehr von ihrer Umgebung mitbekommt. Wenn jemand mit ihr sprechen wollen würde, müsste er ihr wohl einen Klaps auf die Schulter geben, damit sie wieder zurückfindet. Mit ansprechen würde man momentan bei ihr nicht weit kommen. Vielleicht, wenn man sie laut anfauchte, aber auch da könnte es schwierig werden. Sie fing an über ihre Vergangenheit und ihre verlorene Familie zu denken. Über ihren Vater. Sie wüsste immernoch gerne, wer er gewesen ist und ob er noch lebt. Wut, auf ihre verstorbene Mutter brodelte in ihr auf, wenn sie daran dachte, dass sie nie etwas erzählt hatte. . .
Honigfrosts Gedanken schweiten immer weiter ab und doch hielt sie ihre eiserne, starre Fassade, die nichts über ihre Geühle oder Gedanken verriet, aufrecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 16 Sep - 15:56

Schneepfote
Als die junge Schülerin fertig mit essen war und sich das Maul ableckte, sah sie sich um. Sie hatte Lust etwas zu unternehmen, aber sie wusste nicht genau was. Als sie dann ihre Mentorin Honigfrost erblickte, tapste si fröhlich zu ihr rüber. Sie könnte ihretwegen den ganzen Tag was mit ihrer Mentorin machen, solange sie so schnell wie möglich zur Kriegerin wurde. "Honigfrost, was machen wir heute?" fragte die kleine Schülerin ihre Mentorin. Schneepfote sah ihre Mentorin an und als sie bemerkte das sie abwesend war, stupste sie sie mit ihrer Nase an. "Honigfrost?". Sie fröstelte ein wenig, als sie nicht wusste was mit ihrer Mentorin war und hoffte einfach das sie ihr eine Antwort geben würde und wenn nicht, dass sie Hilfe aufsuchen wird.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 16 Sep - 21:16

Honigfrost

Honigfrost wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ihre Schülerin urplötzlich vor ihr stand und sie mit der Nase anstupste. Sie sah die grau-weiße für einen Moment lang an, ehe sie ihren Kopf schüttelte um ihre vorherigen Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen. "Schneepfote" miaute sie und zwang sich zu einem freundlichen Lächeln und sie bemerkte wieder, dass ihr freundlich sein doch sehr schwer fiel. "Gut geschlafen?" fragte sie sie dann "Ich nehme an, du möchtest weiter trainieren?" Sie überlegte, ob sie heute noch mit ihr an die Flussclangrenze mit ihr gehen sollte, da sie die Tour am gestrigen Tag ja nicht abschließen konnten. Allerdings entschied sie, dass sie heute eher zum Alten Dachsbau gehen würde, da man dort gut jagen konnte. Sie wusste, dass sie eigentlich keine gute Jägerin war, aber sie war sich sicher, dass sie die Technik gut vermitteln konnte und vielleicht, oder eher hoffentlich, würde Schneepfote zu einer besseren Jägerin heranwachsen. Wahrscheinlich liegt es ihr persönlich einfach nicht so, aber dafür hat sie andere Stärken und trotzdem wird sie ihr bestes versuchen Schneepfote zu einer guten Kriegerin zu trainieren, auf die man stolz sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDo 17 Sep - 13:21

Schneepfote

Die kleine Schülerin war totsl froh, als ihre Mentorin endlich auf die reagierte nach dem sie sie mit der Nase angestupst hatte. "Ich bin bereit für alles" sagte die kleine Schülerin freudig und musste zu ihrer Mentorin hochschauen da sie etwas größer war als sie selbst. "Am liebsten würde ich alles gleichzeitig lernen, aber das klappt bestimmt nicht" sagte die Kleine dann etwas entäuschter aber das kleine Lächeln ihrer Mentorin munterte sie wieder auf. Sie konnte sich gut vorstellen das alles gut verlaufen würde und sie keine Probleme bei ihrer Ausbildung haben wird. "Ich habe auch schon gegessen" sprudelte es aus Schneepfote heraus, weil sie so aufgeregt war. Ihr Schweif kam nicht zum still stehen und ihre Pfoten waren die ganze Zeit in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDo 17 Sep - 21:21

Honigfrost

Die Kriegerin freute sich bei der Übereifrigkeit ihrer Schülerin. Sie wusste noch, dass sie genauso enthusiastisch war, als Schülerin. "Alles auf einmal geht natürlich nicht. Aber wir werden heute mit den Jagdtechniken anfangen. Wer weiß, vielleicht fängst du heute deine erste Frischbeute? Und wenn du dann noch Lust hast, können wir uns den Rest des Territoriums ansehen" schlug sie Schneepfote vor. Sie stand auf und streckte sich. Sie bemerkte, wie Schneepfote nicht stillsitzen konnte und sie bemerkte ebenfalls, dass es ihr in den Pfoten kribbelte und sie sich bewegen wollte. "Wir können auch schon ein paar Kampftechniken ausprobieren, wenn du dich anstrengst" miaute sie. "Dann mal los, wenn ich zu schnell laufe, sag mir einfach Bescheid, ja?"
Die gestreifte setzte sich in Bewegung und trabte in einem ruhigem Tempo aus dem Lager.

tbc. Alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyFr 18 Sep - 0:46

/ / Sry fürs lange nicht schreiben hatte nen Unfall und war seelich nicht auf der Höhe hat mal einer ne kurze übersicht für mich wer grade alles definitiv im Lager ist damit ich dann Patroullien einteilen kann ich werd Sonntag dann erst meinen Post schreiben. Also Windstern berichten und Patroullien einteilen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyFr 18 Sep - 21:57

Schneepfote
Die kleine Schülerin wurde so aufgeregt bei dem Gedanken das sie vielleicht eigene Beute in den Clan bringen würde. Sie stellte sich schon vor, wie stolz sie in das Lager mit ihrer Maus im Maul reinkommt und diese stolz auf den Frischbeutehaufen legt. Und dann allen anderen erzählen kann wie toll es war und das alles so spannend gewesen ist. Sie würde auf jedenfall sich fühl Mühe geben. So schnell wie möglich wollte sie alles können und dann zur tapferen Kriegerin werden. Voller Eifer und Übermut lief sie mit einem stolzen Gang ihrer Mentorin hinterher, froh darüber was sie jetzt erleben würde.

tbc. Alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDi 22 Sep - 19:37

Mondblatt leckte Wüstenpfote noch einmal sanft über den Kopf. "Ich werde Windstern bericht erstattet soll er entscheiden wie es weiter geht. Oder willst doch du lieber zu erst mit ihm sprechen Weissflügel?" Er blickte den Kater noch einmal fragend an ehe Er sich dann auf den weg machte zum Bau des Anführers. Dort angekommen Miaute er. "Windstern? Bist du da? ich bin es Mondblatt ich muß mit dir über Borkenpfote sprechen." Geduldig wartete Mondblatt nun darauf das Windstern ihn herrein bitten würde.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyDi 22 Sep - 21:37

Weissflügel
Er nickte Mondblatt zu es musste dem Anführer mitgeteilt werden was geschehen war, "darf ich mitkommen, wenn du mit Windstern sprichst? Oder wäre es besser wenn ich hier bei Wüstenpfote bleiben würde?", er würde gerne auch wissen was jetzt entschieden würde, vor allem da Borkenpfote sein Schüler war. Aber er wollte Wüstenpfote auch nicht einfach alleine lassen, da sie erst gerade so ein Schock gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 23 Sep - 4:51

"Komm ruhig mit ich glaube was Wüstenpfote jetzt braucht ist ruhe um einwenig zu erholen. Und Ich bin sicher das WIndstern so oder so mit dir dann reden wollen wird." Antwortete Mondblatt auf Weissflügels Frage kurz bevor er sich er hob und los ging. Wärend des Wartens vor Windsternsbau sprach er erneut zu Weissflügel "Warte am besten dann erstmal hier ich sage Windstern dann das du auch schon hier wartest." Dann blickte sich Mondblatt einwenig im Lager um wärend er weiter wartete und überlegte derweil wie er die nächsten Tage die Patroullien einteilen sollte.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyMi 23 Sep - 21:15

Weissflügel
Es beruhigte ihn, dass er mit durfte und bei Mondblatts Bericht zuhören durfte. Immerhin ging es um Borkenpfote, seinen Schüler und da wollte er dabei sein. Mit hängendem Schwanz folgte er Mondblatt. Natürlich wollte er auch dass Borkenpfote bestraft wurde, aber er hatte selber das Gefühl dafür verantwortlich gewesen zu sein, da er seinen Mentor war. Auf Mondblatts Vorschlag nickte er nur leicht, er wollte jetzt nicht sprechen. Gedankenverloren blickte der Krieger sich auf der Lichtung um, wo blieb Borkenpfote nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 EmptyFr 25 Sep - 15:50

Mondblatt witterte am Eingang des Baues, war Windstern überhaupt da? Fragte er sich dabei. "Ich denke es wird nicht altso schlim ich werde ihm ersteinmal berichten wie wir euch bei der Jagd trafen und wie Respektlos Borkenpfote mir gegen über war und das er statt seine Strafe anzutretten abgehauen ist. Dann werd ich ihm sagen das du hier wartest um weiter zu erzählen. Und ich dann Wüstenpfotes Spur gefolgt war. Ich denke dann wird er warten bis Wüstenpfote uns allen genau sagen kann was genau passiert war. Ich wüßte nur gerne warum so viele etwas gegen mich als Stellvertretter haben." Er seufzte schwer und prüfte noch einmal die Luft um rauszufinden ob Windstern da war. "Windstern? Bist du da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-