Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 tödliche Langeweile (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySa 18 Apr - 16:11

Joa, immer wenn ich mal wieder Langeweile habe (aber so richtig), dann fabriziere ich irgendwelche Bilder oder schreibe auch. Oder codiere. Aber hier kommen erstmal nur die Bilder hin.
Dabei lässt sich zwischen Zeichnungen, Fotos und Bilderbearbeitungen unterscheiden.

Zeichnungen:
Fotos:
Bilderbearbeitungen:

Sou, sind recht viele, aber ich konnte mich ned wirklich entscheiden xD
Wenn ihr Fragen habt, ich beiße!
Ne, Spaaß, immer raus damit ^^

LG
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySo 19 Apr - 12:36

Hmmm...
Also, erst einmal, deine Zeichnungen sind richtig gut! Die Fotos auch x3
Die Bildbearbeitungen find ich auch einfach grossartig. Und ich kenne sie, irgendwoher...
Misty Eye und Falkenjäger...
Aber woher kenne ich sie? xD Kennen wir uns vielleicht?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySo 19 Apr - 13:09

Danke ^^
Ich bin besser mit Bleistift und Papier als digital, da hab ich nix drauf xD
Ja, ich war vor nem Jahr hier schon mal aktiv (: Das erste mal war ich hier glaube ich 2012 oder so, keine Ahnung, da war ich Nightfall. Dann später Ceasar

Edit:
Hab mal eben n "neues" gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyMo 20 Apr - 17:43

also ich finde zeichnungsmäßig musst du auf jeden fall noch an deiner anatomie arbeiten. meine ist wahrscheinlich nicht besser, aber oftmals wirken arme zu lang oder gelenke wie gummi. also ernstgemeint gummi ^^
und deine augen sind so.. matt. mach die augen oben sehr dunkel und unten recht hell, und verleihe ihn mit Schattierungen innerhalb der Iris tiefe.
deine Fotos aber lassen sich meiner Meinung nach sehen, Blumen liegen dir gut.
meine sis is auch ne fotoqueen ^^
deine bildbearbeitungen sind auch ganz gut, sie gefallen mir ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyMo 20 Apr - 21:10

Ja, ich weiß xD Ich hab's irgendwie nicht so mit Anatomie, zumindest nicht, wenn es um Arme oder Beine geht
Und das mit Augen, ich nehme mal an, du beziehst dich dabei auf die Digitalen Bilder? Bei denen bekomm ich das nämlich nie hin :/

Naja, danke für deinen Kommentar. Hab aus langeweile schon wieder was gemacht:




tödliche Langeweile (: Img336507xnom6rh5

tödliche Langeweile (: Img3359nre9bwfjlt

tödliche Langeweile (: Img3364qwxrtpvcey
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyMi 22 Apr - 20:14

das erste bild mit der katze gefällt mir gut und das zweite blumenbild

das kannst du auch mit Bleistift.
oben drückt du härter auf bzw. nutzt einen weicheren stift (etwa 6B bis 8B) und unten wirst du sanfter oder benutzt einen harten (z.B. H oder HB oder 2B).
unten kannst du manchmal sogar fast weiß lassen.
du musst halt experimentieren ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyMi 27 Mai - 16:12

Ja, okay, ich werde es mal ausprobieren, wenn ich mal wieder was zeichne ^^

Aber hier sind erst einmal nochmal bearbeitete Bilder:

tödliche Langeweile (: Mattnmg6cmueknljv
Signatur für ein anderes Forum

tödliche Langeweile (: Unbenanntkop8w3yojmdf6
Ein Ava mit einem meiner Lieblingscharakteren aus Animes

tödliche Langeweile (: Unnamed1i4ous2bjkp_thumb tödliche Langeweile (: Unnamedof1wxl0biz_thumb
Kann mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden Dx
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyMi 27 Mai - 16:48

Also in Sachen Bearbeitung hast du's echt drauf, wobei ich aber an bestimmten Stellen noch ein paar Lichteffekte, so Aufhellung und so, echt cool finden würde
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySo 7 Jun - 22:52

Alles klar, habe ich mal versucht ^^


tödliche Langeweile (: Banner3ca54tspvum







Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyDo 23 Jul - 16:16





tödliche Langeweile (: Headerkopiekhn1r6f9m5_thumb
Zum vergrößern bitte klicken



Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyDo 23 Jul - 19:34

Stranger finde ich mega geil
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyDi 22 Sep - 20:23

Ava für Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyDi 29 Dez - 19:24

Hui, nach langer Zeit update ich das hier mal ein wenig

Zeichnungen:
Bilder:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySo 7 Feb - 19:38

Und wieder ein Update, ich sollte meine Zeit vielleicht anders nutzen ^^'

Avatare:
Signaturen:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySa 23 Apr - 18:18

Da ich ziemlich gerne backe habe ich beschlossen die Fotos von den Kuchen und Torten mal rein zu stellen (auch wenn ich manchmal vergesse welche zu machen xD)

Black Velvet
- dunkle Schokoladenböden mit Buttercreme und obenauf eine Fondantdecke.
Schoko-Käsekuchen
- Ich habe zwei Rezepte einfach kombiniert. Einmal einen saftigen Schokoladenkuchen und einen cremigen Käsekuchen. Dazu habe ich in die Backform einen Backrahmen gestellt und nur außen rum gefüllt und im Rahmen einen dünnen Boden an Schokoladenteig gemacht. Dann kam in den Rahmen der Käsekuchenteig. Rahmen rausziehen (oder nach paar Minuten backen, geht auch) und tadaa, Schokokuchen mit Käsekuchen.
Schoko-Mousse-Torte
- Schokoladenböden und Schokoladenmousse. Auf den untersten Boden kommt Erdbeermarmelade, dann wird auf den anderen Schichten die Creme verstrichen. Hab das ganze noch mit weißen Schokoraspeln verziert.
Erdbeer-Sahne-Torte
- Mein persönlicher Favorit, helle Böden mit unterschiedlichen Schichten. Den ersten habe ich zuerst mit pürierten Erbeeren bestrichen, die Überreste davon mit einem Teil der Mascarpone-Sahnecreme vermischt. Zusätzlich noch ein paar geschnittene Erdbeeren. Zweite Schicht war reine Mascarpone-Sahnecreme ebenfalls mit geschnittenen Erdbeeren. Den Rest der Creme oben drauf, dazu ein paar Erbeeren und Schokoladen Kuvertüre/Soße ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySa 23 Apr - 18:30

Also ich muss sagen, dass ich nicht wirklich von den Zeichnungen beeindruckt bin, aber das ist jetzt auch nicht böse gemeint, oder so! Übung macht den Meister, huh? :3 Naja, liegt wohl daran dass ich kein Karopapier, bzw. unausgemalte Bilder mag.
Deine Bildbearbeitung ist einfach wunderschön und ich finde es gerade schade, dass du keinen Shop hast. xD Nein, wirklich. Spitzenklasse, ich hab daran nichts zu meckern. Welche Programme nutzt du denn dafür?
Möchte auch gerne mal so hübsche Bilder machen können. *seufz*
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySa 23 Apr - 18:37

Woah, diese Kuchen sehen wirklich gut und auch irgendwie richtig proffessionell aus xD
Du darfst mir gerne mal einen vorbeibringen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySa 23 Apr - 18:46

@Asche: Tatsächlich habe ich einen (auch wenn ich da hauptsächlich Codierungen etc. mache) aber es gibt ihn xD Auf jeden Fall danke für das Kompliment. Ich benutze allerdings nicht wirklich ein Programm, sondern eine Internetseite namens befunky. Ist nicht so die hohe Kunst xD
Ja, die Zeichnungen sind eher so ein Gekritzel aus Langeweile ^^ Ich schaffe es zum Beispiel nie, dass meine Zeichnungen nicht platt aussehen, aber was soll's

@Honig: Dangö ^^ Würde ich gerne, nur leider ist das nicht möglich
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySa 4 Jun - 0:19

Und nochmal ein kleines Update:
2. Version der Erdbeer-Sahne-Torte
- Mein Vater hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht, also habe ich mich noch einmal dran gesetzt. Es hat wirklich lange gedauert o.O

Avatare:

Signaturen:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySo 26 Jun - 21:42

Und da gestern Dorffest war, habe ich wieder einen Kuchen gebacken (:

Käsekuchen mit Schokoladenverzierung
Von Oben
Nahaufnahmen
Noch nähere Nahaufnahme
Wer das Rezept haben möchte kann einfach fragen ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyDi 12 Jul - 19:27

Ich hatte einfach viel zu viel Zeit in meinen Deutschstunden, also habe ich ein bisschen gekritzelt ^^
(Draufklicken, dann wirds größer)

tödliche Langeweile (: Kyogqp7u
Ich weiß, die Augen hab ich verhauen xD Werde ich irgendwann man ausbessern. Das einscannen hätte auch besser funktionieren können ^^'' Aber immerhin bin ich mit der Hand und den Haaren zufrieden

tödliche Langeweile (: Z2xtdqcn
Das hat sich rein durch Zufall ergeben, aber ich bin erstaunlicher Weise recht zufrieden ^^

tödliche Langeweile (: Cgysvmgf
Keine Ahnung, wie viele Stunden ich an diesem Bild saß, aber es waren einige. Leider sind die Proportionen trotzdem nicht so gut und auch das Gesicht hat nicht so funktioniert, wie ich wollte xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyFr 2 Sep - 20:07

Ein paar neue bearbeitete Bilder kommen angeflogen (auch wenn es nicht viele sind) und demnächst kommt vielleicht noch einmal ein neuer Kuchen oder so, mal sehen.
P.S.: Ich nutze das mal eben um zu verkünden, dass ich die nächsten Wochen ab und zu mal abends weg sein werde, vor allem heute

Bilder:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptySo 27 Nov - 15:27

Und über die letzten zwei Monate sind wieder ein paar neue zusammengekommen:
Avatare, Sets und Signaturen:
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyFr 9 Dez - 23:37

Ausnahmsweise kommen noch mal ein paar Zeichnungen von mir, da ich in letzter Zeit versucht habe, mir für ein RPG ein paar Digimon auszudenken (Ja, ich liebe diese Serie xD)

tödliche Langeweile (: 9j7f2xgj
tödliche Langeweile (: 8tpgl6uf
tödliche Langeweile (: 58fxzg6y
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: EmptyMi 9 Aug - 0:37

*Staub wegpust*

Ich hab heute aus Jux meinen alten IPod nochmal rausgeholt und drauf los gekritzelt, es ist nicht so schlimm geworden wie ich es erwartet hatte xD
tödliche Langeweile (: Qkhauslz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

tödliche Langeweile (: Empty
BeitragThema: Re: tödliche Langeweile (:   tödliche Langeweile (: Empty

Nach oben Nach unten
 
tödliche Langeweile (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-