Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mi 20 Mai - 18:52

Regenbogenschweif

"Ich glaube nicht, dass er dich nur mag. Ich denke, er hat es nur mäusehirnig beschrieben und dir damit das Gefühl gegeben, dass er dich nicht so mag wie du ihn magst.", maunzte Regenbogenschweif angeregt blinzelte Lotusblüte freundlich an. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass jemals ein Kater Lotusblüte abweisen könnte. Als Lotusblüte von ihrem Vater sprach, erinnerte sie sich auch an ihren. "Ich hab mein Vater nicht mehr gesehen, seit ich ein Junges bin. Er lebt mit meiner Schwester irgendwo in Zweibeinergebiet. Ich würde ihn gerne mal wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mi 20 Mai - 19:12

Lotusblüt nickte leicht."Ich hätte ja gerne mit ihm geredet...aber er ist nicht hier..und ich will ihm nicht nachrennen weil ich angst habe das er mich dann für aufdringlich hält..." mauzte sie traurig. "ich würde meinen Vater auch gerne wieder sehen...aber dafür muss ich wohl noch warten...immerhin ist er im Sternenclan und sieht von oben zu" mauzte sie traurig
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Do 21 Mai - 15:08

Wie kann ich dem Donner clan beitreten?
Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Do 21 Mai - 17:29

(mach einen Steckbrief einer katze, die dem donner clan angehört. du wirst nach der clanfarbe deines ersten Charakters eingefärbt Smile
frag am besten einen mod per pn, die können dir alle deine fragen beantworten.
oder schau einfach mal im Chat vorbei Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Do 21 Mai - 18:12

Regenbogenschweif

Die Kätzin überlegte kurz, dann antwortete sie mit einer zuversichtlichen Stimme:"Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und versuchen, so bald wie möglich wieder ein Gespräch mit ihm anzufangen. Jedenfalls sobald du dich dazu bereit fühlst." Ihre Augen funkelten freundlich und sie blickte Lotusblüte mit einem ermutigendem Blick an. "Das wird sicher alles und du wirst glücklich sein."
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Fr 22 Mai - 14:09

//@Löwenzahn: Das geht, indem du einen Charakter erstellst, der in den DonnerClan gehört. Wenn er der erste ist, wirst du der Gruppe zugeordnet. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir ja eine PN schreiben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!Wink

Samtfell? Soll ich posten? Eigentlich schläft sie ja noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Fr 22 Mai - 20:55

//darfst du gerne, da ich nicht weiß, was ich posten soll ;D



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Fr 22 Mai - 21:19

//Er kann sie ja aufwecken, weil sie eine Albtraum hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Fr 22 Mai - 21:48

<---- Baumgeviert

Hasenwind tappte erschöpft ins Lager und zog sich sofort in den Heilerbau zurück.
Sie war so fertig.
Das Alter setzte ihr sichtlich zu. Doch nach einer raschen Fellpflege und etwas Wasser ging es ihr besser.
Das Abendessen ließ sie trotzdem aus und legte sich stattdessen schlafen.
In der Hoffnung, ein gutes Zeichen des SternenClans in ihren Träumen wiederzufinden, schloss sie die Augen und sank in eine wattige Welt aus Farnen und Himmeln, Wolken und Flüssen ein, die sie einlullte und sanft in die Traumwelt führte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Sa 23 Mai - 6:38

Lotusblüte schnurrte glücklicher."Danke Regenbogenstreif, es kommt sonst niemand zu mir mit dem ich reden kann...sonst kommt eigrntlich immer Malachitblitz aber mit ihm kann man auch nichz um so typische Kätzinnen sachen reden" mauzte sie leise und sah hoch in den Himmel."Hast du Rosenpfote geseen? Ich wollte eigebtlich mit ihr trainieren gehen aber ich finde sie nirgends" mauzte die silberne Kriegerin dann um das Thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   So 24 Mai - 16:38

cf: Grenze Schatten/DC
Silberlicht trabte ins Lager, ihre elegante Gestalt schlüpfte durch den Lagereingang und ihr helles silbriges Fell glänzte im Licht der aufgehenden Sonne.
Ihr zierlicher Körper streckte sich, die Kriegerin war weit vor dem Rest ihrer Patrouille ins Lager gekommen. Sie entdeckte Lotusblüte, die scheinbar niedergeschlagen war. Nein, sowas konnte sie nicht leiden. Ganz und gar nicht leiden! Diese Schwäche, dieses Verhätscheln und bemitleiden und es tut mir ja so leid für dich, vielleicht wird es ja wieder - verabscheuungswürdig.
Sie bevorzugte Stärke, Muskeln, Katzen, die ihre Schwäche nicht so offenlegten und nicht jammerten. Das war eher das, was sie mochte. Und das war auch das, mit dem sie zurecht kam.
Die schöne Kätzin trabte zum Frischbeutehaufen und hob eine Maus hoch, mit welcher sie sich ein Stück entfernt niederlegte.

Dornenpfeil erhob sich. Seine Schülerin war jetzt bereit, das hatte er soeben entschieden. Und wenn sie das anders sah - nicht sein Problem. Sollte sie sich nicht so anstellen.
Der große Krieger erhob sich und schlüpfte aus dem Kriegerbau. Er erblickte Silberlicht, die vor einiger Zeit mit Sturmstern und Purpurblick das Lager verlassen hatte. Warum war sie allein zurückgekehrt?
Dann trabte er zum Schülerbau. "Silberpfote!", knurrte er unfreundlich hinein. "Los jetzt, die Sonne ist aufgegangen also beeil dich. Bist du aufgewacht bist ist sie wahrscheinlich schon wieder untergegangen! Ich warte am Lagerausgang!"
Der rote Kater wandte sich von dem Bau ab und trabte zum Ausgang des Lagers. Vielleicht sollte er sich angewöhnen, freundlicher zu seiner Schülerin zu sein. Immerhin war sie ja auch seine Tochter, selbst wenn sie das nicht wusste



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   So 24 Mai - 22:12

Silberpfote schreckte hoch. Ihre Pfoten zitterten leicht und waren schweißnass, auch wenn sich die Schülerin nur schemenhaft an ihren Albtraum erinnern konnte. Blut war darin vorgekommen, eine wahre Sturzflut knallroter Tropfen, die sich über sie ergossen, während ihr neuer Schwarm von Dornenpfeil und Mondpfote gepeinigt zu Boden ging. Ein wenig verwirrt, nervös und zugleich schlaftrunken fragte sie ihren Nestnachbarn: "Hast du mich gerufen?" Er konnte ja nichts für das, das sein Traum-ich gerade einen ehrenhaften, hübschen Krieger umgebracht hatte. Die grausam harte Stimme fuhr fort und sie konnte allein durch ihre Unfreundlichkeit nicht zum verständnisvollen, brüderlichen Freund passen. Eher noch zu... Dornenpfeil. Fuchsdung aber auch, das war der Mentor. Er würde ihr nun die zweite Trainingseinheit ihres Lebens verpassen, weil sie nach der ersten in eine Auseinandersetzung mit Jack geraten war, der ihr eine schöne Wunde verpasst hatte. Die Narbe kribbelte leicht schmerzhaft, nur um sie daran zu erinnern. Und ihr Herz begann nicht einmal zu rasen. Stattdessen verhärteten sich die blauen Augen kurz zu Eis. Der Streuner würde büßen müssen, wenn sie sich wiedersahen. Die Rüge des Katers traf die Silberne mehr als es sollte und nachdem sie ihrem Fast-Bruder kurz über die Schnauze geleckt hatte, verlies sie den Schülerbau klaglos. Am Lagerausgang starrte sie in die Augen ihres Vaters ohne auch nur eine Spur von Unterwerfung zu zeigen. Sie war wieder ganz die Alte, abgesehen von einer Narbe, die das Fell auf ihrer Flanke teilte, und dem Stachel, die sich in ihr Innerstes hineingebohrt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8687
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 12:30

Mausejunges(first post - adoptiert)
Müde blinzelte die kleine Kätzin und gähnte, sie lag im Nest ihrer Adoptivmutter in der Kinderstube, eng eingerollt und hatte die Nase im Moos vergraben, sie nieste kurz und streckte sich dann. "Dornenblüte?" miaute sie müde und rappelte sich auf, ihre kleinen Beinchen knickten zuerst unter ihr weg da diese noch müde waren, aber sie schaffte es dann sich aufzurappeln


Schaut doch mal in meinen Shop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 15:59

Dornenpfeil sah sie an, sagte aber nichts zu ihr. Er würde sie bestimmt nicht dafür loben, dass sie aufgestanden war. Oder dass sie seinem Befehl gefolgt war, das war ihre Aufgabe und definitiv kein Lob wert. Und wie sie ihn nun ansah, da hatte sie Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Das war schmerzhafter als der Krieger es erwartet hatte, aber er ließ es sich nicht anmerken. Denn diese Blöße würde er sich niemals geben.
Der Kater drehte sich wortlos um und durchquerte den Dornengang, trabte los und nahm keinerlei Rücksicht auf seine Schülerin.
Er nahm keinerlei Rücksicht auf seine Tochter, denn das war sie ja. Auch wenn sie es nicht wusste, auch wenn sie es nicht ahnte. Es war einfach so und er musste damit leben, dass seine Tochter nicht war wie er sondern wie ihre Mutter - was eigentlich wunderschön gewesen wäre, hätte Sommer damals nicht den Tod gefunden.
gt: Dachsbaum

Dornenblüte hatte geschlafen und als ihre kleine Tochter nun erwachte, schlug sie die Augen auf und sah Mausejunges an. "Hast du gut geschlafen, meine Kleine?", miaute sie sanft und leckte dem Jungen über die Ohren. "Was ist denn?"
Die Kätzin war so froh, dass sie Mausejunges hatte. Sie hatte ihr die ganze Geschichte ihrer neuen Familie erzählt, nämlich dass Dreibein und Krummbein, ihre Eltern, zwei Junge gehabt hatten, Sturmherz und sie selbst. Und dass Sturmherz eine Gefährtin gehabt hatte. Das daraus Junge hervor gegangen waren, hatte die Königin jedoch verschwiegen. Niemand sollte mehr wissen, als gut für ihn war. Das konnte sehr schmerzhaft sein und das wollte sie ihrem Jungen nicht antun. Aber irgendwann würde sie es der Kleinen sagen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8687
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 16:06

Mausejunges
Sie schnurrte als ihre Mutter aufwachte und sprang sie hopsend an, kugelte von der Königin runter und sah schnurrend zu ihr hoch. "Spielst du mit mir?? gehen wir raus?? bitteeee!" miaute sie bettelnd und rappelte sich auf, ihre kurzen beine wirkten witzig wenn sie herumsprang, aber ihr machte das nichts aus


Schaut doch mal in meinen Shop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 18:23

Dornenblüte lächelte. "Lass uns mal sehen, wie dir eine Maus schmeckt, was meinst du?", miaute die Kätzin und erhob sich, glättete ihr kurzes Fell und schritt dann aus der Kinderstube hinaus.
Sie steuerte den Frischbeutehaufen an, ließ Mausejunges aber genug Zeit, damit sie sie überholen könnte.
Sie war stolz auf ihre kleine, so unfassbar stolz. Sie hatte sich so gut entwickelt, sie war ja wirklich eine Bereicherung für ihr Leben.
Wie leer dieses ohne Sturmherz, ihren Bruder, war, manchmal sprach sie noch immer mit ihm, aber sie wusste, dass es nichts brachte, wenn sie mit ihm sprach, wenn Mausejunges bei ihr war, weil er dann nicht antwortete.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8687
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 18:27

Mausejunges
SIe stolperte ihrer Mutter mit ihren kurzen Beinen hinterher, schaffte es sie hopsend zu überholen, ihr langes fell war an einigen stellen dreckig und voller Moos, aber das störte die Junge Kätzin nicht. Mit großen Augen blieb sie beim Frischbeutehaufen stehen und schnupperte an einer Maus. SIe leckte sich, in erwartung dass es ihr schmecken würde, die lippen ab und blickte dann zu ihrer Mutter hoch


Schaut doch mal in meinen Shop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 2512
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Dreh dich um! Nein, da nicht;)

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 18:38

Silberpfote folgte ihrem Mentor ebenso wortlos wie er voraushastete. Er schien vergessen zu haben, dass seine Beine ewig lang waren, während ihre gerade so bis zum Boden reichten. Bildlich gesprochen natürlich. Sie musste sich ganz schön anstrengen um mit ihm mitzuhalten, weil Dornenpfeil so unglaublich schnell lief. Die SChülerin dagegen war wegen ihrer Verletzung nicht nur untrainiert, sondern auch leicht angeschlagen und schaffte es kaum, mitzuhalten. Dennoch, sie folgte klaglos und war völlig außer Atem bevor sie das Ziel auch nur sah. Und überhaupt - wohin liefen sie eigentlich? Es war der Silbernen auch einmal äußerst unangenehm mit dem großen Kater allein zu sein. Was würde er mit ihr anstellen? Höchstwahrscheinlich würde er ihr nur Unterricht geben, aber vielleicht auch nicht. Was wenn er es für seine Pflicht hielt, ihre Erbärmlichkeit und Schwäche auszulöschen, bevor sie zu stark wurde und seinen heiß geliebten Clan ins Verderben zog? Der war nämlich das einzige, das den starken Kater zu interessieren schien.
--->folgt Dornenpfeil zum DAchsbaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 19:28

Dornenblüte lächelte. "Na los, nimm dir die Maus, ich nehme mir auch eine und dann legen wir uns in die Sonne und essen gemeinsam, was meinst du?", miaute sie, nahm sich auch eine Maus und trottete dann ganz langsam zu einem Platz neben einer Wurzel. Ihr Bruder hatte immer hier gesessen, wenn er gefressen hatte. Hier fühlte sie sich ihm näher.
Sie legte sich nieder und wartete auf ihre Tochter.
Sie war so froh, sie zu haben, nicht mehr allein zu sein, endlich mit jemandem ihr Leben teilen zu können. Denn das hatte sie bisher nie geschafft...
Kein Kater hatte sich je für sie interessierte...und wenn, war er gestorben. Nein, Glück hatte sie in dieser Hinsicht definitiv nicht gehabt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8687
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 19:33

Mausejunges
Mit großen Augen sah sie die ganzen Mäuse an und nahm sich dann eine kleine, mit der im Maul tappte sie zu ihrer Mutter. Auch wenn das nicht so einfach war, ihr Beutestück schleifte am BOden und sie stolperte einige male beinahe drüber. Sie legte sich neben ihrer Mutter hin und legte ihre halb verdreckte maus zufrieden ab


Schaut doch mal in meinen Shop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9893
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Mo 25 Mai - 23:44

//Bevor ich poste, wenn jemand einer eurer Charaktere, eine meiner Katzen angesprochen hat, zitiert euren Post bitte noch einmal. Smile


My Characters
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] x  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meine kleine Distel *-*:
 


[i][b]Hier noch meine kleine - Sammlung ^^[/b][/i]
Cat *~*
Doggie *~*
Mei *~*

Sugar *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Di 26 Mai - 17:15

Regenbogenschweif

Die Kriegerin stupste sie mit den Pfote an und meinte:"Dafür bin ich ja jetzt da! Ich weiß aber leider nicht, wo Rosenpfote ist. Ich vermute mal, sie ist im Schülerbau oder gerade mit anderen Katzen vielleicht in der Sandkuhle. Wann und wo hast du sie denn zuketzt gesehen?" Fragend legte sie den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Di 26 Mai - 20:41

Falkenfeder(first post)

Der Krieger lag friedlich schlummernd in seinem Nest, als er plötzlich ruckartig die Augen aufschlug. Diese Nacht wurde er wieder einmal von einem Albtraum heimgesucht, wie schon so oft seit dem schrecklichen Tod seiner Mutter. Jedes Mal durchlebte er ihn aufs Neue, aber sein Schmerz und seine Furcht wurden nie weniger, eher im Gegenteil. Schließlich quälte er sich auf die Pfoten und ging leise aus dem Bau. Dann setzte er sich an den Rand des Lagers und begann mit seiner üblichen Morgenwäsche, die Bilder seines Traumes noch immer im Kopf.
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11202
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Di 26 Mai - 21:29

Dornenblüte lächelte ihre Tochter an, als sie plötzlich eine Bewegung wahrnahm. Falkenfeder kam aus dem Kriegerbau, scheinbar hatte er endlich ausgeschlafen, andere waren ja schon auf Patrouille oder trainieren...
Dennoch, der Kater sah seltsam nachdenklich aus und wirkte, als würde er mit seinen Gedanken nicht ganz zurecht kommen. Ob das so war, wusste sie nicht, aber das regte das Mutterherz in ihr. "Ach, herrje, sieh nur, wie traurig er ist, Mausejunges. Wollen wir zu ihm herüber gehen und ihn fragen, was ihn traurig macht?"
Die Königin hatte ihre Maus aufgegesssen und blickte nun das Junge sanft an. Sie liebte ihre kleine Tochter, ob es nun ihre leibliche war oder auch nicht, war ihr ganz egal.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8687
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 22
Ort : I am from MIAUstria <3

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Di 26 Mai - 21:39

Mausejunges
Das Kätzchen wollte gerade ihren allerersten Bissen von einer Maus nehmen, da meinte ihre Mutter sie sollten doch zu Falkenfeder gehen, er sehe so bedrückt aus. "Aber......okay...." murmelte sie leise und stand wieder auf, sie ließ ihre kleine Maus liegen, wandte sich schweren Herzens davon ab und tappte zu Falkenfeder hinüber. "Was ist los? Du schaust so traurig" miaute sie


Schaut doch mal in meinen Shop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charakterliste:
 

Wenn ich nach 4 Tagen in den Clans nicht geantwortet habe bitte schickt mir eine PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonline.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-