Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDi 26 Mai - 21:47

Falkenfeder
Er wurde von Mausejunges Stimme aus seinen Gedanken gerissen und musste kurz einen Moment innehalten, um sich ihre Frage zurück ins Gedächtnis zu rufen, dabei versuchte er seinen traurigen Blick so gut wie möglich aus seinen Zügen zu verbannen. "Ich hatte bloß einen schlechten Traum.", miaute er, er wollte das Junge nicht mit seinen Sorgen belasten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDi 26 Mai - 21:51

Mausejunges
Sie legte fragend den Kopf schief. "Ein Traum? Was ist ein Traum, Falkenfeder??" miaute sie neugierig, vergessen war die Maus, aber auch nur fast, denn ihr magen knurrte. SIe tappte näher zu dem Kater hin und setzte sich dann vor ihn hin, sah lächelnd zu ihm hoch. Sie wollte wissen was ein traum war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDi 26 Mai - 21:58

Falkenfeder
Er musste kurz überlegen, wie er es ihr am Besten erklärte. "Wenn du einen Traum hast, dann siehst oder tust du irgendetwas während du schläfst, es passiert aber im Normalfall nicht in Wirklichkeit.", miaute er langsam, "Hattest du schon einmal einen Traum?", fragte der Krieger Mausejunges und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 27 Mai - 17:12

Hasenwind blinzelte ein paar Mal.
Als würde sie Tränen aus den Augenwinkeln verdrängen, klärte sich ihr verschleierter Blick und sie richtete sich leicht wankend auf.
Die anfänglichen Schwierigkeiten, gerade zu laufen, lösten sich in der aromatisch duftenden Luft des Heilerbaus auf und sie trabte zu den Vorräten.
Der SternenClan hatte ihr nichts zukommen lassen. Sie war ein wenig enttäuscht, zumal sie an die vergangene Versammlung denken musste, die von Wolken verschleiert und schnell beendet worden war, aber sie wusste, dass wenn ihre Ahnen ihr etwas mitteilen mussten, dann würden sie keine Zeit verlieren.
Ihr geübtes Gedächtnis saugte alle fehlenden oder mangelnden Kräuter auf und setzte sich auf eine Liste, die zu ihrem Bedauern immer länger wurde.
Schließlich trat sie aus dem Bau und trabte zu Lotusblüte.
"Guten Morgen. Verzeiht die Störung, aber ich brauche jemanden, der mit mir Kräuter sammeln geht, ich schaffe es sonst nicht bis Sonnenuntergang",
miaute sie entschuldigend.
"Du siehst aus, als täte dir etwas Ablenkung gut, Lotusblüte. Möchtest du nicht mitkommen?", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 27 Mai - 17:34

Lotusblüte lächelte dankbar. " danke regenbogenschweif" mauzte die junge kriegerin und sah auf als hasenwind auf die zu kam. " danke hasenwind. Ich begleite dich gerne, zumal du mir früher immer geholfen hast als mein vater gestorben war" mauzte die silberne und erhob sich auf die schlanken Pfoten. "wir sehen uns später regenbogenschweif" mauzte sie freundlich und neigte den kopf. Dann sah sie zu hasenwind." Wo möchtest du denn hin um nach kräutern zu suchen?" Fragte sie fröhlicher. Für sie war die ältere Kätzin eine gute Freundin geworden die ihr sslbst in den schwersten Zeit geholfen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 27 Mai - 18:49

"Ich muss zur FlussClan Grenze, um dort am Fluss Bachminze zu sammeln", erklärte Hasenwind, dankbar, dass die Kriegerin sie begleitete.
Immerhin war sie gut im Kämpfen und Hasenwind hatte ein etwas abgespecktere Ausbildung in Sachen Krieger-Techniken bekommen, eben nur das nötigste.
Da war eine junge erfahrene Kämpferin nie eine falsche Entscheidung.
"Außerdem sind die Wacholderbeeren knapp geworden. Und etliche andere wie Borretsch und Vogelmiere.." Sie seufzte
"Danke, dass du mitkommst", lächelte sie noch, dann trabte sie auch schon zur Grenze.

----> DC-FC Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 27 Mai - 19:42

Lotusblüte
--->DC-FC Grenze
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 27 Mai - 22:26

Dornenblüte lächelte, trug ihrem Jungen die Maus hinterher und legte sie hin. "Hier, Kleine, nicht, dass du das vergisst. Du darfst ruhig essen", miaute sie und sah dann zu Falkenfeder. "Hallo Falkenfeder. Ich hoffe doch, wir stören dich nicht", miaute sie und setzte sich neben ihre Tochter, der sie über die Ohren leckte.
"Nun, manchmal hilft es, wenn man über Dinge spricht, die einen bedrücken. Ich würde dir zuhören, wenn du magst. Aber du musst natürlich auch nichts sagen", miaute die Königin lächelnd und sah den Krieger an.
Er war so freundlich zu ihrer Tochter gewesen, dass es eine wahre Freude gewesen war. Nicht jeder Krieger reagierte so gut, wenn ein Junges ihn ansprach.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 27 Mai - 22:33

Mausejunges
ihr gesicht hellte sich auf als ihre Mutter ihr ihre maus brachte. "Darf ich sie echt essen mama??? Darf ich?? Darf ich???" Maunzte sie aufgeregt und kauerte sich dann sofort zu dem kleinen beutestück nieder, sie schnupperte daran und biss dann hinein, ihr Körper wurde von einem lauten schnurren durchgerüttelt während sie schmatzend aß
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDo 28 Mai - 9:40

Falkenfeder sah Dornenblüte dankbar an, schüttelte dann aber den Kopf. "Danke Dornenblüte, aber ich komme schon zurecht.", miaute er und leckte sich mit seiner rauen Zunge über seinen verstrubbelten Pelz. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Züge, als er Mausejunges beim Essen beobachtete, es sah einfach zu süß aus.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySa 30 Mai - 13:32

Dornenblüte lächelte. "Wenn du jemals darüber reden willst, höre ich dir gerne zu", miaute sie und lächelte den Krieger an.
Dann sah sie wieder auf ihre Tochter. Sie war schon so groß geworden...
"Natürlich, meine Kleine, du bist doch schon groß", miaute sie und leckte dem Jungen über die Ohren. Die Königin wandte sich wieder Falkenfeder zu. "Nun, es mag sein, dass ich mich täusche, aber ich habe diesen Satz schon oft gehört und noch nie war bei dem Sprecher alles in Ordnung. Und es hat jedem geholfen, darüber zu sprechen. Aber das ist in Ordnung, manchmal braucht man einfach etwas, oder jemanden, um mit den Dingen zu recht zu kommen."
Die Kätzin lächelte, sie empfand es nicht als schlimm, dass der Kater nicht sagte, was ihn bedrückte, es war sein gutes Recht und sie hätte auch nicht jedem erzählt, was in ihr vorging
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySa 30 Mai - 17:35

Fuchsschatten ~ First Post

Etwas schläfrig hob der Krieger seinen Kopf und sah etwas verträumt im Bau der Krieger umher. Ohne lange zu warten setzte er sich auf und streckte sich kurz. Kaum ein paar Herzschläge später richtete er sich dann auf und schlüpfte aus dem Kriegerbau heraus. Leicht schnurrend sah er wie Dornenblüte sich mit Falkenfeder zu unterhalten schien und wie Mausejunges hastig eine Maus verspeiste. Er setzte sich etwas abgelegen auf einen kleinen Fels und leckte sich das zerzauste Fell glatt, sodass es größtenteils nicht so ungepflegt aussah. Nach seiner schnellen Wäsche setzte er sich aufrecht hin und schaute zu Dornenblüte, Falkenfeder und Mausejunges. In letzter Zeit geht es außerhalb des Lagers drunter und drüber... dachte er und malte sich aus was bisher alles wohl schon wegen diesem jungen und kämpferischen Kater passiert sein könnte. Irritiert schüttelte er den Kopf und blickte etwas im Lager umher.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySa 30 Mai - 19:45

Mausejunges
Als sie die Maus restlos verputzt hatte, rülpste sie leise und ließ sich auf die seite fallen, ihr kleiner bauch war rund und voll, sie war offensichtlich satt. "DIe war gut mama!! Wann werde ich meine eigene Beute fangen?? Wann werde ich eigentlich schülerin??" miaute sie und rappelte sic dann wieder auf, sie strich schnurrend um die Beine ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySo 31 Mai - 18:58

Dornenblüte sah ihre Tochter an und lächelte. "Du bist jetzt bald alt genug, meine Kleine, bald hast du deinen sechsten Mond erreicht und dann wirst du Schülerin, du wirst lernen, wie man jagt, und dann bist du ganz schnell eine wahre Jägerin, davon bin ich überzeugt", miaute sie und blickte dann wieder auf zu Falkenfeder, der ihr noch nicht geantwortet hatte.
Also ließ sie ihren Blick schweifen, der kurz darauf an Fuchsschatten hängen blieb. Der Kater war damals auch im Schülerbau gewesen, er war kaum älter als sie selbst, doch sie hatten nie viel miteinander zu tun gehabt. Das war schade, immerhin waren nicht mehr viele von ihnen da, die damals im Schülerbau geschlafen hatten.
Sie erinnerte sich noch, dass Sturmherz und Fuchsschatten immer rivalisiert hatten, doch Sturmherz hatte gewonnen, jedes Mal, wenn auch nur knapp. Denn Sturmherz Ehrgeiz war größer gewesen als sein Moralbewusstsein. Dennoch waren die beiden einander ähnlich gewesen, irgendwie. Aber nun ja, vielleicht war das eine Art der Freundschaft, die die beiden verbunden hatte, die sie selbst nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySo 31 Mai - 19:18

Fuchsschatten

Dem Kater war der Blick von Dornenblüte nicht entgangen. Er mochte die Kätzin gerne, selbst wenn er und ihr Bruder manchmal ein paar.. andere Meinungen hatten. Ihm selbst war nie aufgefallen, dass er ihren Bruder relativ ähnlich war und musterte sie. Die Schülerzeiten waren die schönsten Zeiten... dachte er und versunk etwas in seinen Gedanken. Einen Moment lang überlegte er ob er Dornenblüte Gesellschaft leisten sollte und zuckte nachdenklich mit dem Schweif hin und her. Schaden kann es ja nicht.. beschloss er und stand dann auf. Der Kater lief zum Frischbeutehaufen. Von diesem nahm er sich eine Amsel und schlug dann den Weg in Richtung Dornenblüte ein. "Hast du vielleicht etwas Appetit und Lust mit einem etwas mürrischen Kater eine Amsel essen", miaute er scherzhaft und ließ lächelnd die Amsel vor ihr plumpsen und setzte sich. Er wusste nicht genau, ob sie schon etwas gegessen hatte, aber nachzufragen konnte nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySo 31 Mai - 19:38

Dornenblüte bemerkte mit einem Mal, dass der Kater sie auch ansah und dann lief dieser zum Frischbeutehaufen und kam zu ihnen. Sie wollte eigentlich schon fröhlich ja sagen, denn die Erinnerung an jene Zeiten war etwas wunderbares, auch wenn ihr Bruder sie damals noch gehasst hatte, aber dennoch war er da noch am Leben gewesen.
Sie sah dann aber doch zu ihrer Tochter und Falkenfeder. "Ist es in Ordnung, wenn ich euch kurz allein lasse? Du kannst Falkenfeder ja zeigen, wie gut du darin bist, Moosball zu spielen, Mausejunges", miaute die Kätzin lächelnd und sah dann zu Fuchsschatten. "Nun, ich habe schon gegessen, aber ich leiste dir gern Gesellschaft", miaute sie und dabei war ein Zug um ihre Augen angespannt, der ihrem Bruder ähnlich war, denn dieser hatte diesen Ausdruck oft gehabt in seinen letzten Tagen.
Sie sah zu Mausejunges. "Wenn etwas ist, kommst du, in Ordnung? Und wenn du Falkenfeder nervst, selbstverständlich auch"
Dann trabte sie ein Stück und setzte sich auf ein gemütliches Fleckchen Moos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySo 31 Mai - 19:46

Fuchsschatten

Auch wenn Dornenblüte schon etwas gegessen hatte und keinen Hunger mehr hatte, freute es ihn, dass sie ihm zumindestens Gesellschaft leisten wollte. Er hob die Amsel auf und folgte ihr zu dem Plätzchen wohin sie hingelaufen war. Als er inetwa vor ihr stand, setzte er sich und legte die Amsel vor sich. "Mausejunges ist goldig", stellte er schnurrend fest und vergrub seine Zähne in die Amsel. "Warst du heute schon außerhalb des Lagers oder musstest du stetig ein Auge auf sie halten?", fragte er relativ freundlich gesinnt und aß nebenbei weiterhin seine Amsel. Sie ist eine eigendlich sehr nette Katze - ich frage mich wieso wir nicht öfters etwas miteinander sprechen.. dachte Fuchsschatten und schlang den Schweif um seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptySo 31 Mai - 19:55

Dornenblüte war ein wenig irritiert von dem Kompliment. "Ja, da hast du recht. Ich bin sehr froh, sie zu haben", miaute die Königin und betrachtete aus der Entfernung ihre Adoptivtochter. Auch wenn sie das Junge liebte wie ihr eigenes, sie träumte dennoch davon, irgendwann einmal Junge zu gebären. Mit einem Kater, der sie liebte...
Eigentlich hätte letzteres schon gereicht, ein Kater, der sie liebte, aber scheinbar gab es einen solchen nicht. Sie war nunmal keines dieser Kätzchen, die alles mit sich machen ließen, sie hatte einen starken Charakter und sagte geradeheraus, was sie dachte, nahm dabei nur selten Rücksicht auf andere. Doch sie hatte eigentlich auch sehr viel freundliches an sich, doch sie war auch eine geborene Kämpferin. Und kein Kater, den sie bisher kennengelernt hatte, hatte sich noch für sie interessiert nachdem sie miteinander spielerisch gekämpft hatten. Kater kamen nicht damit zurecht, wenn sie von einer Katze besiegt wurden, zumindest schien es so.
"Nein, ich möchte meine Kleine noch nicht aus dem Lager lassen. Nicht, solange da draußen ein Mörder frei herumläuft, da wäre Mausjunges ein gefundenes Fressen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich es vermisse, draußen zu sein. Mein Lieblingsort ist die Grenze zum Flussclan, ich bin gern dort, da ist die Luft so angenehm", miaute sie. Der eigentliche Grund ist wohl, dass ich da Gelegenheit habe, die Jungen meines Bruders zu sehen...aber davon weiß hier niemand etwas. Und das soll auch so bleiben, ich will nicht, dass sie schlecht über ihn reden. Er war der beste Krieger, den es je gegeben hat und daran kann keiner etwas ändern
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMo 1 Jun - 5:38

Mausjunges
VOr freude jauchzend hüpfte die Junge Kätzin durchs jager, fing an kleine Moosbälle herumzuschubsten und blätter durch die Luft zu jagen, dann kam sie am Lagerausgang an, neugierig spähte sie hinaus, tapste sogar einige schritte hinaus und blickte in den Wald, dann drehte sie ihren Kopf zu ihrer Mutter. "Mama??? Gehen wir raus??? BITTEEEE!?"
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMo 1 Jun - 19:12

Brombeerjunges sah aus der Kinderstube sehensüchtig nach draußen.Ob ich wohl auch so Groß werde wie die anderen Katzen? Er sah den treiben im Clan noch eine weile zu, eh er beschloss sich ein wenig in die Kinderstube zurückzuziehen und sich in das weiche Nestmaterial zu kuscheln.Hoffentlich werde ich bald zum Schüler.Aber Brombeerjunges wuste das das noch dauern würde.Brombeerjunges hoffte das Mausejungesmit ihm Spielen würde.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMo 1 Jun - 21:59

//der Gastaccount ist nur dazu da, um hier hereinschnuppern zu können, nicht, um mit ihm als Charakter zu schreiben. Davon abgesehen empfiehlt es sich, wenn man da postet, wo man gerade geboren wurde, nämlich an der Grenze
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDi 2 Jun - 18:29

Brommbeerjunges schaute aus der Kinderstube ins freie.Sollte ich rausgehen und mir ein Spielkameraden suchen? Oder sollte ich in der Kinderstube bleiben.Brombeerjunges entschied sich
ein wenig auf der Hauptlichtung umzusehen, vieleicht würde er einen seiner Nestkameraden treffen und
könnte mit ihnen Spielen.Er trat ein paar unsichere Schritte aus der Kinderstube und sah sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyDi 2 Jun - 18:44

//hallo? Wie Aspentau schon gesagt hat ist das n Gastaccount, du solltest dich also normal wie jeder andere anmelden und auch dort spielen wo du geboren wurdest
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 3 Jun - 17:39

Brombeerjunges spielte auf der Hauptlichtung nahe seiner Mutter.Er konnte es kaum erwarten das einer seiner Nestkameraden mit ihm spielen würde oder er zu den Ältesten durfte um sich ein paar Geschichten anzuhören. Efeujunges kommst du mit mir Spielen?Bald werde ich Schüler .Dachte Brombeerjunges und Spielte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 EmptyMi 3 Jun - 20:54

//Hör auf, hier zu posten! Das ist ein Gstaccount! Wie oft soll ich das noch sagen? Außerdem sind die Jungen neugeboren und bei ihrer Mutter an der Grenze! Sie sind blind und taub! Und bestimmt nicht bald Schüler. Ich weiß nicht, was das Problem ist, warum du das nicht verstehst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-